GoW 2 verbesserungs wünsche

+A -A
Autor
Beitrag
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#1 erstellt: 17. Mrz 2008, 14:57
Ich wünsche mir das wie bei AoT nur europa gegen europa spielen kann!! Ich hasse es gegen cheater ammies zu spielen die was mit ihrer leitung machen weil sie sonst nix können !!

Und Ich hoffe das es mir spieler git so 5-8 gegen 5-8....

und das der scheiss host vorteil weg ist das sind nämlich die grössten noobs die als host spielen... hahaha ich lach euch aus
DZ_the_best
Inventar
#2 erstellt: 17. Mrz 2008, 15:49
Ich hoffe, dass man im Single-Player die Schwankungen beim Schwierigkeitsgrad ausmerzt.

MFG DZ
Dodge
Inventar
#3 erstellt: 17. Mrz 2008, 15:51

DZ_the_best schrieb:
Ich hoffe, dass man im Single-Player die Schwankungen beim Schwierigkeitsgrad ausmerzt.

MFG DZ :prost


Ich würde mir eine kleine Umfangserweiterung wünschen. Der Singleplayer war doch arg kurz.

Hat zwar nichts mit GOW2 direkt zu tun, aber MS sollte endlich eine Alterszertifizierung einführen, damit erwachsene, mündige Bürger auch mal in den Genuß zusätzlicher Inhalte kommen.
techy
Inventar
#4 erstellt: 17. Mrz 2008, 16:26

DZ_the_best schrieb:
Ich hoffe, dass man im Single-Player die Schwankungen beim Schwierigkeitsgrad ausmerzt. :Y


bin mir nicht sicher was du mit schankungen meinst, aber ich fands vom schwierigkeitsgrad her annehmbar ... die 1000 punkte in cod4 waren stressiger

ich wette das es mehr als 2 spieler im koop geben wird ... bin mir aber nicht sicher ob das eine bereicherung ist ... 4 in halo war ganz nett aber auch nicht unbedingt besser ... mir macht 2-spieler koop glaub ich noch am meisten spass

angebracht wäre aber auf jeden fall eine bessere netzwerktechnologie für den multiplayer
DZ_the_best
Inventar
#5 erstellt: 17. Mrz 2008, 18:14

bin mir nicht sicher was du mit schankungen meinst, aber ich fands vom schwierigkeitsgrad her annehmbar ...


Das ganze Spiel war auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht wirklich schwer, bis auf Raam, der mich an den Rande des Wahnsinns gebracht hat:
--> Schwankungen

MFG DZ
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#6 erstellt: 17. Mrz 2008, 18:36
ist dass bei euch auch so online das wenn ihr gegen ammies spielt das ihr mit einen schuss platzt??? oder liegt das an meiner leitung???
techy
Inventar
#7 erstellt: 17. Mrz 2008, 20:20

DZ_the_best schrieb:
Das ganze Spiel war auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht wirklich schwer, bis auf Raam, der mich an den Rande des Wahnsinns gebracht hat:
--> Schwankungen ;)images/smilies/insane.gif

MFG DZ :prost


das is keine schwankung ... du hast einfach nicht die richtige strategie gehabt ... ohne die gibts massig endgegner bei denen man verzweifelt



Vv_ReZuS_vV schrieb:
ist dass bei euch auch so online das wenn ihr gegen ammies spielt das ihr mit einen schuss platzt??? oder liegt das an meiner leitung???


auf aussereuropäischen servern hast du nochmehr netzwerklatenz und bist entsprechend doppelt benachteiligt ... solche server sollte man meiden ... vor den ersten updates war das ganz schlimm, weil man keine verbindungsanzeige hatte ... ich hab immer gedacht > wow sind die amis gut ... dabei war das alles netzwerkvorteil ... das liegt daran das gears eine andere netzwerktechnologie verwendet als zb cod4, wo man durchaus gegen amis spielen kann ... innerhalb europas bist du auf der sicheren seite wenn der host eine vernünftige leitung hat - 500 upload aufwärts ... du kannst leute mit einem schuss poppen wenn du die perfekte distanz hast und nichts daneben geht oder der schuss aus der deckung kommt


[Beitrag von techy am 17. Mrz 2008, 21:20 bearbeitet]
DZ_the_best
Inventar
#8 erstellt: 17. Mrz 2008, 20:53

das is keine schwankung ... du hast einfach nicht die richtige strategie gehabt ...


Wenn ich für einen Endgegner soviel Zeit brauche wie für das halbe Spiel, stimmt meiner Ansicht nach etwas mit dem Balancing nicht.

Wobei du ja auch Lost Planet auf Extrem durchgezockt hast, danach dürfte man abgehärtet sein.

MFG DZ


[Beitrag von DZ_the_best am 17. Mrz 2008, 20:55 bearbeitet]
techy
Inventar
#9 erstellt: 17. Mrz 2008, 21:03

DZ_the_best schrieb:

das is keine schwankung ... du hast einfach nicht die richtige strategie gehabt ...


Wenn ich für einen Endgegner soviel Zeit brauche wie für das halbe Spiel, stimmt meiner Ansicht nach etwas mit dem Balancing nicht.

Wobei du ja auch Lost Planet auf Extrem durchgezockt hast, danach dürfte man abgehärtet sein.

MFG DZ :prost


du kennst doch den spruch > das problem sitzt VOR dem bildschirm ... raam ist auch auf insane immernoch wesentlich machbarer (höchstens 1 min. ) als eine mitgliedschaft im mile high club in cod4 ... LP hab ich nicht durch auf extrem (auch nicht behauptet), aber das ist definitiv mal fällig wenn die lust auf extrem spanking kommt ... das wäre noch ein beispiel für ein spiel das schwerer ist als gow


[Beitrag von techy am 18. Mrz 2008, 01:03 bearbeitet]
JayThomas
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 19. Mrz 2008, 15:19
... da wünsch ich doch gleich mit. Also ich wünsche mir:

1. Entweder Säge im Multiplayer abschaffen oder noch besser, dass man sich dagegen wehren kann (vllt. als Quick-Time). Das Gleiche gilt für Granaten-Tags: Im Multiplayer abschaffen oder durch QT losreißen und dem Gegner zurücktaggen können.
2. Maps sollte man aus dem Spiel heraus laden können (Volljährige, die das Spiel besitzen könnten dann auch aus Deutschland zugreifen).
3. Zerstörbare Objekte mit Folgen. (z.B. eine Säule kann zerstört werden. Diese kann Leute unter sich begraben oder dann als neue Deckung dienen.)
4. Wie wäre es mit einem Taser als Waffe (War bei Syphon Filter 1 doch ganz lustig)?
5. Bessere KI im Solo-Modus. Raam (auf schwer) alleine ist ziemlich schwer, wenn der CPU-Charakter gleich vorläuft und sich töten lässt. Im Ko-op ist der eigentlich kein Problem.
6. Mehr Freiheit /alternative Routen in den Außenarealen. Das Game war schon sehr linier.
7. Eine Stage, bei der man mit dem Motorrad rumdüst und gleichzeitig ballern kann (Ähnlich Super Probotector).
.
.
.
Ich glaube mir würde noch mehr einfallen, aber leider sitze ich nicht im Entwicklungsteam :-(
Ronin2k7
Inventar
#11 erstellt: 20. Mrz 2008, 13:34
hmm ich habs zwar mal durchgezockt mit nem freund da wars aber auch wieder... denke mal was besser sein koennte wäre:

- im internet zuviert coop zu zocken wie bei Halo3
- die story sollte bisschen interessanter werden im ersten war die ja eher nebensache bis gar nicht vorhanden..
- die waffen sollten für die menschen und den anderen unterschiedlich sein .. ka ob das so war :))
- nicht so lineare levels
- viell noch waffen upgrade fähig machen
Newbie2005Hamburg
Stammgast
#12 erstellt: 26. Mrz 2008, 17:59
Moin,

wenn sie alles das:

http://www.gametrailers.com/game/6236.html

was sie in den beiden Trailern vorstellen, umsetzten, das Spiel um einiges länger machen, bin ich was das Spiel betrifft wunschlos Glücklich :-D

Gruß
Jo
Ronin2k7
Inventar
#13 erstellt: 26. Mrz 2008, 18:15
ohhh ja hab auch grad die videos gesehen mit der engine .... und das wasser wahnsinnn sieht doch sooo geil aus auch wenns keiner braucht hoffentlich wird das alles im spiel sein .. ok soviele gegner bezweifle ich sehr stark :))
Newbie2005Hamburg
Stammgast
#14 erstellt: 26. Mrz 2008, 18:23
wobei die gegner ziemlich bescheuert durch die gegend gehen

ich würde mir am meisten wünschen das sie es hinbekommen mauern/gegenstände, etc zerstören zu können.

jo
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#15 erstellt: 26. Mrz 2008, 22:12
hammer video hoffe es kommt bal möchte nicht mehr warten
Keynoll
Stammgast
#16 erstellt: 27. Mrz 2008, 22:43
@newbie2005...: Die Mauern sind laut einem Video zerstörbar. Man sieht, wie mehrere Schichten vom Mauerwerk abgetragen werden. An einer Stelle im Video kann man sogar durch das Gitternetz im Boden gucken, welches man vorher freigeschossen hat. Sieht sehr geil aus.
andybna
Inventar
#17 erstellt: 28. Mrz 2008, 10:08
lol die effekte mit dem wasser sind einfach nur der ober hammer.... unglaublich wie geil das aussieht
DZ_the_best
Inventar
#18 erstellt: 28. Mrz 2008, 16:51

lol die effekte mit dem wasser sind einfach nur der ober hammer.... unglaublich wie geil das aussieht





wobei die gegner ziemlich bescheuert durch die gegend gehen


Bei der Präsentation ging es ja auch eher um die Möglichkeit der Darstellung dieser Gegnermassen als um die Raffinessen der KI.

MFG DZ
43ermitmilch
Stammgast
#19 erstellt: 28. Mrz 2008, 22:00
mehr story und der umfang natürlich!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
GOW Maps
D-185 am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 26.08.2008  –  17 Beiträge
gow ruckler?
jasmin0821 am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.09.2009  –  7 Beiträge
GoW in Ihrer Region nicht verfügbar
Passi1609 am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 11.11.2017  –  3 Beiträge
Wie mehrere Savegames bei GoW machen?xbox 360
Admen am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  4 Beiträge
Gibt es einen Trix um noch/wieder an die GoW-Maps zu gelangen?
JayThomas am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2007  –  4 Beiträge
Gears of war 2 auf sammy
Wotan-1 am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  15 Beiträge
Swiss VPN
Vv_ReZuS_vV am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  2 Beiträge
Textur-PopUps
D-185 am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 13.07.2008  –  8 Beiträge
Xbox360 - Titel mit der besten Grafik
wils0n am 21.07.2010  –  Letzte Antwort am 31.07.2010  –  5 Beiträge
komplett kaputt?
skinny-o am 03.11.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.050

Hersteller in diesem Thread Widget schließen