Call Of Duty 4 Neue Level

+A -A
Autor
Beitrag
themrock
Inventar
#1 erstellt: 05. Apr 2008, 19:13
Hallo,
habe mir die 3 neuen Multiplayer Level runtergeladen,aber beim Spielen tauche die nie auf.
Gibts da irgendeinen mir unbekannten "Trick" das ich die mal spielen kann, oder muß ich warten, bis die per Zufallsgenerator? mal drankommen.
dharkkum
Inventar
#2 erstellt: 05. Apr 2008, 20:07

themrock schrieb:
Hallo,
habe mir die 3 neuen Multiplayer Level runtergeladen,aber beim Spielen tauche die nie auf.
Gibts da irgendeinen mir unbekannten "Trick" das ich die mal spielen kann, oder muß ich warten, bis die per Zufallsgenerator? mal drankommen.


Es sind 4 neue Maps.


Hast du mal bei der Spielesuche ganz unten nachgesehen?

Da gibts nämlich 2 neue Menüpunkte.


Ich finde es nur etwas schade, dass man nicht alte und neue Maps gemischt spielen kann, also den alten Team Deathmatch Modus wo dann eben die alten Maps und die neuen Maps abwechselnd gespielt werden.

Ich hoffe das wird noch mal geändert wenn erstmal genügend Spieler auch die neuen Maps haben.
gentsch
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 06. Apr 2008, 11:11
Die neuen maps werden im laufe der Woche zur Maprotation bei allen Modi hinzugefügt
sifflord1
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Apr 2008, 11:19
wo habt ihr die levels her? auf der ps3?
gentsch
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 06. Apr 2008, 11:20
Sind im Moment noch xbox360 exclusiv, werden aber auch für die ps3 kommen (in ca 21 Tagen)
sifflord1
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Apr 2008, 12:25
ok dane für info..
habt ihr eigentlich auch manchmal speicherprobleme im online modus von cod?
themrock
Inventar
#7 erstellt: 06. Apr 2008, 12:37
Jo danke,
habe ich jetzt auch gesehen und mal angespielt.
Bin mal gespannt wie sich die Levels in der "Frei Für Alle" also Solo spielen lassen, kommen mir auf den 1.Blick sehr groß und verschachtelt vor, hoffentlich trifft man da noch auf Gegner.
Momentan gibt es doppelte Punkte, wer sich also schnell hochleveln will,
dharkkum
Inventar
#8 erstellt: 06. Apr 2008, 16:22

sifflord1 schrieb:
ok dane für info..
habt ihr eigentlich auch manchmal speicherprobleme im online modus von cod?


Was für Speicherprobleme?
sifflord1
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 06. Apr 2008, 17:19
ich musste etwa 10 mal 30fuss runter springen damit ich das ziel ereicht habe, sobald ich in der lobby angekommen bin kam spieleeinstellungsdownload und schwups ist das ziel und die punkte wieder weg..
dharkkum
Inventar
#10 erstellt: 06. Apr 2008, 18:41

sifflord1 schrieb:
ich musste etwa 10 mal 30fuss runter springen damit ich das ziel ereicht habe, sobald ich in der lobby angekommen bin kam spieleeinstellungsdownload und schwups ist das ziel und die punkte wieder weg..


Kann es sein, dass du auf der PS3 zockst?

Auf der 360 sind mir solche Probleme eigentlich nicht bekannt.
dharkkum
Inventar
#11 erstellt: 06. Apr 2008, 18:48
Kann mir mal einer sagen wann man mal die neue Map mit dem Übungsgelände zu sehen bekommt?

Habe heute den ganzen Nachmittag gezockt aber die ist nicht einmal gekommen, zumindest nicht im Team Deathmatch.
Ronin2k7
Inventar
#12 erstellt: 07. Apr 2008, 14:09
uijee da hast für was gezahlt was dann gar nicht kommt*chchhc* bled hoffe die kommen mal für pc auch raus
Snaketwin
Stammgast
#13 erstellt: 16. Apr 2008, 15:25
ich hab mir die 4 karten gestern runtergeladen und hab bisher nur DER BACH und diese TV Station spielen können. Der Bach ist ´ne Minimap und macht keinen Spaß, wird auch regelmäßig von so gut wie jedem abgevoted
dharkkum
Inventar
#14 erstellt: 16. Apr 2008, 15:30
Ich finde es total blöd, dass man die Map mit dem Übungsgelände nur in bestimmten Spielmodi zu sehen bekommt.

Bei Team Deathmatch, was ich so gut wie ausschliesslich spiele, gibt es die nicht.

Im Endeffekt habe ich 800 Point für gerade mal 3 Maps ausgegeben, ziemlicher Wucher wie ich finde.
themrock
Inventar
#15 erstellt: 16. Apr 2008, 17:29
Ich spiele immer "Allein gegen Alle" glaube heißt so und da kommen alle 4 neuen Maps regelmäßig vor.
Snaketwin
Stammgast
#16 erstellt: 17. Apr 2008, 10:45

themrock schrieb:
Ich spiele immer "Allein gegen Alle" glaube heißt so und da kommen alle 4 neuen Maps regelmäßig vor.


Wo gibt´s den diesen Modus? Meinst du nicht eher, jeder gegen jeden?
sifflord1
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 17. Apr 2008, 12:10
das heisst frei für alle...
weiss jemand wenn der patch für ps3 kommt??
dharkkum
Inventar
#18 erstellt: 17. Apr 2008, 12:30

sifflord1 schrieb:
das heisst frei für alle...
weiss jemand wenn der patch für ps3 kommt??


Ich glaube da bist du hier im falschen Unterforum.
sifflord1
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 17. Apr 2008, 18:04
i know,sorry.
Garanga
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 23. Apr 2008, 22:29
Moin,
kann mir jemand sagen, welche Modi ich spielen muss um mal auf dem Übungsgelände spielen zu können?
Ich zocke fast nur Herrschaft, Sabotage und Team-Deathmatch udn hab die Map nicht einmal gespielt.


[Beitrag von Garanga am 23. Apr 2008, 22:30 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#21 erstellt: 24. Apr 2008, 06:28

Garanga schrieb:
Moin,
kann mir jemand sagen, welche Modi ich spielen muss um mal auf dem Übungsgelände spielen zu können?
Ich zocke fast nur Herrschaft, Sabotage und Team-Deathmatch udn hab die Map nicht einmal gespielt. :{


Ich habe die Map inzwischen ein paar mal gespielt.

Verpassen tut man da allerdings nichts wenn man sie noch nicht gesehen hat, das ist das totale Gemetzel.

Ein einziger grosser Raum mit vielen Zwischenwänden die nach oben offen sind.

Dagegen ist die Map auf dem Schiff ein gemütliches Picknick.

Habe die Map bis jetzt nur auf "Free for all" gezockt, also nur 8 Spieler. Wenn man da auch noch 2 Teams hätte wäre das Chaos perfekt.

Im Rückblik finde ich 800 Points zuviel für die 3 1/2 Maps, 400 wäre angemessener gewesen.
Garanga
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 24. Apr 2008, 23:37
Ich verstehe nicht, warum die Map nich auch bei Herrschaft gespielt wird. Shhließlich wird auch sehr oft auf Transport gespielt und das ist jawohl Gemetzel pur . Mir macht die Map totalen Spass und daher ärgert es mich umso mehr, daß das Übungsgelände scheinbar nur über Frei für alle gespielt wird
Die anderen neuen Maps sind, meiner Meinung nach gut gelungen aber 800Points sind entschieden zuviel!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Call of Duty 4
Ronin2k7 am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 22.09.2007  –  26 Beiträge
Call of Duty 4 Onlinemodus
icecubeVII am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  9 Beiträge
Call OF Duty 3 Xbox360
PIT80 am 15.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  7 Beiträge
Call of Duty 4 Gameplay Video
Ronin2k7 am 22.06.2007  –  Letzte Antwort am 16.11.2007  –  70 Beiträge
xbox-verbindungsproblem bei call of duty 4
harry1962 am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  2 Beiträge
call of duty: modern warfare 2
warlock1993 am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  9 Beiträge
Call of Duty 4 - Problem beim Online-Spiel
MasterKill am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  6 Beiträge
Call of Duty 3 - englische XBOX360-Version von deutschem Händler?
dharkkum am 24.10.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2006  –  6 Beiträge
Call of Duty 5: World at War Release
Kolbeck.1993 am 21.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  208 Beiträge
Call of Duty 6 Special Ops SPIELER GESUCHT!
Robinho86 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.253

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen