Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Frage zum X360 update am 19.11.

+A -A
Autor
Beitrag
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 11. Nov 2008, 19:45
Lt "einschlägiger" Foren deren User zT im Besitz des neuen Updates sind geht eine SK nach wie vor.

Das kopieren auf HDD geht auch von SKs und es startet nur wenn die DVD im Schacht liegt.

Gelesen wird es dann von HDD was die Lautstärke beachtlich reduzieren soll.

Popups und streaming Fehler bei texturen soll dann ebenfalls kein Thema mehr sein....

Bann = kein XBL und keine Garantie, Fehler egal!


[Beitrag von doctor-digital am 11. Nov 2008, 19:51 bearbeitet]
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#53 erstellt: 11. Nov 2008, 20:14

Spiky schrieb:

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:

blauesmuenchen schrieb:
Die Box läuft dann nur im Dashboardbetrieb von der Lautstärke her.


Auch wen der Post schon ein bisschen älter ist muss ich dazu noch was sagen:

Wenn man ein Spiel, das man auf die HDD der 360 kopiert hat, spielt, werden die Lüfter der 360 sogar ein bisschen leiser als im Dashboard. Ein Lüftgeräusch fällt da weg, habs mehrfach getestet! ;)

Wie startest du denn im neuem Dashboard ein Spiel? Einfach DVD einlegen und gut is? Mich würde mal nämlich interessieren wann eine Aufforderung zum einlegen der Spiel-DVD kommen würde...



Ja, entweder DVD einlegen und es start automatisch oder im Dashboard oder im Guide das Spiel andrücken, sobald man ein Spiel auf die HDD kopiert hat startets immer automatisch über HDD.
Ohne eingelegte Disk hab ichs noch nicht probiert, aber ich tests nachher mal, wann man die Disk einlegen muss (aber ich denke es staret ohne eingelegte Disk gar nicht erst)!
DeMode74
Inventar
#54 erstellt: 12. Nov 2008, 12:55
MS greift mal wieder durch und hoffentlich kommt die große Keule mit dem Update am 19.November

Diese News ist von heute:

Wer an seiner Xbox 360 herumschraubt und diese womöglich einer kleinen Modifikation unterzieht, kann mit erheblichen Schwierigkeiten rechnen. Denn Microsoft sieht es überhaupt nicht gerne, wenn ihr an euren Konsolen herumbastelt. Wie im Microsoft-Blog von Major Nelson zu lesen ist, hat das Unternehmen nun einige Accounts von Nutzern gesperrt, die an ihrer Konsole herumgedreht haben.

Ein Grund für das Herumschrauben sei, dass man kopierte Spiele abspielen kann. Wieviele Spieler davon betroffen sind, haben die Redmonder nicht bekannt gegeben. Es sei lediglich von einem geringen Prozentsatz die Rede. In dem Blog wird nocheinmal darauf hingewiesen, dass jegliche Modifikation an den Konsolen den Nutzungsrichtlinien widerlaufen und euch damit die Garantie entzogen wird.


http://www.gameswelt...werden_bestraft.html


[Beitrag von DeMode74 am 12. Nov 2008, 12:55 bearbeitet]
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#55 erstellt: 12. Nov 2008, 17:07

jimmy_bod schrieb:
MS greift mal wieder durch und hoffentlich kommt die große Keule mit dem Update am 19.November

Diese News ist von heute:

Wer an seiner Xbox 360 herumschraubt und diese womöglich einer kleinen Modifikation unterzieht, kann mit erheblichen Schwierigkeiten rechnen. Denn Microsoft sieht es überhaupt nicht gerne, wenn ihr an euren Konsolen herumbastelt. Wie im Microsoft-Blog von Major Nelson zu lesen ist, hat das Unternehmen nun einige Accounts von Nutzern gesperrt, die an ihrer Konsole herumgedreht haben.

Ein Grund für das Herumschrauben sei, dass man kopierte Spiele abspielen kann. Wieviele Spieler davon betroffen sind, haben die Redmonder nicht bekannt gegeben. Es sei lediglich von einem geringen Prozentsatz die Rede. In dem Blog wird nocheinmal darauf hingewiesen, dass jegliche Modifikation an den Konsolen den Nutzungsrichtlinien widerlaufen und euch damit die Garantie entzogen wird.


http://www.gameswelt...werden_bestraft.html


Wurden da wirklich die Accounts gelöscht? Oder schreiben die das Blödsinn?
Ich dachte das einzige was MS gegen gemoddete Konsole macht ist ein Bann von XBL!
Sephi66
Inventar
#56 erstellt: 12. Nov 2008, 17:11

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:

jimmy_bod schrieb:
MS greift mal wieder durch und hoffentlich kommt die große Keule mit dem Update am 19.November

Diese News ist von heute:

Wer an seiner Xbox 360 herumschraubt und diese womöglich einer kleinen Modifikation unterzieht, kann mit erheblichen Schwierigkeiten rechnen. Denn Microsoft sieht es überhaupt nicht gerne, wenn ihr an euren Konsolen herumbastelt. Wie im Microsoft-Blog von Major Nelson zu lesen ist, hat das Unternehmen nun einige Accounts von Nutzern gesperrt, die an ihrer Konsole herumgedreht haben.

Ein Grund für das Herumschrauben sei, dass man kopierte Spiele abspielen kann. Wieviele Spieler davon betroffen sind, haben die Redmonder nicht bekannt gegeben. Es sei lediglich von einem geringen Prozentsatz die Rede. In dem Blog wird nocheinmal darauf hingewiesen, dass jegliche Modifikation an den Konsolen den Nutzungsrichtlinien widerlaufen und euch damit die Garantie entzogen wird.


http://www.gameswelt...werden_bestraft.html


Wurden da wirklich die Accounts gelöscht? Oder schreiben die das Blödsinn?
Ich dachte das einzige was MS gegen gemoddete Konsole macht ist ein Bann von XBL!



hier steht auch was dazu


Bann für Konsolenbastler


Microsoft sieht es gar nicht gerne, wenn man an der Xbox 360 herumbastelt. Wie Major Nelson in seinem Blog berichtet, wurden jetzt einige Xbox-Live-Accounts von Nutzern gesperrt, die Modifikationen an ihrer Konsole vorgenommen haben, um kopierte Spiele zocken zu können. Wieviele Spieler davon betroffen sind, verrät der Beitrag nicht. Die Rede ist von einem „geringen Prozentsatz“.

In dem Blog wird nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Änderungen an der Hardware den Nutzungsrichtlinien zuwiderlaufen und euch in jedem Fall die Garantie kosten.


http://majornelson.c...console-banning.aspx
3erGolfer
Inventar
#57 erstellt: 12. Nov 2008, 17:48
keine panik toshi im ernstfall kannste mit deinem GT auf ne andere konsole wechseln
DeMode74
Inventar
#58 erstellt: 12. Nov 2008, 17:52
Och bei der GS wäre eine Bannung auch schon wurscht
3erGolfer
Inventar
#59 erstellt: 12. Nov 2008, 17:55

jimmy_bod schrieb:
Och bei der GS wäre eine Bannung auch schon wurscht ;)


ganz vergessen
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#60 erstellt: 12. Nov 2008, 17:56

3erGolfer schrieb:
keine panik toshi im ernstfall kannste mit deinem GT auf ne andere konsole wechseln :P


Hehe, ne hab ja nur das Update gedownloaded, aber keine Modifikationen an meiner 360 vorgenommen!

Was meinste, falls man doch was gegen die frühen Updater unternehmen wird (auch wenn es nicht so wahrscheinlich ist), sodass die Konsolen beispielsweise beim ersten Online gehen gebannt werden, kann ich mir dann einfach das Update übers Inet am PC saugen und damit meine "Beta" überspielen, um diesen Bann zu übergehen? Oder würden die das auch gleich bei dem Inet Download der NXE beifügen, dass beim spielen auf die HDD, wenn darauf bereits die "illegale" Beta war, die Konsole auch gebannt wird?^^ *confused kling*

PS: Gedanken machen kann man sich darum und nein ich scheiß mich nicht besonders davor an^^
3erGolfer
Inventar
#61 erstellt: 12. Nov 2008, 17:59
jetz kommen wieder die ur-ängste in toshi hoch

keine panik, so ein bann einer geflashten oder umgebauten konsole (wie auch immer^^) erfolgt erst nach einer zeit... sprich MS scannt erst, sammelt die daten und dann kommt ne bannwelle.

dies dürfte in deinem fall äußerst unrealistisch sein, also keine angst
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#62 erstellt: 12. Nov 2008, 18:10

3erGolfer schrieb:
jetz kommen wieder die ur-ängste in toshi hoch

keine panik, so ein bann einer geflashten oder umgebauten konsole (wie auch immer^^) erfolgt erst nach einer zeit... sprich MS scannt erst, sammelt die daten und dann kommt ne bannwelle.

dies dürfte in deinem fall äußerst unrealistisch sein, also keine angst ;)


Argh, ich hab doch gar keine geflashte oder ungebaute Konsole, nicht dass das noch jemand hier denkt!^^

Das war doch nur aufs normale Update von 19.11. bezogen!

Naja dann wart ich mal ab und werde mich dann bei anderen, in der selben Situation erkundigen, ob nun ein Bann oder ähnliches erfolgte, denn ich selbst hab meine 360 ja jetzt "glücklicherweise" ohnehin nicht mit XBL verbunden (ja wahrscheinlich eh kein Bann, aber sicher ist sicher)!


[Beitrag von Toshiba_42X3030D_Besitzer am 12. Nov 2008, 18:10 bearbeitet]
3erGolfer
Inventar
#63 erstellt: 12. Nov 2008, 18:29
wenn du nicht gebannt wirst darfste mich GOTT nennen weil das auch nen viel zu großer aufwand für MS wäre nochma einzeln nen scan (nach erscheinen der beta version) durchzuführen, wer alles unerlauberterweise schon mit der NXE unterwegs is

und aus welchem grund sollte man auch gebannt werden

bei geflashten boxen isses ja was anderes, da brennt man sich die spiele ja nur noch und schadet MS somit dauerhaft

also keine panik auf der titanic

_________


Das war doch nur aufs normale Update von 19.11. bezogen!


war es das8) ?
its7744
Stammgast
#64 erstellt: 12. Nov 2008, 21:11

Dodge schrieb:

kron schrieb:

Acrylium schrieb:
Ist es nicht irgendwie absurd, Geld für den Einbau eines speziellen Laufwerks aus zu geben nur damit man raubkopierte Spiele spielen kann?


Du verstehst da was nicht. Das ist kein spezielles Laufwerk, es ist das normale Laufwerk mit einer anderen Firmware. Man gibt also nichts aus. Aber, und das nur, um die Logik deiner Frage mal im Sinne der Kopierer fortzusetzen, warum sollte es absurd sein, z.B. 100€ dafür auszugeben, dann alle möglichen Spiele nicht mehr für 50€ bezahlen zu müssen? Nach 2 Spielen hätte man das wieder drin.
Denk da nochmal ein bisschen nach. ;)


Es ging aber um den Neid. Und der kommt bei mir auch nicht auf. Und zwar weil ich diesbezüglich ein reines Gewissen haben kann und aus eigener Erfahrung weiß, wie Raubkopien das eigentliche Spielerlebnis kaputt machen. Hatte damals für die PS2 unendlich viele Games...und was hab ich effektiv gezockt? So gut wie nix.




nachmacher hatte ich auch bei der ps2 aber nun freue ich mich mehr drauf wenn ich n neues game hab zocke es dann oft uach mehrmals durch

macht ercht mehr spaß
djmuzi
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 12. Nov 2008, 22:05
juhuuu eine woche nur
3erGolfer
Inventar
#66 erstellt: 12. Nov 2008, 22:18
es gibt das neue dashboard nur eine woche, oder meinst du, dass es nur NOCH eine woche dauert

schöne grüße

ps: ich bin aber auch schon gespannt
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#67 erstellt: 12. Nov 2008, 22:26

3erGolfer schrieb:
es gibt das neue dashboard nur eine woche, oder meinst du, dass es nur NOCH eine woche dauert

schöne grüße

ps: ich bin aber auch schon gespannt :)


Naja, auf den ersten Blick ists abgesehen von den Installationen und den Avataren nicht soviel neues, sonst halt nur noch neue Grafiken, auch wenn das natürlich dafür 2 sehr wichtige Dinge sind und zumindest die Installation auch sehr zufiredenstellend ist (avatare weiß ich ja auch noch nicht)!
... aber wenn man sich damit ein bisschen länger beschäftgt findet man bestimmt noch die eine oder andere Neuheit.
Allzuviel sollte man sich aber trotzdem nicht erwarten da man sonst wohl enttäuscht wird!
3erGolfer
Inventar
#68 erstellt: 12. Nov 2008, 22:27

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Naja, auf den ersten Blick ists abgesehen von den Installationen und den Avataren nicht soviel neues, sonst halt nur noch neue Grafiken, auch wenn das natürlich dafür 2 sehr wichtige Dinge sind und zumindest die Installation auch sehr zufiredenstellend ist (avatare weiß ich ja auch noch nicht)!
... aber wenn man sich damit ein bisschen länger beschäftgt findet man bestimmt noch die eine oder andere Neuheit.
Allzuviel sollte man sich aber trotzdem nicht erwarten da man sonst wohl enttäuscht wird! ;)


zerstöre nicht meine luftschlösser
EvilMonkey
Inventar
#69 erstellt: 13. Nov 2008, 08:38
@toshi

ich weiss ja nicht wie du das beurteilst, aber allein von den vielen videos zum NXE scheint uns eine deutlich verbesserte navigation und menü-struktur zu erwarten. sicherlich muss man es selbst bedient haben, aber was ich bisher gesehen habe hat mich immer wieder zu einem "nett oder "ja wie cool" verleitet.

nur noch 6 mal schlafen

mein fresse, bin ich ein nerd.
blauesmuenchen
Stammgast
#70 erstellt: 13. Nov 2008, 18:53

EvilMonkey schrieb:
@toshi

ich weiss ja nicht wie du das beurteilst, aber allein von den vielen videos zum NXE scheint uns eine deutlich verbesserte navigation und menü-struktur zu erwarten. sicherlich muss man es selbst bedient haben, aber was ich bisher gesehen habe hat mich immer wieder zu einem "nett oder "ja wie cool" verleitet.

nur noch 6 mal schlafen

mein fresse, bin ich ein nerd. :L



Kann ich nur bestätigen.

Anfangs hat´s mir noch gar nicht so getaugt, aber nach ein paar Minuten wenn man sich eingearbeitet hat, gefällt´s schon.

Es ist auf alle Fälle nicht mehr so verschachtelt. Es erinnert mich von der "Navigation" an das Media Center.

Am besten ist natürlich die Installation der Games und die damit einhergehende Ruhe...

Hoffe, ich kann bald mal wieder online zocken...
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#71 erstellt: 13. Nov 2008, 19:41
Mir ist das irgendwie fast ein bisschen zu simpel, nur nach rechts links und oben und unten (war zwar beim alten ähnlich, aber doch irgendwie anders)!
... und trotz der Einfachheit finde ich mich noch nicht so ganz zurecht, vor allem im Guide sind jetzt so übermäßig viele Informationen, aber vll. muss ich mich auch einfach erst daran gewöhnen.

Übrigens: ein Teil der Optionen im Guide sind nur Verlinkungen zu denen im Dashboard, und wenn man diese also während einen Spiels andrückt beendet sich das Spiel und man kommt ins Dashboard (z. B. Konsoleneinstellungen).


Hat irgendjemand von euch eine Auflistung aller neuen Funktionen?
Denn die einzigen wirklichen Neuheiten von denen ich bis jetzt aktiv was mitbekomen habe sind die Installatition auf HDD, die Avatare, der 8 Spieler-Chat und natürlich die gesamte neue Benutzeroberfläche.
vipergts
Stammgast
#72 erstellt: 13. Nov 2008, 19:46
Guckt Euch Mal die täglichen Videos vom Kugeblitz an bei Xbox Live

Also ich bin mittlerweile richtig geil aufs neue Update
3erGolfer
Inventar
#73 erstellt: 13. Nov 2008, 19:50
wieso, is da schon wieder nen neues video zu NXE oder immernoch dieses wo boris uns die oberfläche erklärt

is ja rel. knapp und auch sperrlich mit genaueren infos übers neue dashboard ausgestattet
mitchbrv
Stammgast
#74 erstellt: 13. Nov 2008, 20:08

EvilMonkey schrieb:
@toshi

ich weiss ja nicht wie du das beurteilst...

...sicherlich muss man es selbst bedient haben...


Vielleicht weil Toshi und ich "Beta-Tester" sind.


Toshiba 42X3030D Besitzer schrieb:
vor allem im Guide sind jetzt so übermäßig viele Informationen, aber vll. muss ich mich auch einfach erst daran gewöhnen


Das finde ich auch. Vorher war der Guide schön übersichtlich und einfach, jetzt finde ich den total Überladen.

Auf eine Sache freue ich mich aber ganz besonders, man kann endlich die Games aus der Spieleliste löschen, bei denen man 0 Gamerscore Punkte hat.
Dr_Panel
Stammgast
#75 erstellt: 13. Nov 2008, 22:33

man kann endlich die Games aus der Spieleliste löschen, bei denen man 0 Gamerscore Punkte hat.



Jups das ist praktisch, dann wird erstmal alles schön aufgeräumt, zig Arcade Demos auf meiner Gamercard.
EvilMonkey
Inventar
#76 erstellt: 14. Nov 2008, 10:58

Dr_Panel schrieb:

man kann endlich die Games aus der Spieleliste löschen, bei denen man 0 Gamerscore Punkte hat.



Jups das ist praktisch, dann wird erstmal alles schön aufgeräumt, zig Arcade Demos auf meiner Gamercard.


...obwohl ich auch ein paar 20- oder 40-punkte-leichen im keller habe, die eigentlich mal raus müssten perfect dark zero (einfach nur schlecht) und DMC4 (ganz und gar nicht mein spiel) z.b.
dharkkum
Inventar
#77 erstellt: 14. Nov 2008, 11:52

EvilMonkey schrieb:

perfect dark zero (einfach nur schlecht)


Das Spiel war Gamerscore-technisch der absolute Witz.

10 Punkte wenn man die Story komplett durchgespielt hat, was wegen der Ruckeleinlagen garnicht so einfach war.
djmuzi
Hat sich gelöscht
#78 erstellt: 14. Nov 2008, 12:20
der 19.11. ist für mich fast schon wie Weihnachten, nur dass er schon in 5 Tagen da ist
vipergts
Stammgast
#79 erstellt: 14. Nov 2008, 12:55
@3erGolfer:

da kommt doch seit ein paar Tagen jeden Tag ein neues Video auf den Marktplatz wo der Boris immer neue Funktionen zeigt.

Die Sache mit dem Dashboard aufrufen während man im Spiel ist finde ich nicht schlecht


[Beitrag von vipergts am 14. Nov 2008, 12:56 bearbeitet]
genscher1
Stammgast
#80 erstellt: 14. Nov 2008, 13:26
Ich hab heut früh eine Mail von MS bekommen, dass ich für die NXE-Beta ausgewählt wurde.

Kann aktuell nicht testen, weil ich nicht zuhause bin, aber wundere mich, weil die Beta ja schon seit Wochen lief.
vipergts
Stammgast
#81 erstellt: 14. Nov 2008, 14:20
Lol... jetzt erst ??

Also die 5 Tage kann ich noch warten
genscher1
Stammgast
#82 erstellt: 14. Nov 2008, 14:26
Jep, hab mich auch gewundert, was das soll.

Bin aber gespannt, wie das so ist.
I_Cum_Blood
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 14. Nov 2008, 17:47
Ich habe es auch endlich in das Preview Programm geschafft. Heute Abend gegen 22.00 Uhr ist es dann soweit, dann kann ich es erst herunterladen.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#84 erstellt: 14. Nov 2008, 17:57

vipergts schrieb:
@3erGolfer:

da kommt doch seit ein paar Tagen jeden Tag ein neues Video auf den Marktplatz wo der Boris immer neue Funktionen zeigt.

Die Sache mit dem Dashboard aufrufen während man im Spiel ist finde ich nicht schlecht ;)


Naja, wenn du das Dashboard während eines Spiels über den Guide aufrufst, beendet sich das Spiel allerdings, so wie es immer schon war, sind eben bloß Verlinkungen... also nichts da mit während dem Spiel im Dashboard rumblättern!
Hast du doch in deinem Post so gemeint/gedacht? (klang zumindest so^^)
3erGolfer
Inventar
#85 erstellt: 14. Nov 2008, 19:17

vipergts schrieb:
@3erGolfer:

da kommt doch seit ein paar Tagen jeden Tag ein neues Video auf den Marktplatz wo der Boris immer neue Funktionen zeigt.

Die Sache mit dem Dashboard aufrufen während man im Spiel ist finde ich nicht schlecht ;)


ah okay cool, ich hatte nur am anfang der woche mal eins gesehen und das war wohl das erste weil er da von gaaaaaanz vorne angefangen hat war mir persönlich zu langweilig, da alles bereits bekannt8)

schaue diesen kanal aber auch nicht allzu oft, bin meistens zum zocken an der konsole
EvilMonkey
Inventar
#86 erstellt: 17. Nov 2008, 23:24
und diese abgefahrene animation bekommt man dann EINMALIG nach der installation zu sehen. fett wie ich finde...

http://www.gametrailers.com/player/42813.html
Piseratz
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 18. Nov 2008, 02:11
Schöne Sache sieht richtig gut aus, nur gut das die Animation nicht bei jedem Start kommt, dass würde eindeutig zuviel Zeit in Anspruch nehmen
genscher1
Stammgast
#88 erstellt: 18. Nov 2008, 11:05
Die Animation gibts nicht nur einmal. Zwar wird Sie tatsächlich NICHT bei jedem Booten gezeigt, aber man kann Sie im "Willkommen"-Dashboard (oder Blade, wie es wohl bei NXE heisst) jederzeit abrufen und angucken.
Das "Willkommen"-Blade lässt sich aber auch generell abschalten.

Grüße,
Thomas


[Beitrag von genscher1 am 18. Nov 2008, 11:06 bearbeitet]
EvilMonkey
Inventar
#89 erstellt: 18. Nov 2008, 11:22

genscher1 schrieb:
Die Animation gibts nicht nur einmal. Zwar wird Sie tatsächlich NICHT bei jedem Booten gezeigt, aber man kann Sie im "Willkommen"-Dashboard (oder Blade, wie es wohl bei NXE heisst) jederzeit abrufen und angucken.
Das "Willkommen"-Blade lässt sich aber auch generell abschalten.

Grüße,
Thomas


danke für die info. ich wollte lediglich dem geschrei "iiihhhh, muss ich mir das dann bei jedem start anschauen???" vorbeugen aber ab heute nacht werd ichs dann ja live erleben (pun intended)...
genscher1
Stammgast
#90 erstellt: 18. Nov 2008, 11:29
Kein Thema.
Eventuell ist das hier ja noch für einige interessant.

Wer sich zur Beta angemeldet hatte, sollte mal in den Spamordner schauen.

Grüße,
Thomas


[Beitrag von genscher1 am 18. Nov 2008, 11:29 bearbeitet]
EvilMonkey
Inventar
#91 erstellt: 19. Nov 2008, 08:55
wollte mir einen evtl. zähen download ersparen und hab heute morgen kurz nach 6 uhr schonmal die 360 angeschmissen. leider noch nix... dann hoffe ich mal das die server nachher nicht zusammenbrechen
techy
Inventar
#92 erstellt: 19. Nov 2008, 09:31

EvilMonkey schrieb:
wollte mir einen evtl. zähen download ersparen und hab heute morgen kurz nach 6 uhr schonmal die 360 angeschmissen. leider noch nix... dann hoffe ich mal das die server nachher nicht zusammenbrechen ;)


das kommt heute nachmittag ... vielleicht heute abend ... die amis kriegens zuerst - könnt ich drauf wetten
arrak2002
Stammgast
#93 erstellt: 19. Nov 2008, 16:21
Ist seit 11 Uhr da!!!!!!
Nuke2
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 19. Nov 2008, 17:10
Hallo

Habs auch drauf und klappt alles prima!

gruß Björn
Killkill
Inventar
#95 erstellt: 19. Nov 2008, 17:15
Stimmt, ich sauge es gerade. Server gibt mir 11 Minuten als Zeit an.

Schauen wir mal.

KK
Mandulli
Stammgast
#96 erstellt: 19. Nov 2008, 19:04
Habs nun auch drauf und das irgendwie komisch schnell, der Download dauerte knapp ne Minute
Etwas ungewohnt aber mein Avatar ist schon fertig
Dodge
Inventar
#97 erstellt: 19. Nov 2008, 19:20
Bei mir hats heute morgen um 11 ca. 30 Sekunden gedauert.
its7744
Stammgast
#98 erstellt: 19. Nov 2008, 20:16
bei mir auch so 1 min hab mir nur leider zu viel versprochen finde es eig. ganz klasse aber ich dachte wohl zu viel naja was will ich eigentlich alles von einem update erwarten hmh ist aber eig. ganz schön
vipergts
Stammgast
#99 erstellt: 19. Nov 2008, 20:24
Wenn jetzt hier jeder posted wie lange es bei Ihm gedauert hat (zwischen 30 sek. - 5 Min), bringt das auch nichts auf Dauer

Sag mir lieber jemand Mal wo man die neuen Videos findet wo zb. der Kugeblitz immer gemacht hat bei "Jetzt bei live" oder wie das ding hieß.
its7744
Stammgast
#100 erstellt: 19. Nov 2008, 20:31
kp frag ich mich auch da findet man ja auch nur noch diese alten teile also far cry 2 was früher jetzt bei xbox hiße
mitchbrv
Stammgast
#101 erstellt: 19. Nov 2008, 21:46
Hab gerade die Bestätigung von 2 Bekannten bekommen, das sie gebannt wurden, weil sie das Update schon vorher gemacht haben...

Tja, in dem Fall fängt der frühe Vogel wohl nicht mehr den Wurm.
techy
Inventar
#102 erstellt: 19. Nov 2008, 22:21

mitchbrv schrieb:
Hab gerade die Bestätigung von 2 Bekannten bekommen, das sie gebannt wurden, weil sie das Update schon vorher gemacht haben


autsch!

alles in allem eine solide verbesserung ... den guide haben sie schön gestreamlined / die latenz ist nicht mehr so abartig ... speziell auch die texteingaben jetzt wesentlich besser ... ich brauch aber mehr optionen um das erscheinungsbild anzupassen ... bei eigenen hintergrundbildern springt das menu immer zu den standard farben zurück ... das muss man selbst einstellen können ... aber das sind details, die mich perönlich stören
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
X360 für 260.-
Jimmy203 am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 15.09.2008  –  17 Beiträge
X360 Elite - bzw schwarze Version ?
Lloyd91 am 06.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.07.2007  –  2 Beiträge
X360 HD-DVD Laufwerk
Tomy_the_gun am 08.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  15 Beiträge
Analoges 5.1 +X360 Premium
widardd am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  4 Beiträge
suche angebote x360 elite
Jimmy203 am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  20 Beiträge
X360 und C&C 3
Ragulus am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2009  –  9 Beiträge
x360 mit welchem kabel anschließen ?
d3str0y3r am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  11 Beiträge
x360: fragen an die experten
darkain am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  2 Beiträge
An alle X360 Besitzer wegen MP3 fähigkeit.
spoony69 am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 29.12.2005  –  5 Beiträge
HD Lauferk und neue black x360
Ragulus am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  25 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.056

Hersteller in diesem Thread Widget schließen