tv empfangsteil für ps3 ?

+A -A
Autor
Beitrag
hoganben
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Jan 2008, 01:59
hi leute,
bin ein absoluter frischling in der ps3 szene!!spiele aber mit dem gedanken meine alte ps1 gegen ne neue ps3 einzutauschen!jetzt hab ich mir erzählen lassen , das es angeblich für die ps3 mitte des jahres 2008 ein tv empfangsteil als ergänzungsmodul geben soll????wäre ja ,wenn`s zutrifft, ne tolle sache!
das teil müßte dan noch hd empfangen können und du hättest mit sicherheit nen guten hd-receiver,wenn`s denn so kommt!!
laßt mich nicht dumm sterben und sagt mir was in der szene sache ist!!

gruß marc
CyRuZ
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Jan 2008, 03:00

hoganben schrieb:
hi leute,
bin ein absoluter frischling in der ps3 szene!!spiele aber mit dem gedanken meine alte ps1 gegen ne neue ps3 einzutauschen!jetzt hab ich mir erzählen lassen , das es angeblich für die ps3 mitte des jahres 2008 ein tv empfangsteil als ergänzungsmodul geben soll????wäre ja ,wenn`s zutrifft, ne tolle sache!
das teil müßte dan noch hd empfangen können und du hättest mit sicherheit nen guten hd-receiver,wenn`s denn so kommt!!
laßt mich nicht dumm sterben und sagt mir was in der szene sache ist!!

gruß marc :cut

Ja, es wird ein DVB-T Empfänger für die PS3 kommen. Aber mit HD rechne mal eher weniger damit. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob sich da in D zukünftig was tun wird.

Gruß CyRuZ
hoganben
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 01. Jan 2008, 14:07
danke für die info!
bin schon ein wenig enttäuscht,dvb-t läuft seit letztem monat bei uns und die programm auswahl ist eher bescheiden!
außerdem wenn mann über sat seine programme empfängt ist dvb-t eher nicht so toll!!
sei´s drum ,werde mir das teil zulegen ,man hat ja noch mehr optionen das teil in verbindung mit dem tv zu nutzen!

gruß marc
Battan
Stammgast
#4 erstellt: 02. Jan 2008, 00:05
Als Festplattenrekorder
hoganben
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 02. Jan 2008, 01:09
als festplatten recorder wäre doch ne option ,oder!?!
mal davon abgesehen das man doch im selben atemzug nen respektablen dvd bzw.blue ray-player hat!!
oder ist da jemand anderer meinung ????

gruß marc
derfalk
Inventar
#6 erstellt: 02. Jan 2008, 09:23

hoganben schrieb:
danke für die info!
bin schon ein wenig enttäuscht,dvb-t läuft seit letztem monat bei uns und die programm auswahl ist eher bescheiden!
außerdem wenn mann über sat seine programme empfängt ist dvb-t eher nicht so toll!!

gruß marc :prost


Da haste es noch gut, ich hab Digi-Kabel mit Störungen (Aussetzer) DVB-T bekomm ich nur mit 4-5 Programmen (wohnen zu verwinkelt) und SAT ist nicht erlaubt

Ich sach nur ANALOG .. geil... und das mit leichtem Schnee...
Kluivert-nl
Stammgast
#7 erstellt: 02. Jan 2008, 13:30
habe auch digi-kabel mit bild und tonaussetzern und dann zahlt man für den mist auch noch geld.

sat ist bei mir auch nicht erwünscht und über dvb-t kommen nur die öffentlichen
von da aus sollten die lieber ein dvb-c/s adapter bringen mit wenn möglich ci-slot und das ganze über w-lan!


[Beitrag von Kluivert-nl am 02. Jan 2008, 13:31 bearbeitet]
CounterSlash
Stammgast
#8 erstellt: 02. Jan 2008, 14:34
hi, ist dvb-t eigentlich schon flächendeckend in deutschland, oder gibs da immer noch provinz-bereiche :-D !?

gruß
Cs
andi.R
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 02. Jan 2008, 14:40
Per DVB-T wird es sicherlich kein HDTV geben. Auch Pay-TV ist
per DVB-T nicht geplant/nicht möglich.

In beiden Fällen reicht einfach die Bandbreite nicht aus.

Mehr Informationen zu DVB-T gibt es hier: Überallfernsehen


[Beitrag von andi.R am 02. Jan 2008, 14:44 bearbeitet]
hoganben
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 02. Jan 2008, 15:00
hi counter slash,
so weit ich informiert bin gibt es noch jede menge an provinzdörfern die noch kein dvb-t empangen können!
wir haben es auch erst am 13 dezember bekommen und soweit ich weiß stehen max.15 programme zur verfügung ,wobei man hier eigendlich die ganzen werbrkanäle abziehen muß!
in berli gibt es die sache schon ne ganze weile (4-5 jahre),die sollen so um die 20-23 programme haben!!
weiß ich aber auch nur vom höhren,sagen!!

gruß marc
Kluivert-nl
Stammgast
#11 erstellt: 02. Jan 2008, 15:12
schau doch mal hier nach

http://www.dvb-t-portal.de/Regionen/
CounterSlash
Stammgast
#12 erstellt: 02. Jan 2008, 15:33
thx,
naja bei mir ist es son mittelding zwischen außen- und zimmerantenne... ist ja alles wieder scheiße
Kluivert-nl
Stammgast
#13 erstellt: 02. Jan 2008, 15:36
schon mal geschaut was für sender anliegen? bei mir sinds nur die öffentlichen...dafür würde sich das ding nicht lohnen...
CounterSlash
Stammgast
#14 erstellt: 02. Jan 2008, 15:44
wie bei mir. aber wenn ich jetzt bei berlin/brandenburg klicke wohne ich ja auch in dem bereich der angezeigten karte, da empfange ich natürlich gleich mehr zeug.

das ist natürlich 2deutig zusehen.
derfalk
Inventar
#15 erstellt: 02. Jan 2008, 18:33

CounterSlash schrieb:
hi, ist dvb-t eigentlich schon flächendeckend in deutschland, oder gibs da immer noch provinz-bereiche :-D !?

gruß
Cs


Naja, Wuppertal ist nicht gerade ne Provinz, aber wir haben hier viele Berge und Täler und wenn man da nicht Richtung Düsselorf wohnt, hat man nur die ÖR!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen TV für PS3 ?
Calypso2006 am 07.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  87 Beiträge
TV für die PS3.
icony am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  2 Beiträge
LCD TV für PS3
zacefron237 am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  7 Beiträge
Welchen LCD-TV für PS3?
Sam81 am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  2 Beiträge
PS3 Play TV
Reenoip am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  9 Beiträge
Fragen: PS3 - BluRay - TV
jaaaaan am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  4 Beiträge
FullHD Tv & PS3
Nitzer80 am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 27.10.2009  –  4 Beiträge
PS3 an alten TV anschließen
oliver1815 am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  3 Beiträge
PS3 FB/ CD ohne TV?
simlesc am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  8 Beiträge
Welchen LCD TV für meine PS3?
Tobias23 am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2007
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedrupert.schupfner
  • Gesamtzahl an Themen1.550.784
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.487

Hersteller in diesem Thread Widget schließen