X-Box 360 lauter als X-Box ?

+A -A
Autor
Beitrag
Pixelfreund
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Jan 2006, 20:02
Überall wird geschrieben, daß die 360 so laut ist. Nun rauscht meine X-Box auch schon ganz ordentlich. Darum die Frage: ist die 360 viel lauter? Ich möchte mir eine zulegen, warte aber bis ich mir einen LCD-TV zugelegt habe.
Das kann aber noch dauern, da mein alter Sony KV-28WS3 brav seinen Dienst tut und ich ihn nicht einfach so ausmustern möchte. Kann ich die 360 auch an meinem BenQFP91E anschließen? DVI-Eingang ist vorhanden, leider ist der 19er nicht so toll zum Spielen vom Sofa aus.
Tardif
Stammgast
#2 erstellt: 30. Jan 2006, 14:03
Ich sach mal so, wenn ich meine Anlage richtig laut stelle, dann höre ich nicht mehr viel von dem Geräusch.

Ist aber schon sehr laut. habe hier mal gelesen, dass es am Laufwerk liegt, da die DVD´s ständig laufen, wegen der hohen anforderung!!
Hotsauce
Inventar
#3 erstellt: 30. Jan 2006, 14:09
also ich kann nur sagen wie das beim ersten auspacken abläuft: man oackt sie aus das natürich ein geiles gefühl, ich hab mich auch immer gefragt wie laut der lüfter sein wird, dann anschließne hochfahren. sie war voll leise! das hat m,ich voll gewundert, bis ich dann das spiel reingelegt hab und sie zum lesen beginnt... dann beginnt die party der laustärke der lüfter ist dann echt ma verdammt laur:(
addictivebn
Stammgast
#4 erstellt: 30. Jan 2006, 14:45
Ihr scheint alle sehr leise zu spielen!

Wenn ich spiele, möchte ich den DD5.1-Sound doch auch richtig ausnutzen.

Allerdings ist für mich seit meinem Apple G4 Powermac so ziemlich jedes andere Gerät relativ leise!
Deschutes
Gesperrt
#5 erstellt: 30. Jan 2006, 17:02

RunnerPower schrieb:
also ich kann nur sagen wie das beim ersten auspacken abläuft: man oackt sie aus das natürich ein geiles gefühl, ich hab mich auch immer gefragt wie laut der lüfter sein wird, dann anschließne hochfahren. sie war voll leise! das hat m,ich voll gewundert, bis ich dann das spiel reingelegt hab und sie zum lesen beginnt... dann beginnt die party der laustärke der lüfter ist dann echt ma verdammt laur:(


Das sind NICHT die Lüfter sondern das hochfahrende DVD Laufwerk. Soll in einer späteren Revision leiser werden, denn das Lüftersystem ist überraschend leise.
EvilMonkey
Inventar
#6 erstellt: 30. Jan 2006, 17:42
in letzter zeit berichten leute bei denen die 360 auf grund von def3ekten usw getauscht wurde, das die neue revision 2 deutlich leiser sein soll.
bud411
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 31. Jan 2006, 22:24
Also die Lüfter sind noch ok und bei XBox Spielen ist das Geräusch auch noch in Ordnung. Nur bei XBox 360 Games dreht das Laufwerk voll auf und ist viel zu laut und nervt beim Spielen.

Aber seit gestern ist Ruhe, die XBox360 steht im Zimmer nebenan.

YUV-Kabel Verlängerung und ein langes Toslink-Kabel gekauft, beides unten durch die Verbindungstür verlegt, fertig!

Jetzt muß ich nur noch zum Spiele wechseln ins Nebenzimmer, an- und ausschalten funktioniert ja am Wireless Controller.

Endlich kann man die Spiele ohne Laufwerkrauschen in Stille oder besser gesagt in reinem Dolby Digital Ton genießen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
X-Box 360 lauter als X-Box?
Alois_M. am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  44 Beiträge
x-box spiel auf x-box 360?
h84 am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  7 Beiträge
X Box 360 Monitorprobleme
Klopapier am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2006  –  2 Beiträge
X Box 360 Umbau
LukyLuke am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  41 Beiträge
X bOX 360 Help!
mausi1blau am 30.11.2006  –  Letzte Antwort am 30.11.2006  –  2 Beiträge
X Box 360 Startproblem ?
Cisco-2k am 25.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  6 Beiträge
X-Box 360 Preise
Paul146 am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  6 Beiträge
X-Box 360 Bidschirmflackern
Jessy2801 am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  5 Beiträge
Anschluss x Box 360
Scorpion// am 25.08.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2009  –  7 Beiträge
X-Box 360 Ladestation
Cyberlaw am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.892

Hersteller in diesem Thread Widget schließen