Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Xbox360 Spiele Hits / Beste Games :D

+A -A
Autor
Beitrag
dEnN!s_WesT_<
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jan 2009, 21:35
Wollte mal ein Thread öffnen wo man besprechen kann welches
Spiele ihr so spielt

Oder welche ihr empfehlen könnt

Meine Games sind momentan :
- FarCry2
- Fifa 09
- GTA 4
- NBA 09

Hab mit überlegt Bands of Brothers Hells Highway, COD World at War, Bad Company ...

Kann jemand was zu den spielen sagen oder andere gute Vorschläge

LG
Holk1ng
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Jan 2009, 21:49
Mit Fifa 09 hast du schon eine sehr gute Wahl getroffen. GTA 4 ist eines der besten Spiele überhaupt. Insgesamt hast du schon gute Spiele. Meiner Meinung nach ist jedoch HALO 3 ein "must be" bei der 360! Vor allem wenn du LIVE zoggst!
COD 5 ist nicht schlecht, würde mir aber an deiner Stelle für das selbe Geld (?) das 4er holen "Modern Warfare", das beste COD ever! Forza 2 find ich persönlich auch nicht schelcht, wenn du nach Rennspielen suchst mit das beste für die BOX!
Ich zogg fast ausschließlich FIFA und Halo. Hab zwar noch 9 andere Games aber die liegen halbfertig gezoggt nur rum


[Beitrag von Holk1ng am 07. Jan 2009, 21:49 bearbeitet]
dEnN!s_WesT_<
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Jan 2009, 21:52
Ok danke ich muss sagen das mir farcry aber auch sehr viel spaß gemacht hat aber werd mich jetz nach nem neuem Game umschauen danke für deine Tipps Halo 3 werd ich dann auch in den engeren Kreis aufnehmen sowei COD 4
KingOfBlingBling
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Jan 2009, 22:05
Also mit Battlefield kannst du bestimmt nichts falsch machen. Guter Single Modus und auch nette zwischen Sequenzen mit deinem Squad, das einfach total durchgeknallt ist.

Und online ist es natürlich überragend, gefällt mir dort sehr gut. Denn dort musst du auch noch einige Erfolg schaffen und Beförderungen sowie Auszeichnungen erreichen.

Im Single spiele ich das Spiel jetzt zum zweiten mal durch, auf der höchsten Spielstufe. Und es ist schon ein wenig schwer!
Green31
Stammgast
#5 erstellt: 07. Jan 2009, 22:09
Halo 3 sicher, Assassins Creed ein älteres aber geniales spiel und die Spiele der lego reihe finde ich persönlich top^^
silence115
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Jan 2009, 23:27
Ich werf mal Dead space durch die Luft.

Für mich DAS Spiel des Jahres.
Trifft meinen Geschmack im Horror Genre mit 10 von 10 Punkten.
Dodge
Inventar
#7 erstellt: 07. Jan 2009, 23:44
Fallout 3

Selbst wer keine RPGs mag kann es wie einen Shooter spielen, oder mischen, oder rein taktisch vorgehen. Grandiose Atmosphäre. Geht kaum besser...nur einige kleine Bugs stören.
silence115
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 08. Jan 2009, 00:00

nur einige kleine Bugs stören.


Hab da mal irgendwo in einem anderem Forum gelesen, dass viele sich beschweren weil ab ca. 20 Stunden Spielzeit das Spiel ständig abstürzen würde.
Weißt du da mehr?
Mr_Teufel
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 08. Jan 2009, 01:01
Also ich bin der Meinung folgende Games gehören in JEDE Xbox 360 Sammlung:

- Bioshock (Genialer Ego Shooter mit toller Story, Grafik und Gameplay. Teil 2 ist schon in Arbeit.)
- Crackdown (Komischerweise nie so bekannt geworden aber ein tolles und lustiges Game)
- Dead Space (Eins der besten Spiele der letzten Jahre. Kommt an Half-Life 1+2 ran was für mich bisher immer die Game Referenz war. Auch hier soll ein Teil 2 kommen)
- In diesem Sinne: The Orange Box (Einer der besten Deals die man machen kann. Hoffe immer noch das irgendwann mal HL1 noch für die Box kommt *träum*)
- Scene It? (Tolles Partyspiel für Filmfreunde. Teil 2 hat wesentlich bessere Fragen.)
- GTA4 (Mir hats gut gefallen. Freu mich auf die Downloaderweiterung)
- Fable 2 (Wirklich gelungenes RPG. Auch hier kommt Downloadcontend)
- Lost Planet (Bester Xbox 360 Onlinemodus aller Zeiten. Singleplayer auch super)
- Mir hat auch mal Guitar Hero sehr gut gefallen aber inzwischen find ichs langweilig (es gibt einfach viel zuviele Fortsetzungen)
- Bad Company (Kann ich zustimmen, ein gutes Game. Umfangreicher Onlinemodus. Leider etwas wenig Karten)

Zu Asassins Creed muss ich persöhnlich leider sagen: Für mich eins der schlechtesten Games überhaupt. Spielerisch sowie Storytechnisch eine totale Enttäuschung. Ich weis bis heute nicht warum ich mit dieser Meinung so total contra der allgemeinen Meinung bin?!?!

Gruß,
Alex
dharkkum
Inventar
#10 erstellt: 08. Jan 2009, 02:18
Meine Favoriten:

Oblivion (gefiel mir wesentlich besser wie Fallout 3, damit werde ich einfach irgendwie nicht richtig warm)

PGR 3 und 4, Forza 2 und Midnight Club LA (Autorennen sind eh mein Lieblingsgenre)

Call of Duty 2 (weil es schon als beinah Releasetitel technisch nahezu perfekt war) und Call of Duty 4 vor allem wegen dem genialen Multiplayer.

Gears of War 1 (GOW2 mag zwar technisch besser sein, konnte mich aber nicht mehr so fesseln wie damals GOW1)

GRAW 1 und 2 (die besten Taktik-Shooter)
Schoko666
Inventar
#11 erstellt: 08. Jan 2009, 03:07
Bestes Spiel? BIOSHOCK!

So Thread kann geschlossen werden. Danke!





Aber auch Halo 3, GTA4, Lost Planet und besonders Crackdown haben mir gefallen!!!
Dodge
Inventar
#12 erstellt: 08. Jan 2009, 04:06

silence115 schrieb:

nur einige kleine Bugs stören.


Hab da mal irgendwo in einem anderem Forum gelesen, dass viele sich beschweren weil ab ca. 20 Stunden Spielzeit das Spiel ständig abstürzen würde.
Weißt du da mehr?


Spiele jetzt ca. 65 Stunden und hatte noch keinen einzigen Absturz. Kann mich nicht beklagen.
dEnN!s_WesT_<
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 08. Jan 2009, 20:12
Crackdown ? Habe ich noch nie von gehört aber scheinen

viele von begeistert zu sein

Damit wird meine Auswahl schwieriger
- Fallout 3
- Crackdown
- COD 4
- Bad Company
- Band of Brothers Hells Highway

Ich persönlich steh nicht so auf das Horros-Szenario

Lost Planet muss ich zustimmen war mein 1 Game ^^ und hat spaß gemacht.

Ist Bad Company auch ein Shooter ? Weil es ab 16 ist, kommt mir das bisschen komisch vor.^^
dEnN!s_WesT_<
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 08. Jan 2009, 20:56
Mal eine allgemeine Frage zur Xbox.. Ich spiele im Moment mit meiner Premium ( ohne HDMI Port ) per YUV auf meinem Full HD TV aber auch auf 1080p.

Würde die Grafik besser sein bei einer Box, wo ich mit HD-Kabel spiele ?

LG
matsze
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 08. Jan 2009, 21:21
Mass Effect hat bisher noch keiner genannt, oder? Damit habe ich bisher glaube ich die meiste Zeit verbracht.
Steve_186
Stammgast
#16 erstellt: 08. Jan 2009, 21:51

dEnN!s_WesT_< schrieb:

Würde die Grafik besser sein bei einer Box, wo ich mit HD-Kabel spiele ?


Das Komponenten Kabel ist doch auch ein HD Fähiges Kabel.
Der Unterschied zu HDMI ist der das HDMI eine 100%tige übertragung bietet.
Bei Komponenten (YUV) ist es so das das YUV Kabel leichte/kleine Datenverluste hat.
Großen Unterschie wirst du nicht erkennen.
Da ich mich damit aber nicht so gut aus kenne sollte sich da nochmal jemand mit mehr erfahrung äußern.

Race Driver Grid: Zocke ich zurzeit und bin sehr sehr begeistert.
Far Cry 2: Habe ich gestern durch gespielt. Da ich eigentlich nicht so der Fan von Far Cry bin, hat mich Far Cry 2 sehr überrascht.
Call of Duty 3: Habe ich von einem Kumpel ausgeliehen, wollte immer die Story spielen aber da mich der Multiplayer so überzeugt hat. Habe ich es 2 Tage online gezockt.
Call of Duty 4: Geniales spiel, mehr gibt es nicht zu sagen.

Kann auch Saints Row 1-2 empfehlen, vorallem der Multiplayer bei den zwei Spielen ist sehr gut.
JahetCor
Inventar
#17 erstellt: 08. Jan 2009, 22:11

matsze schrieb:
Mass Effect hat bisher noch keiner genannt, oder? Damit habe ich bisher glaube ich die meiste Zeit verbracht.
Dito und ich füge noch Dead Rising hinzu.


[Beitrag von JahetCor am 08. Jan 2009, 22:14 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#18 erstellt: 08. Jan 2009, 23:19

Dodge schrieb:

silence115 schrieb:

nur einige kleine Bugs stören.


Hab da mal irgendwo in einem anderem Forum gelesen, dass viele sich beschweren weil ab ca. 20 Stunden Spielzeit das Spiel ständig abstürzen würde.
Weißt du da mehr?


Spiele jetzt ca. 65 Stunden und hatte noch keinen einzigen Absturz. Kann mich nicht beklagen.


Ich weiss nicht wieviele Stunden ich schon gespielt habe, dürften aber noch maximal 10 sein, aber ich hatte gerade den ersten Absturz.

Beim Einnehmen eines Rad-X hatte ich einen Freeze.
Adama
Inventar
#19 erstellt: 08. Jan 2009, 23:57
Hmm...da ich meine Xbox erst knapp 2 Monate hab:

PGR 4 & FORZA 2 !

Adama
Dodge
Inventar
#20 erstellt: 09. Jan 2009, 03:08

dharkkum schrieb:

Dodge schrieb:

silence115 schrieb:

nur einige kleine Bugs stören.


Hab da mal irgendwo in einem anderem Forum gelesen, dass viele sich beschweren weil ab ca. 20 Stunden Spielzeit das Spiel ständig abstürzen würde.
Weißt du da mehr?


Spiele jetzt ca. 65 Stunden und hatte noch keinen einzigen Absturz. Kann mich nicht beklagen.


Ich weiss nicht wieviele Stunden ich schon gespielt habe, dürften aber noch maximal 10 sein, aber ich hatte gerade den ersten Absturz.

Beim Einnehmen eines Rad-X hatte ich einen Freeze.


Spielst du die AT-Version? Komischerweise tritt der Rad-X Bug nur bei der und der deutschen Version auf. Deshalb haben die ja auch ein Patch bekommen. Spiele selbst die UK-Version. Kein Patch - kein Rad-X Bug
Mr_Teufel
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 09. Jan 2009, 12:27

Dodge schrieb:
Komischerweise tritt der Rad-X Bug nur bei der und der deutschen Version auf. Deshalb haben die ja auch ein Patch bekommen. Spiele selbst die UK-Version. Kein Patch - kein Rad-X Bug



Müssen die strengen Drogengesetze in Deutschland sein.

Hab selbst auch die UK. Wusste gar nicht das es diesen Bug gibt. Aber wenn ich mir eh keine Sorgen machen muss dann is ja gut...
Pac-Man31
Stammgast
#22 erstellt: 09. Jan 2009, 15:22
....hab meine Xbox erst seit einem Monat...aber dank des günstigen Pfunds hab ich mich die letzten Wochen mit games eingedeckt... sind jetzt wohl etwas über 30.
z.B. Crackdown und Dead Rising hab ich noch nicht angespielt.

Condemend 1 und 2 sind ganz nett.
Jorin16-32
Stammgast
#23 erstellt: 09. Jan 2009, 15:39
Du hast in einem Monat zwischen 600 und 1.200€ nur für Spiele ausgegeben? Deinen Job möchte ich mal haben!


[Beitrag von Jorin16-32 am 09. Jan 2009, 15:40 bearbeitet]
derwanner
Inventar
#24 erstellt: 09. Jan 2009, 16:24
Meine Rangliste


Scene It Kinohits
Fifa 09
Baja
Guitar Hero
Lips

Habe GTA IV vergessen


[Beitrag von derwanner am 10. Jan 2009, 11:01 bearbeitet]
Pac-Man31
Stammgast
#25 erstellt: 09. Jan 2009, 16:36

nehcregit schrieb:
Du hast in einem Monat zwischen 600 und 1.200€ nur für Spiele ausgegeben? Deinen Job möchte ich mal haben! ;)


Ich hab etwas unter 400,- ausgegeben.
Viele Spiele auch gebraucht bei game.co.uk/ebay.uk gekauft.
Die teuersten waren Fallout3 und GTA4 neu für etwas über 20,-.
Als Industriekaufmann verdient man leider auch nicht so üppig.

Für die nächsten zwei bis drei Jahre bin ich auf jedenfall versorgt.
Jorin16-32
Stammgast
#26 erstellt: 09. Jan 2009, 16:53
Ich wollte schon den Beruf wechseln. Aber so gehts ja noch.

Viel Spaß, bei dir scheint der Name ja Programm zu sein.
dEnN!s_WesT_<
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 09. Jan 2009, 21:46
Was ist eigentlich mit Tom Clancys End war ?

Ist das eigentlich ein reines Strategie-Spiel oder auch schon eher Shooter mäßig ?


LG
RoNNoS
Stammgast
#28 erstellt: 09. Jan 2009, 21:49
GOW 1 & 2, Halo 3, Dead Space, Forza 2. Scene it 1 & 2, Bioshock usw. ^^
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#29 erstellt: 09. Jan 2009, 23:14
Ich kann dir folgende Spiele nur ans Herz legen:

Halo 3 (kein Real-Kriegsshooter, eher bunter, Sci-Fi; bester und langzeit-motivierendster MP überhaupt^^)

Fallout 3 (RPG mit Shooter-Elementen, für viele das beste Spiels des Jahres, erst vor kurzem erschienen, sehr hoch gelobt)

GTA IV (wurde auch von sehr vielem Magazinen, etc. zum besten Spiel des jahres 2008 gekrönt, eben ein GTA, muss man gespielt haben)

Mass Effect (sehr beliebtes Xbox exklusives RPG)

Fable 1+2 (sehr märchenhaftes RPG; Xbox-exklusiv)

Bioshock (Horror-Shooter mit Rollenspiel-Einschlägen, fand auch ziemlich guten Anklang)

Half Life 2: Orange Box ("bestes Angebot in der Videospielgeschichte", 5 richtig fette Games zum mega Preis)

The Elder Scrolls 4: Oblivion (auch ein tolles westliches Fantasy-Mittelalter-RPG, von selbigen Entwicklern wie Fallout 3, allerdings schon älter und ich muss sagen mir gefällt Fallout 3 um einiges besser, aber immer noch ein super Spiel)

Assassin's Creed (ist zwar kein Spiel das man unbedingt sehr lange spielen kann, aber die ersten paar Stunden ists wirklich der Wahnsinn, allerdings eben nur zum einmal durchspielen geeignet, dann wird nämlich eintönig)


Das wars erstmal was mir auf Anhieb einfällt.
... ich habe bestimmt noch was vergessen.^^

PS: So ein bisschen/teilweise habe ich sie, angefangen mit den besten Spielen oben, sortiert. Zumindest die obersten 3 sind meiner Meinung nach die allerempfehlenswertesten, am besten solltest du dir die Games aber alle holen!
dEnN!s_WesT_<
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 10. Jan 2009, 23:56
danke danke für alle euren tipps

Hoffentlich geht das so weiter dann wird das hier ein richtig fetter Thread :DD



LG
dEnN!s_WesT_<
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 10. Jan 2009, 23:59
Alle meinen Fallout 3 wäre eigentlich nur gut als Online-Spiel ..

Aber ich denke nachdem soviele es empfohlen haben müsste es doch so auch gut sein oder ?
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#32 erstellt: 11. Jan 2009, 14:30

dEnN!s_WesT_< schrieb:
Alle meinen Fallout 3 wäre eigentlich nur gut als Online-Spiel ..

Aber ich denke nachdem soviele es empfohlen haben müsste es doch so auch gut sein oder ?


Wie bitte, als online Spiel? So ein Schwachsinn, verklopp die mal die sowas brabbeln!
Fallout 3 ist nun mal ein reines Single Player Spiel und das macht es auch augezeichnet!
chris877
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 11. Jan 2009, 14:34
Meine Fav`s:
- Halo 3
- GOW 1+2
- COD (3,4,5)
- Tombraider Legend, Underworld
- Ghost Recon Advanced Warfighter 1+2
dEnN!s_WesT_<
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 11. Jan 2009, 20:14
Toshiba_42X3030D_Besitzer

Danke für die Info

Ich glaube dann das ich mit Fallout 3 erstmal hole
DjMu
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 11. Jan 2009, 21:01
Hi,

jo viele Spiele wurden ja schon genannt^^.

Ich werde mir als nächstes Endwar holen. Die Demo hat mich voll überzeugt allein durch die Sprachsteuerung. So macht Strategie auf der Box Spaß.

Ansonsten ist für jeden Star Wars Fan "StarWars:The Force Unleashed" zu empfehlen.

Und natürlich Halo 3, GoW 1+2 und Fifa 09.

Grüße DjM

Mein Gamertag ist übrigens DjM4LiFe
KingOfBlingBling
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 12. Jan 2009, 14:27
Wie schaut es eigentlich mit Shaun White Snowboarding aus, kann dazu einer was sagen, hab es nur kurz mal im Gamestop gespielt. Dort fand ich es jetzt nicht so der Brüller?
mitchbrv
Stammgast
#37 erstellt: 12. Jan 2009, 21:12
Die meisten Titel die hier genannt wurden sind ja schon etwas neuer, also werfe ich mal 3 ältere Titel ins Rennen, die man einfach mal gespielt haben sollte!

Rockstar Games präsentiert Tischtennis

Dead Rising

Fight Night Round 3


[Beitrag von mitchbrv am 13. Jan 2009, 08:35 bearbeitet]
dEnN!s_WesT_<
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 12. Jan 2009, 23:08
was ist bei fallout 3 eigentlich der Unterschied zwischen der normalen nnd der Uncut Version?





LG
Schoko666
Inventar
#39 erstellt: 13. Jan 2009, 00:55

dEnN!s_WesT_< schrieb:
was ist bei fallout 3 eigentlich der Unterschied zwischen der normalen nnd der Uncut Version?





LG



Wann immer du so eine Frage hast schau hier nach: http://www.schnittberichte.com/

In dem fall: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975588 (ruhig runterscrollen )

Schön detailiert mit Bilder usw.


[Beitrag von Schoko666 am 13. Jan 2009, 00:55 bearbeitet]
dEnN!s_WesT_<
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 13. Jan 2009, 22:15
DjMu
Ist End War den ein reines Strategie-Spiel oder hat es auch noch was mit Shootern zutun

Kann jemand was zu den Kampfszenen bei Fallout 3 sagen?
Ich hab gehört das sie sehr schwer und auch unfair sein sollten
Aber keine Ahnung ob ich dies glauben soll ...

und Schoko666 Danke !



LG
dEnN!s_WesT_<
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 13. Jan 2009, 22:28
Ich wollte jetz auch einmal ein Spiel frei in den Raum werfen und zwar :

Mirror's Edge

Wird auch als geniales Spiel gehandelt, vorallem eine noch nie dagewesende Story

Hat Jemand damit Erfahrungen ?


LG
Schoko666
Inventar
#42 erstellt: 13. Jan 2009, 22:50
Ja ich.
Habs seit heute und muß schon sagen das es sehr Hot ist.
Besonders die Farben flashen mich auf meinem Plasma sehr.
Macht auch laune und ist bisser kein stück frustrierdend gewesen.
Sach mal neben Fallout 3 das beste Spiel der letzten zeit.
Selbst Dead Space find ich nich so spaßig wie die beiden.
KingOfBlingBling
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 14. Jan 2009, 12:33
Mirrors Edge hab ich auch und es ist ein klasse Spiel.
Und auch wenn behauptet wird, man hat das Spiel schnell durch es gibt drei Schwierigkeitsstufen zu spielen, also das erste mal auf normal und dann kann man es nochmal auf schwer durchspielen.

Außerdem gibt es noch den Erfolg einmal durchspielen ohne Waffen zu benutzen und man muss im Spiel alle Koffer finden. Also man hat schon einiges zu tun!

Und wem das noch nicht reicht, dann gibt es auch noch die Zeitrennen online wo man Sterne sich ergattern kann, je nachdem wie man stark man läuft! Und das ist mit Sicherheit dann nicht mehr leicht!

Im Klartext, man hat viel zu tun bei diesem Spiel. Es ist ein klasse Spiel bzw. ein Spiele Hit 2008/2009!
DjMu
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 14. Jan 2009, 14:14

dEnN!s_WesT_< schrieb:
DjMu
Ist End War den ein reines Strategie-Spiel oder hat es auch noch was mit Shootern zutun

Kann jemand was zu den Kampfszenen bei Fallout 3 sagen?
Ich hab gehört das sie sehr schwer und auch unfair sein sollten
Aber keine Ahnung ob ich dies glauben soll ...

und Schoko666 Danke !



LG



Endwar ist meines Wissens ein reines Strategiespiel. Aber eben mit einer ausgefallenen Steuerung. Und diese funktioniert sogar richtig gut!
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#45 erstellt: 14. Jan 2009, 14:50

dEnN!s_WesT_< schrieb:
Kann jemand was zu den Kampfszenen bei Fallout 3 sagen?
Ich hab gehört das sie sehr schwer und auch unfair sein sollten
Aber keine Ahnung ob ich dies glauben soll ...


Lol, du solltest wirklich nicht alles glauben was du, wo auch immer, liest!

Was soll bitteschön "unfair" sein?
Läuft alles ganz normal ab und ist auch nicht besonders schwer, wenn man sich nicht allzu dumm anstellt!
Es gibt zudem auch meherere Schwierigkeitsstufen und auf "leicht" sollte es auch der unerfahrenste Rollenspieler gut schaffen.

Wenn du eine deutschsprachige Version haben möchtest dann solltest du dir die AT-Version (=uncut) holen, denn die deutsche Version ist geschnitten!
Kommst du allerdings auch mit nur einer englischen Sprachausgabe zurecht, dann kannst du ruhig auch zur UK-Version greifen, die ebenfalls uncut ist und ein Stücken billiger zu bekommen ist.



dEnN!s_WesT_< schrieb:
Ich wollte jetz auch einmal ein Spiel frei in den Raum werfen und zwar :

Mirror's Edge

Wird auch als geniales Spiel gehandelt, vorallem eine noch nie dagewesende Story

Hat Jemand damit Erfahrungen ?


Naja, der größte Minuspunkt des Spiels ist die Spielzeit, denn man hat es ohne Probleme in 7 Stunden durchgespielt und dafür wollten nicht gerade viele Leute 60€ ausgeben, weswegen das Spiel verkaufszahlenmäßig floppte.
Ebenso sind es eben ganz schön sterile Umgebungen, was manch einer zwar als stylisch bezeichnen würde, viele andere wiederrum aber einfach als steril, detailarm und unschön... ach und es ist übrigens größtenteils sehr linear, also man kann nicht frei in der Stadt/auf den Hochhäusern umherlaufen, sondern hat einen vorgegeben Weg (von dem einen zu dem anderen Gebäude...).

Lange bevor du dir Mirror's Edge zulegst würde ich an deiner Stelle eher mal vor allem Halo 3, Fallout 3, GTA IV und dann auch noch Mass Effect, Fable 1+2, Bioshock, Half Life 2: Orange Box, The Elder Scrolls 4: Oblivion und Assassin's Creed kaufen und danach erst Mirror' Edge!
Aber da wird mir bestimmt auch manch ein fanatischer Mirror's Edge Fan wiedersprechen (denn solche hat ein jedes Spiel^^).



KingOfBlingBling schrieb:
Und auch wenn behauptet wird, man hat das Spiel schnell durch es gibt drei Schwierigkeitsstufen zu spielen, also das erste mal auf normal und dann kann man es nochmal auf schwer durchspielen.

Außerdem gibt es noch den Erfolg einmal durchspielen ohne Waffen zu benutzen und man muss im Spiel alle Koffer finden. Also man hat schon einiges zu tun!

Und wem das noch nicht reicht, dann gibt es auch noch die Zeitrennen online wo man Sterne sich ergattern kann, je nachdem wie man stark man läuft! Und das ist mit Sicherheit dann nicht mehr leicht!

Im Klartext, man hat viel zu tun bei diesem Spiel. Es ist ein klasse Spiel bzw. ein Spiele Hit 2008/2009!

*lach*
Soviele Spiele haben mehrere Schwierigkeitsstufen, da müsste man die Spielzeit von jedem Spiel x4 rechnen, aber es spielt kaum jemand ein Spiel auf allen Schwierigekitsstufen durch, weil es sehr wohl immer das selbe ist, nur dass man dan halt bei einer anderen Stufe leichter/schneller stirbt!
Die Spielzeit beträgt trotzdem nur ca. 7 Stunden und viel zu tun gibts mal wirklich gar nicht!
DUSAG0211
Inventar
#46 erstellt: 14. Jan 2009, 15:23

dEnN!s_WesT_< schrieb:


Kann jemand was zu den Kampfszenen bei Fallout 3 sagen?
Ich hab gehört das sie sehr schwer und auch unfair sein sollten


das Problem was gemeint ist könnte sein, dass trotz allem die Berechnung ob du triffst oder nicht nach Rollenspielregeln getroffen wird.

Also selbst wenn du 100% gezielt hast, kann es sein, dass du einfach daneben schiesst weil dein Charakter nicht die erforderliche Punktzahl "würfelt".
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#47 erstellt: 14. Jan 2009, 16:34

Sternenfeuer schrieb:

dEnN!s_WesT_< schrieb:


Kann jemand was zu den Kampfszenen bei Fallout 3 sagen?
Ich hab gehört das sie sehr schwer und auch unfair sein sollten


das Problem was gemeint ist könnte sein, dass trotz allem die Berechnung ob du triffst oder nicht nach Rollenspielregeln getroffen wird.

Also selbst wenn du 100% gezielt hast, kann es sein, dass du einfach daneben schiesst weil dein Charakter nicht die erforderliche Punktzahl "würfelt".


Jup das könnte gemeint sein, aber die Leute die das als "unfair" bezeichnen, haben dan halt einfach keine Ahnung, bzw. die sich vorher nicht informiert dass es kein Shooter ist, sondern ein RPG mit Shooter-Elementen.
Wenn man aber normal zielt (ohne VATS), dann tifft man eigentlich schon immer dort wo man hin zielt, also ists dann doch ein Stück weit wie ein Shooter, bzw. kann man es schon auch teilweise wie einen Shooter spielen.
crawltochina
Inventar
#48 erstellt: 14. Jan 2009, 17:08
@Toshi

Hast Du Mirror's Edge mal richtig gespielt? Also länger, und nicht nur kurz angespielt? Falls nicht, dann hör doch bitte endlich mal auf, ständig negativ über das Spiel zu reden.

Meine Meinung: Ich habe das Spiel vor kurzem von Play.com für 28€ gekauft. Die Demo hatte mir immer sehr viel Spaß gemacht, und mich hat das Spiel gereizt.
Jetzt kann ich sagen: Nachdem das Spiel hier war, hatte ich es innerhalb von 1,5 Tagen durch. Und zwar nicht, weil die Spielzeit so wahnsinnig kurz ist, wie immer behauptet wird (ich habe 8-9h gebraucht, was natürlich immer noch kurz ist, aber für so ein Spiel meiner Meinung nach noch im Rahmen), sondern weil mich das Spiel total gefesselt hat. Die Steuerung, das Körpergefühl, das Wege suchen, wo eigentlich keine sind... all das macht einfach tierisch Spaß. Klar, es gibt einige Passagen, die wirklich sauschwer sind. Die spielt man dann auch mal zum 50. Mal, bevor es endlich klappt. Wenn man sie aber dann endlich geschafft hat, ist der Frust wie weggeblasen.
Das Gameplay ist übrigens keinesfalls monoton. Da empfinde ich jeden Shooter als monotoner. Es gibt Phasen, wo es einfach nur darum geht, möglichst schnell durchzukommen, weil man von allen Seiten beschossen wird. Dann wiederum gibt es Stellen, da hat man alle Zeit der Welt, und muss zB einfach "nur" einen großen Turm raufkommen, und sich den richtigen Weg suchen. Weiterhin gibt es sogar richtige Sniper-Passagen, in denen man selber gezielt entfernte Wachposten ausknipst.

Das Spiel ist ein einziger Adrenalin-Rausch, mit einer teilweise wirklich tollen Grafik.

Ich hätte es nicht zum Vollpreis von 70€ gekauft, aber wenn Du es zB günstiger aus UK holst, würde ich sagen, dass Mirror's Edge jeden Cent wert ist.

Grüße
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#49 erstellt: 14. Jan 2009, 17:34

crawltochina schrieb:
@Toshi

Hast Du Mirror's Edge mal richtig gespielt? Also länger, und nicht nur kurz angespielt? Falls nicht, dann hör doch bitte endlich mal auf, ständig negativ über das Spiel zu reden.

Meine Meinung: Ich habe das Spiel vor kurzem von Play.com für 28€ gekauft. Die Demo hatte mir immer sehr viel Spaß gemacht, und mich hat das Spiel gereizt.
Jetzt kann ich sagen: Nachdem das Spiel hier war, hatte ich es innerhalb von 1,5 Tagen durch. Und zwar nicht, weil die Spielzeit so wahnsinnig kurz ist, wie immer behauptet wird (ich habe 8-9h gebraucht, was natürlich immer noch kurz ist, aber für so ein Spiel meiner Meinung nach noch im Rahmen), sondern weil mich das Spiel total gefesselt hat. Die Steuerung, das Körpergefühl, das Wege suchen, wo eigentlich keine sind... all das macht einfach tierisch Spaß. Klar, es gibt einige Passagen, die wirklich sauschwer sind. Die spielt man dann auch mal zum 50. Mal, bevor es endlich klappt. Wenn man sie aber dann endlich geschafft hat, ist der Frust wie weggeblasen.
Das Gameplay ist übrigens keinesfalls monoton. Da empfinde ich jeden Shooter als monotoner. Es gibt Phasen, wo es einfach nur darum geht, möglichst schnell durchzukommen, weil man von allen Seiten beschossen wird. Dann wiederum gibt es Stellen, da hat man alle Zeit der Welt, und muss zB einfach "nur" einen großen Turm raufkommen, und sich den richtigen Weg suchen. Weiterhin gibt es sogar richtige Sniper-Passagen, in denen man selber gezielt entfernte Wachposten ausknipst.

Das Spiel ist ein einziger Adrenalin-Rausch, mit einer teilweise wirklich tollen Grafik.

Ich hätte es nicht zum Vollpreis von 70€ gekauft, aber wenn Du es zB günstiger aus UK holst, würde ich sagen, dass Mirror's Edge jeden Cent wert ist.

Grüße


Ich habe es keineswegs schlecht gemacht, sondern nur so geschrieben wie es ist!
In 7 Stunden hat man es ohne Schwierigkeiten durch, die Wege sind größtenteils linear, abgesehen von den normalen Missionen gibts nicht viel zu tun (das was KingOfBlingBling geschrieben hat ist als würde man das 300 Flaggen suchen von AC auch in die Spielzeit einbeziehen, oder so als würde man jedes Spiel auf 3-5 verschiedenen Schwierigkeitsstufen durchspielen, enstpricht aber keineswegs der wirklichen Spielzeit) und steril ist es auch (ob man auf diese sterile steht oder nciht ist wiederrum was anderes).
Was soll daran denn nicht stimmen?

Und da würde ich einfach all diese anderen Spiele vorziehen, da ich alle von mir erwähnten Spiele (abgesehen von Fable 2, das habe ich noch nicht) auch selbst habe.
Spielen wie Fallout 3, Halo 3, GTA IV, usw. sollte man Mirror's Edge meiner Meinung nach einfach nicht vorziehen (U. A. auch wegen kurzer Spielzeit, kein Online Modus), aber nicht weil ich das Spiel allgemein schlecht finde, sondern weil ich die anderen Spiele für sehr gut und besser empfinde.
Doon3ye
Neuling
#50 erstellt: 14. Jan 2009, 23:27
Coole idee für nen neuen thread ;OO
ich hab meine xbox noch nich lange deswegen hab ich auch erst 2 spiele ... ;( aber es folgen noch mehr ...
also ich zogge mom : BF: Bad Comapny
Soul Calibur IV
flauschi28
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 16. Jan 2009, 08:53
hier fehlen 2 coop-rohdiamanten!

für leute die eifnach mal einen abend mit nem kumpel vor der box verbringen wollen, kann ich neben gow 1+2 army of two und kane & lynch wärmstens empfehlen.

besonders army of two ist coop seiner schwächen braubt und ist einfach nur spass!

ansonsten
-ace combat
wenn man bisl die höhe wahrt weltklasse grafik und wirklich schön umgesetzt luftkämpfe. der schwierigkeitgrad ist leider etwas niedrig, wenn man die tunnel mal absichtlich übersieht.
-madden09
hat zwar leider den bug, dass die receiver häufig ins aus laufen, aber ansonsten sehr schönes sportspiel.
-viking
da hab ich wohl die meiste zeit dran verloren. die letzte misssion ist bisl schade, da man sterben einfach in kauf nehmen muss, anstatt lebenstränke zu nehmen. aber wenn man erstmal die diversen kampfkombos beherscht, ein schönes gemetzel.
-dark sector - der etwas andere shooter
ohne komplettlösung war er für mich etwas viel des rätselspasses, aber der spass das wurfschwert zu steuern machts wieder weg!
-colin mcrae dirt
wrc und pikes peak sind hier einfach sahnestücke!
leider muss man sich durch den rest durcharbeiten, bis man zu pikes peak kommt, dann wird man aber fürstlich entlohnt!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Xbox360 Quiz Spiele (Trivia) ?
Malic am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  3 Beiträge
xbox360 spiele
pwnger08 am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  4 Beiträge
Spiele Schnäppchen XBox360
jackzon am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 21.01.2007  –  19 Beiträge
Betriebslautstärke XBOX360
snoers am 25.01.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  31 Beiträge
Party Games?
DUSAG0211 am 26.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  10 Beiträge
Xbox360
PIT80 am 07.10.2006  –  Letzte Antwort am 09.10.2006  –  15 Beiträge
Der Xbox360 TopGame Sammelthread
skinny-o am 06.12.2013  –  Letzte Antwort am 31.03.2015  –  42 Beiträge
xbox 360 games
Dr.Boom am 28.07.2011  –  Letzte Antwort am 02.09.2011  –  8 Beiträge
Xbox360 OldXbox Spieleupdate >>Hilfe<<
StarsAlpha am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  2 Beiträge
Games aus England kaufen
KingOfBlingBling am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.381

Hersteller in diesem Thread Widget schließen