gow ruckler?

+A -A
Autor
Beitrag
jasmin0821
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Jan 2009, 10:13
ich habe mir vor einer woche die xbox360 geholt mit gears of war 1 .jetzt mein problem das spiel ruckelt leicht an manchen stellen.ich habe die box über hdmi angeschlossen mein tv ist zei jahre alt und hd ready.meine frage kann das am fernseh liegen?ist das ein programierungs fehler?spinnt meine xbox?

danke für antworten
techy
Inventar
#2 erstellt: 10. Jan 2009, 10:35
gears of war kann ab und zu mal ruckeln ... ich glaube da streamen bereiche teilweise nicht sauber ineinander ... es sollte aber selten vorkommen und auch nur kurz
DjMu
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Jan 2009, 12:25
Also in der Kampange hab ich keine Ruckler feststellen können.
Aber gestern und schon die letzte Woche sind Online sehr viele Disconnects gewesen. Und gestern hats übelst gelaggt.
Also GoW2 meinte ich


[Beitrag von DjMu am 10. Jan 2009, 12:31 bearbeitet]
KingOfBlingBling
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Jan 2009, 13:45
Nunja, online liegts wohl eher an den Servern oder an deiner Verbindung!
Wobei es hier ja zwei unterschiedliche Personen sind!

Bei mir spinnt allerdings Battlefield online auch manchmal, und das obwohl meine Verbindung hoch ist.
jasmin0821
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 10. Jan 2009, 15:58
ok online,denk ich liegt das an der verbindung,den server.aber
denk mir das ist es bei mir nicht,mich interessiert ist ob das
am fernseh liegen kann.habe nen bekannten der hat den gleichen und da ruckelt gow auch,allerdings gehen die meisten anderen games einwandfrei,mir fehlen da leider die vergleichs möglichkeiten da ich nur gow im mom besitze,kann nur sagen hab noch ne ps3 da ruckelt nix(bei denn bisherigen games zu mindest net)hab die allerdings au net so lange.spiele normal nur am pc ,doch gingen mir da die games aus.und ich dachte mir
ich stürze mich jetzt mal auf die exclusiven konsolen titel,und da gehört so was wie ruckeln net dazu.na ja meine frage ist kann das am tv liegen.
phipsi1
Neuling
#6 erstellt: 26. Jan 2009, 15:03
keine angst, das ist normal, wenn es nur selten ruckelt. Das hat wohl wie gesagt irgendwas mit dem Streamen zu tun, da es ja auch Stellen gibt, wo man sich vor lauter Grafik- und Physikeffekte wundert, dass es nicht ruckelt. Deine Xbox 360 ist in Ordnung, dem Fernseher fehlt überhaupt nichts. Gears of War ist eben ein verbuggtes Drecksspiel (macht aber Riesenspaß).
MadMax2111
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 19. Sep 2009, 02:14
Hab es eben auch gezockt. Bei mir gabs im Game keine (kaum) Ruckler. Nur wenn ultra viel los war (Explosionen, viele Gegner,...).
Schlimmer war allerdings ein Ingame Video, wo ich übelste Framerate einbrüche hatte O.o
Hab mit nem Kumpel über Splitscreen gespielt, und da hät ich Ingame mehr Ruckler erwartet als bei einer Videosequenz ...
Hat einer von euch auch solche Erfahrungen gemacht?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gears of war 2 auf sammy
Wotan-1 am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  15 Beiträge
gears of war 2 online unzumutbar
smashmouth am 31.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  11 Beiträge
Gears of War 3
chris230686 am 25.09.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2012  –  33 Beiträge
Meine Xbox 360 spinnt
Thomasc63 am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  7 Beiträge
Gears of War 2
Wulfman160479 am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  428 Beiträge
xbox360 und hd tv frage wichtig
SaintsAreHere am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 08.09.2007  –  3 Beiträge
GoW in Ihrer Region nicht verfügbar
Passi1609 am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 11.11.2017  –  3 Beiträge
Xbox 1 zu lahm für HD Filme?
HuhuMan am 18.02.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2007  –  13 Beiträge
Nach Reparatur Gears of War Karten weg!
Rambo_UNCUT am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  11 Beiträge
xbox 360 problem
skabeast75 am 01.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.540

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen