Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Xbox 360 Internetverbindung herstellen

+A -A
Autor
Beitrag
Longxiang
Stammgast
#1 erstellt: 04. Dez 2005, 20:08
Hallo
Klappt es bei euch das die Xbox 360 die Internet Verbindung automatisch einstellt und verindet?

Bei mir funktioniert es nicht. IP Adresse ist falsch. Habt Ihr die selben Probleme?

Provieder ist T-Online, Netzwerkabel, TDSL alles geht. Nur die Xbox nicht. HHabe ich aber schon mal irgendwo gelesen das es da Propleme giebt beim automatischen Einrichten und Erkennen

Gruß René
Honscho
Stammgast
#2 erstellt: 04. Dez 2005, 23:09
Keine Probleme hier.
Hab die einfach an meinen Router geklemmt. Da ging alles automatisch.
_Geloescht_
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 11. Dez 2005, 03:48

Cinemafreak schrieb:
Hallo
Klappt es bei euch das die Xbox 360 die Internet Verbindung automatisch einstellt und verindet?

Bei mir funktioniert es nicht. IP Adresse ist falsch. Habt Ihr die selben Probleme?

Provieder ist T-Online, Netzwerkabel, TDSL alles geht. Nur die Xbox nicht. HHabe ich aber schon mal irgendwo gelesen das es da Propleme giebt beim automatischen Einrichten und Erkennen

Gruß René


Wenn du ein Router hast.. Meldest du dich am PC an oder klickst du nur auf das "E" und bist drin? Du kannst nicht die XBOX direkt an der DSL Leitung anschließen, entweder musst du ein Netzwerk einrichten oder den Router so konfigurieren, dass du direkt über diesen ins Netz gehst.
marcus_
Neuling
#4 erstellt: 19. Aug 2006, 00:19
Ich habe da n bischen größeres Problem, habe meine XBOX auch an den Router geklemmt, aber funktioniert net, entweder liegt des an den ports oder ich weis des net
Michi1983
Inventar
#5 erstellt: 19. Aug 2006, 10:02
Das gleiche Prob. hatte ich damals mit meiner PS 2. Also direkter Anschluß an das DSL modem ist übelst schwer. Mit einem Router sollte es kein Problem sein. Der Router muss aber so geschaltet sein, das neu angeschlossene Geräte automatisch zugelassen werden. Bei einigen Geräten ist sowas wie ne freischaltung erforderlich. Da gibt´s dann im Routermenü entsprechende Punkte.

Ansonnsten versuchs mal damit:

Einrichten
3erGolfer
Inventar
#6 erstellt: 31. Okt 2008, 14:56
hiho,

ich hab auch nen problem

fangen wir mal ganz vorne an: die box is via netzwerkkabel an meinen pc angeschlossen welchen widerum via wlan am router hängt.

es war schonmal alles konfiguiert, dann habe ich aber meinen pc formatiert und ich musste von vorne anfagen -oke kein problem...

...ABER

nun habe ich halt wie gesagt alles eingestellt bei der lan-verbindung, habe die ip-adresse und was es sons noch so gibt übertragen und auch die option eingestellt, dass mehrere nutzer nun aufs netzwerk zugreifen können.

soweit war alles getan, hab ich mit hilfe eines freundes gemacht der sich auf diesem bereich gut auskennt.

habe dann natürlich sofort die verbindung an der box gecheckt -super, klappte alles

als ich am nächsten tag dann aber spielen wollte is die box beim test direkt bei der ip adresse hängen geblieben

nun is dieser freund aber für nen paar tage weg und wir haben wochenende... was heisst ich würd gerne online zocken und bin hier am verzweifeln.

vllt hat jmd schonmal das gleiche problem gehabt oder kann mir sagen woran es liegen könnte

wäre euch wirklich super dankbar dafür

edit: habe die ganzen daten dann auch mal manuell in die xbox eingegeben... ebenfalls erfolglos oder muss ich dafür widerum wieder was am pc einstellen


[Beitrag von 3erGolfer am 31. Okt 2008, 15:00 bearbeitet]
Dodge
Inventar
#7 erstellt: 31. Okt 2008, 15:05
Wieso ist die Box nicht direkt am Router angeschlossen? So muß ja der PC immer an sein, wenn du mit der Box ins Netz willst. Völlig sinnlos so.

Box direkt an den Router. Im Router die Verbindungsdaten (Username/Passwort) und den Router ins Netz wählen lassen.

Dann kannste auch den Router die IP der Box zuweisen lassen.
3erGolfer
Inventar
#8 erstellt: 31. Okt 2008, 15:12
hi dodge

hehe aber könnte ich meine box direkt an den router anschließen, würde ich dann nicht das gleiche auch mit meinem pc machen

der router ist quasi unerreichbar für nen kabel!

da der pc eigentlich eh immer an ist (hifi-forum sucht :D) störts auch nicht großartig, aber damit konnte ich die anschaffungskosten für den (schweineteuren) wlan adapter sparen und brauchte mir mit meinen geringen computerkenntnissen auch keine bridge basteln (welches ebnfalls mit zusätzlichen kosten verbundne wäre)
Dodge
Inventar
#9 erstellt: 31. Okt 2008, 15:17
Dann kann der Fehler aber an ziemlich vielen Dingen hängen, die wahrscheinlich niemand ausklabüstern will. Musst dich dann mal auf die Fehlersuche machen und probieren bis es klappt.

Hab und hätte da keine Lust drauf
3erGolfer
Inventar
#10 erstellt: 31. Okt 2008, 15:28
also ich kann ja zum. davon ausgehen, dass alles richtig eingestellt ist dank der hilfe meines freundes ders mir auch schon beim ersten mal eingerichtet hat

beim ersten test ging es ja auch

so auf fehlersuche begeben is halt, wie gesagt, mit geringen kenntnissen rel. schwer und ich dachte es könnten vllt ein oder zwei sachen sein die es mir nicht (mehr) ermöglichen online zu zocken...

naja, trotzdem vielen dank für deine hilfe vllt gibbet hier ja noch jemanden der auf anhieb wissen könnte woran es liegt man soll die hoffnung ja nie aufgeben
DUSAG0211
Inventar
#11 erstellt: 31. Okt 2008, 16:14
In den Netzwerkverbindungen prüfen ob du auch mit dem PC verbunden bist.

Dann die Internetverbindung teilen mit anderen Computern im Netzwerk (rechtsklick glaube ich und dann auswählen?!)

dann sollte es eigentlisch schon gehen.

An der Xbox würde ich erstmal gar nichts einstellen-
3erGolfer
Inventar
#12 erstellt: 31. Okt 2008, 16:25
verbinden tut er sich nicht, das sehe ich auch unten in der taskleiste, dass er keine verbindung zu stande bekommt... einmal hats geklappt aber dann nur mit dem hinweise "eingeschränkte oder gar keine konnektivität"
dachte aber das wäre normal wenn ich mit der box eh nich on komme sprich: verbunden mit XBL = verbindung da bzw andersherum... oder is dem nicht so ?

angewählt, dass ich mein netzwerk mit anderen teile, ist´s auch.
DUSAG0211
Inventar
#13 erstellt: 31. Okt 2008, 16:30
dein pc verbindet sich nicht womit?

mit der box oder mit dem internet?

schon mal probiert dem lan adapter eine fest ip adresse zu geben?

ip 192.168.0.1 für den pc

bei der xbox 192.168.0.2 eingeben und die obige als gateway.
3erGolfer
Inventar
#14 erstellt: 31. Okt 2008, 19:34
eeehm die lan-verbindung zw. box und pc wird nicht aufgebaut, wird mir zum. unten angezeigt das er am suchen ist (denke aber mal ist normal wenn die box ja auch nicht online kann, oder!?)

japp, wenns das ist was du meinst, dann habe ich dem lan ne feste ip gegeben, habe halt die daten vom wlan ins lan übertragen.

aber wie meinst du das, dem pc dies und der box das zu geben? denn ich kann ja wenn eh nur eins, also entweder so wie ichs gemacht habe (der lanverbindung die daten übertragen + dieser erlauben aufs internet zuzugreifen), dann macht die box das automatisch mit ip usw oder ich geb der box manuell meine daten ein...

verwirrung pur sorry ich bin wirklich in solchen sachen der größte noob

danke aber für deine hilfe ich versuche alles so gut wie möglich zu beschreiben!
DUSAG0211
Inventar
#15 erstellt: 31. Okt 2008, 19:56
Du machst ja 2 sachen

baust am pc eine wlan oder netzverbindung mit dem internet auf

und hast dann ei zweites netz zwischen xbox und pc (kabel)

in diesen einstellungen kannst du einen adresse vergeben

bei der xbox geht das auch meine ich (unter system-> netzwerk-> manuelle eingabe)
3erGolfer
Inventar
#16 erstellt: 31. Okt 2008, 20:19

Du machst ja 2 sachen

baust am pc eine wlan oder netzverbindung mit dem internet auf

und hast dann ei zweites netz zwischen xbox und pc (kabel)

in diesen einstellungen kannst du einen adresse vergeben


jepp, soweit versteh ich es, aber ist es etwa nicht richtig der box (sprich der lan verbindung zur box) die gleichen daten zu geben wie ich sie in der wlan verbinung zum router nachschauen kann


bei der xbox geht das auch meine ich (unter system-> netzwerk-> manuelle eingabe)


jepp, das habe ich nach dem fehlgeschlagenen test auch gemacht, habe also wieder die daten der wlan verbindung übertragen... ohne erfolg!

ich will doch einfach nur zocken und seitdem ich XBL habe steh ich überhaupt nicht mehr aufs "alleine zocken"
DUSAG0211
Inventar
#17 erstellt: 03. Nov 2008, 11:53
welche daten der wlan verbindung gibst du denn da ein?

Wenn du der Xbox die selbe IP gibst wie dein PC bereit hat, dann wird vermutlich hinterher keiner mehr ins Netz können.
3erGolfer
Inventar
#18 erstellt: 03. Nov 2008, 18:56
hat sich am sonntag abend (gott sei dank :hail) erledigt da ich meinen kollegen direkt hier hin zitiert habe der´s schonmal gemacht hatte.

im endefekkt, sagt er, hat er nix gemacht und es ging wieder

lan-verbindung (sis-ethernet-adapter) einmal deinstalliert und wieder installiert, dann alles so eingegeben wie ich´s zuvor auch schon getan habe und siehe da die xbox hatte auch wieder bock auf XBL

nun aber noch eine frage: nutze zone alarm und musses immer ausstellen zum zocken, hab auch noch nicht herausbekommen wie ich es dem programm verständlich machen soll, dass es die lan-verbindung nich blockieren soll (normalerweise wird ja wenigstens gefragt -hier nicht) gibts da vllt andere programmempfehlungen ?

schöne grüße und vielen dank für deine unterstützung
DUSAG0211
Inventar
#19 erstellt: 03. Nov 2008, 18:58
ich benutze überhaupt keine software firewall. Habe einen Router und das wars.

Ich glaube wer soweit ist, dass er an der Software Firewall ankommt, den wird das auch nicht mehr hindern.
3erGolfer
Inventar
#20 erstellt: 03. Nov 2008, 19:04
ich hab ja auch nen router -vllt bin ich da jetz abergläubisch- aber eigentlich (fast) immer nach längerem zocken mit der xbox hat ich hinterher probleme mit der verbindung... also wenn ich mal nen seeeehr langen XBL abend eingelegt habe konnte es schonmal passieren das die verbindung immer mehr abgenommen hat bis sie dann ganz stagnierte

das ging dann soweit, dass ich (nach mehreren sessions) direkt so große probleme hatte, das mein internet sofort abegschmiert ist wenn ich bsp im forum war und gleichzeitig bei icq chatten wollte

aber die gründe hierfür wird man wohl nie rausbekommen habe dann formatiert (das war ja auch der auslöser warum ich dann die lan-verbindung neu einrichten musste) und schwupps gings/gehts wieder wunderbar ohne das die verbindung einbricht

wie gesagt vllt mags auch nur der mangel an pc-kenntnissen verbunden mit dem aberglaube sein

aber was die aussage betrifft: "wer soweit is, dass er die fw am router geknackt hat, den wird eine am pc nicht mehr aufhalten" klingt schon eigentlich einleuchtend
DUSAG0211
Inventar
#21 erstellt: 04. Nov 2008, 11:15
klingt nach altem rechner oder miesem router...
3erGolfer
Inventar
#22 erstellt: 04. Nov 2008, 17:23

Sternenfeuer schrieb:
klingt nach altem rechner oder miesem router...


alt isser wahrlich ich tippe dann mal darauf

router is rel. neu (anfang diesen jahres), is einer von der t-com eeehm nen speedport schieß mich tot nennt der sich
Ferveroz
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 06. Nov 2008, 00:05
Wie weit ist denn die Entfernung zum Router und wieviele Wände liegen dazwischen?
3erGolfer
Inventar
#24 erstellt: 06. Nov 2008, 00:19
hehe die entfernung beträgt (kabel auf direktem weg verlegt) gerad mal 10 meter^^ im prinzip sind auch keine wände zwischen, wenn nur ne holzwand.

wohne im ausgebauten dachboden, der router steht unter der treppe welche zu mir nach oben führt

signal steht aber trotzdem "nur" bei 76% (gerade eben nachgeschaut) aber ich denke mal das sollte ausreichen, oder !? verbindung steht nach dem formatieren eigentlich wieder konstant auf 54mbits!

der usb wlan stick is von netgear, also auch nix verkehrtes denke ich mal!
Ferveroz
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 06. Nov 2008, 00:25
Also wie es sich anhört, kann es eigentlich nicht am Wlan liegen, hört sich eigentlich nach nem ziemlichen Standartnetz an.. Würde dann auch mal eher auf den in die Jahre gekommenen Pc tippen^^
3erGolfer
Inventar
#26 erstellt: 06. Nov 2008, 00:27
höhö ja son etwas älteres notebook

aber wozu brauch ichs schon ?

internet (forum und noch nen paar sites) sowie bisschen chatten.

eeeeehm das wars

spiele zZt aber auch mit dem gedanken mir was neues anzuschaffen
Ferveroz
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 06. Nov 2008, 00:39
Kann das überhaupt Hd darstellen, weil dann wär ja für dich echt nen neuer Pc so langsam angesagt.. Hast ja nen Samsung lcd..
3erGolfer
Inventar
#28 erstellt: 06. Nov 2008, 00:53
ne eben nich

das wäre/is dann auch der grund warum ich mir nen neuen kaufen würde

aber würds auch so flüssig laufen wie als wenn ich nen stand alone bd player hätte ?
kenny93
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 07. Nov 2008, 18:04
ich hab mal ne frage ich hab kein drahtlosen breitbandinternet also modem was brache ich alles dafür wenn ich mit der xbox 360 online gehen möchte???

modem und xbox schon etwas weiter enfernt von einander!!!!

danke schon im voraus!
3erGolfer
Inventar
#30 erstellt: 08. Nov 2008, 02:33

kenny93 schrieb:
ich hab mal ne frage ich hab kein drahtlosen breitbandinternet also modem was brache ich alles dafür wenn ich mit der xbox 360 online gehen möchte???

modem und xbox schon etwas weiter enfernt von einander!!!!

danke schon im voraus!


du willst uns also damit sagen, dass du nen 56k modem hast

was du dafür brauchst?

natürlich nen lan kabel
kenny93
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 08. Nov 2008, 12:48
ahm nein ich hab ja breitband internet geschrieben oder gibts ein breitband internet mit 56k???

und da bräuchte ich nur ein lan kabel sonst nichts??? is das auch lang genug???
3erGolfer
Inventar
#32 erstellt: 08. Nov 2008, 14:09

kenny93 schrieb:
ahm nein ich hab ja breitband internet geschrieben oder gibts ein breitband internet mit 56k???

und da bräuchte ich nur ein lan kabel sonst nichts??? is das auch lang genug???


lesen kann ich schon du hast geschrieben, dass du, so zitat "keine drahtlose breitverbindung hast, also modem"


ich hab kein drahtlosen breitbandinternet also modem


nen modem hat 56k !

wenn ich deine aussage jetzt also mal komplettieren und richtigstellen dürfte:

du hast zwa nen breitbandanschluss, dieser ist aber nicht drahtlos (wireless-lan) was aber auch nicht tragisch is^^ sondern du hast da nen router stehen und der versogt sich mit dem internet

was du also brauchst is wirklich nur nen lan-kabel (auch ethernet kabel genannt) und schon kann der spass losgehen (natürlich solltest du die option an deinem router auch anwählen, dass dieser es der box erlaubt on zu gehen)

mmmmmh nur ob´s lang genug ist... das könnte eng werden... muss aber nicht... ist zwa häufiger der fall... viele beschweren sich drüber...

aber da es mal die super idee gab, kabel einfach in verschiedenen längen zu verkaufen, wirst du wohl keine probleme bekommen
Dodge
Inventar
#33 erstellt: 08. Nov 2008, 14:16
Ach so, mein DSL-Modem überträgt also nur 56K...soso

Der Begriff Modem ist an keine bestimmte Übertragungsgeschwindigkeit gekoppelt. Auch muß ein DSL-Modem nicht zwingend eine Router-Funktion haben...ist dann also wirklich nur ein Modem.
3erGolfer
Inventar
#34 erstellt: 08. Nov 2008, 14:24

Dodge schrieb:
Ach so, mein DSL-Modem überträgt also nur 56K...soso

Der Begriff Modem ist an keine bestimmte Übertragungsgeschwindigkeit gekoppelt. Auch muß ein DSL-Modem nicht zwingend eine Router-Funktion haben...ist dann also wirklich nur ein Modem.


ach menno könnt ihr nich einfach alle nen router haben und gut is

ich gebe dir recht, ich habe mit modem natürlich nur wieder das 56k modem verbunden

aber trotz dieser erkenntnis verstehe ich seinen ersten post immernochnicht so richtig

"kein drahtlosen breitbandinternet also modem "

Dodge
Inventar
#35 erstellt: 08. Nov 2008, 14:32

3erGolfer schrieb:

Dodge schrieb:
Ach so, mein DSL-Modem überträgt also nur 56K...soso

Der Begriff Modem ist an keine bestimmte Übertragungsgeschwindigkeit gekoppelt. Auch muß ein DSL-Modem nicht zwingend eine Router-Funktion haben...ist dann also wirklich nur ein Modem.


ach menno könnt ihr nich einfach alle nen router haben und gut is

ich gebe dir recht, ich habe mit modem natürlich nur wieder das 56k modem verbunden

aber trotz dieser erkenntnis verstehe ich seinen ersten post immernochnicht so richtig

"kein drahtlosen breitbandinternet also modem "

:?


Hab doch einen Router...der steht neben meinem Modem.

Da hat sich kenny eben unverständlich ausgedrückt. Er hat keine drahtlose Verbindung, also keinen Wlan-Router, sondern ein DSL-Modem.

Was du brauchst, kenny, ist, ein Lan-Kabel, sofern am Modem noch weitere Anschlüsse dafür vorhanden sind. Du kannst auch eine Internetverbindung aufbauen indem du deinen PC mit der Box verbindest. Davon würde ich eher abraten. Ist anstrengend und gibt häufig Probleme.

Das beste: Kauf dir für 20 Euro einen Router (muß auch kein Wlan-Router sein) und verbinde den mit Modem, PC und Xbox.
kenny93
Schaut ab und zu mal vorbei
#36 erstellt: 08. Nov 2008, 14:55
sorry, dass ich mit unverständlich ausgedrückt habe!!

danke für die info!!!

aber wenn meine xbox weit von meinem computer enfernt ist kann man sie dann mit einem router verbinden??? bzw. wie funktioniert das mit dem verbinden von computer, router und xbox???
3erGolfer
Inventar
#37 erstellt: 08. Nov 2008, 15:40
die xbox kannste hinstellen wo du möchtest.

beim bsp du schließt sie an den router an brauchste nen dementsprechend langes kabel (die gibts auch in allen längen) wenn du deine box aber direkt an den pc anschließen möchtest ein (wahrscheinlich) kürzeres. wobei die preise für solche kabel auch rel. gering sind

soll heissen: router > kabel > xbox

oder

internetverbindung zum pc wie sie bereits besteht > 2tes kabel von pc > xbox

du kannst dir also eine variante aussuchen
kenny93
Schaut ab und zu mal vorbei
#38 erstellt: 08. Nov 2008, 16:07
ok danke und wenn ich mir ein lan kabel zulege brauche ich dass bloß an die xbox und an das modem anstecken oder????
3erGolfer
Inventar
#39 erstellt: 08. Nov 2008, 16:33
jepp, einfach rein da mit dem kabel
DUSAG0211
Inventar
#40 erstellt: 10. Nov 2008, 10:56
das ist nur bedingt richtig. Wenn du dich über PPPoE verbindest, also DSl mit Zugangsdaten, dann müssen diese Daten noch in der Xbox eingegeben werden, damit eine verbidung hergestellt wird über das Modem.

Die beschriebene Variante trifft eigentlich nur zu wenn es sich zB um ein Kabelmodem handelt. Hier sind normalerweise keine Zugansgdaten erforderlich und man kann nach dem einstecken direkt loslegen
Masterpaddl
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 18. Dez 2008, 17:50
Guten tag,

Ich habe auch eine Wlan Verbindung peer Labtop. Ich habe das Netzwerkkabel mit dem Labtop und der Xbox verbunden und IP etc. vom Labtop eingetragen nur kriegt er keine verbindung? Wie soll ich das machen? Es steht ja was wegen Wlan verbindung "teilen" Wie geht das?

Ich habe Vista Home Premium als Betreibsystem. Normalerweiße krieg ich sowas hin hab auch den Wlan router eingerichtet und Jede Wlan verbindung an allen Pcs bei uns daheim.

Währe nett wenn ich eine Antwort bekäme


[Beitrag von Masterpaddl am 18. Dez 2008, 17:51 bearbeitet]
David1305
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 19. Dez 2008, 15:47
Hi Leute

also habe folgendes:

Hab die Xbox elite jetzt. weihnachten wird sie ausgepackt. wollte mich vorab schon mal informieren wie das mit dem inet geht.

Ich habe meinen Imac angeschlossen mit netzwerkkabel welches zu unserem wlan router geht der im flur hängt.

Mein Vater geht mit seinem Notebook über wlan ins inet und ich mit netzwerkkabel !

Wo muss ich die Xbox dann anschließen,damit alles reibungslos klappt? ans arcor modem oder den wlan router?

LG

David
genscher1
Stammgast
#43 erstellt: 19. Dez 2008, 16:00
An den WLAN-Router, wenn der LAN-Ports hat. Ansonsten kannst auch die Verbindung vom Imac aus freigeben und die Box an diesen anschliessen - Nachteil dabei ist, dass der Imac an sein muss, wenn du mit der Xbox online gehen willst.

Grüße,
Thomas
David1305
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 20. Dez 2008, 01:05
habt ihr ne idee?

Mein imac ist mit dem netzwerkkabel verbunden was vom router wlan kommt.

so ich will jetzt nen switch adazwischen machen sodass ich das kabel was vom wlan kommt da rein stecke und dann einen weiteres netzwerkkabel habe was dann zum pc geht und eins was zur xbox geht.

gibt das da so stecker? Glub die heissen RJ 45 kann das?

LG
DUSAG0211
Inventar
#45 erstellt: 20. Dez 2008, 21:20
Ist das eine Scherzfrage?
David1305
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 21. Dez 2008, 10:42
ne meine das Ernst

hab von sowas leider wenig Ahnung
dharkkum
Inventar
#47 erstellt: 21. Dez 2008, 15:38

David1305 schrieb:
ne meine das Ernst

hab von sowas leider wenig Ahnung :(


Wenn ich das jetzt richtig verstehe:

du hast irgendwo einen Router stehen von dem geht ein Netzwerkkabel zu deinem imac/PC.

In der Nähe des imac/PCs steht auch deine 360.

Richtig?

Da brauchst du dann einen Switch, z.B. so einen http://geizhals.at/deutschland/a4105.html

Du steckst das Kabel vom imac/PC in den Switch und stellst zwei neue Verbindungen vom Switch zum imac/PC und zur 360 her.

Dafür brauchst du sogenannte Patchkabel http://shop.ebay.de/...49848b4=113m4fdb0951
David1305
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 21. Dez 2008, 20:01
Klasse!! vielen dank!

GENAU so meinte ich es

jetzt das vor weihnachten noch irgendwo geliefert zu bekomme nist schwer was?

war schon bei media makrt die haben sowas auch nicht!

ihr ne idee? bei conrad.de oder so?
David1305
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 21. Dez 2008, 20:04
Glaub meinte es doch was anderes


guckt mal

http://cgi.ebay.de/N...C39%3A1%7C240%3A1318


geht sowas nicht? von der einen seite geht man mit dem kabel vom oruter rein was jetzt noch in den imac geht und dann hat mein ein kabel mit dem man rausgeht zu mpc und eins zur xbox???

wo ist der unterschied zwischen netzwerk und patchkabel?
dharkkum
Inventar
#50 erstellt: 21. Dez 2008, 20:25

David1305 schrieb:
Glaub meinte es doch was anderes


guckt mal

http://cgi.ebay.de/N...C39%3A1%7C240%3A1318


geht sowas nicht? von der einen seite geht man mit dem kabel vom oruter rein was jetzt noch in den imac geht und dann hat mein ein kabel mit dem man rausgeht zu mpc und eins zur xbox???


Nein, das geht nicht, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.




David1305 schrieb:

wo ist der unterschied zwischen netzwerk und patchkabel?



Ein Patchkabel ist ein normales Netzwerkkabel.

Es gibt dann noch sog. Crosslinkkabel, bei den aktuellen Netzwerkanschlüssen braucht man die aber nicht mehr.
David1305
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 21. Dez 2008, 21:08
aber es muss doch irgend ne andere möglichkeit geben?! wofür sind denn diese Adapter?!?!

Sieht doch genauso aus vom prinzip wie ich das meine....
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
XBOX 360 keine Internetverbindung
Reaper_85 am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 06.01.2015  –  4 Beiträge
XBOX 360
mhuss am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  2 Beiträge
XBOX 360
shotgunmonkey am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  4 Beiträge
XBOX 360
thderi am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  8 Beiträge
Xbox 360 mit xbox spielen
Corma am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  11 Beiträge
Keine Netzwerkverbindung von Xbox 360 zu PC
Hansrudi am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2006  –  4 Beiträge
Netzwerkverbindung von XBOX 360 zu PC
Teddybar am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  7 Beiträge
XBOX 360 - Philips 32PF9966
Andy_TheWulf am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.11.2005  –  2 Beiträge
XBOX 360 - Überhitzprobleme..
_Geloescht_ am 25.11.2005  –  Letzte Antwort am 26.11.2005  –  18 Beiträge
XBOX 360 und Amazon
Oelepap am 01.12.2005  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen