X Box 360 Startproblem ?

+A -A
Autor
Beitrag
Cisco-2k
Stammgast
#1 erstellt: 25. Jul 2007, 20:09
hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe mir das X box 360 Bundle mit Forza Motorsport gekauft.
Nun habe ich beobachtet das Ich manchmal die Konsole mittels Controller nicht an bekomme, der kleine Ring am Controller leuchtet auf, aber die Konsole geht nicht an. Ich muss die Konsole einschalten, dann wird das Pad erkannt und dann läuft es, dann bekomme ich die Konsole per Pad an und aus. Woran liegt das? Habt Ihr das auch ?
Manchmal trenne ich die Konsole ganz vom Strom. Dann läuft das auch nicht mit dem Pad. Ich muss die Konsole selbst an machen und dann läuft es auch wieder per Controller. Habe vor langer Zeit mal eine X Box 360 gehabt aber das mit dem Pad ist mir jetzt aufgefallen oder ist an der Konsole selbst ein Defekt?
Bin auf eure Erfahrungen neuguerig.
ominator
Neuling
#2 erstellt: 26. Jul 2007, 09:37
Hast du Controller und Konsole miteinander synchronisiert?
sprich den connect button der konsole betätigt, danach den des controllers?
okto
Inventar
#3 erstellt: 26. Jul 2007, 10:55
das phänomen hab ich auch schon gehabt. ich gehe stark davon aus, daß es daran liegt, weil ich meine kompletten hifi-geräte (auch xbox 360) bei nichtgebrauch via netzschalter komplett vom strom trenne.
wenn ich dann den netzschalter einschalte und gleich danach versuche die xbox via controller hoch zu fahren, dann reagiert sie oft nicht. wenn ich aber ca. ne halbe minute warte und erst dann die xbox via controller einschalte dann klappts meistens auf anhieb.
kann aber auch nur zufall gewesen sein.

allerdings macht mir das etz nicht soviel aus, weil ich auch mit meiner universalfernbedienung die xbox einschalten kann.
dharkkum
Inventar
#4 erstellt: 26. Jul 2007, 10:59

okto schrieb:
das phänomen hab ich auch schon gehabt. ich gehe stark davon aus, daß es daran liegt, weil ich meine kompletten hifi-geräte (auch xbox 360) bei nichtgebrauch via netzschalter komplett vom strom trenne.


Bei mir wird nix getrennt, läuft immer auf Standby, und das Problem hatte ich auch schon ein paar mal.
okto
Inventar
#5 erstellt: 26. Jul 2007, 11:05

dharkkum schrieb:

Bei mir wird nix getrennt, läuft immer auf Standby, und das Problem hatte ich auch schon ein paar mal.


hmm. ok, dann scheints wohl ein weiteres feature der xbox zu sein: "wie mache ich unfreiwillig sport..."
Cisco-2k
Stammgast
#6 erstellt: 26. Jul 2007, 15:01
Vielen Dank für eure Erfahrungen.
Habe die Konsole komplett engepackt und bin zum Blöd Markt gefahren, die haben diese sofort gegen eine neue getauscht. Habe die Konsiole jetzt ein paar Stunden und hab diese auch ein paar mal probiert.Scheint bis jetzt alles zu klappen, bei der anderen ist mir der Fehler ja sofort nach ein paar Minuten aufgefallen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
XBOX360 startproblem
LORDI11 am 27.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  9 Beiträge
X Box 360 Monitorprobleme
Klopapier am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2006  –  2 Beiträge
X Box 360 Umbau
LukyLuke am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  41 Beiträge
X bOX 360 Help!
mausi1blau am 30.11.2006  –  Letzte Antwort am 30.11.2006  –  2 Beiträge
X-Box 360 Preise
Paul146 am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  6 Beiträge
X-Box 360 Bidschirmflackern
Jessy2801 am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  5 Beiträge
Anschluss x Box 360
Scorpion// am 25.08.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2009  –  7 Beiträge
X-Box 360 Ladestation
Cyberlaw am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  7 Beiträge
X-Box 360 lauter als X-Box ?
Pixelfreund am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  7 Beiträge
x-box spiel auf x-box 360?
h84 am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775

Hersteller in diesem Thread Widget schließen