Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Frage zum X360 update am 19.11.

+A -A
Autor
Beitrag
techy
Inventar
#102 erstellt: 19. Nov 2008, 22:21

mitchbrv schrieb:
Hab gerade die Bestätigung von 2 Bekannten bekommen, das sie gebannt wurden, weil sie das Update schon vorher gemacht haben


autsch!

alles in allem eine solide verbesserung ... den guide haben sie schön gestreamlined / die latenz ist nicht mehr so abartig ... speziell auch die texteingaben jetzt wesentlich besser ... ich brauch aber mehr optionen um das erscheinungsbild anzupassen ... bei eigenen hintergrundbildern springt das menu immer zu den standard farben zurück ... das muss man selbst einstellen können ... aber das sind details, die mich perönlich stören
its7744
Stammgast
#103 erstellt: 19. Nov 2008, 22:23

techy schrieb:

mitchbrv schrieb:
Hab gerade die Bestätigung von 2 Bekannten bekommen, das sie gebannt wurden, weil sie das Update schon vorher gemacht haben


autsch!

alles in allem eine solide verbesserung ... den guide haben sie schön gestreamlined / die latenz ist nicht mehr so abartig ... speziell auch die texteingaben jetzt wesentlich besser ... ich brauch aber mehr optionen um das erscheinungsbild anzupassen ... bei eigenen hintergrundbildern springt das menu immer zu den standard farben zurück ... das muss man selbst einstellen können ... aber das sind details, die mich perönlich stören



kann ich nur zustimmen nur das sind nicht mehr o leuchtende farben:(
techy
Inventar
#104 erstellt: 19. Nov 2008, 22:25

its7744 schrieb:
kann ich nur zustimmen nur das sind nicht mehr o leuchtende farben:(


wo?
its7744
Stammgast
#105 erstellt: 19. Nov 2008, 22:28
guide
J488
Stammgast
#106 erstellt: 19. Nov 2008, 23:31
verbraucht die 360 eigentlich mehr strom , wird wärmer usw wegen dem neue menü weil is ja alles 3d irgendwie ?


[Beitrag von J488 am 19. Nov 2008, 23:31 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#107 erstellt: 19. Nov 2008, 23:40

J488 schrieb:
verbraucht die 360 eigentlich mehr strom , wird wärmer usw wegen dem neue menü weil is ja alles 3d irgendwie ?



Na klar.

Demnächst gibts eine Umtauschaktion für die Netzteile.
J488
Stammgast
#108 erstellt: 19. Nov 2008, 23:43
kann man das alte menü einstellen igendwo ?

vipergts
Stammgast
#109 erstellt: 19. Nov 2008, 23:46
ja erst recht bei COD5 verbauch die Konsole voll viel Strom weil die Grafik so 3D ist
Laguen
Stammgast
#110 erstellt: 19. Nov 2008, 23:51
@J488

also einstellen kannst du es nicht nein es gibt wenn du auf den xbox butten drückst so ein ähnliches menu genannt Guaid aber du müsstest schon die konsole ganz resetten und dann einfach auf das update verzichten um das alte menü zu behalten
dharkkum
Inventar
#111 erstellt: 20. Nov 2008, 00:33

Laguen schrieb:
@J488

also einstellen kannst du es nicht nein es gibt wenn du auf den xbox butten drückst so ein ähnliches menu genannt Guaid aber du müsstest schon die konsole ganz resetten und dann einfach auf das update verzichten um das alte menü zu behalten



Ohne das Update kommt man aber nicht mehr bei Live rein.

Ob man darauf verzichten kann?
techy
Inventar
#112 erstellt: 20. Nov 2008, 00:50
ein historischer tag - 20.000.000 laufwerke sind aus der sklaverei befreit







[Beitrag von techy am 20. Nov 2008, 00:51 bearbeitet]
3erGolfer
Inventar
#113 erstellt: 20. Nov 2008, 01:04

mitchbrv schrieb:
Hab gerade die Bestätigung von 2 Bekannten bekommen, das sie gebannt wurden, weil sie das Update schon vorher gemacht haben...

Tja, in dem Fall fängt der frühe Vogel wohl nicht mehr den Wurm.


so wie toshi es mal vorgeschlagen hat hätte ich´s dann auch gemacht, update auf xbox.com ziehen und per usb-stick auf die box spielen, na dann sollte wahrlich nix schiefgehen

ansonsten schon recht riskant

____

ich find die NXE auch super, mach viel mehr spass sich dort aufzuhalten und wirkt nicht so "gedrängt"... alles i-wie offener

die blades gefielen mir noch nie, hab mich schon als ich das erste mal die box angeschmissen hab gefragt was das soll

jetz is ja alles super
Aymara
Stammgast
#114 erstellt: 20. Nov 2008, 02:06

Nuke2 schrieb:
... und klappt alles prima!


Trotzdem ist das Update buggy ... bei mir friert ab und zu die animierte Friendlist ein und manche Benutzerbilder werden auch nicht angezeigt, speziell bei Gamercards im Web gibt's da auch Probleme.
techy
Inventar
#115 erstellt: 20. Nov 2008, 02:14

Aymara schrieb:

Nuke2 schrieb:
... und klappt alles prima!


Trotzdem ist das Update buggy ... bei mir friert ab und zu die animierte Friendlist ein


ja - dauert 15 sek ... dann taut sie wieder auf ... die ist auch ziemlich überflüssig ... hab aber noch nichts wirklich schlimmes festgestellt
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#116 erstellt: 20. Nov 2008, 09:44

mitchbrv schrieb:
Hab gerade die Bestätigung von 2 Bekannten bekommen, das sie gebannt wurden, weil sie das Update schon vorher gemacht haben...

Tja, in dem Fall fängt der frühe Vogel wohl nicht mehr den Wurm.


Hö?
Also ich habe mich natürlich auch gleich mal im Internet deswegen umgeschaut, weil ich ja auch das geleakte NXE habe und von dem was ich so gelesen habe wurden diese Konsolen, mit dem geleakten NXE nicht gebannt... hab sogar von einem gelesen, dessen Xbox 360 gemoddet und geflashed ist und auch die geleakte NXE Beta drauf hatte und beim Update trotzdem nicht gebannt wurde^^
Aber ganz sicher bin ich mir trotzdem noch nicht!
Hast du jetzt auch noch eine geleakte Beta auf deiner Box (und nicht die richtige Beta)?

Und sind die Boxen deiner Bekannten sicher nicht geflasht? Denn MS hat mal wieder eine Bannwelle über die geflashten (und die gemoddeten) Xboxen losgelassen, daher wurden gestern soviele gebannt.

Falls es doch der Fall ist und man wirklich als Besitzer einer 360 mit geleakter NXE Beta gebannt werden würde (wobei ich bis jetzt eher gegenteiliges gelesen habe), dann hilft es vll. wenn man die Final Version, die auch von einem User bei Rapidshare veröffentlicht wurde, downloadet.
Denn auf Xbox.com steht noch kein Downlaod bereit (wird wohl irgendwann in den nächsten Tagen kommen, wie das immer so war) und außerdem denke ich dass es da noch eher wahrschienlicher wäre gebannt zu werden, als wenn man diese, von einem User ins Internet gestellte Final Version im offline-Zustand auf die Box ladet.

Hab aber gerade noch Probleme sie auf die 360 zu bekommen.
Ich werd mich jetzt dann aber erstmal noch genauer erkundigen ob man nun wirklich nicht gebannt wird.
Snaketwin
Stammgast
#117 erstellt: 20. Nov 2008, 11:53
ich muss ja mal sagen, dass ich auf die ganze nummer gerne verzichtet hätte. beim erstellen des avatars hab ich kurz gedacht, ich hätte ´ne microsoft wii an meinem TV angeschlossen!

was für´n ranz, im ernst, das regt mich echt auf!

klar, jetzt ist es erstmal neu und man gewöhnt sich an alles, aber mal im ernst, wer braucht sowas? funktionen wie party oder installation hätte man auch ohne schnickschnack hinbekommen, oder?

furchtbar!
vipergts
Stammgast
#118 erstellt: 20. Nov 2008, 12:10
Na ja, so schlimm ist es nicht Snaketwin Also ich finde das System im großen und ganzen sehr ansprechend udn einfach mal was Neues !

Klar hätte MS die Funktionen auch anders hinbekommen, aber wenn schon denn schon Außerdem soll das NXE ja auch alle möglichen Kundenkreise ansprechen. Das heißt von Klein bis Groß und meiner Meinung sind die jüngeren Generationen der \"bessere Kunde\" was Konsolen angeht
Killkill
Inventar
#119 erstellt: 20. Nov 2008, 13:35
Ich finde es auch gut, zumal die oberen Menüverzeichnisse im Zugriff wirklich "schneller" sind als vorher. Das hatte mich am meisten genervt, dass das Dashboard mit jedem Update langsamer wurde.

Das scheint jetzt beseitigt zu sein. die Avatare sind knuffig, aber bei Nintendo geklaut. Warum auch nicht,, ist aber nur eine Spielerei. Die "Party" funktion finde ich sehr cool, und übersichtlicher ist es auch, irgendwie.

KK
3erGolfer
Inventar
#120 erstellt: 20. Nov 2008, 14:44

Killkill schrieb:
Das scheint jetzt beseitigt zu sein. die Avatare sind knuffig, aber bei Nintendo geklaut.


das würde ich so nicht unterschreiben, auf xbox.com stand im zuge der großen vorfreude auf die NXE mal ein bericht in dem son MS fuzzie erklärt hat, dass er "dieses spezielle design" noch vor nintendo erworfen hätte.

aber wie du schon sagtest, is eigentlich recht schnuppe solln se sich doch jetz streiten wer´s zuerst erfunden hat

-natürlich die schweizer ricola^^

ich hätte es ja i-wie interessant gefunden wenn die charaktere nun wirklich ein bisschen weniger comic ausgesehen hätte, da MS dann wieder die funktion ihrer vision cam hätten anpreisen können das eigene gesicht dem charakter zu verpassen.

na DAS wär doch dann mal was

ich will noch nicht in diversen spielen mit meinem gesicht rumrennen, mich interessierts dann schon eher mir im dashboard meine eigene "individualität" anzulegen
Killkill
Inventar
#121 erstellt: 20. Nov 2008, 15:14

auf xbox.com stand im zuge der großen vorfreude auf die NXE mal ein bericht in dem son MS fuzzie erklärt hat, dass er "dieses spezielle design" noch vor nintendo erworfen hätte.


Also behaupten lässt sich viel. Ich habe auch 1984 auf meinem ZX Spektrum in meinem Kellerentwicklungsstudio schon eine frühe Version von "Halo" programmiert - noch bevor ID Software Doom entwickelte. Das glaubt mir leider auch keiner. ;-)



ich will noch nicht in diversen spielen mit meinem gesicht rumrennen, mich interessierts dann schon eher mir im dashboard meine eigene "individualität" anzulegen


Stimmt schon. ich hoffe dass es noch mehr klamotten gibt. Oder Klamotten, und Avatar-Gadgets, die sich nach dem Spiel richten, eine "Master chief" helm, eine Kettensäge bei resident Evil...

Das wäre sicherlich cool. :-)

KK
3erGolfer
Inventar
#122 erstellt: 20. Nov 2008, 15:19
[quote="Killkill"][quote]auf xbox.com stand im zuge der großen vorfreude auf die NXE mal ein bericht in dem son MS fuzzie erklärt hat, dass er "dieses spezielle design" noch vor nintendo erworfen hätte.[/quote]

Also behaupten lässt sich viel. Ich habe auch 1984 auf meinem ZX Spektrum in meinem Kellerentwicklungsstudio schon eine frühe Version von "Halo" programmiert - noch bevor ID Software Doom entwickelte. Das glaubt mir leider auch keiner. ;-)[/quote]

kla, sollte auch nicht allzu ernst rüberkommen

ich muss nur immer wieder mein gewissen beruhigen, dass ich doch kein nintendo hier stehen hab... denn seitdem ich die avatare zum ersten mal gesehen hab kam mir ja auch der gedanke "ach du sch*** nintendo-figürchen"

[quote="Killkill"]ich will noch nicht in diversen spielen mit meinem gesicht rumrennen, mich interessierts dann schon eher mir im dashboard meine eigene "individualität" anzulegen[/quote]

Stimmt schon. ich hoffe dass es noch mehr klamotten gibt. Oder Klamotten, und Avatar-Gadgets, die sich nach dem Spiel richten, eine "Master chief" helm, eine Kettensäge bei resident Evil...

Das wäre sicherlich cool. :-)

KK[/quote]

jo vllt nen paar beknackte frisuren rausnhemen^^ und wirklich nen paar "spielerein" hinzufügen, aber dich denke das kommt mit der zeit auch noch

Papierkorb
Inventar
#123 erstellt: 20. Nov 2008, 16:16
Avatar mit kettensäge? Ja sowas kannste doch keinen deutschen zumuten!
piti
Stammgast
#124 erstellt: 20. Nov 2008, 17:39
Moin,

Eine Frage zu den Bildeinstellungen der Konsole. Was habt Ihr eingestellt? Erweiterten Farbraum xxYCV oder wie auch immer? Man kann ja auswählen zw. Quelle, Auto, RGB,usw. Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen Einstellungen gemacht? Das gleiche beim Referenzpegel, was habt Ihr dort eingestellt (standard, Mittel, Erweitert) und warum? Ich denke viele hier on board spielen mit nem Full HD TV und da ist es doch schon interessant zu wissen, welche Einstellung welche Vorteile bringt.

Also, würde mich sehr interessieren...
J488
Stammgast
#125 erstellt: 20. Nov 2008, 17:47
ja mich auch , die neue option Erweiterten Farbraum xxYCV , Auto , RGB was man da am besten einstellt.
Dodge
Inventar
#126 erstellt: 20. Nov 2008, 17:48
Hatte den Eindruck, daß alle Einstellungen ausser RGB irgendwie "verwaschen" aussehen. Ka, wahrscheinlich nur subjektiv, aber mir kams so vor und habs wieder auf RGB gestellt. Muß dazu sagen, daß ich kein HD-Material abgespielt habe (Filme) und somit zu der einen Einstellung nix fundiertes sagen kann.
vipergts
Stammgast
#127 erstellt: 20. Nov 2008, 17:53
ich habs auf RGB.. die anderen einstellungen sind evlt. nur für filme interessant
J488
Stammgast
#128 erstellt: 20. Nov 2008, 17:58
also die neue option nennt sich Hdmi Farbraum

Einstellen kann man Auto , Quelle , RGB , YcBcr709 ,YcBcr607
DUSAG0211
Inventar
#129 erstellt: 20. Nov 2008, 18:12

J488 schrieb:
ja mich auch , die neue option Erweiterten Farbraum xxYCV , Auto , RGB was man da am besten einstellt.


Wenn dein Fernseher den erweiterten Farbraum kann, dann würde ich xxycv einstellen. Wenn nicht RGB.

Und wenn du dir nicht sicher bist, stellst du einfach Auto ein
dharkkum
Inventar
#130 erstellt: 20. Nov 2008, 18:21

Sternenfeuer schrieb:

J488 schrieb:
ja mich auch , die neue option Erweiterten Farbraum xxYCV , Auto , RGB was man da am besten einstellt.


Wenn dein Fernseher den erweiterten Farbraum kann, dann würde ich xxycv einstellen. Wenn nicht RGB.

Und wenn du dir nicht sicher bist, stellst du einfach Auto ein ;)


Und wenn man EH KEINEN UNTERSCHIED SIEHT ist es sowieso egal.

Warum nicht einfach mal die paar Möglichkeiten selbst ausprobieren?

Eigeninitiative ist für viele anscheinend ein Fremdwort geworden.
DUSAG0211
Inventar
#131 erstellt: 20. Nov 2008, 18:32
Das muss ales mit dem Hifi Forum abgeklärt werden für das optimale Ergebnis.

Im Normalfall sollte Auto vollkommen ausreichen, weil die Geräte über HDMI alles kommunizieren sollten.

Könnte mir höchstens vorstellen dass irgendwelche Receiver zwischen Box und TV hier noch einen Streich spielen könnten.
Killkill
Inventar
#132 erstellt: 20. Nov 2008, 19:06

Das muss ales mit dem Hifi Forum abgeklärt werden für das optimale Ergebnis.


G4enau. Selbst wenn bei einem zuhause ein anderes Ergebnis bessser aussehen sollte, ist in jedem Fall die Wahl der forenmehrheit vorzunehmen - ansonsten erfolgt Verweis (sowohl aus dem Forum als auch aus XBox Live)!

kk
Killkill
Inventar
#133 erstellt: 20. Nov 2008, 19:09

Avatar mit kettensäge? Ja sowas kannste doch keinen deutschen zumuten!


Doch, ab 18 schon. Und für die User unter 18 wird dann ein Schnuller draus gemacht - oder eine Laubsäge.

KK
J488
Stammgast
#134 erstellt: 20. Nov 2008, 20:16

Sternenfeuer schrieb:

J488 schrieb:
ja mich auch , die neue option Erweiterten Farbraum xxYCV , Auto , RGB was man da am besten einstellt.


Wenn dein Fernseher den erweiterten Farbraum kann, dann würde ich xxycv einstellen. Wenn nicht RGB.

Und wenn du dir nicht sicher bist, stellst du einfach Auto ein ;)


da gibts nur YcBcr709 und YcBcr607 , kennt jemand den unterschied ?
crawltochina
Inventar
#135 erstellt: 20. Nov 2008, 20:21

dharkkum schrieb:

Sternenfeuer schrieb:

J488 schrieb:
ja mich auch , die neue option Erweiterten Farbraum xxYCV , Auto , RGB was man da am besten einstellt.


Wenn dein Fernseher den erweiterten Farbraum kann, dann würde ich xxycv einstellen. Wenn nicht RGB.

Und wenn du dir nicht sicher bist, stellst du einfach Auto ein ;)


Und wenn man EH KEINEN UNTERSCHIED SIEHT ist es sowieso egal.

Warum nicht einfach mal die paar Möglichkeiten selbst ausprobieren?

Eigeninitiative ist für viele anscheinend ein Fremdwort geworden. :.



Doch, man sieht einen Unterschied! Der Farbton ist irgendwie ein anderer. Bei Auto wirkt alles ein wenig heller, und das Rot ist weniger knallig, dafür natürlichere Farben. Bei RGB wirken die Farben etwas greller und dunkler. Bin aber selber total unsicher, da ich nicht an einzelnen Spielen oder Eindrücken die Einstellung vornehmen möchte, sondern die Einstellung nutzen will, die mein Fernseher am besten kann.
Bestes Beispiel: Bei der PS3 kann man ja zwischen RGB Farbraum Voll und Begrenzt wählen. Nimmt man sich nun ein Spiel, welches generell etwas weniger kräftige Farben hat, dann sieht RGB Voll deutlich besser aus. ABER: Bei meinem TV gibt's dann Black Crush, und bei anderen Spielen wirkt es wiederum zu grell. Mein TV kann den erweiterten Farbraum also nicht, deshalb hab ich den Farbraum auf Begrenzt stehen, und alles sieht bei allen Medien so aus, wie es sein soll.
Das möchte ich nun auch bei der XBox, aber ich versteh die Einstellungen nicht. Ich hab die Box über HDMI dran, also hab ich schonmal Referenzpegel auf Standard, alles andere verursacht Black Crush.
Aber den HDMI Farbraum möchte ich nun so einstellen, wie mein Fernseher den am besten annehmen kann.
RGB war voreingestellt, YBr.... oder so sieht auch gut aus, aber irgendwie anders. Hab nun irgendwie keine Ahnung, welche Einstellung möglichst originalgetreu alles darstellt, damit's so aussieht, wie's aussehen soll.
Kennst sich jemand mit den Einstellungen genauer aus, und weiß, was wofür gut ist?

Grüße
mitchbrv
Stammgast
#136 erstellt: 20. Nov 2008, 20:23

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:

Hast du jetzt auch noch eine geleakte Beta auf deiner Box (und nicht die richtige Beta)?


Auf meiner zweiten Box ist noch die geleakte Beta. Hab mich noch nicht getraut, damit ins Netz zu gehen. Werde es mal so versuchen, wie du es schon geschrieben hast, sprich das Update von Xbox.de runterladen und dann per USB instalieren.


Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Und sind die Boxen deiner Bekannten sicher nicht geflasht?


Eine davon war geflasht, die andere nicht.
J488
Stammgast
#137 erstellt: 20. Nov 2008, 20:26
vom avs forum

HDMI Colour Space, which has the follow opitions

Auto: Automatically use RGB or YCbCr based on HDMI recommendations for resolution and content type

Source- Automatically use RGB or YCbCr based on game or video source

RGB-Always display games and videos in GRB format. RGB is supported by all HDMI- compliant displays

YCbCr709- Always display.... YCbCr709 is typically used for HD movies

YCbCr601- Always display......YCbCr601 is typically used for SD movies




[Beitrag von J488 am 20. Nov 2008, 20:26 bearbeitet]
crawltochina
Inventar
#138 erstellt: 20. Nov 2008, 20:58
Ja, genau das steht auch bei den Optionen im XBox Menü. Toll...
m3xm
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 20. Nov 2008, 21:54
Ich glaube nicht, dass man das Update herunterladen und es per USB-Stick kann.
3erGolfer
Inventar
#140 erstellt: 20. Nov 2008, 22:08

m3xm schrieb:
Ich glaube nicht, dass man das Update herunterladen und es per USB-Stick kann.


sind wir jetzt hier in der "wir stellen vermutungen an"-ecke

warum glaubst du das? ein bisschen fundierter sollte deine antwort schon sein

mit der geleakten version von beta gings doch auch.

ebenfalls muss MS es ja auch den kunden recht machen, die nich die möglichkeit haben mit ihrer box ins netz zu gehen

grüße
Dodge
Inventar
#141 erstellt: 20. Nov 2008, 22:28
Man kann es aberaus dem Netz laden und auf einen Rohling brennen und dann so aufspielen. Obs per USB geht weiß ich auch nicht, war aber bei vorigen Updates auch nie der Fall
m3xm
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 20. Nov 2008, 22:31

3erGolfer schrieb:

m3xm schrieb:
Ich glaube nicht, dass man das Update herunterladen und es per USB-Stick kann.


ebenfalls muss MS es ja auch den kunden recht machen, die nich die möglichkeit haben mit ihrer box ins netz zu gehen

grüße


Klar...MUSS. So viel zum Thema Vermutungen anstellen.
3erGolfer
Inventar
#143 erstellt: 21. Nov 2008, 00:41

m3xm schrieb:

3erGolfer schrieb:

m3xm schrieb:
Ich glaube nicht, dass man das Update herunterladen und es per USB-Stick kann.


ebenfalls muss MS es ja auch den kunden recht machen, die nich die möglichkeit haben mit ihrer box ins netz zu gehen

grüße


Klar...MUSS. So viel zum Thema Vermutungen anstellen.


ne ich weiss es, weil es beim letzten dashboard update auch der fall war, dass die leute die nicht mit ihrer konsole ans netz kamen/kommen sich ebenfalls das update aus dem internet (via pc) ziehen konnten8)

sei doch nicht gleich eingeschnappt

schöne grüße
Monkeyface66
Inventar
#144 erstellt: 21. Nov 2008, 03:15
Kann man problemlos zum alten Design zurück??
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#145 erstellt: 21. Nov 2008, 03:53

m3xm schrieb:

3erGolfer schrieb:

m3xm schrieb:
Ich glaube nicht, dass man das Update herunterladen und es per USB-Stick kann.


ebenfalls muss MS es ja auch den kunden recht machen, die nich die möglichkeit haben mit ihrer box ins netz zu gehen

grüße


Klar...MUSS. So viel zum Thema Vermutungen anstellen.


Wenn du Vermutungen aber auch richtig sind, bzw. es somit keine Vermutungen sind, dann ists auch ok.
Wie es schon "immer" war geht es defintiv auch diesmal über einen USB Stick (sowohl die Beta als auch die Final Verison)!

Bis jetzt hat MS die NXE zwar noch nicht auf Xbox.com zum Download bereit gestellt, aber das kommt bestimmt noch, braucht nur wieder ein paar Tage länger (die Avatare wird man aber wahrscheinlich weiterhin nur über XBL downloaden können, außer MS würde die auch zum download bereit stellen, allerings wären diese für nicht-XBL-Nutzer ohnehin sinnlos)... es haben aber auch schon wieder nette User die Final Version der NXE online gestellt und somit kann man es da auch jetzt schon downloaden und auf die Konsole spielen!
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#146 erstellt: 21. Nov 2008, 03:59

Monkeyface66 schrieb:
Kann man problemlos zum alten Design zurück??


Nein, wenn man es einmal drauf hat bleibts auch drauf, und wenn man sich das Update gar nicht erst downlaodet, dann kann man auch nicht mehr online gehen (bis man es downlaodet^^)!

Aber der Guide ähndelt jetzt dem alten Dashboard sehr, man hat es sozusagen in einem Miniaturformat darin hinein verlegt.

Man sollte sich das Update aber auf jeden Fall holen, egal ob Online-Zocker oder nicht, allein schon wegen der "Spiele auf HDD kopieren"-Funktion, wodurch die Xbox sehr viel leiser wird, da sich das Laufwerk dann nicht mehr drehen muss und somit geräuschlos ist!
techy
Inventar
#147 erstellt: 21. Nov 2008, 09:19

Monkeyface66 schrieb:
Kann man problemlos zum alten Design zurück??


warum sollte man das wollen?
piti
Stammgast
#148 erstellt: 21. Nov 2008, 10:25
Also, dass ist ja schonmal sehr interessant, es ist wirklich schwer sich für eine Einstellung zu entscheiden. Andere Meinung wären sehr interessant, was habt Ihr genau eingestellt beim Farbraum und beim Referentpegel?
dharkkum
Inventar
#149 erstellt: 21. Nov 2008, 11:01

piti schrieb:

es ist wirklich schwer sich für eine Einstellung zu entscheiden. Andere Meinung wären sehr interessant, was habt Ihr genau eingestellt beim Farbraum und beim Referentpegel?


Wenn du keinen Unterschied siehst dürfte es doch recht egal sein was du einstellst.

Bei manchen Leuten habe ich den Eindruck sie haben überhaupt keine eigene Meinung und laufen nur der Masse hinterher wie Lemminge.

Ich kann ja noch verstehen, dass man sich Tips holt wenn man einfach keine vernünftige Einstellung findet, egal was man einstellt.

Aber wenn man doch mit einer Einstellung zufrieden ist oder man keinen Unterschied erkennen kann zu anderen, muss man doch nicht krampfhaft nach einer Verbesserung suchen die es vielleicht garnicht gibt. Und auf die Meinung und den Geschmack anderer würde ich mich dann schonmal garnicht verlassen.

Das erinnert mich irgendwie an die Diskussion um die HD-Tonformate von Bluray wenn der Player, wie z.B. die PS3, das nur als PCM überträgt und auf dem Display des Receivers dann eben nicht Dolby-HD zu lesen ist sondern nur ein schnödes MPCM oder so ähnlich, auch wenn man überhaupt keinen Unterschied hören würde wenn der Receiver das dekodiert.
piti
Stammgast
#150 erstellt: 21. Nov 2008, 12:33
Mein Gott, der Vergleich mit Lemmingen! Ich frag mich für was ein Forum da ist. Mich interessieren einfach auch mal, was andere einstellen. Ein Forum ist nunmal dazu da, zu kommunizieren und auch mal andere Meinungen und Ideen evt. umzusetzen. Aber anscheinend hast Du das nicht nötig, deshalb, lass die Leute kommunizieren und behalt Deine Wertungen über die Leute hier für Dich!
DUSAG0211
Inventar
#151 erstellt: 21. Nov 2008, 12:40
Diese beiden Einstellungen sind eben relativ speziell auf die jeweilige Konfiguration des Benutzers angepasst...

Farbraum sowieso da hilft schon ein Blick in die Anleitung des Fernsehers.

Referenzpegel ist persönliches Empfinden. Und so riesig ist die Auswahl ja nicht bei den 3 Möglichkeiten.

Ein Plasmabenutzer hats wahrscheinlich auch normal stehen, LCD auf erweitert, und ein Röhrennutzer wird evtl sogar auf niedrig stellen weil seine Röhre eh schon einen guten Schwarzwert hat.
vipergts
Stammgast
#152 erstellt: 21. Nov 2008, 12:50
Das mit dem REferenzpegel hat auch was mit dem LCD zu tun... Wenn dieser eine Option hat wie zb. "HDMI Schwarzwert", dann diesen auf normal stellen und die box auf "Erweitert". Wenn beides aktiviert ist würde das schwarz "absaufen".
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
X360 für 260.-
Jimmy203 am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 15.09.2008  –  17 Beiträge
X360 Elite - bzw schwarze Version ?
Lloyd91 am 06.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.07.2007  –  2 Beiträge
X360 HD-DVD Laufwerk
Tomy_the_gun am 08.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  15 Beiträge
Analoges 5.1 +X360 Premium
widardd am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  4 Beiträge
suche angebote x360 elite
Jimmy203 am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  20 Beiträge
X360 und C&C 3
Ragulus am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2009  –  9 Beiträge
x360 mit welchem kabel anschließen ?
d3str0y3r am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  11 Beiträge
x360: fragen an die experten
darkain am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  2 Beiträge
An alle X360 Besitzer wegen MP3 fähigkeit.
spoony69 am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 29.12.2005  –  5 Beiträge
HD Lauferk und neue black x360
Ragulus am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  25 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.141
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.132

Hersteller in diesem Thread Widget schließen