Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

PlayTV

+A -A
Autor
Beitrag
Ragulus
Stammgast
#51 erstellt: 05. Mai 2008, 13:15

Quali.10 schrieb:

milonga schrieb:

Solange sich da nichts verbessern wird, bleibt PlayTV in Deutschland eine Totgeburt

Das wird noch ein Weilchen so bleiben. Diesmal ist nicht Sony schuld. :angel

das ist richtig und schuld sind die privaten die die kosten für die dvb-t verbreitung scheuen.
thica
Stammgast
#52 erstellt: 05. Mai 2008, 15:53

milonga schrieb:
>>Was hat das denn mit Großstädten zu tun?<<

weil dort das Programmangebot auf DVB-T noch einigermaßen gut ist. Hier im "Ländle" (Tübingen / Stuttgart!) sind nur die öffentlich/rechtlichen auf DVB-T zu empfangen. Also ARD/ZDF und ein paar Dritte.
Solange sich da nichts verbessern wird, bleibt PlayTV in Deutschland eine Totgeburt - oder Sony bietet ein DVB-C / DVB-S Modul an...


Opps, das war mir gar nicht transparent, das das DVB-T Angebot regionsabhängig ist. In Düsseldorf sind zu mindest die namhaften Privaten alle da!
milonga
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 05. Mai 2008, 18:01
hier:
http://www.ueberallfernsehen.de/
kannst du sehen was wo zu empfangen ist.
Ich manchen Gegenden gibt's gar kein Signal...
thica
Stammgast
#54 erstellt: 05. Mai 2008, 18:03
Da wohn ich ja auf der Sonnenseite!
BU5H1D0
Inventar
#55 erstellt: 05. Mai 2008, 22:22
Das Teil ist total sinnlos. Wie ich schon zuvor gepostet habe, bekomme ich damit gerade mal 4 von 82 möglichen Sendern rein. Was brauch ich da so ein Ding wenn es mir nicht das gesamte Netz abdeckt????
Ragulus
Stammgast
#56 erstellt: 05. Mai 2008, 23:30

BU5H1D0 schrieb:
Das Teil ist total sinnlos. Wie ich schon zuvor gepostet habe, bekomme ich damit gerade mal 4 von 82 möglichen Sendern rein. Was brauch ich da so ein Ding wenn es mir nicht das gesamte Netz abdeckt???? :.


aber du musst davon ausgehen, dass viele milionen deutsche in berlin und co leben.
Aber auch weltweit ist der markt bei dvb-t riesig, da interessiert sony deutsche unversorgte gebiete eher wenig.
thica
Stammgast
#57 erstellt: 06. Mai 2008, 08:48
Ich hoffe ja immer noch auf ein SAT Modul mit CAM
Quali.10
Inventar
#58 erstellt: 06. Mai 2008, 12:18

thica schrieb:
Ich hoffe ja immer noch auf ein SAT Modul mit CAM

Wie oft willst du das noch sagen.? Das bringt doch nichts. Schreibe hier News, neue Infos oder so rein aber nicht das was DU willst, denn das kannst du für dich behalten.
Garagoos
Stammgast
#59 erstellt: 06. Mai 2008, 14:57

Quali.10 schrieb:

thica schrieb:
Ich hoffe ja immer noch auf ein SAT Modul mit CAM

Wie oft willst du das noch sagen.? Das bringt doch nichts. Schreibe hier News, neue Infos oder so rein aber nicht das was DU willst, denn das kannst du für dich behalten. ;)


Ich wäre auch für einen Sat Anschluss

*duckundweg*
Ragulus
Stammgast
#60 erstellt: 06. Mai 2008, 15:36
technisch wäre das auch einfach zu lösen, siehe den sharp HD1E der hat alle anschlüsse (dvb-C, -S und -T) und alle analogen.
Ist eine reine marketing und finanzfrage, denn eine lizens für astra usw. kostet sony auch geld
mark247
Stammgast
#61 erstellt: 06. Mai 2008, 18:33

danielson schrieb:

Kluivert-nl schrieb:
upscalen tut doch dein tv.


Externe Scaler sind aber meist besser oder? kenne mich damit nicht so aus.. dachte immer der interne scaler vom TV ist immer nicht so gut.


Selbst der beste Scaler der Welt kann nicht aus Dreck (DVB-T) Gold (1080p) machen.


[Beitrag von mark247 am 06. Mai 2008, 18:33 bearbeitet]
schranzbaron
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 08. Mai 2008, 11:07

Selbst der beste Scaler der Welt kann nicht aus Dreck (DVB-T) Gold (1080p) machen.

das ist ja auch gar nicht nötig!!!

ist doch nur ne frage der zeit bis hd-tv über dvb-t ausgestrahlt wird.

kanns nicht verstehen, dass hier alle so naiv sind und nicht weiter denken als "dvb-t = kein hd = doof"!

in anderen ländern gibts schon hd-dvb-t kanäle... deutschland ist bei so was zwar immer der letzte aber früher oder später wird kommen!

und für die ganzen deutschen die in ballungszentren wohnen und noch kein dvd-recorder oder so was haben ist playtv einfach ne geile sache!!

also bitte nicht immer alles so verbohrt, egoistisch und einseitig betrachten!
milonga
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 08. Mai 2008, 14:50


ist doch nur ne frage der zeit bis hd-tv über dvb-t ausgestrahlt wird.


HDTV ist über DVB-T auf Grund der begrenzten Bandbreite gar nicht möglich. Der Standard dafür heißt DVB-T2.
Die Bandbreite der momentan in Deutschland über DVB-T ausgestrahlten Programme liegt deutlich unter der von DVB-S und DVB-C. Das zeigt sich natürlich in der Bildqualität und es stehen wirtschaftliche Interessen dahinter.

Desweiteren stellt sich die Frage, ob die PS3 als Videorecorder überhaupt Sinn macht. Es gibt keinen Standby-Modus der bei Timerprogramierung die PS3 autom. startet und herunterfährt. Von dem sehr hohen Stromverbrauch ganz zu schweigen.

Ich bleib dabei PlayTV = Totgeburt.

Laut www.heise.de auch erst ab Sept. verfügbar!
danielson
Stammgast
#64 erstellt: 08. Mai 2008, 15:21

schranzbaron schrieb:

Selbst der beste Scaler der Welt kann nicht aus Dreck (DVB-T) Gold (1080p) machen.

das ist ja auch gar nicht nötig!!!

ist doch nur ne frage der zeit bis hd-tv über dvb-t ausgestrahlt wird.

kanns nicht verstehen, dass hier alle so naiv sind und nicht weiter denken als "dvb-t = kein hd = doof"!

in anderen ländern gibts schon hd-dvb-t kanäle... deutschland ist bei so was zwar immer der letzte aber früher oder später wird kommen!

und für die ganzen deutschen die in ballungszentren wohnen und noch kein dvd-recorder oder so was haben ist playtv einfach ne geile sache!!

also bitte nicht immer alles so verbohrt, egoistisch und einseitig betrachten!


Wie du schon erkannt hast kann man dvb-t sowieso nur in Ballungsgebieten richtig nutzen (Sender).
Und bis sich dvb-t2 erstmal durchsetzt, muss es erstmal Sendungen in HD geben und die wird es vor 2010 laut ARD nicht geben.

Und naiv ist hier keiner...
"kanns nicht verstehen, dass hier alle so naiv sind und nicht weiter denken als "dvb-t = kein hd = doof"!"
sowas hat auch niemand behauptet.

jedem ist klar das es das irgendwann einmal geben wird. Nur die Frage ist halt WANN. Wenn ich nichtmal pro7 sat1 etc mit meiner jetzigen dvb-t antenne empfangen kann, wieso sollte ich mir dann überhaupt Play-TV zulegen?
Es wäre einfach sinnvoller wenn dvb-s dabei wäre! Es wird auch nie ein so großes Senderangebot im dvb-t Bereich geben wie es ihn im dvb-s Bereich gibt. Das ist Fakt...
Ragulus
Stammgast
#65 erstellt: 08. Mai 2008, 21:03

milonga schrieb:


ist doch nur ne frage der zeit bis hd-tv über dvb-t ausgestrahlt wird.


HDTV ist über DVB-T auf Grund der begrenzten Bandbreite gar nicht möglich. Der Standard dafür heißt DVB-T2.
Die Bandbreite der momentan in Deutschland über DVB-T ausgestrahlten Programme liegt deutlich unter der von DVB-S und DVB-C. Das zeigt sich natürlich in der Bildqualität und es stehen wirtschaftliche Interessen dahinter.

Desweiteren stellt sich die Frage, ob die PS3 als Videorecorder überhaupt Sinn macht. Es gibt keinen Standby-Modus der bei Timerprogramierung die PS3 autom. startet und herunterfährt. Von dem sehr hohen Stromverbrauch ganz zu schweigen.

Ich bleib dabei PlayTV = Totgeburt.

Laut www.heise.de auch erst ab Sept. verfügbar!


also das der grund für das fehlende HDTV bei DVB-t ist nicht die bandbreite, denn in australien wird im ersten DVB-t format HDTV gesendet.
Es liegt vielmehr an den kosten und der anzahl der kanäle die ausgestralt werden wollen.
Und schon mal was von remoteplay gehört!?
glotzegucker
Inventar
#66 erstellt: 10. Mai 2008, 14:34
play-tv kommt laut sony im september für 99 euro.

greez

glotzegucker...
Ragulus
Stammgast
#67 erstellt: 10. Mai 2008, 17:07

glotzegucker schrieb:
play-tv kommt laut sony im september für 99 euro.

greez

glotzegucker...



hast du dafür quellen?
glotzegucker
Inventar
#68 erstellt: 10. Mai 2008, 17:41

Ragulus schrieb:

glotzegucker schrieb:
play-tv kommt laut sony im september für 99 euro.

greez

glotzegucker...



hast du dafür quellen?


steht hier auf dieser ps3-seite:

http://www.ps3news.d...-euro.html#more-2474

greez

glotzegucker...
camshaft
Stammgast
#69 erstellt: 19. Aug 2008, 22:25
Halli Hallo!

Hab zwar schon auf mehreren Seiten gelesen, dass dieses PlayTV nur für DVB-T ausgelegt ist. Aber kann man das auch irgendwo Nachlesen wo dies offiziell von Sony bestätigt wird?

Weil meines Erachtens wird sich der Absatz (zumindest in Deutschland) wahrscheinlich in Grenzen halten, da die Programmauswahl in den meisten Gebieten über DVB-T doch eher bescheiden ist.

Da ich selbst zu haus auch "nur" nen analogen/digitalen Kabelanschluss habe, wird das Gerät, wenn es wirklich nur DVB-T unterstützt, nicht den Weg in mein Wohnzimmer finden.

Schade....
cssj
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 19. Aug 2008, 22:48
http://de.playstatio...ramme-zum-Mitnehmen/


http://geizhals.at/deutschland/a353078.html




werde im September mal berichten wenn ich das ding bekomme.
tobih
Stammgast
#71 erstellt: 20. Aug 2008, 08:26

camshaft schrieb:
Halli Hallo!

Hab zwar schon auf mehreren Seiten gelesen, dass dieses PlayTV nur für DVB-T ausgelegt ist. Aber kann man das auch irgendwo Nachlesen wo dies offiziell von Sony bestätigt wird?

Weil meines Erachtens wird sich der Absatz (zumindest in Deutschland) wahrscheinlich in Grenzen halten, da die Programmauswahl in den meisten Gebieten über DVB-T doch eher bescheiden ist.

Da ich selbst zu haus auch "nur" nen analogen/digitalen Kabelanschluss habe, wird das Gerät, wenn es wirklich nur DVB-T unterstützt, nicht den Weg in mein Wohnzimmer finden.

Schade.... :Y


Genau das ist es: Schade
und nicht nachvollziehbar...


tobih
Quali.10
Inventar
#72 erstellt: 21. Aug 2008, 19:03
(negative) Infos und neue Bilder zu Play TV

Ich sag mal: Wers braucht (ich in dieser Form nicht! )


[Beitrag von Quali.10 am 21. Aug 2008, 19:04 bearbeitet]
cssj
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 23. Aug 2008, 02:59
wiewviel sendr könnt ihr mit dvb-t empfangen ? also bei uns nur HR, BR, SWR, WDR



http://www.dvb-t-portal.de/Regionen/
Ragulus
Stammgast
#74 erstellt: 23. Aug 2008, 13:36

wraki_HIFIFORUM schrieb:
wiewviel sendr könnt ihr mit dvb-t empfangen ? also bei uns nur HR, BR, SWR, WDR



http://www.dvb-t-portal.de/Regionen/


in berlin sind es 27! bis auf VIVA und MTV alles was das Herz begehrt
Sephiroth77
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 23. Aug 2008, 21:52
Hey Leute,

ich hab mir heute mal den neuen PlayTV Trailer angesehen.

Gehe ich richtig, dass das Antennenkabel in das PlayTV Modul gesteckt wird, das wiederum mittels USB mit der PS 3 verbunden wird?

Wenn dem so ist, was mich erstmal erfreut, da ich dann das Unity Media TV Programm aufnehmen kann, müsste ich das Antennensignal splitten. - Um einmal eine Verbindung zwischen Kabel und Unity Media Receiver und einmal zwischen Antennenkabel und PlayTV schaffen zu können.

Der womöglich schlechte DVBT - Empfang wäre dann wohl irrelevant.

VG


[Beitrag von Sephiroth77 am 23. Aug 2008, 21:53 bearbeitet]
dublin
Stammgast
#76 erstellt: 23. Aug 2008, 22:01

Sephiroth77 schrieb:
Hey Leute,

ich hab mir heute mal den neuen PlayTV Trailer angesehen.

Gehe ich richtig, dass das Antennenkabel in das PlayTV Modul gesteckt wird, das wiederum mittels USB mit der PS 3 verbunden wird?

Wenn dem so ist, was mich erstmal erfreut, da ich dann das Unity Media TV Programm aufnehmen kann, müsste ich das Antennensignal splitten. - Um einmal eine Verbindung zwischen Kabel und Unity Media Receiver und einmal zwischen Antennenkabel und PlayTV schaffen zu können.

Der womöglich schlechte DVBT - Empfang wäre dann wohl irrelevant.

VG


So habe ich das laut dem Trailer auch verstanden, dan kann ich die PS3 schön als Rekorder benutzen.

Wenn es nur mit DVB-T,geht las ich es sein bei der schlechten
Bild Qualität.

Gruß
blackK17
Schaut ab und zu mal vorbei
#77 erstellt: 24. Aug 2008, 15:30
hallo zusammen!

Habe ich das richtig verstanden? Kann ich jetzt auch meinen DVB-c empfang(Unitymedia)für die PS3 nutzen?
Dr_Panel
Stammgast
#78 erstellt: 24. Aug 2008, 17:00
Falsch verstanden, geht nur DVB-T, und alles was man aufnimmt kann nur auf PS3 Konsolen wiedergegeben werden. Du kannst nichts auf Pc oder andere Medien transferieren, was diese Teil noch weitaus nutzloser macht.
Der Antennenanschluss rechts neben dem USB, ist für eine externe Empfangsantenne vorgesehen, zb so eine kleine Stabantenne.

Na ja wers braucht, gibt weitaus bessere Lösungen um aus dem Tv aufzunehmen.

Cheers


[Beitrag von Dr_Panel am 24. Aug 2008, 17:01 bearbeitet]
blackK17
Schaut ab und zu mal vorbei
#79 erstellt: 24. Aug 2008, 17:01
ok danke!
snowman4
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 24. Aug 2008, 17:05
In der Schweiz muss Sony das gar nicht auf den Markt bringen. Unser T ist so ein Mist, nicht brauchbar.
Quali.10
Inventar
#81 erstellt: 01. Sep 2008, 08:21
Ragulus
Stammgast
#82 erstellt: 03. Sep 2008, 22:11
also nun am 17.09 ist es soweit und mit 100,-€ seit ihr dabei.
sony hat nun so viele dinge die versprochen waren gestrichen, dass ich auch schon überlege ob es sich lohnt.
Hoffentlich kommt ein softwareupdate mit mehr möglichkeiten.
am liebsten wäre mir und wahrscheinlich vielen hier ein DVB-S tuner.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=65866
svenzke
Stammgast
#83 erstellt: 04. Sep 2008, 08:15
Es ist so mega peinlich das sony nur das quallitativ schlechtere DVB-t unterstützt, sollte doch echt kein problem sein DVB-s oder DVB-c zu unterstützen. die Masse hat halt diese beiden Empfangsmöglichkeiten. Marketing ist glaube ich nicht mehr die Stärke von Sony!
thephil
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 04. Sep 2008, 08:29
also ich nutze dvb-t und bin im raum hamburg auch ganz zu frieden damit (sicherlich ist sat von der qualität besser), hatte deshalb auch großes interesse am play-tv. leider hat sony jetzt kurz vorm release immer mehr negative schlagzeilen zu den funktionen laut werden lassen, so dass es für mich nur eine kl. schwarze box geworden ist!
eventl. gibt es ja durch updates oder ähnliches z.b. die möglichkeit, aufnahmen auch auf den pc zu kriegen.... wir werden sehen!
Sephiroth77
Hat sich gelöscht
#85 erstellt: 04. Sep 2008, 12:02
Hey Leute,

ich hatte mir bereits eine 320BG Festplatte für meine PS 3 bestellt zwecks Verwendung von PlayTV. Als ich aber leider lesen musste, dass lediglich DVBT möglich ist, habe ich meine Bestellung widerrufen und mir einen DVDR von Pio gekauft.

Schade eigentlich, da ich ansosnten die Entwicklung meiner PS3 gerne in Richtung MultiMediaCenter vorangetrieben hätte.

Hier in Mittelhessen ist das Netz wahrlich nicht gut ausgebaut, so dass ich wenig Spaß mit dem Gerät gehabt hätte.

Wie auch immer. Ich bin auf die Berichte gespannt.

VG
Quali.10
Inventar
#86 erstellt: 04. Sep 2008, 20:16

thephil schrieb:
leider hat sony jetzt kurz vorm release immer mehr negative schlagzeilen zu den funktionen laut werden lassen...


Eine Funktion geht nun doch:

CVG durfte vorab den DVB-T Empfänger PlayTV testen und fand dabei heraus, dass man seine TV-Aufzeichnungen nun doch in ein handliches MPEG-4 exportieren kann um dieses nun auf seine PSP (oder wohin auch immer) kopieren kann.

Immerhin

Aber eigentlich ist der Release hier in Deutschland überflüssig...
snowman4
Hat sich gelöscht
#87 erstellt: 04. Sep 2008, 22:02
In der Schweiz sogar sinnlos - da DVB-T ein Mauerblümchen ist.
glotzegucker
Inventar
#88 erstellt: 09. Sep 2008, 23:00
toll, der release wurde anscheinend auf den 17.10. verschoben, zumindest bei amazon. dabei hab ich mich seit meiner vorbestellung schon so darauf gefreut, das teil gleich morgen auszuprobieren... schnuff...
Quali.10
Inventar
#89 erstellt: 10. Sep 2008, 08:03
Der Release wurd auf den 17.09 verschoben!
glotzegucker
Inventar
#90 erstellt: 10. Sep 2008, 18:15
rischdisch! 17.9.! ich hätte es trotzdem gerne schon heute gehabt...


[Beitrag von glotzegucker am 10. Sep 2008, 18:15 bearbeitet]
schranzbaron
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 11. Sep 2008, 11:05
also ich bin auch zufrieden mit dem dvb-t angebot in meiner gegend, bekomme fast alle privaten sender, bis auf die klingelton-werbe-sender aka mtv, viva und co.

ich fände playtv prinzipiell super, gerade weil man für 100EUR niergends einen twin-dvb-t-tuner mit festplatte bekommt... allerdings schreckt mich am meisten ab, dass die ps3 die ganze zeit laufen muss und die ja dafür bekannt ist, dass sie nicht gerade wenig strom verbraucht. das ist im grunde für mich das ko-argument!
Ragulus
Stammgast
#92 erstellt: 11. Sep 2008, 11:32
das programmangebot ist schon o.k. doch leider fehlt HDTV usw.
der stromverbrauch ist doch bei der PS3 nun zu akzeptieren, denn mit ca 100W kann man leben.
Meine Wohnzimmerlampe verbraucht alleine schon so viel und die nachtischlampe 25W.
man sollte energie sparen wo man nur kann, doch immer geht es numal nicht.
ein sat resever verbraucht ja auch extra strom nicht so viel wie die ps3 dafür hat er ja auch keine HDD usw.
Quali.10
Inventar
#93 erstellt: 11. Sep 2008, 11:41

Ragulus schrieb:
das programmangebot ist schon o.k. doch leider fehlt HDTV...


Wofür aber Sony nichts kann.
Leider ist Deutschland ein HDTV Entwicklungsland
Sonst wäre das Gerät wirklich super
Tobias1234_
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 11. Sep 2008, 18:46

Quali.10 schrieb:

thephil schrieb:
leider hat sony jetzt kurz vorm release immer mehr negative schlagzeilen zu den funktionen laut werden lassen...


Eine Funktion geht nun doch:

CVG durfte vorab den DVB-T Empfänger PlayTV testen und fand dabei heraus, dass man seine TV-Aufzeichnungen nun doch in ein handliches MPEG-4 exportieren kann um dieses nun auf seine PSP (oder wohin auch immer) kopieren kann.

Immerhin

Aber eigentlich ist der Release hier in Deutschland überflüssig... :(


Ich habe es jetzt auch schon mehrfach gelesen. Man kann die MPEG4-Streams auf einen externen Datenträger kopieren...
Super... ich werde mit das Teil jedenfalls kaufen. Der Preis von mitlerweile <90€ ist auch OK.

DVB-S wäre schön, aber da ich kein Dumm-Fernsehen (fast alle Privaten) gucke, kann ich getrost darauf verzichten. Lieber PAL mit gutem Inhalt als BigBrother in HD.
Ragulus
Stammgast
#95 erstellt: 11. Sep 2008, 19:34

Tobias1234_ schrieb:

Quali.10 schrieb:

thephil schrieb:
leider hat sony jetzt kurz vorm release immer mehr negative schlagzeilen zu den funktionen laut werden lassen...


Eine Funktion geht nun doch:

CVG durfte vorab den DVB-T Empfänger PlayTV testen und fand dabei heraus, dass man seine TV-Aufzeichnungen nun doch in ein handliches MPEG-4 exportieren kann um dieses nun auf seine PSP (oder wohin auch immer) kopieren kann.

Immerhin

Aber eigentlich ist der Release hier in Deutschland überflüssig... :(


Ich habe es jetzt auch schon mehrfach gelesen. Man kann die MPEG4-Streams auf einen externen Datenträger kopieren...
Super... ich werde mit das Teil jedenfalls kaufen. Der Preis von mitlerweile <90€ ist auch OK.

DVB-S wäre schön, aber da ich kein Dumm-Fernsehen (fast alle Privaten) gucke, kann ich getrost darauf verzichten. Lieber PAL mit gutem Inhalt als BigBrother in HD.


Da gebe ich dir soooetwas von recht!!!!!!!!!!!!!!
Aber BBC HD hätte ich doch schon geren über Sat empfangen.


[Beitrag von Ragulus am 11. Sep 2008, 19:35 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#96 erstellt: 11. Sep 2008, 19:41

Tobias1234_ schrieb:

Der Preis von mitlerweile <90€ ist auch OK.


wo bitte gibt es play-tv für unter 90 euro???
Micky0711
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 12. Sep 2008, 08:29
Zum Beispiel bei der Spielegrotte gibt es PlayTV für 88,88€
Tobsen2008
Neuling
#98 erstellt: 13. Sep 2008, 11:50
Hallo Zusammen
Habe seit längeren schon überlegt mir einen HD Reciever zuzulegen, mann weiss ja nicht was die Zukunft bringt....
Ich empfange über DVB-S mit einem sehr alten Reciever.
Eine PS3 und eine PSP besitze ich schon.
Meint ihr, es würde sich lohnen Play TV anzuschaffen?
Oder ist es bei DVB-S eher nicht lohnenswert?
Bin mir nicht ganz sicher....

Danke euch im Vorraus und wünsche ein entspanntes Wochenende!
Ragulus
Stammgast
#99 erstellt: 13. Sep 2008, 14:46

Tobsen2008 schrieb:
Hallo Zusammen
Habe seit längeren schon überlegt mir einen HD Reciever zuzulegen, mann weiss ja nicht was die Zukunft bringt....
Ich empfange über DVB-S mit einem sehr alten Reciever.
Eine PS3 und eine PSP besitze ich schon.
Meint ihr, es würde sich lohnen Play TV anzuschaffen?
Oder ist es bei DVB-S eher nicht lohnenswert?
Bin mir nicht ganz sicher....

Danke euch im Vorraus und wünsche ein entspanntes Wochenende! :prost


Also wenn du mal gelesen hast erübrigt sich diese frage.
Also DVB empfängt die PS3 aber du "T".
Ragulus
Stammgast
#100 erstellt: 13. Sep 2008, 18:34
Ist DVB-S im Grunde nicht genauso codiert wie DVB-T!? Da sony wahrscheinlich auf Standart Komponenten, die Weltweit verfügbar sind, zurückgreifen wird.
Denke ich mir könnte man nach dem öffnen der Play TV-Box einfach den Tuner ausbauen und einen vom selben Hersteller mit DVB-S einbauen. die software müsste doch da nicht unbedingt stark angepasst werden oder gar nicht.
Was sagt ihr ich habe ja keine Ahnung aber eine Vermutung.
Ragulus
Stammgast
#101 erstellt: 16. Sep 2008, 16:11
So ab Morgen ist es soweit!!!!!!!!
Hat denn irgendeiner von euch das ding heute schon zugeschickt bekommen wie es bei den meisten Spielen immer so ist?
Also würde gerne heute schon losziehen und das ding kaufen!!!!!!!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fragen zu PlayTV
enfraam am 30.08.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  29 Beiträge
PlayTV // Zugriffszeit bis zum Fernsehprogramm?
go4java am 10.02.2010  –  Letzte Antwort am 11.02.2010  –  6 Beiträge
PlayTV Videos konvertieren, wie?womit?
celebrator_101 am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  6 Beiträge
Kopierfunktionen PlayTV und SDcard>HDD PS3
celebrator_101 am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  4 Beiträge
Playstation 3 & PlayTV mit 5.1 Sound an einer JVC TH-G10
armada_nbg am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  2 Beiträge
PS3 als HD und SD-Recorder
Deckard2019 am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  5 Beiträge
PS3 Amazon Vorbestellt
Flash am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  27 Beiträge
PS3 Amazon Erstauslieferung - 22.3?
Bambolo am 21.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  9 Beiträge
TGP bekommen bei Amazon UK für PS3 Spiel?
steveo06 am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  8 Beiträge
Bestellung bei amazon uk hinzufügen ?
hakan_s am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.063

Hersteller in diesem Thread Widget schließen