Suche Bilder vom TH-37PV60 + XBOX360.

+A -A
Autor
Beitrag
makemyday
Stammgast
#1 erstellt: 22. Nov 2006, 16:51
Hallo.

Habe schon gegoogelt und in Foren geschaut, aber nichts gefunden. Hat jemand vielleicht Bilder von seinem Gerät oder zufällig welche auf der Festplatte?

Danke.


[Beitrag von makemyday am 22. Nov 2006, 16:52 bearbeitet]
hondosan
Stammgast
#2 erstellt: 22. Nov 2006, 18:11
würd mich auch interessieren... wollt mir den nämlich auch kaufen!
Michael2907
Inventar
#3 erstellt: 23. Nov 2006, 22:41
was suchst denn für bilder????

grafik ist wirklich sehr jut...
makemyday
Stammgast
#4 erstellt: 24. Nov 2006, 00:24
bilder im spielbetrieb.

also vielleicht vom dashboard oder eben games die darauf laufen. hat leider keiner.
Michael2907
Inventar
#5 erstellt: 24. Nov 2006, 08:19
Also,


ich selber stand auch vor der Wahl zwischen gutem LCD und diesem Plasama, vo ca.1/2 Jahr und ich habe dann einfach mal nen saturn mitarbeiter angesprochen ob er nicht die 360 einfach mal an das Gerät anschließen kann...

War zwar damals nur Far Cry das ich sehen konnte aber das hat mich derart umgehauen das für mich sofort klar war, der Fernseher für den Preis muss her !!!
Flad
Stammgast
#6 erstellt: 25. Nov 2006, 21:20
Auf meinen 42PV60 lufen die Spiele auf 720p. Unglaublich geil!!!
Darklord303
Stammgast
#7 erstellt: 19. Dez 2006, 09:30

Flad schrieb:
Auf meinen 42PV60 lufen die Spiele auf 720p. Unglaublich geil!!!



Wie angeschlossen? Bei 720p angeschlossen über YUV habe ich einen sehr deutlichen Overscan
Flad
Stammgast
#8 erstellt: 19. Dez 2006, 17:23
Angeschlossen über YUV auf 720p. Kein Overscan oder sonstiges...
techy
Inventar
#9 erstellt: 19. Dez 2006, 18:41

Flad schrieb:
Angeschlossen über YUV auf 720p. Kein Overscan oder sonstiges...


ich hatte die 360 zwei wochen vor dem 37er über vga an einem monitor betrieben - der pv hat auf jeden fall overscan aber das sollte wirklich niemandem vom kauf abhalten
Flad
Stammgast
#10 erstellt: 19. Dez 2006, 19:00
Also ich merke gar nix!!! sieht hammer aus. alle die es bei mir gesehen haben, wollen sich nun ne box inklusive dem Pana holen.
techy
Inventar
#11 erstellt: 19. Dez 2006, 20:07

Flad schrieb:
Also ich merke gar nix!!! sieht hammer aus. alle die es bei mir gesehen haben, wollen sich nun ne box inklusive dem Pana holen.


wenn du nie das originalsignal gesehen hast merkst du auch nix ... ich hab auch nie gesagt dass das bild schlecht ist - im gegenteil gears sieht traumhaft aus
Flad
Stammgast
#12 erstellt: 20. Dez 2006, 04:20
JA, es sieht traumhaft aus. Jetzt bin ich aber neugierig geworden wie das Originalsignal aussieht...
EvilMonkey
Inventar
#13 erstellt: 20. Dez 2006, 15:16

techy schrieb:

Flad schrieb:
Angeschlossen über YUV auf 720p. Kein Overscan oder sonstiges...


ich hatte die 360 zwei wochen vor dem 37er über vga an einem monitor betrieben - der pv hat auf jeden fall overscan aber das sollte wirklich niemandem vom kauf abhalten


das mit dem overscan stimmt nur bei YUV. bei zuspielung via VGA ist das bild pixelgenau. würde mich stark wundern wenn das beim 37er anders wäre ggü. meinem 42er...
techy
Inventar
#14 erstellt: 20. Dez 2006, 17:00

EvilMonkey schrieb:

techy schrieb:

Flad schrieb:
Angeschlossen über YUV auf 720p. Kein Overscan oder sonstiges...


ich hatte die 360 zwei wochen vor dem 37er über vga an einem monitor betrieben - der pv hat auf jeden fall overscan aber das sollte wirklich niemandem vom kauf abhalten


das mit dem overscan stimmt nur bei YUV. bei zuspielung via VGA ist das bild pixelgenau. würde mich stark wundern wenn das beim 37er anders wäre ggü. meinem 42er...


über yuv klar ... ist mir ein rätsel wie man über vga ein vernünftiges bild hinbekommen soll (bezogen auf den plasma)... viel zu hell und kontrastarm meiner meinung nach ... die bildeinstellungen haben da auch wenig geholfen
Anykey
Inventar
#15 erstellt: 20. Dez 2006, 18:47
Notiere dir die Beste Bild Einstellungen um einen kleinen
Anhalts Punkt zu haben und

Packe deine X-Box 360 ein fahre zum laden wo es hin gibt
und spiele eine Probe runde. So habe ich es getan im Media Markt.
Michael2907
Inventar
#16 erstellt: 21. Dez 2006, 00:40
was versteht ihr hier unter original signal?
EvilMonkey
Inventar
#17 erstellt: 22. Dez 2006, 08:35

techy schrieb:
über yuv klar ... ist mir ein rätsel wie man über vga ein vernünftiges bild hinbekommen soll (bezogen auf den plasma)... viel zu hell und kontrastarm meiner meinung nach ... die bildeinstellungen haben da auch wenig geholfen


aha. also du bist herzlich eingeladen dir bei mir mein 360-bild aufm plasma anzuschauen. ich hab da exakt die gleichen geilen natürlichen farben, sehr sattes schwarz und sehr guten kontrast den ich auch mit dem dvd-player via HDMI habe. ggü. anderen herstellern kann man beim panasonic helligkeit, kontrast und farbsättigung auch bei VGA einstellen. kann dein argument leider in keinster weise bestätigen. mi gegenteil: via YUV hab ich erstmal ein deutlich zu dunkles bild, bonbonfarben und obendrein noch skalierungsartefakte meist in form von unschöner treppchenbildung durch den internernen scaler des plasmas.
Darklord303
Stammgast
#18 erstellt: 22. Dez 2006, 16:08

Flad schrieb:
Angeschlossen über YUV auf 720p. Kein Overscan oder sonstiges...


Hm, sehr komsich auf meinem 42er ist bei 720 und 1080 Overscan. Hast du die neueste Dashboard Version drauf?
techy
Inventar
#19 erstellt: 22. Dez 2006, 16:30

EvilMonkey schrieb:
aha. also du bist herzlich eingeladen dir bei mir mein 360-bild aufm plasma anzuschauen. ich hab da exakt die gleichen geilen natürlichen farben, sehr sattes schwarz und sehr guten kontrast den ich auch mit dem dvd-player via HDMI habe. ggü. anderen herstellern kann man beim panasonic helligkeit, kontrast und farbsättigung auch bei VGA einstellen. kann dein argument leider in keinster weise bestätigen. mi gegenteil: via YUV hab ich erstmal ein deutlich zu dunkles bild, bonbonfarben und obendrein noch skalierungsartefakte meist in form von unschöner treppchenbildung durch den internernen scaler des plasmas.


bonbonfarben - fällt bei ridge racer übel auf aber bei gears möcht ich fast sagen überhaupt nicht ... kann bei manchen spielen problematisch sein ... es wird ja empfohlen beim plasma den kontrast runterzuregeln; diesen hätte ich aber über vga lieber hochgeregelt ... ich glaube ich werds einfach nochmal testen ... der 37er hat ja eine auflösung, die sich sowieso nicht ansteuern lässt ... welche auflösung hast du denn gewählt?
pgx0123
Inventar
#20 erstellt: 23. Dez 2006, 13:08
Also wenn der PV60 wie mein LG 42PX4R eine Auflösung von 1024x768 besitzt(wovon ich mal ausgehe), kann man das Gerät per VGA Pixelgenau ansteuern. Ich denke nicht das der Panasonic da einen riesiegen Overscan hat. Bei meinem Gerät habe ich bei 1280x720 einen gewaltigen und bei 1024x768 garkeinen Overscan. Das Bild ist alles andere als flau, bei Spielen bin ich zufrieden und HD-DVDs sehen sensationell gut aus. Ich würde VGA dem YUV Signal immer vorziehen, alleine wegen der schon erwähnten nativen Auflösung, welche über YUV nicht verfügbar ist.

Gruß
Peter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Xbox360 Bilder
bladeyas am 06.01.2006  –  Letzte Antwort am 07.01.2006  –  2 Beiträge
TH-50PZ700 mit XBOX360 zu hell? (Dirt)
Jammin_X1-CRT am 30.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  5 Beiträge
Suche Lenkrad für Xbox360
Peterb4008 am 25.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  8 Beiträge
XBox360 vom Service zurück
Mac777 am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  10 Beiträge
Xbox360
PIT80 am 07.10.2006  –  Letzte Antwort am 09.10.2006  –  15 Beiträge
xbox360
2cool4u am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  16 Beiträge
xbox360 nur 480p ?
mario555 am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  39 Beiträge
XBOX360-Live
ZOCKER00 am 09.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  4 Beiträge
XBOX360 HMDI
construcdead am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  2 Beiträge
xbox360 Garantie
DonDee am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.977

Hersteller in diesem Thread Widget schließen