Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Project Gotham Racing 4

+A -A
Autor
Beitrag
Pinhead66
Inventar
#1 erstellt: 07. Sep 2007, 20:49
Zu einem, wenn nicht sogar DEM Must Have Game gehört für mich PGR4 !!!


Hier mal zusammengefasst:

Diesesmal Autos mitsamt Motor-Räder, auch Rennen gegeneinander sollen möglich sein (Hoffe die haben das auf die Reihe bekommen)


Diese Veranstaltungs-Orte sind von Bizarre Creations bestättigt worden :

- Tokyo
- London
- New York
- Las Vegas
- Nürburgring (inkl. 20km Nordschleife)
- Shanghai
- St. Petersburg
- Quebec City
- Macao
- Michelin Test Track


Im Spiel selber soll auch eine Neue Version , quasi ein "Halb-Nachfolger" von Geometry Wars sein. UNtertitel: Waves


Und hier sind 12 neue Screenshots die heute veröffentlicht wurden.

Absolut geile Ingame-Bilder das mich wieder extrem auf den Titel freuen lässt.

http://www.xbox-archiv.de/?p=8084




Achja. VÖ-Termin: 12.10.
Gabe_Walker
Stammgast
#2 erstellt: 07. Sep 2007, 23:56
Da bin ich auch sehr gespannt wie das Spiel wird. Ich hoffe mal, dass die Autos nicht mehr so starkes Aliasing haben. Die Bilder sehen für mich aber nicht nach Ingame aus, eher gerenderte Bilder. Aber lassen wir uns mal überraschen.
Papierkorb
Inventar
#3 erstellt: 07. Sep 2007, 23:58
Sieht echt lecker aus. Bin auch gespannt wie das dynamische wetter wird. Das dürfte auch online sicher geil werden
Pinhead66
Inventar
#4 erstellt: 09. Sep 2007, 14:51

Gabe_Walker schrieb:
Da bin ich auch sehr gespannt wie das Spiel wird. Ich hoffe mal, dass die Autos nicht mehr so starkes Aliasing haben. Die Bilder sehen für mich aber nicht nach Ingame aus, eher gerenderte Bilder. Aber lassen wir uns mal überraschen.



Wenn Bizarre nicht gelogen hat, sind es Ingame-Bilder. Diese Shots wurden im Photo-Modus gemacht.
Dort kann man jederzeit während dem Rennen hineinwechseln und die Ingame-Grafik bewundern. Fand ich schon bei PGR3 ein geiles Feature.
Heat83
Stammgast
#5 erstellt: 09. Sep 2007, 16:36
PGR4 ist natürlich ein Pflichtkauf für jeden Xbox Besitzer genauso wie seine Vorgänger. Den Fotomodus von PGR3 fand ich auch genial, ist sehr gut zu handhaben (besser wie in TestDrive/Forza2)
Bin schon auf die neuen Strecken gespannt, vor allem auf Quebec City. Hier soll es größere Höhenunterschiede geben, auch auf den Nürburgring bin ich gespannt, den fand ich in PGR3 etwas misslungen.
Dodge
Inventar
#6 erstellt: 09. Sep 2007, 19:58
Das sieht schon sehr fett aus. Wird für mich auch ein Pflichtkauf. Und trotz aller 360-Euphorie glaube ich, daß GT5 alles in den Schatten stellen wird. (Wird man natürlich abwarten müssen)
Pinhead66
Inventar
#7 erstellt: 09. Sep 2007, 22:36

Und trotz aller 360-Euphorie glaube ich, daß GT5 alles in den Schatten stellen wird


Zum Glück hast du "glauben" geschrieben

GT5 ist für mich genauso uninteressant wie Forza 2 !!

Ich bin mehr ein "Kind" der Arcarde-Racer und kann mit den ganzen Simulations-racern überhaupt nichts anfangen



Heute wurde übrigens auch der offizielle Werbe-Spot veröffentlicht !!!



Zuvor solltet ihr aber diese "Making-Off"-Videos vom Dreh zum Werbespot anschauen

http://www.xbox-archiv.de/?p=7287


Durch den kleinen Ferrari F430 "Zwischenfall" wird der Spot wohl teurer geworden sein als geplant


Hier ist die Finale Werbung zu sehen :

http://www.xbox-archiv.de/?p=8113
EvilMonkey
Inventar
#8 erstellt: 11. Sep 2007, 15:07
die meisten shots sind bullshots, da der photo editor massiv postprocessing auf die ingame-shots anwendet. auf gamersyde.com kann man an hand eines tatsächlichen ingame shots leider noch für meinen geschmack recht deutliches aliasing feststellen. nicht mehr ganz so wild wie bei PGR3, aber dennoch unbefriedigend finde ich.

dennoch wird es sicher wieder ein hammer spiel werden, denn trotz der jaggies in PGR3 hat es gameplay-technisch ja voll überzeugen können und das wiegt nun doch mal deutlich mehr als FSAA... schön wärs trotzdem gewesen
Pinhead66
Inventar
#9 erstellt: 13. Sep 2007, 21:34
Yupp


PGR4 wurde als "Gold" gemeldet.

Der Release am 12 Oktober dürfte somit wohl ziemlich sicher sein.


Passend dazu hat Bizarre auch die kplt. Fahrzeugliste gepostet


http://www.bizarrecreations.com/article.php?article_id=5270




Hier findet ihr ein paar neue Screens die auch wieder richtig geil ausschauen !!!

http://www.worthplay...&mode=thread&order=0


Freu mich tierisch auf das Game. Würde mich sogar wirklich freuen wenn sie die VÖ-Termine von Halo3 und PGR4 austauschen würden


[Beitrag von Pinhead66 am 13. Sep 2007, 21:35 bearbeitet]
EvilMonkey
Inventar
#10 erstellt: 14. Sep 2007, 09:33
GAMEPLAY!!!

http://www.gamersyde.com/news_5040_en.html

fett... gekauft.
Dodge
Inventar
#11 erstellt: 14. Sep 2007, 10:08
Haut mich jetzt ehrlich gesagt gar nicht vom Hocker. Speziell die Umgebung wirkt völlig lieblos und vor allem unplastisch. Eigentlich sollte ich mir im Vorwege keine Shots mehr angucken...ich warte da lieber mal auf die Demo.
dharkkum
Inventar
#12 erstellt: 14. Sep 2007, 10:16
Demo wird bereits zertifiziert



Entwickler Bizarre Creations gab nun bekannt, dass die Anspielversion zum kommenden Rennspiel Project Gotham Racing 4 bereits fertiggestellt ist und sich zur Zertifizierung bei Microsoft befindet.


Quelle: http://www.xboxfront...Gotham_Racing_4.html



Goldstatus erreicht



Nachdem schon eine Anspielfassung zum kommenden Rennspiel Project Gotham Racing 4 zur Zertifizierung bei Microsoft vorliegt, haben nun der Redmonder Konzern und Bizarre Creations offiziell den Goldstatus des Titels bestätigt.


Quelle: http://www.xboxfront...Gotham_Racing_4.html


Es geht voran.
Pinhead66
Inventar
#13 erstellt: 28. Sep 2007, 16:26
Und neue Features werden auch veröffentlicht


http://www.xbox-archiv.de/?p=8458


Kann es kaum noch erwarten PGR4 endlich in meine 360 einzulegen !!!

Das wird richtig Fett.
amos77
Stammgast
#14 erstellt: 01. Okt 2007, 00:13
Ihr könnt euch freuen - ich habs bereits gespielt. Der Spielumfang übertrifft Teil 3 immens, die Wettereffekte sind gut gelungen, nur bleiben die Schneeflocken nicht liegen, wie es scheint. Das Handling hat sich wieder ein Stück mehr in Richtung Realismus bewegt, bleibt aber dennoch den Arcadewurzeln treu. Quebec hat mir als Stadt und von den Kursen her am besten gefallen. Die Fahrzeuge sind leistungsstärker geworden, der Ferrari F50GT ist zwar wieder dabei, hat es aber nichtmal in die Gruppe A geschafft! Grafik ist sehr gut und stellt Teil 3 klar in den Schatten, Aliasing war aber dennoch zu sehen. Die Menüs sind stylish und komplett neu. Auf einer Entwickler-360 braucht das Spiel ca 5,6 GB (oder waren es 5,4?)
Ronin2k7
Inventar
#15 erstellt: 01. Okt 2007, 07:44
wo hast du es anzocken koennne?messe?

hmm weiss nicht mir gefällt die fahrpysik überhaupt nicht und pgr3 hab ich einmal angezockt und jetzt nur daheim herum liegen weiss nicht ob ich mir das 4er kaufen werden viell. wieder gebraucht wie teil 3 ... mal guckn ..
dharkkum
Inventar
#16 erstellt: 01. Okt 2007, 13:46
Erstes Review online (leider noch ohne Multiplayer)

http://www.xboxfront...Gotham_Racing_4.html
Pinhead66
Inventar
#17 erstellt: 01. Okt 2007, 14:10
Ahhhh

Gut.


Hab hier auch noch Test´s von 2 Magazinen hier liegen.

Die Maniac und die 360-live habens getestet.

Maniac:

91%

Fazit: Mehr drin, mehr dran: hervorragendes Rennspiel, das mit neuen interessanten Städten und variablem Wetter auftrumpft !!!


360-live:

8,8 von 10

Fazit: Unerhaltsam, topp ausgestattet und voller guter Xbox-Live-Ideen.



Also ich freue mich schon tierisch darauf !!!!
amos77
Stammgast
#18 erstellt: 01. Okt 2007, 14:44
War vor einigen Wochen in Saalfelden/Östereich bei einem MS Incentive Weekend dabei. Da war PGR 4 im System Link zu viert spielbar. Alles war anwählbar und es machte auf den Dev-Kits einen sehr fertigen Eindruck. Morgen bekomme ich dann aber eh die Vollversion, dann gibt's mehr dazu.
Heat83
Stammgast
#19 erstellt: 01. Okt 2007, 18:41
@Amos
Morgen schon ?! Arbeitest du bei der Presse ?
KeepCool
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 01. Okt 2007, 19:34
bei uns im mm konnte man es schon vor 1 woche spielen... vollversion...
Lurtz
Stammgast
#21 erstellt: 01. Okt 2007, 20:21
IGN UK gibt 91%.
Heat83
Stammgast
#22 erstellt: 02. Okt 2007, 05:48
Ich werde es vermutlich nächste Woche am Do. bekommen.
Zur Zeit kommen sehr viele geniale Titel raus, das geht ja wirklich wie Schlag auf Schlag.
amos77
Stammgast
#23 erstellt: 02. Okt 2007, 16:00

Heat83 schrieb:
@Amos
Morgen schon ?! Arbeitest du bei der Presse ?


Nö, hab aber gute Kontakte zur Quelle ;-) Krieg ja auch keine offizielle Version sondern eine Promo-Copy. Und wie gesagt: Das Spiel war auch schon vor fast einem Monat schon praktisch fertig und auf Dev-Kits komplett spielbar. Am Donnerstag (oder vielleicht schon morgen gibt's erste Infos, Fragen beantworte ich gerne :-)
amos77
Stammgast
#24 erstellt: 04. Okt 2007, 17:58
Hab jetzt etwas gespielt und meine ersten Eindrücke haben sich etwas relativiert. Es gibt jetzt 3 Schwierigkeitsgrade (keine 5 Medaillenklassen mehr), die Steuerung der ersten Fahrzeuge (z. B. der Lancia Delta Integrale und der Jaguar B-Type Oldtimer) ist nach Forza schon sehr arcadelastig, die Bremsen entsprechen Ankern und auch beim ersten Mal spielen auf Normal gewinnt man fast jedes Rennen ohne die Strecken zu kennen. Grafik hat sich verbessert, aber im Vergleich zu Teil 3 nicht dramatisch, Aliasing ist deutlich zu seheh, aber nie störend. Ton ist superb, Motorgeräusche sind authentisch, wuchtig und differenziert. Die Musiktracks sind gut ausgewählt und großteils aggressiv. Zu Beginn muss man sich übrigens entscheiden ob man Mann oder Frau spielt, bei der Siegerehrung wird man dann eingeblendet. Mit Motorräder hat man imho keine Chance und wir auch mal von der KI über den Haufen gefahren. Muss aber etwas mehr spielen um mehr sagen zu können.
Heat83
Stammgast
#25 erstellt: 04. Okt 2007, 19:18
Cool, danke für deine ersten Eindrücke, einer von meiner Freundesliste zockt das Spiel auch schon seit Anfang dieser Woche, hat bereits 125 GS.
Dass die Motorensounds gut sind, überrascht mich etwas, war
meiner Meinung nach, das stärkste Manko der Serie bisher.
Anykey
Inventar
#26 erstellt: 05. Okt 2007, 13:30
Ich finde es nur schade -ein Entwickler im Intervieh meinte
das sie auf Superbe Grafik hin Programmiert hätten, und
daher das Spiel nur mit 30 FPS laufen würde. Ich Persönlich
hätte viel lieber Butterweiche 60 FPS als einen Grafik Overload.
techy
Inventar
#27 erstellt: 05. Okt 2007, 13:45

Anykey schrieb:
Ich finde es nur schade -ein Entwickler im Intervieh meinte
das sie auf Superbe Grafik hin Programmiert hätten, und
daher das Spiel nur mit 30 FPS laufen würde. Ich Persönlich
hätte viel lieber Butterweiche 60 FPS als einen Grafik Overload.


na key - wird schon wieder nix was?
Lloyd91
Stammgast
#28 erstellt: 05. Okt 2007, 16:48

techy schrieb:
na key - wird schon wieder nix was? :D

was soll uns das jetzt sagen??!

Kurz zu den motorrädern:
ist es auch möglich bei einer handbremse in der kurve (sprich bremsen der hinterachse) mit dem teil umzukippen?

Kann mir das irgendwie nur so vorstellen dass das ding dann wie auf schienen fährt!?

Gruß
Lloyd
Anykey
Inventar
#29 erstellt: 05. Okt 2007, 17:19
Er meinst weil ich mich über SEGA Rally so aus lies, da ich bei
der Gebotenen SEGA Grafik mehr FPS gewünscht hätte.
Wie gesagt ich verzichte gerne auf Super rausgeputzte Grafik
bei Rennen spielen , wenn sie dafür Butterweich laufen.

Ps. Aber lieber SEGA Rally als das wirklich ruckelnde Dirt .


EDIT


[Beitrag von Anykey am 05. Okt 2007, 17:29 bearbeitet]
Heat83
Stammgast
#30 erstellt: 05. Okt 2007, 17:23
Drift? Du meint bestimmt Dirt oder ?!
bigfraggle
Inventar
#31 erstellt: 06. Okt 2007, 11:55
Habe das Spiel seit gestern auch.

Bislang habe ich die Karriere noch nicht gestartet, sondern lediglich den Arcademodus angespielt. Grafisch gibts zu PGR3 eigentlich kaum Neues, nur die Wettereffekte sind neu dabei. Die Steuerung ist natürlich arcadelastiger als bei Forza 2. Die Bikes sind recht gewöhnungsbedürftig, zumindest fahren die komplett anders als bei MotoGP. Allerdings, und das hat mich gefreut, ist es nicht so, dass man als Autofahrer die Biker einfach so umnieten kann. Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass man auch gemischte Rennen online wagen kann.
Anykey
Inventar
#32 erstellt: 06. Okt 2007, 12:13
Ich hatte gelesen das es sich grade Grafisch vom alten Teil abheben soll ?
Schon alleine die etwas Höhere Auflösung(der alte Teil war nicht in 720P)
sollte doch was weniger Kantenflimmern bringen.
Gabe_Walker
Stammgast
#33 erstellt: 07. Okt 2007, 11:14
Also gerade wenn die Autos so heftiges Aliasing haben ist das Spiel für mich gestorben. So schwer ist das nicht ne gescheite Grafik zu erstellen. Die Umgebungen sind immer erste Sahne obwohl die niemanden interessieren. Ich guck zu 80 doch nur aufs Auto bzw kurz davor, was juckt mich da ne Leuchtreklame an nem Haus.
bigfraggle
Inventar
#34 erstellt: 07. Okt 2007, 21:20
Kantenflimmern ist mir nur im Splitscreen aufgefallen...
Anykey
Inventar
#35 erstellt: 07. Okt 2007, 21:23
Einfach in- Board Fahren – macht eh den schnellsten eindruck und
jeder Randstein ist mitnehm bar……..
Pinhead66
Inventar
#36 erstellt: 08. Okt 2007, 09:19
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=196143


Haben will !!!

Lauter Bilder von Usern die im "Foto-Modus" gemacht wurden !!!

Die Details sind teilweise der Hammer !!!
PPP01
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 08. Okt 2007, 12:16
Auch wenn ich mich nun als totaler Noob oute - ihr findet die Steuerung von PGR3 Arcadelastig??

Ich hab mir PGR3 am WE aus der Videothek ausgeliehen - puuuh, war ich schlecht.
Ich finde die etwas schnelleren Autos (ab Kategorie schwer) fast unfahrbar?!
Ich hab an der alten XBOX alle NFS Teile durchgezockt - das sind meiner Meinung nach
Arcade-Titel. PGR ist mir auf Anhieb viel zu Simulations lastig.

Ich hab nicht die geringste Chance in einem der Rennen (mal abgesehen von den 1. 3-4 Rennen) Erster zu werden.
Also wenn sich die Karren in PGR4 ähnlich wild verhalten, dann wird das kein Spiel für mich, auch wenn die Grafik geil aussieht.
Papierkorb
Inventar
#38 erstellt: 08. Okt 2007, 12:54
PGR ist weder arcade noch simulation, das ist irgendwie genau beides. Wobei ich das ehr simulatisch finde, mit etwas arcade drin

Und unfahrbar sind die A klasse karren sicher nicht, man muss nur üben, und das ist nicht gerade leicht da die autos unterschiedlich sind.

Das wichtigste ist das man die strecken kennt, dann kappts auch mit dem fahren
DZ_the_best
Inventar
#39 erstellt: 08. Okt 2007, 17:57

Und unfahrbar sind die A klasse karren sicher nicht, man muss nur üben, und das ist nicht gerade leicht da die autos unterschiedlich sind.

Das wichtigste ist das man die strecken kennt, dann kappts auch mit dem fahren


Eben, man benötigt nur Übung und Streckenkenntnis.

Anfangs war z.B. der F50GT für mich auch nahezu unfahrbar, aber nach ein paar Runden Nordschleife bin ich damit Bestzeiten gefahren.

MFG DZ
Heat83
Stammgast
#40 erstellt: 08. Okt 2007, 18:47
Ja, Übung macht den Meister, besonders bei der PGR- Reihe, da hier das Gameplay erste Sahne ist.
@pinhead: Ja, sind wirklich hübsche Screens dabei
Anykey
Inventar
#41 erstellt: 08. Okt 2007, 18:56
Schon abartig gute Grafik ! Vielleicht sind es doch Artworks oder geschönte Bilder
oder hat das spiele schon eine auf der Messe ansehen können ect.
Pinhead66
Inventar
#42 erstellt: 08. Okt 2007, 19:04
Es sollten alles User-Bilder sein, also sind das schon Reale Ingame-Szenen.

Wie gesagt wurden sie eben im Foto-Modus aufgenommen und da kommt die Optik ganz anderst rüber wie beim Spielen selber.

Habe denn Foto-Modus schon bei PGR3 geliebt und bin wirklich extrem scharf auf PGR4


Achja MORGEN sollte es bei mir ankommen. Habe zumindest heute Vormittag die Versand-Bestättigungs-SMS bekommen

Markblacky
Schaut ab und zu mal vorbei
#43 erstellt: 09. Okt 2007, 00:10
Jo ich habe es seit Samstag und muss sagen das auf meinen Beamer schon gut rockt.

Sehr geil mit den Bike zu Fahren.

Mein Fazit: Sehr Sehr geiles Game, muss reichen:D
bigfraggle
Inventar
#44 erstellt: 09. Okt 2007, 10:06

Markblacky schrieb:
Sehr geil mit den Bike zu Fahren.


Ich revidiere meine Meinung von oben zu den Bikes.
Super unnötig, miserable Steuerung, nicht zu gebrauchen. Online schon garnicht...
Anykey
Inventar
#45 erstellt: 09. Okt 2007, 10:48
muß wohl mal ab zur Video...........
amos77
Stammgast
#46 erstellt: 09. Okt 2007, 15:05
zu einem früheren Posting: Motorrad und Handbremse ergibt nur leichte Drifts, aber nie einen Sturz. Spiel läuft immer absolut flüssig, aber nach Forza ist es mir in den langsameren Klassen zu arcadelastig. 125 Gamerscorepunkte hat man sicher schon nach 1 h Spielzeit. Die Gamerscore-Vergabe ist viel einfacher als bei Teil 3, allgemein ist der Schwierigkeitsgrad nicht besonders hoch, würde ich sagen - zumindest auf Stufe Normal maximal mit Silber aus Teil 3 zu vergleichen. Das neue Kudosssystem inklusive 5000 Punkte-Deckelung finde ich gelungen, die neuen Slaloms sind viel weniger frustig. Online bin ich noch keinen Meter gefahren.
dharkkum
Inventar
#47 erstellt: 09. Okt 2007, 15:42
Ich zocke auch seit heute Morgen PGR4.

Das Game ist der Hammer, gefällt mir besser als Forza2 (wenn man die beiden überhaupt richtig miteinander vergleichen kann).

Meine grösste Sorge waren die "nur" 30fps, aber das war völlig unbegründet, das Game läuft butterweich.

Fahrerisch finde ich es etwas einfacher als Teil 3 (der höchste Schwierigkeitsgrad ist aber eine ziemliche Herausforderung wegen der Stärke der Gegner), gerade bei den leistungsstärksten Fahrzeugen ist das Ausbrechen beim mit Vollgas aus den Kurven beschleunigen doch ziemlich entschärft worden. Der Ferrari F50 GT ist beinahe schon etwas zu zahm beim gasgeben.

Man bekommt am Anfang sehr schnell Gamerscore, habe nach 2-3 Stunden schon fast 300. Allerdings sind da später auch ein paar haarsträubende Sachen bei die man nur mit viel Glück und einem 2. Spieler hinbekommen kann (z.B. mit 2 Motorrädern einen Endo (Stoppy) frontal aufeinander zu machen, max. 15 m auseinander).

Absolut verschärft sind die Rennen bei monsunartigen Regenfällen. Da bilden sich richtige Pfützen auf der Strasse wo man beim anbremsen wie auf Eis rutscht und man bei Durchfahrt mit hoher Geschwindigkeit spürbar abgebremst wird.

Bin mal auf die ersten Multiplayer-Rennen gespannt, da wirds wohl auf einigen Strecken ziemliche Fluchereien geben weil es da ziemlich enge Kurvenkombinationen gibt wo eigentlich immer nur ein Auto durchpasst und überholen sehr schwierig wird.

Hier mal ein erstes Bild von der verschneiten Nordschleife (anklicken für Originalgrösse)



Und noch eins aus Quebec



[Beitrag von dharkkum am 09. Okt 2007, 16:53 bearbeitet]
Anykey
Inventar
#48 erstellt: 09. Okt 2007, 19:35
Laut gamefront sollte die Demo schon erhältlich sein
Beziehungsweise heute Nacht.
Gabe_Walker
Stammgast
#49 erstellt: 09. Okt 2007, 20:52
Die Demo ist doch schon erhältlich seit haute Nachmittag.
dharkkum
Inventar
#50 erstellt: 09. Okt 2007, 20:52
Nochmal ein paar Bilder.

Auf den ersten zwei kann man erkennen wie sich manchmal die Lichtverhältnisse während eines Rennens ändern können.

Auf dem ersten Bild ist in der ersten Runde noch Sonne auf der Strasse zu sehen.



Auf dem zweiten Bild in der zweiten Runde zieht es sich zu und die Sonne ist weg.




Die Umgebung ist stellenweise wirklich sehenswert.




Auto vs. Motorrad



[Beitrag von dharkkum am 09. Okt 2007, 20:54 bearbeitet]
padddy
Inventar
#51 erstellt: 09. Okt 2007, 21:21
Mein erster Eindruck ist einfach genial. Die Präsentation, der Sound und die Grafik sind einfach ein Genuss. Einfach geil zu Lionell Richie ( auf Platte gerippt) mitm Motorrad richtig Gas zu geben. Wahnsinns Gefühl.

Allerdings stell ich mir schon eine Frage. Hab nen BMW Pack im PGR Shop freigeschaltet weil ich mit dem M5 fahren wollte. Weiß bis jetzt allerdings noch nicht was ich davon hatte, weil mit ihm fahren kann ich nun nicht. Er taucht in der Autoauswahl nicht auf. Wahrscheinlich wird er erst in einer höheren Klasse verfügbar?

Zum Thema Wetter hätt ich auch noch was. Ist für mich bisher auch der einzige Kritikpunkt.
Nicht unbedingt weil es schlecht aussieht sondern weil ich einfach noch mehr erwartet habe, verstärkt wahrscheinlich durch die im Vorfeld erschienenen ( gerenderten ! ) Trailer.

Was mir aufgefallen ist bisher, das auf 80% der Strecken schlechtes verregnetes Wetter ist. Finde ich sehr schade da mir die Licht, Schatten und Sonneneffekte bei PGR3 besonders gut gefielen und hier leider viel viel zu kurz kommen.

Die verschneite Nordschleife ist einfach nur Krass mit dem 50er Jahre Sportwagen. Habt ihr das in der vorgegebenen Zeit geschaft ??


mfg
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Projekt Gotham Racing 4
Bossefix am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  2 Beiträge
Project Gotham für 360
dimi375 am 27.05.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  15 Beiträge
PROJECT NATAL
Ragulus am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  67 Beiträge
Project Natal
sid-cologne am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  3 Beiträge
Xbox 360 und eigene Sountracks
andyiston am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  5 Beiträge
X BOX Live Gamertag
zaco am 13.10.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2018  –  317 Beiträge
Fehlende Kantenglättung bei FIFA 08 und PGR 3.
StuttgarterJunge am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  4 Beiträge
Project Origin (Nachfolger@F.E.A.R.)
Anykey am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 20.10.2007  –  6 Beiträge
Logitech MOMO Racing Force an XBOX 360
BoxsterAndy am 26.05.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2007  –  5 Beiträge
Wireless Racing Wheel -> Materialfehler am Gummi?
alibey am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 23.09.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.977

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen