Army of 2

+A -A
Autor
Beitrag
Grungegod
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Mrz 2008, 01:55
Wollte mal wissen ob jemand das auch schon zockt?
Wie sind eure ersten eindrücke zu diesem Game?
Ich finde, die hätten sich noch ein bischen mehr Zeit für das Level design nehmen müssen...sieht auch jetzt noch ziemlich unfertig aus (obwohl es schon überarbeitet wurde)

noch schnell eine andere frage:

Hat jemand auch das Problem, wenn er Army of Two einlegt, das zuerst ganricht das Game angezeigt wird, erst wenn man es ein paar mal raus und rein geschoben wird und womöglich noch die Konsole resetet werden muss?!
Bis jetzt hatte ich dieses Problem nur bei dem Game..weiss einer was mit meiner 3. los is?
Ausserdem wenn ich versuch online zu zocken ruckelt das game so, als würde ich Crisis auf einen Amiga Zocken
Wäre um eine antwort übelst dankbar
Grüße
GrungeGod
Reaven-X
Inventar
#2 erstellt: 04. Mrz 2008, 08:36
Ja ich spiel es seit Freitag. Habs gestern durch gehabt..war etwas kurz für meinen Geschmack.

Das "Kumpel"-Feeling kommt mit der Ki nicht so richtig auf...dafür ist der online Coop Modus echt sehenswert.

Was ist am Leveldesign auszusetzen? Gegen Ende wirds ja immer nur besser...man bedenke den Hurrican und seine Auswirkungen auf die Gegend

Die meisten Waffen sind recht nutzlos, da die PS3 Steuerung nicht schnell genug ist, diese auch effektiv zu nutzen.


Bei mir wird das Game einwandfrei auf anhieb erkannt...ist die Unterseite deiner Scheibe ok?

Im Benutzerhandbuch steht auf einer der letzten Seiten einige Ports die man bei einer verwendeten Firewall öffnen muss, damit es online problemlos klappt. Ist das bei dir alles offen?
Weil bei mir ruckelt gar nichts...falls es mal eine schlechte Verbindung hat, dann heisst es einfach kurz "Auf anderen Spieler warten"
Grungegod
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Mrz 2008, 12:19
Wieviele Stunden hast du ungefähre an diesem Titel gesessen?

Ich find die Levels manchmal ein bischen "einängent". Ausserdem habe ich mal gelesen, das die komplette Umgebung Zerstörbar sei, um sich so neue Wege zu "bauen"...ich kann noch nicht mal so eine billige Kiste Zertrümmern, was ich Schade find, aber auch nicht weiter von bedeutung ist.
Aber wenn du sagst das die Levels am Ende Besser werden, freu ich mich schon übelst drauf
Kann das sein, das manchmal die Framerate zusammen bricht...das Spieletempo kommt mir ein wenig zulangsam vor?!
Ok...genug Genörgelt..der Titel ist und bleibt der Absolute coop-titel..Wie du schon sagtest!
Am genialsten find ich die Idee mit dem "Waffenpimpen" und um sie dann im Coop-online Modus mit anderen zu Tauschen!

Also die Unterseite der Scheibe is bei mir ok. Das Problem ist gleich Aufgetrettet, als ich sie Frisch aus der Hülle genommen und ins Laufwerk gelegt habe.

Ok, Danke..jetzt kann ich mir denken an was das liegt, wenn es beim Multi so derbe Ruckelt..es is doch die Verbindung. Rein komm ich in den Multi, aber dann steht da immer "auf andere Spieler warten", wie du schon sagtest . Liegt wohl doch an der Verbindung. (ich hoffe nur nicht an meiner, ich hab nämlich nur eine 1000-leitung)
Grüße
GrungeGod
Reaven-X
Inventar
#4 erstellt: 04. Mrz 2008, 12:58
Hmm das waren ca 10 Stunden. Hab aber auch alle optinalen Ziele sowie Koffer gesammelt, welche in den Levels versteckt sind.

Der Multiplayer war bisher sehr flüssig. Hab gestern 3 Stunden online coop gespielt und war ca 2 oder 3 mal für vll 5 Sekunden das "Warten auf anderen Spieler"...also total ok von der Stabilität her.

Wie gesagt, prüfe deine Firewall ob die Ports offen sind.

Sonst gib mal deine PS3 Addi und wir drehen mal bei zeiten ein Ründchen
Grungegod
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Mrz 2008, 14:36
Da spielt man ja echt nicht lange dran..schade aber wozu gibs ja sonst den coop - online mod

ok...das mit der Firewall versuch ich doch gleich mal, danke nochmals

und meine id-name ist "Nirvany"

Würd mich freuen wenn wir mal zusammen zocken, hab leider aber noch kein Headset

Grüße
GrungeGod
juhalptraum
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 06. Mrz 2008, 00:40
Hallo zusammen,

bin am überlegen, ob ich mir das Spiel auch holen soll. Bleibt nur die leidige Frage Deutsch oder Englisch. Auf der Euro Version ist ja angeblich Englisch nicht mit drauf. Wie ist denn die deutsche Synchronisation?
Grungegod
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 06. Mrz 2008, 00:51
Also ich hab die Euro version...das handbuch und die Rückseite der Spielehülle ist in Spanisch, Französisch und Deutsch unterteilt, aber im Spiel kann man keine Sprachen anwählen. Ich hab die Uncut version, weiss jetzt aber auch nicht, ob eine deutsch-geschnittende version rauskommen soll.
Die Synrcho geht in ordnung, nur manche Sprüche sind mir Persönlich zu dämlich ...aber das Game an sich ist Empfehlenswert und die Synchro in den Sequenzen sind auch im oberen Bereich der Skala..
Besonders wenn man mit einem Kumpel zusammen zockt.
Dann lässt das Game sein wahren Muskeln spielen.
Besonders angetan, bin ich von dem "waffen-pimp"..das gibs soo in noch keinem Game (jedenfalls weis ich davon nix)


[Beitrag von Grungegod am 06. Mrz 2008, 00:59 bearbeitet]
MrM
Stammgast
#8 erstellt: 06. Mrz 2008, 01:20
hi,
hat jemand Lust etwas genauer drauf einzugehen?

KI der Gegner und des Koop?
Wiederspielwert?
Gibt es online irgendeine Art Belohnung, Ranking, irgendwas?

Vielleicht kann sich ja mal jemand auslassen ;-)

MfG
Reaven-X
Inventar
#9 erstellt: 06. Mrz 2008, 08:32
Hab auch die Eu und es gibt keine cut Version.

Das Spiel ist bei mir in Deutsch...sagen wir es mal so, ich hatte schon schlechtere Synchros. Die beste ist die von Rios...Salem ist solala, der fällt etwas lasch aus.

Beim psycho "Kumpel" ist die Stimme ebenfalls zu wenig durchpowert und er kommt nicht richtig rüber, mit seinem "Ich bin der beste"-Getue.


Aber ansonsten...man muss ja nicht viel reden...eher ballern und taktisch vorgehen

Die Ki der Gegner ist sehr gut, zum Teil fast besser wie die eines menschlichen Gegners...und das sogar auch auf Stufe "Leicht".
Sie suchen gezielt Deckung, rennen nicht stumpfsinnig vor die Knarre und wenn sie verletzte sind, dann verstecken sie sich manchmal.
In Gruppen sind sie eine echte Bedrohung und da hilft echt nur noch gute Zusammenarbeit im coop bzw durchdachte Befehle an die Kumpel-Ki.

Wiederspielwert hat es auf jeden Fall. Die Story ist einfach recht simpel, dafür ist dieses Kumpelfeeling (oder coop) sehr gut gemeistert worden und so machts total Lust auf mehr. Vorallem Online ist dadurch kein Level wie das letzte mal.

Ein Headset müsste ich mir noch besorgen, ich denke das unterstützt das Game?

Belohnung gibts nur in Form von Kohle. Damit kannst du deine Waffen upgraden bzw pimpen

Wer wollte nicht schon immer mehr nen Heli mit nem Raketenwerfer aus Gold mit Eichenholzapplikationen runter holen?


[Beitrag von Reaven-X am 06. Mrz 2008, 08:34 bearbeitet]
Grungegod
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 08. Mrz 2008, 16:09
Gibs eigentlich noch andere Waffen, ausser die, die schon von Anfang an Sichtbar sind?
So als freispielbares Extra wenn man das Game durch hat oder wenn man etwas bestimmtest erfüllt?
Ich habe bis jetzt noch nix weiter im Internet darüber gefunden, deshalb wollte ich halt mal fragen ob hier einer was drüber weis oder schon was Freigespielt hat.
TF135
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 09. Mrz 2008, 16:19
Hi,

Hilfe!!!
Ich komme schon im Übungsmodus nicht weiter.
Ich bin an der Stelle wo ich den sniper coop ausführen soll und die 2 Ziele mit dem Navi treffen muss.
Ich bekomme das nicht hin.
Kann mir bitte jemand helfen.

Danke
MfG tf135
mc-toshi
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 09. Mrz 2008, 22:59
Beim coop snipen brauchst Du doch nur R1 und dachach "Steuerkreuz links" drücken, dann anvisieren und PENG !!

Habe gehört, das wenn man die PS3 auf Englisch stellt, das auch das Spiel dann in Engl. ist
Grungegod
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 10. Mrz 2008, 12:54
jup...das habe ich jetzt auch gelesen (gamepro.de), aber noch nicht ausprobiert, da ich mit der deutschen Synchro bis jetzt noch zufrieden bin.
Hausl
Stammgast
#14 erstellt: 16. Mrz 2008, 23:49
Ich hätt da auch ne Frage.

Gleich am Anfang des Spiels Nachdem man den supercoolen Typen da gefunden hat, geht es ja in so einem Innenhof gleich mal mächtig zur Sache, und da kommts mir oft so vor als ob das Spiel langsamer wird, ist das normal?
Kann doch net sein, dass die PS3 zu leistungsschwach wäre. Es ist kein ruckeln, es wird einfach alles langsamer

Hab gleich nen Kumpel angerufen, der hat es auf der 360, ihm wäre nichts bekannt dass es ab und zu langsamer wird.

Mfg, Hausl
mr.niceguy1979
Inventar
#15 erstellt: 19. Mrz 2008, 10:07
moin ,
habe mir nun auch das spiel bestellt. wie ist denn der coop-modus mit einem kumpel? nicht online, sondern direkt "nebeneinander"...
mfg
collapseandrelax
Stammgast
#16 erstellt: 19. Mrz 2008, 13:10
Also ich habs gestern noch mit Splitscreen gespielt, da verliere ich für meinen Teil ab und an den überblick, weil man ja eben nur einen halben Bildschirm hat... Etwas nervig, geht aber im großen und ganzen ganz gut.

Macht jedenfalls einen Mordsspaß
Grungegod
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 19. Mrz 2008, 13:17
Also ich habs mit einem Kumpel gleich erstmal ausprobiert, als ich das Game bekommen habe. (wir haben uns beide schon sooo lange auf das game gefreut. Nachdem wir schon von gears of war so begeistert waren, war das der Über-titel).
Es macht auf alle Fälle mehr Fun, wenn einer neben dir sitzt und du ihn anmotzten kannst, wenn er mal zuschnell vorrennt und du ihn danach helfen musst, weil er mit den Gegnern nicht alleine fertig wird oder einfach nicht warten kann .
Ausserdem könnt ihr euch besser untereinander absprechen, wie ihr vorgeht (was beim Online modus meist nich klappt, da entweder man nur auf Englisch miteinander Komunizieren kann und die Kenntnise dazu fehlen oder gleich das ganze Head-set .


[Beitrag von Grungegod am 19. Mrz 2008, 13:20 bearbeitet]
mr.niceguy1979
Inventar
#18 erstellt: 19. Mrz 2008, 14:07
vielen dank für die antworten. dann hoffe ich mal, dass es bald da ist. geht das denn nur über splitscreen? ich hatte gehofft, dass man zusammen sich einen bildschirm teilt. der eine halt nur so weit kommt, wie der andere hinterher hängt. evtl. die kamera n bissl raus- oder halt reinzoomt. schade, aber hauptsache es macht zu zweit spaß...
mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
God of War Collection
mroemer1 am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  25 Beiträge
PSN Game Download
Bogoli am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  10 Beiträge
sixaxis-game
Spaik41 am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  2 Beiträge
bestes Pinball-Game für PS3?
audioservant am 17.08.2012  –  Letzte Antwort am 27.08.2012  –  9 Beiträge
PS3 aus Amerika btw Us Army Lager
mr_capello am 21.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  5 Beiträge
Einfaches PS3 Game gesucht
stereoplay am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  41 Beiträge
PS3 Game Dead Space **der Knaller**
Syncron am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  3 Beiträge
Schon die dritte defekte PS3 ! Noch jemand?
Nick81 am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.07.2007  –  29 Beiträge
Call of Duty Multiplayer
Wassillis am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  8 Beiträge
Call of Duty 5 Missionselect fehlt
billl am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.021
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.152