Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

BIOSHOCK

+A -A
Autor
Beitrag
Pinhead66
Inventar
#1 erstellt: 30. Jul 2007, 16:25
Also am 24.8. soll ja ENDLICH das Mega-Game Bioshock erscheinen (im Konsolen-Sektor Xbox360 exclusiv)

Es sind auch schon die ersten 2 Bewertungen bekannt. Zumindest in UK wurde es von der PC-Gamer und dem offiziellen Xbox-Magazin bewertet

PC-Gamer : 95%
OXM: 10/10

Habe natürlich als alter System-Shock-Fanboy jede News-Schnipsel dazu interessiert mitverfolgt und jede News hat meine Freude weiter ansteigen lassen

Hier mal ein paar Infos von xbox-front.de:


News:
http://www.xboxfront.de/news-1060-7224-BioShock.html

Screenshots:

http://www.xboxfront.de/screenshots-1060-3641-BioShock.html
http://www.xboxfront.de/screenshots-1060-3573-BioShock.html
http://www.xboxfront.de/screenshots-1060-3471-BioShock.html



Sind hier noch andere die sich SOOOO auf das Spiel freuen ???



Achja, ein Nachteil hat das Release-Datum von dem Game doch noch

Es kommt bei mir zuhause an während ich mich in Leipzig durch die Games Convention "kämpfen" muss
Heat83
Stammgast
#2 erstellt: 30. Jul 2007, 19:11
Ich bin so einer, der sich wie verrückt auf das Spiel freut.
Habe von den sensationellen Bewertungen schon gehört, hoffe der Titel findet auch Anklang bei den Zockern.
Pinhead66
Inventar
#3 erstellt: 30. Jul 2007, 19:27
Die GameInformer hat es auch mit 95% bewertet.

Hier ein Fazit-Zitat :



"I spend my career, and my gaming life, waiting for a moment when a game just astonishes me, when I just can't believe what I'm doing, what I'm seeing. Bioshock has five.



@Heat

Yupp ich befürchte auch fast, das der Titel bei vielen Zockern nicht ankommen wird
andre-91
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Jul 2007, 20:10
Habe mir natürlich schon die Uncut Fassung bei gamesonly.at vorbestellt. Überwiße übermorgen auch das Geld (da ich es erst dann zusammen habe^^). Hier noch geile News !!!!!:


BioShock: Kommt bald die Xbox 360 - Demo?

Fast die gesamte Spielerwelt wartet geduldig auf den 24. August 2007, denn dann soll BioShock erscheinen. Der düstere Action-Shooter von Irrational Games möchte durch eine besondere Atmosphäre glänzen. Aber wie gut wird der neue Titel der SystemShock-Entwickler wirklich? Mit etwas Glück werden dies Xbox 360 - Besitzer schon einige Tage vor dem Release erfahren.

Wie man auf der Webseite der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle erfahren kann, wurde kürzllich eine Xbox 360 - Demo auf "Alterstauglichkeit" geprüft. Diese erhielt - genauso wie die Vollversion - keine Jugendfreigabe, was bedeutet, dass BioShock nur an volljährige Spieler verkauft werden darf. Dies heißt zugleich, dass die Veröffentlichung einer Testversion über den "Xbox-Live Marktplatz" möglich und somit sehr wahrscheinlich ist. Die Frage ist nur, wann wir mit dem Erscheinen der Schnupperfassung rechnen können. Vielleicht schon nächste Woche?

Denkbar wäre allerdings auch, dass die Xbox 360 - Demo auf der Games Convention gezeigt werden soll. Allerdings findet die Leipziger Spielemesse Ende August statt - zeitgleich zum Release der Vollversion. Wir sind also recht sicher, dass wir in Kürze auf Microsofts Konsole einige Blicke auf BioShock werfen können. Ob eine PC-Demo kommt, ist aktuell noch nicht klar.


Quelle

Wenn da nun wirklich ne Demo erscheinen würde, was eigentlich schon ziemlich klar ist, denn ich glaub ned, dass die USK ne Demo prüft die nicht veröffentlicht wird^^, dann wäre des ja mal sooooooowas von endlosgeil !!!! Und das es ne Demo wird die auf der GC gezeigt wird kommt mir auch etwas komisch vor, da das Spiel doch in dem Zeitraum der GC erscheint und ich es etwas komisch finden würde wenn die USK ne Demo prüft die nur auf ner Gamesmesse gezeigt wird.
Takezo82
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 31. Jul 2007, 14:06

Pinhead66 schrieb:


Sind hier noch andere die sich SOOOO auf das Spiel freuen ???




Oh Ja!
terrylee
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 31. Jul 2007, 14:23
Dazu sollte man noch bemerken, dass die 95% von PC Gamer die zweithöchste je vergebene Wertung von diesem Magazin ist, nur Half-Life 2 wurde anscheinend höher bewertet.

Kanns kaum erwarten.
Micos
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 01. Aug 2007, 09:23
ein weiterer Shooter für die xbox, juhu


ok, ich gebe zu dass ich es mir vermutlich auch holen werde, sobald es unter 30€ kostet, nur um zu sehen was da dran ist.
Pinhead66
Inventar
#8 erstellt: 01. Aug 2007, 12:12

Micos schrieb:
ein weiterer Shooter für die xbox, juhu





Tja DAS sagt mir das du dich über das Spiel überhaupt nicht informiert hast !!!


3D-Ego-Perspektive bedeutet nicht gleich "Shooter" !!!!

Man KANN wenn man unbedingt möchte dieses Game wie nen Shooter zocken, aber du wirst die ganze Zeit fast keine Munition haben
Micos
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 01. Aug 2007, 12:59
ich bin sogar sehr gut über das Spiel informiert. Kenne alle Reviews, Trailer, gameplay demos dazu. Und es ist ein First Person Shooter

Genauso ordne ich übrigens auch Spiele wie Deus Ex oder System Shock als Shooter ein. Stealth-Passagen oder die Möglichkeit eine Falle zu manipulieren um sie gegen den Gegner zu richten sind leichte variationen, ändern aber nichts daran.

Und so gut es auch sein mag, es gibt bereits viele hoch qualitative Shooter auf der xbox.


[Beitrag von Micos am 01. Aug 2007, 13:00 bearbeitet]
andre-91
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 02. Aug 2007, 19:10

Video: Ken Levine über Plasmide in Bioshock

So, ein neues Video zu einem alten Thema ist aufgetaucht. Ken Levine von Irrational Games erzählt euch wieder mal etwas über die Bedeutung und Effekte der Plasmide in Bioshock. Über ein Fertigkeitenmenü könnt ihr in dem Spiel eure Plasmiden in mehreren Kategorien aufwerten und euch so spezialisieren. Das zu den Rollenspiel-Elementen. Dabei ist uns eine Sache aufgefallen, über die wir uns sehr gefreut haben. Egal in welchem Hack & Slay-Spiel man sich gerade befindet, es gibt IMMER, IMMER einen Gegner, der, wenn er getroffen wird lustige kleine Blitze verschießt, die besonders Nahkämpfer auf die Palme bringen. So war es in Diablo II und auch in Titan Quest. Warum wir euch das erzählen? Ganz einfach, in Bioshock könnt ihr den Spieß endlich umdrehen, denn ein Plasmid verleiht euch die passive Fähigkeit, bei einem Treffer ebenfalls spannungsgeladene Freunde hinauszuschleudern.

Das Video



Quelle
Pinhead66
Inventar
#11 erstellt: 03. Aug 2007, 09:37
DevilDice
Neuling
#12 erstellt: 03. Aug 2007, 15:34

Pinhead66 schrieb:

Achja, ein Nachteil hat das Release-Datum von dem Game doch noch

Es kommt bei mir zuhause an während ich mich in Leipzig durch die Games Convention "kämpfen" muss :(


Also gut das ich von meinem Schreibtisch auf die Messe in Leipzig schauen kann, ich werde also gleich den ersten Vormittag dorthin gehen...

Bioshock werde ich dann nach der Arbeit abholen und mich am WE einschließen und das durchspielen
techy
Inventar
#13 erstellt: 03. Aug 2007, 15:57
bin auch dabei und mächtig gespannt wie es sich anfühlen wird
andre-91
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 03. Aug 2007, 16:39
So, hab mir gestern endlich die uncutfassung von Bioshock bei gamesonly.at vorbestellt. Geld haben sie auch schon bekommen, also werde ich es ab dem 22.08 spielen können. Aber leider nur 2 Tage, weil wir ab dem 24.08 in Urlaub fahren .
DeMode74
Inventar
#15 erstellt: 03. Aug 2007, 23:04
Werds mir auf JEDEN Fall holen
Allderdings erst gegen September. Sohnemann, neuer Job, Kauf eines Hauses.... fordert alles seinen Tribut

Gruß, Jimmy
ferrismc
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 04. Aug 2007, 17:08

terrylee schrieb:
Dazu sollte man noch bemerken, dass die 95% von PC Gamer die zweithöchste je vergebene Wertung von diesem Magazin ist, nur Half-Life 2 wurde anscheinend höher bewertet.

Kanns kaum erwarten.


Oh ,dann ist wohl Biochcok Müll ? Halflife 2 war einfach schlecht. Nicht zu vergleichen mit HL 1.
andre-91
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 09. Aug 2007, 23:15
Sry, aber deine nPost verstehe ich nicht ganz . Wo hat er denn behauptet dass BioShock Müll ist ??? Naja, egal...neue News und ein neues Video:


BioShock: Von Making Of-DVDs, neuen Videos & Strohhalmen

Die Website der allseits beliebten Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (kurz USK) ist doch immer wieder eine gute Fundstelle für interessante Neuigkeiten. Beispielsweise ist dort unter dem Punkt "Aktuell geprüft" von einer "BioShock - Making of DVD" die Rede, weswegen sich nun schon das Gerücht ausgebreitet hat, dass Take 2 diese auf der Games Convention kostenlos verteilen würde. Ob dies stimmt? Wir wissen es nicht, würden dies aber als eine nette Aktion finden.

Aber bevor wir uns weiter in irgendwelche Spekulationen verstricken, widmen wir uns lieber handfesten Tatsachen zu BioShock. Denn es gibt ein brandneues Video zu dem Unterwasser-Trip, denn sich (nicht nur) jeder ansehen sollte, der mit der Anschaffung des Actiongames liebäugelt:

Das Video

Zum Glück hat das Warten bald ein Ende, denn am 24. August kommt Bioshock endlich für PC und Xbox 360 in den Handel. Verzweifelte PS3-Fans haben außerdem diese Woche wieder ein klein wenig Hoffnung geschöpft, dass auch sie vielleicht noch mit einer eigenen Version bedacht werden. Irrational Games-Mitarbeiter Ken Levine wurde in einem Video-Interview auf eine Umsetzung für die PS3 angesprochen und hat diese nicht ausdrücklich dementiert. Ob dies wirklich Grund zu Hoffnung gibt oder doch nur der berühmte Strohhalm ist, an den man sich nur zu gerne klammert, darf jeder für sich selbst entscheiden...


Ich kann nicht mehr auf das Spiel warten!!!! Das sieht wirklich richtig geil aus wie sich diese "Menschen" da unten auch gegenseitig bekämpfen. Da bekommt man richtig das Gefühl, als wäre man in eine lebende Welt geraten, wo man nur ein Teil von allem ist. GEIL !!!!!!!! *willesendlichhaben!!!!* Die Demo wäre jetzt aber mal auch nicht schlecht^^.
okto
Inventar
#18 erstellt: 10. Aug 2007, 08:11
schon gewusst, daß es auf gamesonly.at auch noch eine spezielle limited edition gibt?

Limited Edition Bioshock
DeMode74
Inventar
#19 erstellt: 10. Aug 2007, 13:16

Bioshock - GOLD!
Ken Levine von Entwickler Irrational Games hat bestätigt, dass der potentielle Blockbuster 'Bioshock' Goldstatus erreicht hat und pünktlich erscheinen wird. In Deutschland wird das Spiel für PC und Xbox 360 am 24. August erhältlich sein.

Die USK hat auch schon grünes Licht gegeben und dem Titel die Alterseinstufung "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" gegeben. Allerdings müssen Spieler der deutschen Version mit ein paar kleinen Änderungen leben, die leider nötig waren.


http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=67282
andre-91
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 10. Aug 2007, 13:29
Habe ihnen gerade ne Mail geschickt um zu fragen, ob ich einfach das restliche Geld auf meine Bestellung der Normalen Uncut Version drauf zahlen kann. Mal schauen ob das gehen würde.
andre-91
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 10. Aug 2007, 19:06

Letzter Trailer zum Spiel mit Überraschung angekündigt

Wie unsere Kollegen von Kotaku.com berichten, wird man auf dem US TV-Sender Spike TV am Sonntag dem 12. August den letzten Trailer zum kommenden Frist-Person-Shooter BioShock sehen können. In der Vergangenheit gab es bislang mehr als einen Trailer zum mit Spannung erwarteten Titel, dieser jedoch soll eine besondere Überraschung am Ende zeigen.

Man darf gespannt sein, mit was man die Fans überraschen will. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle


Quelle

Also das hört sich ja mal richtig geil an !!!!!
Vielleicht ne Demo ????
Pinhead66
Inventar
#22 erstellt: 11. Aug 2007, 15:29
The review summary for the PC version of BIOSHOCK, as reviewed in PCZONE UK.


Graphics: Looks like an art-deco city under the water should
Sound: Atmospheric, from the old-fashioned soundtrack to the superb dialogue
Multiplayer: None - you're all alone down there

The Good:

* Captivating, well-told story
* Movie quality voice-acting and script
* Emergent combat allows for huge variation in tactics
* The soundtrack, the locations, the visuals
* The many, many Plasmids and the brilliant final levels


The Bad:

* At one point it ends


OVERALL SCORE: 96/100







Wow, freue mich schon SEHR auf mein erstes "Bioshock-Wochenende" !!!


EDIT:

1up hat auch ihre "Ersteindrücke" von Bioshock veröffentlicht:

On GOTY:
Takes the big-assed steel gauntlet and throws it the fuck down in front of any other game this year for game of the year.

On graphics:
Absolute showpiece for the 360... The FUCK? This is amazing!

On the pacing:
The best pacing in a FPS ever

On the AI:
Phenomenal

On the whole:
This game for me is the game that finally trumps playing through the original Half-Life... there's always that sense of stuff that will surprise you.

Once you pick up the controller and go into Rapture you won't want to put it down.




Es klingt immer besser, und wir dürfen wohl tatsächlich mit das Spiel des Jahres 2007 erwarten.

Nur noch 2 Wochen !!!


[Beitrag von Pinhead66 am 11. Aug 2007, 16:16 bearbeitet]
techy
Inventar
#23 erstellt: 12. Aug 2007, 07:10
yo

bioshock videos? - hier gehts lang

bioshock videos


[Beitrag von techy am 12. Aug 2007, 07:32 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#24 erstellt: 12. Aug 2007, 11:27
Kann es sein, daß die A-Version uncut für die 360 bereits am 22.8.07 erscheint? Offizieller D Start ist ja am 24.08.

Grüße,
Jimmy
andre-91
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 12. Aug 2007, 14:22
Jo, die A-Version kommt schon am 22.08. raus.

-----------

http://forums.2kgames.com/forums/showpos...97&postcount=14

Die Gerüchte um eine mögliche Demo am heutigen Tage verdichten sich.

Wenn die heute wirklich rauskommen sollte, dann wäre das ja mal ober fett. Sie sollte aber nicht zu viel Spoilern...oder eigentlich überhaupt nicht.

------------

Video Review (1-2 Spoiler) von GamersTV 5/5:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/94053.html
techy
Inventar
#26 erstellt: 13. Aug 2007, 02:28
Die Überraschung
Bioshock DEMO now available for download! YAY


und hier der launch trailer
Bioshock Launch Trailer


[Beitrag von techy am 13. Aug 2007, 04:12 bearbeitet]
techy
Inventar
#27 erstellt: 13. Aug 2007, 05:47
so hab die demo durch ... das spiel macht wirklich einen sehr guten eindruck ... die grafik ist dank ue3 teilweise spektakulär, 60´s art deco style wirklich sehr gelungen und sehr anders ... insgesamt sehr gruselig ... man steht in funkkontakt zu einem bewohner von rapture, der eine entsprechende einführung gibt und wohl generell durchs spiel begleitet ... wunderbar gemacht ... in der demo war jetzt alles sehr linear, aber das wird sich wohl noch ein bisschen auflockern ... character-design und musik auch sehr geil ... über 70?! plasmids und tonics in der vollversion ... super atmosphäre - hat das zeug für ne mordsgeile kampagne

so wie es ausschaut - MUSS MAN HABEN

EDIT: nach 2tem durchgang - ABSOLUT GEIL


[Beitrag von techy am 13. Aug 2007, 07:41 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#28 erstellt: 13. Aug 2007, 07:41

techy schrieb:
so hab die demo durch ... das spiel macht wirklich einen sehr guten eindruck ... die grafik ist dank ue3 teilweise spektakulär, 60´s art deco style wirklich sehr gelungen und sehr anders ... insgesamt sehr gruselig ... man steht in funkkontakt zu einem bewohner von rapture, der eine entsprechende einführung gibt und wohl generell durchs spiel begleitet ... wunderbar gemacht ... in der demo war jetzt alles sehr linear, aber das wird sich wohl noch ein bisschen auflockern ... character-design und musik auch sehr geil ... über 70?! plasmids in der vollversion ... super atmosphäre - hat das zeug für ne mordsgeile kampagne

so wie es ausschaut - MUSS MAN HABEN

EDIT: nach 2tem durchgang - ABSOLUT GEIL


WOW - das lese ich gerne
Nachdem ich gestern die uncut A-Version bestellt habe, werde ich die Demo überspringen und mich dann einfach überraschen lassen

Gruß,
Jimmy
andre-91
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 13. Aug 2007, 08:25
So...habe sie jetzt mal durchgespielt und muss sagen...WOW !!! Also erst mal die Grafik...die ist ja sowas von gut...ich wollte am Anfang meinen Augen nicht trauen...die geilen Wassereffekte...die ganzen Details...einfach nur geil...dann der Sound...also der ist ihnen ja auch mal sowas von gelungen...vorausgesetzt natürlich man hat ne gute Anlage^^...und die Atmosphäre ist ja auch mal so richtig geil...und dann noch das Gameplay...ach...das ganze Spiel ist geil...kann es kaum noch abwarten...habe mir die Limited uncut A-Version des Spiels vorbestellt


[Beitrag von andre-91 am 13. Aug 2007, 08:26 bearbeitet]
Italia99
Inventar
#30 erstellt: 13. Aug 2007, 08:57
Ist das Game auf dem DE Marktplatz??
DeMode74
Inventar
#31 erstellt: 13. Aug 2007, 09:04

Italia99 schrieb:
Ist das Game auf dem DE Marktplatz??

YUP !
andre-91
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 13. Aug 2007, 09:05
Aber halt die Cut Version
Pinhead66
Inventar
#33 erstellt: 13. Aug 2007, 09:08
Ja

Auch auf dem deutschen Marktplatz. Hat eine "keine Jugendfreigabe" bekommen.

Dürfte aber ziemlich geschnitten sein, die dt. Demo ist mal 300 MB kleiner als die US-Demo

zum glück ziehe ich die US-Version
andre-91
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 13. Aug 2007, 09:15
Weiß wer eigentlich schon was genau jetzt geschnitten wurde ??? Habe die Ösi-Version geladen und schon durchgespielt, weiß jetzt aber ned was genau geschnitten wurde...
max25game
Stammgast
#35 erstellt: 13. Aug 2007, 10:17

Pinhead66 schrieb:
Dürfte aber ziemlich geschnitten sein, die dt. Demo ist mal 300 MB kleiner als die US-Demo

zum glück ziehe ich die US-Version :D


300 MB kleiner, wie groß ist denn die US Version?
Ich lade hier in Österreich die Version mit 1,35 GB, ist das auch die geschnittene?
andre-91
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 13. Aug 2007, 11:54
Nein, das ist die Uncut
Krzysztof
Stammgast
#37 erstellt: 13. Aug 2007, 13:40
Die Demo ist meiner Meinung nach O.K. Zwar nicht der Überflieger aber ganz nett. Schöne Wassereffekte, geniale Atmosphere und dynamischer Sound. Denoch keine Kantenglättung und die Texturen könnten auch schärfer sein.
Warte noch auf die PC Demo und werde mich dann entscheiden für welches System. PC oder Xbox360.
Gekauft wird es trotzdem, schon alleine wegen der Atmosphere.
techy
Inventar
#38 erstellt: 13. Aug 2007, 14:16

Krzysztof schrieb:
Denoch keine Kantenglättung


... weißt du wie ein spiel ohne kantenglättung aussieht? - anscheinend nicht ... N.O.O.B


[Beitrag von techy am 13. Aug 2007, 14:17 bearbeitet]
Takezo82
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 13. Aug 2007, 14:42
Der Launch Trailer ist da!

Klick

Ich will das haben! Sofort!
Ronin2k7
Inventar
#40 erstellt: 13. Aug 2007, 15:00
wow die action sieht nett aus *gg* ... frue mich schon wenn ich die demo anspiele heute
Pinhead66
Inventar
#41 erstellt: 13. Aug 2007, 15:25
WOW, die Demo ist ja wohl sowas von geil.

Wenn nur alle "Probier-Versionen" so gross und umfangreich wären


Habe ich auch gerade im "2k-Forum" gefunden:



CONFIRMED

PC Gamer UK: 9.5
OXM UK: 10
Game Informer: 10
Alternative Press (I don't know why they reviewed it): 10
Xbox World: 9.4
Gamers: 9.8


UNCONFIRMED (don't post in Sticky if you don't feel the need to)

OXM: 10
Play: 10
GameSpot: 9.5
GameSpy: 10
IGN: 9.7
IGN AU: 9.5
IGN UK: 9.5
1UP: 9.4
TXB: 9.6
GamePro: 9.5
PC Gamer: 9.5


Wenn die unbesättigten Test´s auch stimmen, dann hat Bioshock eine bisher ganz gute "Durchschnittsbewertung" kasiert
Ronin2k7
Inventar
#42 erstellt: 13. Aug 2007, 16:04
WOW ECHT ist sie so umfangreich?

hmm ... gute bewertungen sind das aufjedenfall...
andre-91
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 13. Aug 2007, 16:25
Das sind nicht nur gute, dass sind sehr sehr gute Bewertungen. Im Schnitt ganze 9,7 (mit Taschenrechner ausgerechnet^^)!!!!
Krzysztof
Stammgast
#44 erstellt: 13. Aug 2007, 17:55

techy schrieb:

Krzysztof schrieb:
Denoch keine Kantenglättung


... weißt du wie ein spiel ohne kantenglättung aussieht? - anscheinend nicht ... N.O.O.B


Wenn du GOW anschaust dann ist da ein großer Unterschied. Die Demo erinnert mich an Rainbow Six Vegas Demo. Das gleiche Problem. Sieh es dir genauer an.
techy
Inventar
#45 erstellt: 13. Aug 2007, 18:31

Krzysztof schrieb:
Wenn du GOW anschaust dann ist da ein großer Unterschied.


jetzt relativierst du schon notwendigerweise ... vielleicht verschluckt mein plasma da noch ein bisschen mehr ... man kann sich trotzdem nicht hinstellen und sagen das spiel verwendet keine kantenglättung - zum überwiegenden teil steht die grafik wie eine 1
Krzysztof
Stammgast
#46 erstellt: 13. Aug 2007, 19:46

techy schrieb:

Krzysztof schrieb:
Wenn du GOW anschaust dann ist da ein großer Unterschied.


jetzt relativierst du schon notwendigerweise ... vielleicht verschluckt mein plasma da noch ein bisschen mehr ... man kann sich trotzdem nicht hinstellen und sagen das spiel verwendet keine kantenglättung - zum überwiegenden teil steht die grafik wie eine 1


Wie weit entfernt sitzt du vom Plasma??
Ich sagte, dass es keine Kantenglättung gibt (zumindest nicht so wie bei GOW. Beide nutzen die Unreal Engine).
siehe Bild: (Es ist die linke Seite des Turms. Wenn man noch im Wasser ist kann man das erkennen)

http://img235.imageshack.us/img235/6646/dsc01982zh7.jpg

Und ich sagte, dass die Texturen besser sein könnten.
Ansonsten ist die Grafik in Ordnung. Wenn du der Meinung bist das es Fullscreen AntiAliasing ist. Hmmmm. Für mich dann aber nach 10 Bier, dann aber 10x. hehe.
techy
Inventar
#47 erstellt: 13. Aug 2007, 20:05

Krzysztof schrieb:

techy schrieb:

Krzysztof schrieb:
Wenn du GOW anschaust dann ist da ein großer Unterschied.


jetzt relativierst du schon notwendigerweise ... vielleicht verschluckt mein plasma da noch ein bisschen mehr ... man kann sich trotzdem nicht hinstellen und sagen das spiel verwendet keine kantenglättung - zum überwiegenden teil steht die grafik wie eine 1


Wie weit entfernt sitzt du vom Plasma??
Ich sagte, dass es keine Kantenglättung gibt (zumindest nicht so wie bei GOW. Beide nutzen die Unreal Engine).
siehe Bild: (Es ist die linke Seite des Turms. Wenn man noch im Wasser ist kann man das erkennen)

http://img235.imageshack.us/img235/6646/dsc01982zh7.jpg

Und ich sagte, dass die Texturen besser sein könnten.
Ansonsten ist die Grafik in Ordnung. Wenn du der Meinung bist das es Fullscreen AntiAliasing ist. Hmmmm. Für mich dann aber nach 10 Bier, dann aber 10x. hehe.


ich hab dich schon verstanden ... aber was is denn mit den charakteren, den gegenständen, den waffen und 80% der restlichen umgebung ... wenn da nichts geglättet wäre würde das ganze bild funkeln wie ein weihnachtsbaum ... bis auf ausnahmen wird da jede menge geglättet ... warum bestimmte bereiche nicht geglättet werden müsste man mal genauer hinterfragen

was die texturen angeht - tja die 360 wird wohl nicht mehr können ... obwohls aus meiner sicht ein bisschen lächerlich ist deswegen die demo als ganz OK einzustufen ... mäkeln kann man immer wenn man denn will


[Beitrag von techy am 13. Aug 2007, 20:09 bearbeitet]
EvilMonkey
Inventar
#48 erstellt: 13. Aug 2007, 21:10
alter, ich beiss hier gleich in den tisch. der download läuft seit 16:45 und ich hab grad mal 39%. schon mehrfach wieder neugestartet, bringt nix.

ätzend. und da dachte man die haben das seit ColinMCRae Dirt endlich gelernt das bei blockbustern eine extreme nachfrage bei veröffentlichung besteht...

Krzysztof
Stammgast
#49 erstellt: 13. Aug 2007, 21:10
Naja meine Frage hast du nicht beantwortet. Wenn du 4m vom 37 Zoll Bildschirm entfernt sitzt dann ist das für dich die UltraGrafik. Für mich nicht da ich sehr nah am Display sitze. Schließlich will ich HD. Das kleine Kinogefühl für Zuhause. Ein Beamer wäre dafür optimal aber auch etwas teurer. Die Grafik ist für mich O.K. da mich wie gesagt die Kantenglättung und die Texturen stören.Das ist meine Meinung. Bin vielleicht etwas kritischer als du. Hast du nicht gelesen, dass ich das Spiel gut finde und ich werde es mir auch kaufen.
Aber die Grafik ist für mich nicht die beste aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Grafik ist für mich auch nicht das wichtigste.
techy
Inventar
#50 erstellt: 13. Aug 2007, 21:39

Krzysztof schrieb:
Naja meine Frage hast du nicht beantwortet. Wenn du 4m vom 37 Zoll Bildschirm entfernt sitzt dann ist das für dich die UltraGrafik. Für mich nicht da ich sehr nah am Display sitze. Schließlich will ich HD. Das kleine Kinogefühl für Zuhause. Ein Beamer wäre dafür optimal aber auch etwas teurer. Die Grafik ist für mich O.K. da mich wie gesagt die Kantenglättung und die Texturen stören.Das ist meine Meinung. Bin vielleicht etwas kritischer als du. Hast du nicht gelesen, dass ich das Spiel gut finde und ich werde es mir auch kaufen.
Aber die Grafik ist für mich nicht die beste aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Grafik ist für mich auch nicht das wichtigste.


Krzysztof ... ich sitze so ungefähr 2,80m entfernt ... davon abgesehen ist die sache ganz einfach > du sagst (oder sagtest es) es wird nicht geglättet und das ist falsch ... punkt ... und peace
Krzysztof
Stammgast
#51 erstellt: 13. Aug 2007, 22:40

techy schrieb:

Krzysztof schrieb:
Naja meine Frage hast du nicht beantwortet. Wenn du 4m vom 37 Zoll Bildschirm entfernt sitzt dann ist das für dich die UltraGrafik. Für mich nicht da ich sehr nah am Display sitze. Schließlich will ich HD. Das kleine Kinogefühl für Zuhause. Ein Beamer wäre dafür optimal aber auch etwas teurer. Die Grafik ist für mich O.K. da mich wie gesagt die Kantenglättung und die Texturen stören.Das ist meine Meinung. Bin vielleicht etwas kritischer als du. Hast du nicht gelesen, dass ich das Spiel gut finde und ich werde es mir auch kaufen.
Aber die Grafik ist für mich nicht die beste aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Grafik ist für mich auch nicht das wichtigste.


Krzysztof ... ich sitze so ungefähr 2,80m entfernt ... davon abgesehen ist die sache ganz einfach > du sagst (oder sagtest es) es wird nicht geglättet und das ist falsch ... punkt ... und peace


Unter Kantenglättung vestehst du was anderes. Aber bei 2,8 meter und 37 zoll ist das verständlich.


[Beitrag von Krzysztof am 13. Aug 2007, 22:54 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bioshock Probleme!
john_frink am 06.03.2008  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  5 Beiträge
Crysis für xbox 360
Malucci am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  9 Beiträge
Der XBOX ONE Stammtisch
Son-Goku am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  5482 Beiträge
Forza Motorsport 2 macht Xbox 360 kaputt?
legastheniker am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  11 Beiträge
Two Worlds für xBox360 - Der Oblivion Killer?
DeMode74 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2007  –  22 Beiträge
Jede dritte Xbox 360 defekt
Jon_Lord am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  160 Beiträge
XBOX360 mit Maus/Tastatur Adapter
ultraxx am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  7 Beiträge
Ist die Xbox schon komplett ersetzt?
Newbie2005Hamburg am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 27.10.2006  –  12 Beiträge
Gears of War 2
Wulfman160479 am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  428 Beiträge
Xbox360 in 65 nm.
mksilent am 09.07.2007  –  Letzte Antwort am 12.07.2007  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.391

Hersteller in diesem Thread Widget schließen