Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Auf welche Exklusiv-Titel freut ihr euch?

+A -A
Autor
Beitrag
Dodge
Inventar
#1 erstellt: 19. Feb 2008, 16:26
Habe einfach mal dreister Weise die Idee zum Thread aus dem Sony-Forum geklaut

Habs extra nicht als Umfrage gemacht, da ich nicht genau weiß welche Exklusiv-Titel überhaupt noch erscheinen werden *g*

Exklusivität ist ja eh so eine Sache, da das meiste 360-Exklusive auch für PC erscheint...aber das wollen wir einfach mal nicht so eng sehen.

Ich persönlich freue mich auf:

Ninja Gaiden 2

+

Left 4 Dead

In weiter Ferne gibt es da noch Fable 2 und GoW2...aber das dauert jawohl noch.
Malucci
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Feb 2008, 17:09
Auf was können sich die PS3ler denn da freuen, auf GT5 und MGS4?!?!?!

Ist ja die riesen auswahl
Dodge
Inventar
#3 erstellt: 19. Feb 2008, 17:14
Zumindest 2 Systemseller
OldNo7
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 19. Feb 2008, 17:34
Ich freu mich auf Halo Wars
fouchet
Inventar
#5 erstellt: 19. Feb 2008, 18:11
alan wake

left for dead
Dodge
Inventar
#6 erstellt: 19. Feb 2008, 18:17
Ah ja genau! Alan Wake hab ich vergessen! Aber wird bestimmt auf nächstes Jahr verschoben
JahetCor
Inventar
#7 erstellt: 19. Feb 2008, 18:48

Dodge schrieb:
Habe einfach mal dreister Weise die Idee zum Thread aus dem Sony-Forum geklaut :D


Dieb!

Left 4 Dead + Fable 2

Jedoch reizen mich bisher die Multi-Titel mehr:

Fallout 3, RE5 (I hope so), SH5, Condemned 2, Lost, Viking: Battle for Asgard, Star Wars: Force Unleashed...
Dodge
Inventar
#8 erstellt: 19. Feb 2008, 18:54
Geht mir auch so

Richtig geile Multis kommen bald raus...und allein 8 oder 9 davon im März. Es ist echt zum weinen.

Lost Odyssey hab ich ja gerade bestellt. Als nächstes kommt Condemned 2. Und viel mehr werd ich mir dann auch nicht leisten können

Battlefield: Bad Company, Army Of Two, Force Unleashed, Beautiful Catamari, Alone In The Dark, Viking....wer soll das denn alles bezahlen...und das sind trotzdem alles Pflichtitel wie es scheint.
JahetCor
Inventar
#9 erstellt: 20. Feb 2008, 12:35
Auf Age of Conan warte ich eigentlich schon sehnlichst. Es sollte ja eigentlich auch für die 360 schon nächsten Monat erscheinen, doch jetzt haben die Entwickler den Release-Termin um 1 Jahr (!!!!!) verschoben. Sehr ärgerlich!

Es erscheint lediglich für den PC diesen März...mein Rechner ist aber zu altersschwach und aufrüsten kommt für mich nie wieder in Frage...
Dodge
Inventar
#10 erstellt: 20. Feb 2008, 13:58

JahetCor schrieb:
Auf Age of Conan warte ich eigentlich schon sehnlichst. Es sollte ja eigentlich auch für die 360 schon nächsten Monat erscheinen, doch jetzt haben die Entwickler den Release-Termin um 1 Jahr (!!!!!) verschoben. Sehr ärgerlich!

Es erscheint lediglich für den PC diesen März...mein Rechner ist aber zu altersschwach und aufrüsten kommt für mich nie wieder in Frage...


Stimmt Age of Conan hatte ich noch vergessen. Möchte es eigentlich auch lieber auf der 360 spielenm, als am PC. Denke aber mal, daß es darauf hinauslaufen wird, daß ich es mir gar nicht hole...bin glaube ich anfällig für MMORPGs. Habs schon erfolgreich geschafft WOW und Guild Wars erfolgreich zu ignorieren, nachdem ich damals bei Diablo 2 im Battlenet versackt bin.

Aber die Screenshots und die Videos zu AoC sehen schon verdammt geil aus.
JahetCor
Inventar
#11 erstellt: 20. Feb 2008, 14:33

Dodge schrieb:
...bin glaube ich anfällig für MMORPGs. Habs schon erfolgreich geschafft WOW und Guild Wars erfolgreich zu ignorieren, nachdem ich damals bei Diablo 2 im Battlenet versackt bin.


Mir wäre AoC als reines SP-RPG auch lieber, ich kann mit MMORPG`s auch nicht viel anfangen.

Dafür hab` ich auch eigentlich zu wenig Zeit, aber bei Conan werde ich wohl eine Ausnahme machen (müssen ).

Schaut einfach zu gut aus das Spiel und Hack`n Slay wird wohl das dominante Gameplay-Element sein, mein Lieblings-Genre!

Aber egal, muss mich wohl ohnehin noch min. 1 Jahr gedulden...mal schauen was überhaupt daraus wird.
Ruffneck_VIE
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 20. Feb 2008, 16:29
Alan Wake und ganz sicher GOW2
Mammu
Inventar
#13 erstellt: 21. Feb 2008, 16:51

Dodge schrieb:
Habe einfach mal dreister Weise die Idee zum Thread aus dem Sony-Forum geklaut :D


Ey du schnorrer,der Thread is von mir


[Beitrag von Mammu am 21. Feb 2008, 16:51 bearbeitet]
Mammu
Inventar
#14 erstellt: 21. Feb 2008, 16:53
Hab 'n paar Titel gefunden:


- Halo Wars
- Too Human
- Fable 2
- Alan Wake
- Splinter Cell: Conviction
+ weitere noch unbekannte Exklusivtitel
Dodge
Inventar
#15 erstellt: 21. Feb 2008, 16:56

Mammu schrieb:
Hab 'n paar Titel gefunden:


- Halo Wars
- Too Human
- Fable 2
- Alan Wake
- Splinter Cell: Conviction
+ weitere noch unbekannte Exklusivtitel


Und auf die Titel freust du dich?

Weil sie der PS3 gehörig in den Arsch treten wird, ne?

Scherz, soll keine Provokation sein

Mammu
Inventar
#16 erstellt: 21. Feb 2008, 16:58
Ne aba mir war gerade langweilig,dann wollt ich dir die suche abnehmen.

Wohl eher wird die Ps3 der Xbox mit MGS 4,Little Big Planet,Final Fantasy,GT 5,HOME usw. in den Arsch treten
und dazu wird sie auch noch Leadplattform *GLÜCKLICH SEI*


[Beitrag von Mammu am 21. Feb 2008, 16:59 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#17 erstellt: 21. Feb 2008, 18:06
Dieses Jahr wird von Exklusiv-Titeln wohl keiner Konsole in den Arsch getreten!

Mal im Ernst, von den bisher genannten Titeln sind die Multis doch irgendwie interessanter. Aber das geht wohl zu sehr OT.

Ansonsten fällt mir gerade noch Sacred 2 ein!
Ruffneck_VIE
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 21. Feb 2008, 18:38

Mammu schrieb:

Wohl eher wird die Ps3 der Xbox mit MGS 4,Little Big Planet,Final Fantasy,GT 5,HOME usw. in den Arsch treten
und dazu wird sie auch noch Leadplattform *GLÜCKLICH SEI*


MGS 4 hat ist doch schon öde, Little Big Planet *bitte hör auf*.
Final Fantasy *wem RGB gefallen* und GT5 haben wir ja Forza2.
Für mich nix weltbewegendes, muss aber auch sagen das Halo 3 mir nix rausgerissen hat. 1 Teil war der Hammer, ich brauch keinen Teil mehr.
crawltochina
Inventar
#19 erstellt: 21. Feb 2008, 19:29
@Ruffneck_VIE(H) ;-)


MGS 4 ist doch schon öde

Schon gespielt?


Little Big Planet *bitte hör auf*.

Aaaaaaaah ja... Sachlich argumentiert


Final Fantasy *wem RGB gefallen*

RGB? Rot, Grün, Blau? RPG!


GT5 haben wir ja Forza2

Ja, warum auch was Neues spielen? Ich spiel auch noch Pong...

Sorry, das war auch unsachlich, ich weiß. Aber Dein Post sagt so gar nix aus, da musste ich antworten.
JahetCor
Inventar
#20 erstellt: 21. Feb 2008, 19:36

Ruffneck_VIE schrieb:
Little Big Planet *bitte hör auf*


Ich denke LBP wird ein sehr interessantes Spiel! Endlich mal wieder was Anderes...bin schon gespannt.
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#21 erstellt: 21. Feb 2008, 20:38
Ich freu mich auf Gears of War 2 und dann heisst es wieder "Mal im Ernst"
OldNo7
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 21. Feb 2008, 20:50

Vv_ReZuS_vV schrieb:
Ich freu mich auf Gears of War 2 und dann heisst es wieder "Mal im Ernst" :D


Gers of War 2
ist ech gut das Epic die Bombe platzen ließen

ach ja ich freich micht noch auf

Ninja Gaiden 2
tovoto
Neuling
#23 erstellt: 22. Feb 2008, 13:10
Vielleicht wird`s ja dieses Jahr mal was mit
`Star Wars: The Force Unleashed`
Das würd ich so langsam mal gern anzocken!

Aber ist ja immer so - wenn ich mich mal auf etwas freue
andybna
Inventar
#24 erstellt: 22. Feb 2008, 13:43
ganz klar auf gears of war 2.... noch kein spiel (naja vielelcith cod4) hat so laune gemacht wie gears

ist auch das einzige was ich mehrfach durchgespielt hab...
groovebox
Stammgast
#25 erstellt: 25. Feb 2008, 00:59
freu mich auf,
Lost Odyssey
Infinite Undiscovery
Fable3

und hoffe sehr stark auf Kotor 3.. das ist mein traum das das noch kommt.

grüsse
Onkel_Molle
Stammgast
#26 erstellt: 25. Feb 2008, 14:13
Moin,

bei steht jetzt Rainbow Six Vegas 2 ganz oben auf der Liste. Vielleicht noch Army of two aber auf jeden Fall Race Driver: Grid im Sommer

edit: Nehme alles zurück, das sind keine Exklusivtitel
Aber ich freu mich trotzdem drauf

Greetz


[Beitrag von Onkel_Molle am 25. Feb 2008, 14:17 bearbeitet]
getsixgo
Inventar
#27 erstellt: 28. Feb 2008, 17:41
- Rainbow Six Vegas 2 (auch wenns nicht exklusiv ist)
- GoW 2

Schön wäre auch ein neuer G.R.A.W. Titel


[Beitrag von getsixgo am 28. Feb 2008, 17:42 bearbeitet]
hgomespere
Stammgast
#28 erstellt: 28. Feb 2008, 18:36
Condemned 2
GoW2
deepmac
Inventar
#29 erstellt: 29. Feb 2008, 16:29
Lost odysee
Halo wars
Universe at War
Supreme Commander

für die ps3:
FF 13
GT5
Endwar


[Beitrag von deepmac am 29. Feb 2008, 17:02 bearbeitet]
Lance83
Schaut ab und zu mal vorbei
#30 erstellt: 01. Mrz 2008, 18:17
Für die 360:
- Gears of War 2
- Fable 2
- Ninja Gaiden 2

Für die PS3:
- Metal Gear Solid 4
- Resistance 2
- Motorstorm 2
- Uncharted 2
- Gran Turismo 5
- Killzone 2
- Little Big Planet
- HOME
- Haze
- Final Fantasy
- GOD OF WAR 3


[Beitrag von Lance83 am 01. Mrz 2008, 20:32 bearbeitet]
OldNo7
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 02. Mrz 2008, 00:26

Lance83 schrieb:

Für die PS3:
- Metal Gear Solid 4
- Resistance 2
- Motorstorm 2
- Uncharted 2
- Gran Turismo 5
- Killzone 2
- Little Big Planet
- HOME
- Haze
- Final Fantasy
- GOD OF WAR 3


Was haben die mit der Xbox 360 zu tun
Bigi_306
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 02. Mrz 2008, 12:49
Ganz klar GOW2 wenn das nur mithalten kann mit GOW1 dann wird das wieder das über spiel auf der BOX gibt bis Dato noch kein Spiel was so Spaß gemacht hat.

Mfg Jens
Mammu
Inventar
#33 erstellt: 03. Mrz 2008, 19:40
ich glaube für die ps3 kommen mehr exklusive
Dr_Panel
Stammgast
#34 erstellt: 03. Mrz 2008, 20:37

ich glaube für die ps3 kommen mehr exklusive


und die Grafik?? 99 % der Multiplattformgames sehen auf 360 weitaus besser aus!!! Ist keine behauptung von mir, sondern Fakt!!
Da spiele ich lieber 3 Exklusive weniger, aber dafür den rest mit bomben Grafik.
Wenn ich eine PS3 hätte, würde ich mir ganz schön verarscht vorkommen.
Aber zum Glück habe ich keine.

Greetz der Panel


[Beitrag von Dr_Panel am 03. Mrz 2008, 20:43 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#35 erstellt: 03. Mrz 2008, 21:08

Dr_Panel schrieb:
Wenn ich eine PS3 hätte, würde ich mir ganz schön verarscht vorkommen.
Aber zum Glück habe ich keine.

Greetz der Panel


Wer noch keine hatte und die Games nie selbst vergleichen konnte, sollte eher leisere Töne spucken.


[Beitrag von JahetCor am 03. Mrz 2008, 21:08 bearbeitet]
Dr_Panel
Stammgast
#36 erstellt: 03. Mrz 2008, 21:45

Wer noch keine hatte und die Games nie selbst vergleichen konnte, sollte eher leisere Töne spucken.


vieleicht kann ich lesen!!! Lese schon seit anfang der 90er die Maniac (Multiplattform Zeitschrift), die Jungs sind lange dabei und haben Plan , und was ich da lese bzw. auch auf der DVD sehe über die PS3, ist zum größtenteil grottig.
Zum Glück gibt es die Jungs, sonst hätte ich vieleicht auch eine PS3 und wäre dann bitter entäuscht.

Falls du Giga sehen kannst, die bestätigen das auch mit der Grafik.

Greetz der Panel

Ach ja und jetzt mal wieder back to Topic

GOW2


[Beitrag von Dr_Panel am 03. Mrz 2008, 22:21 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#37 erstellt: 03. Mrz 2008, 23:17
Aha! Dann dürfte dir auch nicht entgangen sein, dass die aktuellsten Multis auf beiden Konsolen nahezu gleich aussehen/laufen und dementsprechend auch gleich bewertet werden/wurden.

Klar hatte in der Vergangenheit fast immer die 360 in Sachen Performence die Nase vorne, doch waren auch diese Unterschiede lange nicht soooo gravierend, wie einige "Tester" das immer dargestellt haben.

Mir ging es auch eigentlich nur um deine schwachsinnige, provokante Aussage bzgl. der PS3. Ich steh` halt nicht auf Fanboys.

Schönen Abend noch!



BTT!

Edit: Sorry @ all, normalerweise gehe ich auf Gebashe gar nicht ein, bin wohl heute mit dem falschen Fuß aufgestanden.


[Beitrag von JahetCor am 03. Mrz 2008, 23:22 bearbeitet]
Dodge
Inventar
#38 erstellt: 03. Mrz 2008, 23:26

JahetCor schrieb:
Edit: Sorry @ all, normalerweise gehe ich auf Gebashe gar nicht ein, bin wohl heute mit dem falschen Fuß aufgestanden. :angel


Es nervt ja auch einfach nur, egal von welcher Seite es kommt.

Bin seit vorgestern übrigens Besitzer einer PS3, inkl zweitem Controller und NfS: PS, sowie Uncharted. Nunja...gezockt habe ich noch nicht, da Lost Odyssey absolut fesselnd ist (damit wir beim Thema Exklusiv-Titel bleiben :D). Design mag ich nach wie vor nicht, aber sie steht eh im Schlafzimmer (BD im bettchen gucken!). Werde mich die Tage mal eingehend damit befassen. NfS wandert aber ziemlich bald in die Bucht.


[Beitrag von Dodge am 03. Mrz 2008, 23:26 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#39 erstellt: 04. Mrz 2008, 11:37

Dodge schrieb:
Bin seit vorgestern übrigens Besitzer einer PS3


Glückwunsch! Ich wollte mir ja demnächst eigentlich auch mal wieder eine holen, bin aber mit der 360 dermaßen ausgelastet, dass eine 2. Konsole momentan bei mir keinen Sinn macht. Vllt. schlage ich zu, wenn`s eine neue Version gibt oder ein MGS4-Bundle... Du solltest übrigens mal Heavenly Sword (durch)zocken, ist echt episch.



...da Lost Odyssey absolut fesselnd ist...


Hab´ schon gesehen, bist ja ziemlich eifrig dabei. Muss ja wirklich ein Knaller sein, bisher sind ja auch so ziemlich alle User von LO mehr als begeistert. Da verwundern mich manche Reviews schon ein wenig.

BTT: Shenmue 1+2 plus, und dann nächstes Jahr Shenmue 3!! Man wird ja noch träumen dürfen.
fouchet
Inventar
#40 erstellt: 04. Mrz 2008, 11:49

JahetCor schrieb:

Dodge schrieb:
Bin seit vorgestern übrigens Besitzer einer PS3


Glückwunsch! Ich wollte mir ja demnächst eigentlich auch mal wieder eine holen, bin aber mit der 360 dermaßen ausgelastet, dass eine 2. Konsole momentan bei mir keinen Sinn macht. Vllt. schlage ich zu, wenn`s eine neue Version gibt oder ein MGS4-Bundle... Du solltest übrigens mal Heavenly Sword (durch)zocken, ist echt episch.



...da Lost Odyssey absolut fesselnd ist...


Hab´ schon gesehen, bist ja ziemlich eifrig dabei. Muss ja wirklich ein Knaller sein, bisher sind ja auch so ziemlich alle User von LO mehr als begeistert. Da verwundern mich manche Reviews schon ein wenig.

BTT: Shenmue 1+2 plus, und dann nächstes Jahr Shenmue 3!! Man wird ja noch träumen dürfen. ;)


das sind traeume

hoffentlich werden sie wahr.

wie gesagt die antwort des 360 magazins auf meinen leserbrief war eher eindeutig zweideutig

ich gebe die hoffnung nicht auf...solange ich zocken kann.

@LO ja ich kann die reviews ueberhaupt nicht teilen
wenn das game geil ist ..dann ist die grafik schmuckwerk mehr nicht und wenn die dann noch ansprechend ist ..erwarte ich kein gow von der grafik her.

aber heute zaehlt nur noch style over substance ..leider


[Beitrag von fouchet am 04. Mrz 2008, 11:56 bearbeitet]
Dodge
Inventar
#41 erstellt: 04. Mrz 2008, 14:05
Lost Odyssey wird nicht jedem gefallen, weil sich das Spielprinzip eben nur an eine nicht allzu große Spielergruppe richtet.

Es wird immer bemängelt, daß das System altbacken sei etc., aber genau DAS habe ich gesucht. Eternal Sonata ging schon in die richtige Richtung, war mir nur zuviel Cell Shading-Optik. Lost Odyssey macht da alles richtig.

Was die Grafik angeht: Joa, ist nicht die beste, aber deutlich über FF XII Niveau. Reicht doch. Finde, daß die Landschaften und insbesondere die Städte schon sehr gut aussehen.

@Jahet

Die PS3 hab ich jetzt tatsächlich gekauft um sie zu besitzen. Gab eigentlich keinen zwingenden Grund dafür. BD-Filme sehen schon verdammt cool aus...ein Filmegucker werd ich wohl trotzdem nicht. Und was die Spiele angeht: Ein paar Titel stehen auf meiner Nachhol-Liste, es sind aber überschaubar viele.

Momentan bin ich spieletechnisch eigentlich ausgelastet.


[Beitrag von Dodge am 04. Mrz 2008, 14:07 bearbeitet]
Dr_Panel
Stammgast
#42 erstellt: 04. Mrz 2008, 14:10

Aha! Dann dürfte dir auch nicht entgangen sein, dass die aktuellsten Multis auf beiden Konsolen nahezu gleich aussehen/laufen und dementsprechend auch gleich bewertet werden/wurden.


aha dann zähl mal auf.....

hier mal ein kleiner Auszug von mir:

Lost Planet>>> braucht 15 min zum installieren, sieht deutlich unschärfer aus als auf der 360 und gerät häufiger ins Stocken.

Turok>>> PS3 Version schlechter (matschige Texturen etc)

MX vs ATV Untamed>>> Die PS3 Version verblüfft mit deutlich schlechterer Grafik als der große 360 Bruder.

Conflict Denied Ops>>> Auf der 360 siehts ein Tick besser aus, außerdem sind Ruckler und Tearing seltener als auf PS3.

Das war nur ein kleiner Auszug von aktuellen Games, wie du siehst hat sich da noch nichts geändert. 360 hat die Nase vorn.

Schönen Tag noch

Nochmal sorry für Off Topic
JahetCor
Inventar
#43 erstellt: 04. Mrz 2008, 14:22
@Dr. Panel:

Du hast eine PM!
Mammu
Inventar
#44 erstellt: 04. Mrz 2008, 18:46

aha dann zähl mal auf.....


Burnout Paradise,CoD 4,DMC 4,NFS,...
Kolbeck.1993
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 05. Mrz 2008, 18:52
also ich freu mich tierisch auf Splinter Cell:Conviction und resident Evil 5
fouchet
Inventar
#46 erstellt: 05. Mrz 2008, 18:57

Mammu schrieb:

aha dann zähl mal auf.....


Burnout Paradise,CoD 4,DMC 4,NFS,...


voll die exclusiv titel
rp-clio1
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 06. Mrz 2008, 14:33
Gears of war 2 endlich officiel angekündigt wen der story modus wirklich doppelt so lang sein wird und die grafik nochmals ein wenig besser dan wird das das absolute xbox360 vorzeige game

und online wird auch ne menge los sein
deepmac
Inventar
#48 erstellt: 08. Mrz 2008, 19:04

Dr_Panel schrieb:

ich glaube für die ps3 kommen mehr exklusive



Wenn ich eine PS3 hätte, würde ich mir ganz schön verarscht vorkommen.
Aber zum Glück habe ich keine.

Greetz der Panel



Genau,dann würde mir der staubsauger-sound fehlen
ich werde mir jetzt mit der preissenkung von microsoft am 14.märz trotzdem noch ne xbox360 holen,vielleicht verbanne ich die ins nachbarzimmer, einige titel reizen mich da schon und für 240 euro...
die ps3 halte ich hardwaretechnisch trotzdem für die bessere konsole
Dodge
Inventar
#49 erstellt: 08. Mrz 2008, 19:31
Könnte es hier auch mal wieder ums eigentliche Thema gehen?

An die Sony-Fanboys: Es geht hier um MS-Exklusiv-Titel. Ihr habt da einen eigenen Thread, wenn ich mich nicht irre.


[Beitrag von Dodge am 08. Mrz 2008, 19:32 bearbeitet]
Mammu
Inventar
#50 erstellt: 08. Mrz 2008, 20:28

fouchet schrieb:

Mammu schrieb:

aha dann zähl mal auf.....


Burnout Paradise,CoD 4,DMC 4,NFS,...


voll die exclusiv titel :L


wo ist hier die rede von exklusiv titeln?les erstmal richtig


Ihr habt da einen eigenen Thread

jop,der von mir
Dodge
Inventar
#51 erstellt: 08. Mrz 2008, 20:32

Mammu schrieb:

fouchet schrieb:

Mammu schrieb:

aha dann zähl mal auf.....


Burnout Paradise,CoD 4,DMC 4,NFS,...


voll die exclusiv titel :L


wo ist hier die rede von exklusiv titeln?les erstmal richtig


Ihr habt da einen eigenen Thread

jop,der von mir :D


Das Thema ist Exklusiv-Titel...für deinen kindischen Kleinkrieg in einem anderen Thread...isses denn so schwer, Kind?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Auf welche 360 Spiele freut ihr euch?
jjulianm2 am 13.02.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  27 Beiträge
Welche Xbox 360 Titel kauft Ihr
Flatliner am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 25.10.2006  –  25 Beiträge
"Must have" Titel
pwnger08 am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  29 Beiträge
Xbox360 Titel mit Splitscreen Modus
wils0n am 24.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  3 Beiträge
welches DIESER titel ist euer persönliches topgame?
skinny-o am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 22.10.2009  –  13 Beiträge
XBOX 360: Welche Autorennen sollte man haben?
zagaz am 14.06.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2007  –  34 Beiträge
Welche Bild und Ton einstellungen
peilip am 27.12.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2014  –  3 Beiträge
Xbox 360 Auflösung, welche?
Flad am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  42 Beiträge
Xbox360 - Titel mit der besten Grafik
wils0n am 21.07.2010  –  Letzte Antwort am 31.07.2010  –  5 Beiträge
Holt ihr euch das Xbox 360 HD Laufwerk?
Hotsauce am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  50 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.059

Hersteller in diesem Thread Widget schließen