Patch für Call of Duty 4 online?

+A -A
Autor
Beitrag
smilerrr
Inventar
#1 erstellt: 10. Jan 2008, 16:47
Hallo,

mit Erstaunen habe ich heute Veränderungen in den online-Spielmodi bei COD4 festgestellt. Kann das bitte mal jemand verifizieren! Scheint so, als ob der langersehnte Patch nun online ist. Auch die Onlineanbindung war deutlich schneller.

Gruss,
Marco
streetmn06
Stammgast
#2 erstellt: 10. Jan 2008, 17:12

smilerrr schrieb:
Hallo,

mit Erstaunen habe ich heute Veränderungen in den online-Spielmodi bei COD4 festgestellt. Kann das bitte mal jemand verifizieren! Scheint so, als ob der langersehnte Patch nun online ist. Auch die Onlineanbindung war deutlich schneller.

Gruss,
Marco


gestern in der nacht wurden serverarbeiten vorgenommen. vielleicht hat das was damit zu tun. einen patch für die deutsche version gibt es noch nicht oder hast du einen installiert?
smilerrr
Inventar
#3 erstellt: 10. Jan 2008, 17:17

streetmn06 schrieb:

smilerrr schrieb:
Hallo,

mit Erstaunen habe ich heute Veränderungen in den online-Spielmodi bei COD4 festgestellt. Kann das bitte mal jemand verifizieren! Scheint so, als ob der langersehnte Patch nun online ist. Auch die Onlineanbindung war deutlich schneller.

Gruss,
Marco


gestern in der nacht wurden serverarbeiten vorgenommen. vielleicht hat das was damit zu tun. einen patch für die deutsche version gibt es noch nicht oder hast du einen installiert?


Komischerweise nicht, aber es hat sich in den Spielmodi extrem viel geändert. hast Du das mal abgecheckt`?

Gruss,
Marco
Riplexus
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Jan 2008, 19:12

Infinity Ward schrieb:
"I'm going to have an update for you in the near future (probably tomorrow) regarding the server issues you may have experienced over the holiday break while attempting to play online in Call of Duty 4 PS3; this update should give you all the background information on the issue and some fixes that should be going into effect."



Vorsicht Werbung Quelle


Vielleicht werden die Infos über die Online-Modi von den Servern gezogen, und ein Serverupdate (Amiland und Europaserver gleichzeitig?) reicht aus.


[Beitrag von Riplexus am 10. Jan 2008, 19:14 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Call of Duty 4 Online
Os!r!s am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  5 Beiträge
Call of Duty 4
Tschiersche am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  16 Beiträge
Call of Duty 4 Steuerungsprobleme online
atrulan am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  3 Beiträge
Call of Duty Multiplayer
Wassillis am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  8 Beiträge
Call of Duty Verbindungsproblem.
paparazzo321 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2008  –  6 Beiträge
Call of Duty 4: Kein Rumble?
Senfgeist am 27.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  4 Beiträge
Call of Duty
Deejan am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  8 Beiträge
Keine Beförderung bei call of duty 4
oman2007 am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  6 Beiträge
Call of Duty 4- nur deutsch?
Lor.PGDL am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  7 Beiträge
Call of Duty 4: Modern Warfare
mobsy93 am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  54 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.753