Call of Duty 4 Multiplayer Sprachkommunikation

+A -A
Autor
Beitrag
Os!r!s
Inventar
#1 erstellt: 04. Jan 2008, 23:45
Hallo,

bei Call of Duty 4 Modern Warfare, kann man dort beim Spiel mit den Teammitgliedern im Spiel kommunizieren? Wenn ja, wie? Und was benötigt man dafür?

Beim Bluetooth Headset kann man das so einstellen, das nur Meldungen und Ansagen übers Headset kommen und der restliche Sound über das TV Signal sozusagen?

So wie bei Socom US Navy Seals auf der PS2 ?

MFG
Battan
Stammgast
#2 erstellt: 04. Jan 2008, 23:53
Man kann mit Teammitgliederer über ein BT Headset kommunizieren. Wie das nun mit der Soundverteilung aussieht kann ich dir aber leider noch nicht sagen. Aber ich weiss das es zu 100% funktioniert, weil ich die anderen auch immer quaseln höre
Os!r!s
Inventar
#3 erstellt: 05. Jan 2008, 00:01
achso, deren gequassel kommt aus deinen Boxen ne? Und du selbst nimmst nicht dran teil?

MFG

PS: Wenn du online zockst, hast das Problem, dass du in 1080p nich mehr Spielen kannst, nachdem Update, oder?
Battan
Stammgast
#4 erstellt: 05. Jan 2008, 19:45
Immer reden alle von einem Update, ich habe kein Update drauf, soweit ich weiss ist für den Europäischen Markt noch keins Verfügbar, sonder erst für den Amerikanischen Markt, wodurch die dann durch einen Bug beim Update fürs online spielen ausgeschlossen sind.

Ich spiele online im 1.080p Modus

Ja, ich hör das gequassel der anderen (was ganz schön nerven kann bei 7.1 und ordentlicher Lautstärke) durch meine Lautsprecher. Ich selber nehme aber nicht daran teil, weil ich auch kein Bock auf Clan oder sonstige Geschichten habe.

Bin da mehr der Einzelgänger bisher


[Beitrag von Battan am 05. Jan 2008, 19:47 bearbeitet]
Flipmo.DC
Neuling
#5 erstellt: 06. Jan 2008, 16:55
Hallo ich glaub hier kann es mir jemand beantworten. Hab mir gestern ein BT-Headset geholt und es auch schon bei meiner Konsole (PS3) installiert. Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich es bei CoD4 benutze. Muss ich bei den Spieleinstellungen was vornehmen? Muss ich irgendwelche Knöpfe drücken um zu sprechen?

Danke und Gruß
RaZZerX
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Jan 2008, 17:36
Wenn du das mit der PS3 richtig gekoppelt hast einfach anschalten und losquatschen (bei cod4 zumindestens) bei anderen Spielen muss man auch manchmal vorher ein Knopf drücken.
Os!r!s
Inventar
#7 erstellt: 06. Jan 2008, 18:44
Kann man das so einstellen, dass das Gebrabbel nur aus dem Ohrknopf vom Headset kommt?
Os!r!s
Inventar
#8 erstellt: 07. Jan 2008, 21:44
Hi.

Wenn ich das Headset nun kaufe, kann ich damit via Bluetooth sprechen? Wo kommt die Musik des Spiels heraus? Aus den Boxen oder? Und nicht aus dem Bluetooth Headset. ODer?

http://www.logitech....devices/536&cl=de,de
smilerrr
Inventar
#9 erstellt: 09. Jan 2008, 19:26

Os!r!s schrieb:
Hi.

Wenn ich das Headset nun kaufe, kann ich damit via Bluetooth sprechen? Wo kommt die Musik des Spiels heraus? Aus den Boxen oder? Und nicht aus dem Bluetooth Headset. ODer?

http://www.logitech....devices/536&cl=de,de


Jungs, habt ihr denn noch nie mit Headset gespielt???

Der erste Tipp, kauft Euch ein vernünftiges HS (Logitech z.b.), MadCatz ist der letzte Dreck und taugt mal gar nichts.

Hab ihr das HS über Einstellungen mit der PS3 gepairt, funktioniert es sofort mit COD4, wenn ihr es einschaltet. Es ist dann so, dass das "Gequasel" Eurer Mitspieler aus dem HS kommt und der Sound/TON des Spiels natürlich aus dem TV/AV-Receiver. Hab ihr kein HS angeschlossen, hört Ihr das Gesabbere Eurer Gegener auch über den TV/Anlage inkl. Musik usw.

Hoffe, konnte helfen!

Gruss,
Marco

P.S. Wer gegen mich bei COD4 antreten will kann mich ruhig adden. ID im PSN: Emesss


[Beitrag von smilerrr am 09. Jan 2008, 19:26 bearbeitet]
Battan
Stammgast
#10 erstellt: 09. Jan 2008, 21:02
Also muss ich mir nun ein HD zulegen, damit ich es aktivieren kann um es aufm sofa zu legen, damit endlich ruhe is aus dem AV-Reciever

Schade das man das so nicht ausstellen kann...

Hoffe ja mal das meine PS3 diese Woche von TVS einkehrt, roste bald ein hier, und das alles zu einer Zeit, wo meine Holde Nachtschicht hat gerade und ich es hätte richtig krachen lassen können
smilerrr
Inventar
#11 erstellt: 10. Jan 2008, 11:13

Battan schrieb:
Also muss ich mir nun ein HD zulegen, damit ich es aktivieren kann um es aufm sofa zu legen, damit endlich ruhe is aus dem AV-Reciever

Schade das man das so nicht ausstellen kann...

Hoffe ja mal das meine PS3 diese Woche von TVS einkehrt, roste bald ein hier, und das alles zu einer Zeit, wo meine Holde Nachtschicht hat gerade und ich es hätte richtig krachen lassen können 8)


genau, wenn mir das Gesabbere der 14jährigen Ami-KIDS auf den Sack geht, schalte ich auch immer das HS an und legs aufs sofa

gruss,
Marco
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Call of Duty Multiplayer
Wassillis am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  8 Beiträge
Call of Duty 4
Tschiersche am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  16 Beiträge
Call of Duty Verbindungsproblem.
paparazzo321 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2008  –  6 Beiträge
Call of Duty 4 Online
Os!r!s am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  5 Beiträge
Call of Duty
Deejan am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  8 Beiträge
Call of Duty 4: Modern Warfare
mobsy93 am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  54 Beiträge
Call of Duty 4 - Modern Warfare
schöffy am 14.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  5 Beiträge
Dringent hilfe zu Call of duty 4
Dantes am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.12.2007  –  4 Beiträge
Call of Duty 4- nur deutsch?
Lor.PGDL am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  7 Beiträge
Call of duty 4 / Battlefield. wann?
Audi80Sound am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.087

Hersteller in diesem Thread Widget schließen