Nero Media Home oder Windows Media Player 11?

+A -A
Autor
Beitrag
Bruce1980
Stammgast
#1 erstellt: 21. Jan 2008, 10:26
Hallo,

was für ein Programm nehme ich am besten zum Streamen vom PC zur PS3? Habe zur Auswahl Nero Media Home oder halt über den Windows Media Player 11. Oder gibt es was besseres?

Mein Problem bei Nero Media Home ist das es zwar läuft aber es steht nirgends was im Serverstatus ( Gerätename ) nichts von einer PS3 da steht nichts drin. Ist das normal?

Vielen vielen Dank im Voruas!!!
Battan
Stammgast
#2 erstellt: 21. Jan 2008, 10:31
@ Bruce, Drama Baby

Probier doch auch mal TVersity aus, haben viele gute Erfahrung gemacht. WMP11 lief aber auch bei mir Problemlos, und fand es auch am einfachsten zu bedienen
Paladin_1977
Stammgast
#3 erstellt: 21. Jan 2008, 11:09
Hi,

ich nehme Nero Media Home Version 7. Das geht auch ohne Probleme.
Warum willst Du den Gerätenamen angezeigt bekommen?

Gruß

Paladin
ch!no
Stammgast
#4 erstellt: 15. Feb 2008, 11:54
Frage zu WMP11:

Ich nutze seit Kurzem TVersity und es klappt sehr reibungslos, da ich aber eh den WMP11 installiert habe würde ich gerne TVersity ersetzen, um ein Programm einzusparen...

Meine Frage: Ich habe aus einem .mkv-File mit AVC/H.264 und AC3 einen .vob-File gemuxxt, der leider vom WMP11 nicht abgespielt wird - kann ich den Film dann trotzdem bereitstellen und von der PS3 speichern lassen? Oder wie kann ich dem WMP11 das Abspielen des Files anlernen - Codecs sind installiert und der VLC spielt die Datei ohne zu Murren, der MediaPlayerClassic leider ebenfalls nicht...

Danke!
BuScApE_88
Stammgast
#5 erstellt: 29. Dez 2008, 22:58
Moinsen Leute habe ein problem mit Nero Home Media 4,

also ich wohne im keller und der router steht oben jetzt geht von dort ein kabel direct bei mir ins zimmer mit dem ich auch immer ins internet gehe das ich meistens an die ps3 anklemme, und mit meinem laptop gehe ich über wlan rein. jetzt kommt erst das problem ich habe alles installiert das programm läuft einwandfrei nur habe ich jetzt das problem das große mkv dateien ruckeln beim abspielen liegt am wlan ist ja klar die übertragungs rate ist zu gering. dann hab ich mir gedacht hau ich einfach noch ein router an das netzwerkkabel drann was ja oben vom router kommt drann. bin jetzt mit dem laptop und ps3 über den 2ten router im internet läuft auch alles nur wird der mediaserver nicht mehr angezeigt finde den einfach nicht mehr auch unter nero home media 4 wird die ps3 nicht mehr angezeit was vorher nicht so war. kann mir irgent einer da weiter helfen ?
Battan
Stammgast
#6 erstellt: 30. Dez 2008, 10:43
Der 2. Router ist aber als reiner Acces point geschaltet oder?
BuScApE_88
Stammgast
#7 erstellt: 30. Dez 2008, 11:14
du wenn ich das wüsste ich kann ich da nicht einfach nen switch also nen hub verwenden dann müsste es doch klappen wollt mir eh einen kaufen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nero Media Home
Denon1708 am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  5 Beiträge
Nero Home Media 4 bitte um hilfe !
BuScApE_88 am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  3 Beiträge
Windows Media Player 11 - Medien Server - Probleme mit PS 3
flashboy am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.06.2008  –  18 Beiträge
PS3 + LINUX + VLC Media Player
TonySunshine am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.10.2007  –  13 Beiträge
Media Center ? Playstation 3
kreidei am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  3 Beiträge
PS4: Streifen im Media Player
sickfile am 05.12.2016  –  Letzte Antwort am 10.12.2016  –  2 Beiträge
PS3 als Media Canter?
geestyle am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  3 Beiträge
PS3 Media Server - Einstellungen - Sammelthread
Stormmaster am 10.04.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2011  –  7 Beiträge
streamen mit nero funktioniert nicht richtig
the_devil1986 am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  2 Beiträge
Media Center mit Linux auf der PS3
Reenoip am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  9 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487

Hersteller in diesem Thread Widget schließen