xbox-live Gold!

+A -A
Autor
Beitrag
karuso
Stammgast
#1 erstellt: 05. Jan 2008, 18:14
Komm mit den ganzen Kram (Marktplatz,Live spielen) nicht klar.
Habe es gestern endlich mal geschaft mich anzumelden und hab dann Automatisch Gold Mitgliedschaft bekommen für einen Monat.
Hab mir dann paar Spieledemos runtergeladen was fast 2 std. gedauert hat für 2 Demos.
Heute wollte ich die Demos spielen und finde die nirgends.
Muß ich eigentlich auch Online mit der Xbox sein um die runtergeladenen Spiele zu spielen?
Nachdem ich dann versucht habe über mein Router wieder mit der Xbox online zu gehen komm ich jetzt einfach nicht mehr rein.
Muß jetzt auf Nachtschicht,probier es morgen nochmal,vieleicht bekomm ich ja bis dahin paar Tipps von euch.
Danke schon mal
dc-61
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 05. Jan 2008, 21:28
Serverüberlastung
Carnivore00
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 06. Jan 2008, 01:17

karuso schrieb:
Komm mit den ganzen Kram (Marktplatz,Live spielen) nicht klar.
Habe es gestern endlich mal geschaft mich anzumelden und hab dann Automatisch Gold Mitgliedschaft bekommen für einen Monat.
Hab mir dann paar Spieledemos runtergeladen was fast 2 std. gedauert hat für 2 Demos.
Heute wollte ich die Demos spielen und finde die nirgends.
Muß ich eigentlich auch Online mit der Xbox sein um die runtergeladenen Spiele zu spielen?
Nachdem ich dann versucht habe über mein Router wieder mit der Xbox online zu gehen komm ich jetzt einfach nicht mehr rein.
Muß jetzt auf Nachtschicht,probier es morgen nochmal,vieleicht bekomm ich ja bis dahin paar Tipps von euch.
Danke schon mal


1. Die runtergeladenen Demos findest du in deiner Spielebibliothek.
2. Du musst nicht online sein um die runtergeladenen Demos spielen zu können.
3. Xbox Live hat momentan Verbindungsprobleme. Dich trifft keine Schuld

Hoffe ich konnte weiter helfen!
karuso
Stammgast
#4 erstellt: 06. Jan 2008, 08:26
Danke,das hilft mir schon mal weiter
karuso
Stammgast
#5 erstellt: 06. Jan 2008, 08:36
Nur wie komme ich in die Spielebibliotek,die kann ich nirgends finden?
Finde nur Spielstände von dem Spiel das ich mir gekauft habe.
Habe schon alles durchgeklickt aber komm nicht weiter
Carnivore00
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 06. Jan 2008, 18:41
Also:
Du fährst deine Xbox 360 hoch und noralerweise geht sie automatisch ins xbox live "menü" - das hat einen orangefarbenen Hintergrund. Du gehst einfach eine Rubrik nach rechts. Nennt sich Spiele und hat einen grünen HIntergrund. Dort findest du sofort den Menüpunkt "Spielebibliothek". Einfach anklicken und dann zeigt er dir die Demos an.
karuso
Stammgast
#7 erstellt: 06. Jan 2008, 23:43
Jetzt weiß ich woran es gelegen hat,ich hab ja immer ein Spiel im Laufwerk liegen,das mußte ich erst raus nehmen
Onkel_Molle
Stammgast
#8 erstellt: 07. Jan 2008, 11:41

karuso schrieb:
Jetzt weiß ich woran es gelegen hat,ich hab ja immer ein Spiel im Laufwerk liegen,das mußte ich erst raus nehmen :cut


Moin,

in den Einstellungen kannst du auch festlegen, ob beim Einschalten das Spiel oder das Dashboard starten soll!

Greetz
karuso
Stammgast
#9 erstellt: 07. Jan 2008, 11:54
Gut zu wissen,danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Xbox 360 Gold Mitgliedschaft
Fiverocker am 10.09.2015  –  Letzte Antwort am 27.02.2016  –  11 Beiträge
XBox Spiele online spielen
Most_Wanted1 am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  5 Beiträge
Goldmitgliedschaft xbox 360h
dondany666 am 06.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  8 Beiträge
XBOX Live mit gebrauchten Spielen
kiesshauer am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  7 Beiträge
XBox Live !WICHTIG!
MrBombeee am 10.11.2011  –  Letzte Antwort am 11.11.2011  –  6 Beiträge
xbox live gegen freunde spielen
basta1986 am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  2 Beiträge
Xbox Live Abonnements von Xbox 1 auch für Xbox 360?
Toshiba_42X3030D_Besitzer am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  5 Beiträge
netzwerkverbindung für xbox live---> DNS ?
Catweasel1981 am 06.12.2005  –  Letzte Antwort am 06.12.2005  –  3 Beiträge
NHL 11 xbox oder xbox live?
kimble am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  3 Beiträge
Xbox 360 elite Online Gaming
David1305 am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.926

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen