Call of Duty Verbindungsproblem.

+A -A
Autor
Beitrag
paparazzo321
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Nov 2008, 23:03
Hallo Leute,

hab ein Problem, wenn ich Call of Duty 4 spiele und meine Freunde per Gruppeneinladung einladen will oder sie mich einladen, heisst es immer "Die Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden".

Meine Verbindung beziehe ich über Arcor 2000 DSL.
Habe auch schon alles ausgetauscht Router und Arcor Starter Box über Kabel auch schon ausprobiert.

Wenn ich CoD 4 alleine spiele, sucht wahrscheinlich der Server immer die beste Verbindung zu anderen Mitspieler, dass funktioniert einwandfrei.

Das Problem ist einfach, dass ich nicht mit meinen Freunden zusammen spielen kann und das nervt mich tierisch.

Vielleicht liegt es auch an der langsamen 2000er Leitung.



Wär echt dankbar wenn ihr mir weithelfen könntet....



Mfg
Kohlrabe
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Nov 2008, 00:56
schau mal hier

du musst ein paar router-einstellungen vornehmen. liegt wohl an deinem nat-typ und den möglicherweise geschlossenen ports.
paparazzo321
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Nov 2008, 17:04

Kohlrabe schrieb:
schau mal hier

du musst ein paar router-einstellungen vornehmen. liegt wohl an deinem nat-typ und den möglicherweise geschlossenen ports.


Danke, ich schaue nach, kann ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.

Ich halte dich auf dem laufenden...
paparazzo321
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Nov 2008, 20:38
Hab die Einstellungen vorgenommen. Kommunikation über Headset funktioniert jetzt besser.

Gruppeneinladung funktioniert aber immer noch nicht, es heisst "Die Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden".

Muss ich vielleicht mein Firewall deaktivieren oder noch andere Einstellungen vornehmen???

Weis echt nicht an was es liegt....

-Plug-and-Play-Software (UPnP)eingeschaltet
-Nat-Typ2 jetzt aktiv
glotzegucker
Inventar
#5 erstellt: 06. Nov 2008, 21:21
hast du das problem schon immer oder nur jetzt ganz neu? so fehler hatte ich auch schon. ging an manchen tagen gar nicht, dann wieder problemlos. könnte also auch an deren servern liegen.
paparazzo321
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Nov 2008, 19:46

glotzegucker schrieb:
hast du das problem schon immer oder nur jetzt ganz neu? so fehler hatte ich auch schon. ging an manchen tagen gar nicht, dann wieder problemlos. könnte also auch an deren servern liegen.


Das Problem hab ich eigentlich immer und das nervt mich total. Wenn ich mit Freunden CoD4 spielen will schaffe ich es nie in die Gruppe zu kommen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Call of Duty 4
Tschiersche am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  16 Beiträge
Call of Duty Multiplayer
Wassillis am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  8 Beiträge
Call of Duty
Deejan am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  8 Beiträge
Call of Duty 4 Online
Os!r!s am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  5 Beiträge
Call of Duty 4: Modern Warfare
mobsy93 am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  54 Beiträge
Call of Duty 4 - Modern Warfare
schöffy am 14.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  5 Beiträge
Dringent hilfe zu Call of duty 4
Dantes am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.12.2007  –  4 Beiträge
Call of Duty 4- nur deutsch?
Lor.PGDL am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  7 Beiträge
Call of duty 4 / Battlefield. wann?
Audi80Sound am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  10 Beiträge
Call of Duty 4 Steuerungsprobleme online
atrulan am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.022
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.163