Tausche XBL 1Jahr Gold gegen Xbox 360 Game

+A -A
Autor
Beitrag
Michi1983
Inventar
#1 erstellt: 05. Okt 2006, 17:28
Servus,

tauschen darf man hier glaub. Also ich biete ein Jahr XBOX Live Gold und hätte gern eines der folgenden Spiele dafür:

Top Spin 2 (mein Favorit)
Tomb Raider Legend
Blazing Angels

Wer mag kann auch gern andere Games angeben, evtl. reitzt mich ja der ein oder andere Titel ja doch.



Ich habe bereit´s:

NFS: MW, Kameo und PGR 3
arragon
Stammgast
#2 erstellt: 05. Okt 2006, 18:35

Michi1983 schrieb:
Servus,

tauschen darf man hier glaub. Also ich biete ein Jahr XBOX Live Gold und hätte gern eines der folgenden Spiele dafür:

Top Spin 2 (mein Favorit)
Tomb Raider Legend
Blazing Angels

Wer mag kann auch gern andere Games angeben, evtl. reitzt mich ja der ein oder andere Titel ja doch.



Ich habe bereit´s:

NFS: MW, Kameo und PGR 3



Auf blazing würde ich verzichten!
Sieht am anfang ganz nett aus aber dann kommen aufgaben wo Du Durch die Wüste musst und mehrere punkte errreichen musst,
dann kommt ein sandsturm(Sicht gleich null) der funk fällt aus...
Du weisst nicht mehr wo Du bist und musst trotzdem diese punkte erreichen...

sehr sehr deprimierend gemacht!
blauesmuenchen
Stammgast
#3 erstellt: 05. Okt 2006, 18:37
Kann das sein, das du das in nem anderen Thread schon mal geschrieben hattest?
Ich glaube, da hab ich dir Ninety Nine Nights angeboten. Das Angebot steht immer noch.

Kontaktiere mich mal per Email oder XBox Live, Gamertag ist MUC0681

Hab noch ein paar andere Spiele da, die aber 18+ sind, deswegen poste ich es hier mal lieber nicht.

Gruß
arragon
Stammgast
#4 erstellt: 05. Okt 2006, 18:38

blauesmuenchen schrieb:
Kann das sein, das du das in nem anderen Thread schon mal geschrieben hattest?
Ich glaube, da hab ich dir Ninety Nine Nights angeboten. Das Angebot steht immer noch.

Kontaktiere mich mal per Email oder XBox Live, Gamertag ist MUC0681

Hab noch ein paar andere Spiele da, die aber 18+ sind, deswegen poste ich es hier mal lieber nicht.

Gruß



Was hast Du denn noch für Spiele?

Mein Tag: arragon77 FGA
blauesmuenchen
Stammgast
#5 erstellt: 05. Okt 2006, 18:43

arragon schrieb:

blauesmuenchen schrieb:
Kann das sein, das du das in nem anderen Thread schon mal geschrieben hattest?
Ich glaube, da hab ich dir Ninety Nine Nights angeboten. Das Angebot steht immer noch.

Kontaktiere mich mal per Email oder XBox Live, Gamertag ist MUC0681

Hab noch ein paar andere Spiele da, die aber 18+ sind, deswegen poste ich es hier mal lieber nicht.

Gruß



Was hast Du denn noch für Spiele?

Mein Tag: arragon77 FGA




Q4uk, Far C..

Dead R. hätte ich auch noch, aber ich glaub das geb ich nicht her, denn der Wiederspielwert ist enorm. Außerdem gehört es in ne gute Sammlung...
Michi1983
Inventar
#6 erstellt: 05. Okt 2006, 18:47
Schade, schecht reisen hätte ich doch glatt getauscht.

Weitere Angebot?


[Beitrag von Michi1983 am 05. Okt 2006, 18:47 bearbeitet]
Schwabbl
Stammgast
#7 erstellt: 06. Okt 2006, 12:49
Ichhab Tomb Raider Legend rumliegen und möchte es loswerden. Wenn Du tauschen willst, dann melde Dich. Gamertag: Schwabbl
Michi1983
Inventar
#8 erstellt: 06. Okt 2006, 12:55
Ich melde mich in jedem Fall bei dir, erweiter mein Angebot aber gleich mal:

BDFL Manager und Lego Star Wars würde ich auch nehmen.
Duncan_Idaho
Inventar
#9 erstellt: 07. Okt 2006, 10:02
Ich hätte da noch Forza im Angebot.
Super Rennspiel mit gutem Schadensmodell.
Läuft auf der 360 in 4:3(allerdings nicht über VGA-Kabel wenn du 60Hz eingestellt hast... bei 50Hz schon) Und sieht hochgerechnet sehr gut aus. Praktisch das bessere Gran Tourismo meiner Meinung nach.
Michi1983
Inventar
#10 erstellt: 07. Okt 2006, 11:50
Hey Duncan,

Forza 1 ist der Hammer! Deshalb habe ich es mir auch gleich in nem Starterpacket gekauft. Das zweite Packet hatte PGR 2 aber das läuft leider net. Das dritte Packet sollte Halo 2 haben, wurde nur geklaut, daraufhin habe ich dem Verkäufer 10€ für das Jahresabo angeboten und das fand er dann o.k.

Jetzt habe ich also 3 Jahre XBL. 2 Sind aber glaub ausreichend. Deshalb dachte ich mir, ich tausch einfach ein Jahr gegen ein Game.

Wenn nix besseres kommt, nehm ich von Schwabbl TR. Mal sehn wer sich noch meldet.
Sam_Gamdschie
Stammgast
#11 erstellt: 07. Okt 2006, 12:27
Ich hätte Tiger Woods 06 anzubieten.
Michi1983
Inventar
#12 erstellt: 07. Okt 2006, 14:40
Golf? Ahhhhhhhh, ne Du. Top Spin würde ich sofort eintauschen. Scheint aber niemand zu haben. Ich setzt es jetet mal zum VK an. Gebote bitte per PN.
Schwabbl
Stammgast
#13 erstellt: 07. Okt 2006, 16:01
Ähm, mein Tomb Raider Legend ist just heute bei Amazon gekauft worden. Steht also somit nicht mehr zur Verfügung, aber vllt kannst mit Oblivion, GRAW oder ein indizierten Titel, der mit Con... anfängt, ja was anfangen?
Michi1983
Inventar
#14 erstellt: 07. Okt 2006, 16:06
Hm, das is aber ne nette Auswahl die Du da bietest. Also Oblivion würde mich schon reizen.

Hast meinen Freundschaftsantrag bekommen? (Metal Racer) Also wenn sich bis Morgen abend nix tut, dann mach ich den Deal mit dir.
Schwabbl
Stammgast
#15 erstellt: 07. Okt 2006, 16:15
Nö, ist keine Anfrage angekommen bei mir, vllt vertippt? Meld Dich einfach, sind allerdings auch bei Amazon drin und könnte jederzeit einer kaufen.
Michi1983
Inventar
#16 erstellt: 07. Okt 2006, 16:46
Was? Nicht angekommen? Seltsamm, bei mir kam die MEldung Freundschaftsanfrage ausstehend.

Egal, ich versuchs heut abend nochmal.
Michi1983
Inventar
#17 erstellt: 07. Okt 2006, 18:40
Hey Schwabbl,

ich nehm Oblivion! Lass uns die Einzelheiten per PN oder heut abend auf XBL bereden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
xbox 360 - xbl über notebook?
Udo_Dirkschneider am 03.06.2006  –  Letzte Antwort am 03.06.2006  –  3 Beiträge
Xbox 360 Gold Mitgliedschaft
Fiverocker am 10.09.2015  –  Letzte Antwort am 27.02.2016  –  11 Beiträge
xbox 360 problem
skabeast75 am 01.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  9 Beiträge
Xbox 360 elite Online Gaming
David1305 am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  7 Beiträge
Xbox 360 Goldkarte auch an andere Xbox?
tomatenjunge440 am 21.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.09.2009  –  7 Beiträge
Assault Heroes Arcade XBox 360
Kratos67 am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  4 Beiträge
XBOX 360 Angebot + Kaufüberlegung
Keynoll am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  9 Beiträge
xbox-live Gold!
karuso am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  9 Beiträge
Ständige Lags/Verbindungsprobleme bei XBL
Cashaddi am 01.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.07.2009  –  8 Beiträge
XBOX 360
mhuss am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.979

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen