Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

PSP Remote Control bei PS3

+A -A
Autor
Beitrag
M.Cremaster
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 10. Mrz 2010, 04:56
Geht die remote Funktion auch, wenn ich den Ton an der PS3 via optisch Toslink ausgebe?
Ich will ja nicht jedesmal wechseln zwischen Netzwerkplayerbetrieb und BluRays etc.

Bislang war immer nur von Cinch die Rede, aber dasmuss ja kein Ausschlusskriterium sein...

Und die PS3 lässt sich wirklich mit der PSP einschalten und so als reiner Netzwerkplayer verwenden? Eine 500 GB SATA II von Seagate habe ich schon verbaut. Und da die PS3 bei optischer Ausgabe nicht wandelt, übernehmen das die DACsmeines HighEnd Receivers, womit jeder teurer Linn Klimax etc. obsolet wird und CDPs ebenso--- Für immer!!
Oder gibt es einen Haken?
sK4T3r
Inventar
#52 erstellt: 10. Mrz 2010, 12:19
Nein geht so 100%, hatte es genauso
M.Cremaster
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 10. Mrz 2010, 13:19
Cool, das freut mich

Prost auf uns, die Hifi Antilobbyisten!
audioslave.
Inventar
#54 erstellt: 10. Mrz 2010, 19:45
Sooooooooo!
Moinsen!
Da ich nun seit heute stolzer Besitzer einer PSP bin (hier im Forum gekauft) habe ich natürlich die ersten WehWehchen
Habs nun nachm dritten Anlauf mal geschafft die Dinger zu verbinden via RemotePlay. Wunderbar!
Nur bekomm ich bei meiner PS3 nicht eingestellt, das sie sich direkt nachm Start automatisch im psn anmeldet, was Grundvoraussetzung für remoteplay via Internet ist!
Wo finde ich diese blöde Einstellung bei der PS3? Kann mir das mal einer sagen bitte? Ich such mich hier echt doof, bei Netzwerkeinstellungen nix gefunden, bei Systemeinstellung auch nicht und auch beim Playstationnetworkdingens da hab ich nix finden können..
Vermutlich bin ich nur zu hektisch, aber ich hab auch mit google nix finden können >.>

Ich bitte um Hilfe bevor ich hier die Wände hochlaufe
Danke schonmal, ich versuchs mal weiter ^^

EDIT: hat er geschafft, puh

Nächste Frage: Gibt es einen Weg, um Daten auf die PSP zu kopieren (Musik) damit ich sie bei nem Kumpel aufn Rechner ziehen kann? Sprich wenn ich bei ihm per Wlan ins Netz geh mit der PSP, mich mit meiner PS3 einlogge und dann halt irgendwie Titel hochlade auf meine psp? Oder hat man da einen Riegel vorgeschoben?
Danke erneut für die Mühe


[Beitrag von audioslave. am 10. Mrz 2010, 19:57 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
PSP als Remote Control für PS3?
go4java am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  4 Beiträge
psp remote play
aloisius am 01.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  3 Beiträge
PSP Remote Play CD Cover
Megatux am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 09.06.2010  –  5 Beiträge
PS3 mit PSP verbinden
T.Magnum am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  2 Beiträge
PS3 und PSP
hotschi27 am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  3 Beiträge
PSP?
Jkretzschmar11 am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  2 Beiträge
PS3 und PSP Verbindung
P-Natra am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  24 Beiträge
PS3 steuern über PSP
Balu2005 am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  11 Beiträge
PSP an PS3?
gamecuber1207 am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  3 Beiträge
Mit PSP über PS3-WLAN ins Internet ?
juvi am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMicha_71
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.577

Hersteller in diesem Thread Widget schließen