Skate - Schwierigkeitsgrad

+A -A
Autor
Beitrag
BU5H1D0
Inventar
#1 erstellt: 04. Nov 2007, 14:25
Hey Leute!

Zocke im Moment Skate für PS3. Super Game mit suveräner Steuerung, aber langsam aber sicher stecke ich total fest. Der Schwierigkeitsgrad nach etwa 75% des Spiels ist dermaßen hoch, teilweise sind die Aufgaben kaum zu schaffen.

Im Moment muss ich aus einem Manual einen Nollie 180°-Flip über eine Gap springen, im Manual landen, und dann in einem Varial auf auf eine Rail springen und das Ganze mit einem Kickflip beenden. Klingt einfach, aber nach mindestens 60 Versuchen hab ich echt keinen Bock mehr. Zumal ich nur weiterkomme, wenn ich diesen einen Trick schaffe.

Sagt mal, bin ich zu ungeschickt oder empfinden andere den Schwierigkeitsgrad auch als sehr hoch? Gibt`s wen der Skate durch hat?
Tschiersche
Stammgast
#2 erstellt: 04. Nov 2007, 14:30
hab es leider schon nach ner woche durchgehabt und dabei noch nciht mal wirklich intensiv gespielt, gab ein zwei stellen wo es wirklich ein bisschen tricky war aber ansonsten ging es doch einfach zu schnell. Der schwierigste war in meinen augen dann noch die Grosse Rampe bei den x-mgames

was ich auch ein bisschen lächerlich fand der online teil war immer total hakelig und in meinen augen wenig überzeugend
BU5H1D0
Inventar
#3 erstellt: 04. Nov 2007, 14:34
Tja, dann scheine ich wohl einfach zu ungeschickt zu sein! Ich steck fest und hab auch echt keinen Bock mehr... jetzt spiele ich erstmal GranTourismo und dann geht`s schon wieder...
3david
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 05. Nov 2007, 00:30
Aaaaalso....

skate. Dazu kann man so viel schreiben. Aber erstmal zu Deinem Problem, daß Du den Trick nicht packst. Ich hab auch an einigen stellen fast den Controller gefressen.

Wenn´s kein Film ist, kannst Du normalerweise so viele Tricks machen, wie Du willst, bevor Du den eigentlichen spot rockst. Ein Tipp, damit es vielleicht ein bisschen einfacher wird:

Versuche einen 3x multiplier zu bekommen und dann den Trick zu machen (z.B. einen derben Fliptrick auf´s rail oder curb o.Ä. und n Hardflip off oder sowas, dann solltest Du 3x haben). Dann gehts etwas in SloMo, wenn Du in die Luft kommst.
Ansonsten... dranbleiben!

Manuals sind eigentlich echt easy, wenn man den Trick mal raus hat. Fahr nicht zu schnell, dann klappts bestimmt.

Cheers!
aleksy
Stammgast
#5 erstellt: 05. Nov 2007, 22:16
Ich habe auch das Spiel Skate zocke wenn ich mal Zeit habe. Ich komme bei Jason Dill einfach nicht weiter. Hat jemand einen Tipp wie ich das packe
3david
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 07. Nov 2007, 01:47
Was denn? Pro Challange oder den 360 Flip to FS-Crooked?

Aber zu beidem kann ich nur sagen: dranbleiben und hang in there...

Beim Pro Challange einfach so lange flip tricks machen (und stehen) bis er sich mal auf die Rübe haut. Kann schonmal echt lange dauern...
EvilMonkey
Inventar
#7 erstellt: 07. Nov 2007, 23:00
mal ne leichte offtopic frage an alle skate spieler: habt ihr auch relativ starkes kantenflimmern und, noch viel schlimmer, sehr häufig starke ruckler und slowdowns?

ein guter freund zockt das auf der PS3 und er kam mit diesen problemen. habs mir jetzt mal live bei ihm angeschaut und finde es so stellenweise fast unspielbar. nahezu problemlos läuft es eigentlich nur in skatehallen oder abgeschlossenen arealen. dann sind die ruckler zumindest auf ein minimum reduziert.
BU5H1D0
Inventar
#8 erstellt: 07. Nov 2007, 23:21
Ich hab weder Ruckler noch irgendein anderes Problem technischer Natur! Bei mir läuft`s auch stets flüssig. Das eine oder anderen Kantenflimmern hab ich schon, aber das ist eher ein Programmierproblem, oder?
EvilMonkey
Inventar
#9 erstellt: 07. Nov 2007, 23:26
hmmm, das ist dann ja mal richtig komisch. bei meinem kumpel ist das echt derbe am ruckeln, egal wo er ist und was er macht. gibt nur wenige ausnahmen, z.b. im planB skatepark, aber selbst da ruckelts noch oft genug und auch gut wahrnehmbar.

die disc sieht auf jeden fall ok aus und wir haben auch verschiedene auflösungen getestet ohne merkliche besserung.

das kantenflimmern kann durch schlechte skalierung am TV kommen, was ich aber bezweifle, denn er hat den gleichen wie ich und da sieht es auf der 360 um längen besser aus. und bitte nicht gleich missverstehen

echt komisch das ganze...
BU5H1D0
Inventar
#10 erstellt: 07. Nov 2007, 23:28
KLingt wirklich seltsam... mal abwarten was andere Skate-Besitzer hier für Erfahrungen gemacht haben... man soll ja nicht mutmaßen, aber vielleicht hat seine PS3 einen Defekt!
EvilMonkey
Inventar
#11 erstellt: 07. Nov 2007, 23:43
denke nicht, denn andere titel laufen problemlos. aber recht haste, abwarten und hoffen das noch andere ihre erfahrungen loswerden hier.
Tschiersche
Stammgast
#12 erstellt: 08. Nov 2007, 02:49
also ich hatte ab und an mal einen kleinen ruckler aber unspielbar ist das spiel nie gewesen, auf 10 minuten spielen kam vieleicht ein ruckler
3david
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 15. Nov 2007, 00:45
zu den rucklern...

ich habe das gefühl, daß das game immer dann ruckelt, wenn neue geometrie und neue texturen (also ein weiterer teil der riesen city) geladen werden. es gibt ein paar spots, die ich eigentlich gerne mal rocken würde, bei denen aber wohl ein punkt gesetzt ist, an dem immer nachgeladen wird. also sind die nicht besonders spielbar, aber UNSPIELBAR find ichs NICHT.

checkt zum beispiel mal den killerpark (mayham bla...) ab. da kann man am anfang einen session spot setzen. ist man am ende des parks, kann man ohne laden sofort wieder an den anfang springen. heißt, der park ist komplett im speicher, ergo keine ladezeit und keine ruckler. in der city passiert es dagegen ab und zu.
auch wenn man gerade startet, dauert es bei mir ca. 5sek. bis er sich berappelt. aber selbst in der zeit hat man so geschätzte 10-15frames pro sekunde.

LÖSUNGSVORSCHLAG:
wenn du oder dein kollege das problem so gravierend finden (es ist ja scheinbar wirkich krass, wenns nicht spielbar ist) würd ich mal bei sony bzw. ea nachfragen was die dazu meinen. vielleicht ist auch die bluray disc am sack (zumindest teilweise).
bei bluay gibt es einen hohen ausschuss an defekten discs bei der produktion. vielleicht einfach mal bei ea ne austauschdisc anfordern, oder erstmal in der videothek eine andere ausleihen und mit der zocken und gucken, obs immernoch so sch**** ist. anders kann ich mir das nicht erklären, wenn andere zocks gut laufen. dann ist die playse ja wohl in ordnung.

hofe das hilft.

cheers


[Beitrag von 3david am 15. Nov 2007, 00:45 bearbeitet]
EvilMonkey
Inventar
#14 erstellt: 15. Nov 2007, 13:47
wie gesagt: alles probiert bei ihm und auch die disc gecheckt etc. eigentlich alles bestens und ja auch keinerlei probleme mit anderen spielen oder bluray. sehr merkwürdig.

da er sich jetzt aber eh wieder ne 360 geholt hat, hat er skate gleich dazugekauft, weil er es auch online mit eni paar leuten zocken will die nur ne 360 haben. auf der läuft es jedoch problemlos und sieht auch seiner meinung nach etwas besser aus.

soll kein geflame sein. nur info. also nicht schlagen. danke.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Morgen kommt Skate .
c0ka am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  12 Beiträge
nachrichten empfang während einem game
stanleydobson am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  7 Beiträge
Kein Ton bei "Skate" und "BF: BC" über DIGITAL OUT
PJL am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  5 Beiträge
Einfaches PS3 Game gesucht
stereoplay am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  41 Beiträge
PS2-Game auf PS3 mit Problem
dhmann am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  9 Beiträge
Klangqualität mp3 auf PS3
basti0506 am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  4 Beiträge
PS3-Steuerung: Probleme mit Harmony One und PS3-Adapter
roadrunner321 am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  3 Beiträge
IR4PS3 - PS3 Steuerung mit Harmony One funktioniert super !
jupzup am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2014  –  329 Beiträge
Steuerung PS3 über TV Fernbedienung
otmanix am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  12 Beiträge
Der PS3 im Bundle Thread
Ohrnator am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  217 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.892
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.338