Turtle Beach X11 + Xbox live chat = murks?

+A -A
Autor
Beitrag
webraider
Neuling
#1 erstellt: 05. Aug 2010, 04:38
Hallo an alle!

Gestern hab ich endlich nach langem Warten meine Stereokopfhörer mit Chatfunktion für die Xbox bekommen. Der Sound ist genial, das bekannte Hintergrundrauschen stört mich nicht weiter.

ABER: Mein Freund meinte, das er jedes noch so kleine Geräusch hören könne. Meine Freundin hat im Nebenraum telefoniert (Zimmerlautstärke) und er konnte alles mithören. Das war aber noch nicht so schlimm, nur ärgerlich, da ich eigentlich das Ding gekauft hatte, damit sie nebenbei Fernsehen kann - das geht aber nun nicht, da sich sonst alle bei Xbox Live beschweren, dass mein Headset ständig an ist!

Auch im normalen Chat kommt es ständig zu nebengeräuschen, d.h. mein Headset ist scheinbar ständig an und gibt Störgeräusche von sich. Ist das nun normal? Oder zuviel des Schlechten?

Ich hab mir Probehalber eine Sprachnachricht geschickt bzw. eine aufgenommen bei Xbox Live. Meine Stimme ist zwar schön zu hören aber es gibt davor und danach keine Stille! Es ist ein permanentes, hm... naja, "rauschen" zu hören, obwohls schwer zu beschreiben ist, ein direktes Rauschen ist es gar nicht. Jedenfalls alles andere als Still.

Mit dem originalen HS von Microsoft versucht - da gibts dann zwar auch Geräusche, wenn ich nichts sage, aber die sind VIEL weniger laut.


Gibts vielleicht jemanden, der mir weiterhelfen kann? Gibt es andere Headsets (Stereo), die weniger empfindlich sind, vor allem was das Mikro angeht (nicht alle Geräusche sollen erfasst werden; weniger Empfindlichkeit!) und den Chat betrifft (weniger elektronische Störgeräusche)?

Btw: Das play&charge kit habe ich NICHT angeschlossen ;-)


Lieben Dank im Voraus!
callmesagitt
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Aug 2010, 20:51
Halli Hallo, ich hab das selbe Problem gehabt... Bei mir lag dies aber an dem Controller... Da dort die 2,5 mm Buchse recht leicht kaputt geht... Solltest vielleicht mal einen anderen Controller probieren bei mir hats wunder geholfen!^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Turtle Beach x4
grieche16687 am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  2 Beiträge
Probleme im XBOX LIVE Chat
EvilMonkey am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  9 Beiträge
Turtle Beach Ear Force X41
dino300380 am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.07.2011  –  36 Beiträge
Wie Turtle Beach X41 an Xbox 360 Slim anschließen?
StormD1 am 08.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  2 Beiträge
Xbox-Live
PIT80 am 23.09.2006  –  Letzte Antwort am 24.09.2006  –  3 Beiträge
xbox live
wellemen am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  2 Beiträge
XBox Live Freunde über MSN Messenger kontaktieren
neoAchillis am 03.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  4 Beiträge
Frage zu Xbox-Live
andyiston am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  8 Beiträge
XBOX LIVE PROBLEM
Corma am 04.01.2006  –  Letzte Antwort am 24.01.2006  –  4 Beiträge
Xbox live problem -dns-
Corma am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 24.01.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.169

Hersteller in diesem Thread Widget schließen