XBOX 360 CD zerkratzt!

+A -A
Autor
Beitrag
Juliii
Neuling
#1 erstellt: 23. Mrz 2010, 00:02
Hallo,
habe mir vor kurzem das neue Battlefield Bad Company 2 zugelegt für die xbox 360... und jetzt sind auf der CD kratzer... warscheinlich vom Laufwerk... bei den andren Spielen die ich habe die bekommen keine Kratzer. Komisch
Kann ich das Spiel beim Saturn umtauschen oder wie mache ich das ?!


[Beitrag von Juliii am 23. Mrz 2010, 00:03 bearbeitet]
StuttgarterJunge
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Mrz 2010, 00:06
Also das war ja nur Selbstverschulden, da du ja die Konsole bewegt hast. Du brauchst garnichts machen, da die Kratzer deine Schuld waren. MS hat von deinem problem gehört und wird dir umgehend einen UPS Fahrer vorbeischicken und sich im namen von MS dafür entschuldigen, dass es deine Schuld war.
Ach ich hab nen Unfall gebaut, kann ich den Mercedes jetzt beim Händler umtauschen lassen?
beenee
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 23. Mrz 2010, 01:08
Versuchen es umzutauschen kannst du auf jedan Fall, was ist das für eine frage ?!
Juliii
Neuling
#4 erstellt: 23. Mrz 2010, 18:46
Ja wie bekomm ich die kratzer aus der cd das ich wieder spielen kann? :O
3erGolfer
Inventar
#5 erstellt: 24. Mrz 2010, 18:48

Juliii schrieb:
Ja wie bekomm ich die kratzer aus der cd das ich wieder spielen kann? :O


Hast du jetzt Kratzer auf der Disc oder ist die DVD gänzlich unlesbar und funktioniert nicht

Wie oft betrachtest du die Disc von unten

Mein Menschenverstand schlussfolgert:

Spiele A, B und C haben keine Kratzer, sind schon X-mal gespielt worden und sehen immernoch tadellos aus.

Jetzt kommt aber Spiel D und dieses Spiel D (aber nur dieses Spiel) soll aufeinmal in deinem LW zerkratzen ?

Nur das

Sorry aber son Mist kannste woanders posten, Gründe wie du nun (nach womöglichen S-E-L-B-S-T-V-E-R-S-C-H-U-L-D-E-N !!!) an nen neues Game kommen kannst suchste hier vergebens.

Nächstes Mal gehste einfach ordentlicher mit deinen Sachen um

-> By the way: Eigentlich schon alt genug um BF BC2 zocken zu dürfen?

Seit letztem Herbstupdate gibts die sog. "Self-destruction", Spiele für die deren Eigner noch nicht alt genug sind zerstören sich nun von selbst.

In Insiderkreisen "xbox-impossible" genannt



> *froh darüber sich jetzt nicht mehr ärgern zu müssen*

skinny-o
Stammgast
#6 erstellt: 04. Apr 2010, 18:08

StuttgarterJunge schrieb:
Also das war ja nur Selbstverschulden, da du ja die Konsole bewegt hast. Du brauchst garnichts machen, da die Kratzer deine Schuld waren.


wie kommst du denn darauf? ich mein, ich glaube auch nicht das die xbox das von alleine gemacht hat! Aber das steht doch gar nicht in seinem beitrag!


3erGolfer schrieb:
Sorry aber son Mist kannste woanders posten, Gründe wie du nun (nach womöglichen S-E-L-B-S-T-V-E-R-S-C-H-U-L-D-E-N !!!) an nen neues Game kommen kannst suchste hier vergebens.

Nächstes Mal gehste einfach ordentlicher mit deinen Sachen um.


wie kannst du ihm vorwerfen, dass er nicht ordentlich mit seinen sachen umgeht???? unglaublich

er hat doch, genau wie wir alle mal, nur ein anliegen gehabt und wollte mit dem problem nicht alleine da stehen!
und hat auf positive antworten gehofft! dafür gibt es schließlich foren!

oder geht ihr mit neulingen immer so um???


[Beitrag von skinny-o am 04. Apr 2010, 18:13 bearbeitet]
Dr_Panel
Stammgast
#7 erstellt: 11. Apr 2010, 16:55

Juliii schrieb:
Ja wie bekomm ich die kratzer aus der cd das ich wieder spielen kann? :O



DVD in der Videothek schleifen lassen. Danach sieht Dein Spiel aus wie neu.

Game Company in Düsseldorf macht das auch.


@3er.....Zensur

Bleib mal am Teppich! Du warst nicht dabei und Deine wüsten Spekulationen sind völlig fehl am Platz.


[Beitrag von Dr_Panel am 11. Apr 2010, 16:59 bearbeitet]
3erGolfer
Inventar
#8 erstellt: 13. Apr 2010, 19:33

Dr_Panel schrieb:
@3er.....Zensur

Bleib mal am Teppich! Du warst nicht dabei und Deine wüsten Spekulationen sind völlig fehl am Platz.


Moin,

du machst schonmal zwei Sachen besser als ich. Die Einmischung in eine Angelegenheit in der du
Dr_Panel schrieb:
nicht dabei
warst.

Und zuletzt die Zensur, die mir zeigt das du -trotz diesen ganzen Ärgers hier - dich trotzdem noch beherrschen konntest und den Frust nicht gleich an der Tastaur oÄ hast ausgelassen... zu deinem Wohl

MPC2000XL
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 16. Apr 2010, 16:43
Also ich habe mir die woche gerade ein spiel mit fetten kratzern bei World of Video abschleifen lassen und das spiel sieht aus wie neu. Kostet 2€ und gut is

Und Freunde...Dieses peinliche rumgepöbel hier könnt ihr euch ma sparen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Xbox 360 Scratch
Kolbeck.1993 am 02.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.08.2008  –  18 Beiträge
Xbox hat meine DVD zerkratzt
Jorgo22 am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  7 Beiträge
Xbox 360 Lesefehler - Lösung !
ciorbarece am 19.05.2007  –  Letzte Antwort am 19.05.2007  –  2 Beiträge
xbox 360, updates per cd?
beastut2003 am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2008  –  11 Beiträge
XBOX 360
mhuss am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  2 Beiträge
XBOX 360
shotgunmonkey am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  4 Beiträge
XBOX 360
thderi am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  8 Beiträge
Xbox zerkratzt meine Halo-Disk - Umtausch?
Toshiba_42X3030D_Besitzer am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.05.2008  –  17 Beiträge
XBox 360 und Mediacenter
Most_Wanted1 am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  10 Beiträge
Xbox 360 mit xbox spielen
Corma am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  11 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964

Hersteller in diesem Thread Widget schließen