Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 Letzte |nächste|

Der GTA IV only PS3 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Holy_Moly
Inventar
#607 erstellt: 16. Jun 2008, 11:37
Der John Rambo kann auch eine MG mit einer Hand abfeuern.

Im stehen konnte ich damit nichtmal mit beiden Händen aus der Hüfte schiessen. Zumindest dann nicht mehr vernünftig zielen.
c_PA
Inventar
#608 erstellt: 16. Jun 2008, 11:40
Da ich in einer AGA Einheit war, hatte ich auch das Vergnügen hin und wieder solche Späse mitzumachen und das war schon eine echt geile Sache und Herausforderung, stehend schießen ging ja noch, zielen naja, die Richtung stimmt...aber so im Nachhinein überleg ich mir, dumm wäre es, wenn mal einer gestolpert wäre bei soner Aktion, der hätte mal ne Reihe Leute weggemäht vielleicht
blackblade85
Inventar
#609 erstellt: 16. Jun 2008, 17:23

c_PA schrieb:
ok, ich hoffe Du bekommst mal die Chance ein Magazin von ner Deagle zu verballern und ich hoffe Du machst es dann gleich Gangsterstyle, die leichte Schulterfraktur heilt sicher gut ab :D


Wenn man für die Deagle die einfache Fabrikmunition nimmt, haut sie einem sonstwas weg, lässt man sich aber Munition anpassen kann man schon locker mal 40 Schuss damit raushauen

PS: Sry für OT
c_PA
Inventar
#610 erstellt: 16. Jun 2008, 23:36
aber sicher nicht mit einer Hand , alleine schon wegen Grundgewicht von 2,5kg geladen , ich wehre mich mit Händen und Füßen solch eine Behauptung zuzulassen...geschossen wird natürlich .50er, zwei Schuss mit einer Hand und das Handgelenk und Schulter sind im Eimer, nicht nur wegen der Wucht, einfach deswegen, weil sie vorne so runterdrückt, man beim Schießen automatisch nach oben zieht, um dem entgegenzuwirken muss man beim Abdrücken beide Schultern fixieren um sich kein Schädeltrauma zuzufügen....und was Du da an Munition anpassen willst ist mir mal sehr unklar, willst Du die Ladung verringern? Ne .50 oder eine .44er kann man garnicht verbessern, die sind einfach schon perfekt, vor allem die .50er...

So sehr OT ist es ja nicht, wenn es ein richtiges Thread gibt, dann das hier, schließlich müssen wir doch schauen, dass Nico auch mit den richtigen Waffen versorgt ist


[Beitrag von c_PA am 16. Jun 2008, 23:38 bearbeitet]
crawltochina
Inventar
#611 erstellt: 17. Jun 2008, 01:14
Doch, langsam wird es echt nerviges OT...
NIUBEE
Stammgast
#612 erstellt: 17. Jun 2008, 12:08
Mal was On Topic

hab gestern mal den anderen also nicht den der hier immer erwähnt wird erledigt.
Hab jetzt ein schönes Penthause, was ist in der anderen Variante das Geschenk? Kohle, braucht man doch eh faktisch nicht?!

Zudem Heli's gibt es zu Haufen, einfach einen Rundflug machen und den Piloten seinen Job abnehmen, aber schön vorsichtig sein, die Dinger fliegen sich beschissen.
Wollte man mit Ramon in den Strip Club fliegen und bin im Krankenhaus aufgewacht.

Die scheiß no 1 Mission so ein Dreck, die habe ich ca. 30x gespielt...so ein Scheiß...irgendwann habe ich dann die Sache prof. in die Hand genommen

Geiles Spiel...nur die Graphik ist ein wenig schwach (im Vergleich zu CoD oder GT5).

Achja...zum Thema Realismus...fahr mal mit 100 Sachen in einen Menschenmenge und die Bullen gucken dir dabei zu ohne was zu machen. Ist doch Scheiß egal und wenn er die Waffe mit dem Arsch abfeuert.
Wenn du Realismus haben willst solltest du auf dem PC Americas Army Online spielen aber nicht auf der PS3 GTA 4

Grüße,

NIUBEE


[Beitrag von NIUBEE am 17. Jun 2008, 12:10 bearbeitet]
c_PA
Inventar
#613 erstellt: 17. Jun 2008, 14:59
du meinst Playboy X? Den hab ich auch abgeknallt und Dwayn leben lassen, die Befehlsform hat mir net gefallen von dem Typ
Tomy_the_gun
Stammgast
#614 erstellt: 17. Jun 2008, 15:01

c_PA schrieb:
du meinst Playboy X? Den hab ich auch abgeknallt und Dwayn leben lassen, die Befehlsform hat mir net gefallen von dem Typ :.


Jop hab ich auch so gemacht
Maddin33
Stammgast
#615 erstellt: 17. Jun 2008, 15:05

Tomy_the_gun schrieb:

c_PA schrieb:
du meinst Playboy X? Den hab ich auch abgeknallt und Dwayn leben lassen, die Befehlsform hat mir net gefallen von dem Typ :.


Jop hab ich auch so gemacht


Ich auch
Mammu
Inventar
#616 erstellt: 17. Jun 2008, 15:44

Maddin33 schrieb:

Tomy_the_gun schrieb:

c_PA schrieb:
du meinst Playboy X? Den hab ich auch abgeknallt und Dwayn leben lassen, die Befehlsform hat mir net gefallen von dem Typ :.


Jop hab ich auch so gemacht


Ich auch :D


und ich
haifaii
Inventar
#617 erstellt: 17. Jun 2008, 16:07
Los schreibt jeder noch, dass ers auch so gemacht hat, ich bin noch nicht mal soweit, weil ich in den letzten paar Wochen nur ein wenig Multiplayer gezockt hab
NIUBEE
Stammgast
#618 erstellt: 17. Jun 2008, 16:45
Scheiß Playboy X...

Grüße,

NIUBEE
P.S. Hat ihn keiner Leben lassen?
Mammu
Inventar
#619 erstellt: 17. Jun 2008, 17:03
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich finde GTA mit der Zeit langweilig. Bin gerade bei 40 % und habe keinen Bock auf Single- und Multiplayer mehr. Und weil ich z.Z. kein gutes Spiel habe bleibt meine Playstation auch aus.
Holy_Moly
Inventar
#620 erstellt: 17. Jun 2008, 17:04

Mammu schrieb:
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich finde GTA mit der Zeit langweilig. Bin gerade bei 40 % und habe keinen Bock auf Single- und Multiplayer mehr. Und weil ich z.Z. kein gutes Spiel habe bleibt meine Playstation auch aus. :(


Habs sofort zu 97,5% durchgezockt. Das Einzige, was ich mir nicht angetan habe sind die Tauben, ansonsten habe ich das Game verschlungen. Keine Spur von Langeweile oder Sonstigem

haifaii
Inventar
#621 erstellt: 17. Jun 2008, 17:42

Mammu schrieb:
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich finde GTA mit der Zeit langweilig. Bin gerade bei 40 % und habe keinen Bock auf Single- und Multiplayer mehr. Und weil ich z.Z. kein gutes Spiel habe bleibt meine Playstation auch aus. :(

Gibt aber zu Zeit viele gute Demos im Us- Store, guck mal da vorbei.
Patinho
Ist häufiger hier
#622 erstellt: 17. Jun 2008, 20:28
ich hab playboy am leben gelassen
c_PA
Inventar
#623 erstellt: 17. Jun 2008, 20:54
Du hast Dwayn abgeknallt? Was ist so passiert? Hast Du seine heruntergekommene Bude bekommen, oder wie ???
Alleine für den Namen mußte man ihn erschießen


[Beitrag von c_PA am 17. Jun 2008, 20:55 bearbeitet]
Lobby666
Schaut ab und zu mal vorbei
#624 erstellt: 17. Jun 2008, 21:51
Hi
Geht bei euch der Social-Club noch??? Ich kann mich noch einloggen aber wenn ich auf den Link GTA IV klicke passiert gar nichts!!!
MrFabillez
Inventar
#625 erstellt: 18. Jun 2008, 08:23
hmmm, also bei mir gehts noch. Vielleicht die Seite paar mal neu laden? Bei mir spinnt die auch gelegentlich...
Lobby666
Schaut ab und zu mal vorbei
#626 erstellt: 18. Jun 2008, 12:30
Das ist jetzt schon über ne Woche so und ich probiere es täglich. Wenn ich ausgeloggt bin komm ich einen Schritt weiter bis zu den 6 links Marathon, Blotter, Story, 100%, Hall of fame und Multi. Wenn ich mich dann einlogge komm ich auch nicht weiter. Die Aktualisierung geht ja automatisch, oder?
Kampfnudel
Inventar
#627 erstellt: 18. Jun 2008, 14:18

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich finde GTA mit der Zeit langweilig. Bin gerade bei 40 % und habe keinen Bock auf Single- und Multiplayer mehr. Und weil ich z.Z. kein gutes Spiel habe bleibt meine Playstation auch aus.


Das muss ich auch sagen, ich weis jetzt zwar nicht, wie weit ich bin, aber ich hab nur noch 2Tyoen die mir Missionen geben und die sind fast immer gleich.
Naja, bis nächsten Monat muss ich GTA4 aber durch haben, da kommen die nächsten Spiele und ich will kein halb durchgezocktes game bei mir rumliegen lassen.^^



ich hab playboy am leben gelassen


ICh uch, danach wollte Playboy nix mehr mit mir zutun haben. Er meinte, er könnte nicht mit dem Mörder seine Kumpels rumhängen. voll der spasst.
FATALITY
Stammgast
#628 erstellt: 18. Jun 2008, 15:14
@ Kampfnudel

Genau so sehe ich das auch...

die letzten beiden Auftraggeber haben sehr ähnliche Missionen. Und dazu kommt, dass ich da grade auch nicht gut weiter komme, da die Missionen echt schwierig geworden sind.

Hab auch zuletzt vor ca. 2 Wochen GTA 4 gezockt. Und da war ich auf ner großen Baustelle und musste da ein paar Typen abknallen, hintehr kommen auch noch die Bullen dazu... Hölle

Jemand nen Tipp für mich ? Wirklich Bock machts mir aber nicht mehr muss ich gestehen...
Tomy_the_gun
Stammgast
#629 erstellt: 18. Jun 2008, 15:20
Welche Baustelle? Da gibts viele in LC.
Erzähl mal was zur Mission damit wir wissen welche du meinst
c_PA
Inventar
#630 erstellt: 18. Jun 2008, 15:38
Also ich glaube ich habe keine Mission öfters wie drei mal probieren gemußt, die meisten haben direkt beim ersten mal geklappt, sogar die Endmission auf dem Schiff hätte ich eigentlich beim ersten mal geschafft, wäre da nicht son Bug gewesen, wo er im Moviepart die Position hinter ne Kiste wechselt die ihm garkeine Deckung gibt und dann einfach voll buggy einen gegner direkt hinter mir eingefügt und direkt ins Spiel wieder...das hat mich total geärgert...

Also da bin ich ja froh, das ich Dwayn den alten Kollegen hab leben lassen
Patinho
Ist häufiger hier
#631 erstellt: 18. Jun 2008, 15:51

Tomy_the_gun schrieb:
Welche Baustelle? Da gibts viele in LC.Erzähl mal was zur Mission damit wir wissen welche du meinst
ich glaub er meint die mission von playboy wo man vorher son paar typen snipern mussund dann muss man doch so vier gewerkschaftsleiter umnieten
Mammu
Inventar
#632 erstellt: 18. Jun 2008, 18:00

Patinho schrieb:

Tomy_the_gun schrieb:
Welche Baustelle? Da gibts viele in LC.Erzähl mal was zur Mission damit wir wissen welche du meinst
ich glaub er meint die mission von playboy wo man vorher son paar typen snipern mussund dann muss man doch so vier gewerkschaftsleiter umnieten


Da wo man zuerst campen muss und dann reinlaufen und diese Typen metzeln
c_PA
Inventar
#633 erstellt: 18. Jun 2008, 20:32
die kann man doch bestens alle von außen wegsnipern und dann einfach von ecke zu ecke hechten und fein säuberlich alles nacheinander abschalten, die meisten Missionen scheitern wohl, weil viele Amokmäßig einfach durchrennen eben...
Kampfnudel
Inventar
#634 erstellt: 18. Jun 2008, 20:52
Ich bin da einfch reingestürmt und hab alle geplättet, außer die ersten, die man snipern sollte.
Immer schön Headshots verteilt. Die wollten immer mehr und ham gedrängelt. Man, alle kommen doch dran, was soll das denn.
Maddin33
Stammgast
#635 erstellt: 19. Jun 2008, 09:11
Jetzt mal was anderes, ist Euch schon aufgefallen dass der Trainer der Kroaten Slaven Bilic eine gewaltige Ähnlichkeit mit dem Nico hat?

Es wurde schon öfters gesagt dass Slaven Bilic ein tausendsasser ist
Holy_Moly
Inventar
#636 erstellt: 19. Jun 2008, 09:15
Ja, auf jeden Fall. Die Kroaten sehen alle aus wie Gangster
c_PA
Inventar
#637 erstellt: 19. Jun 2008, 10:09
das liegt daran, das die slavischen Völker in unseren Augen alle gewisse Ähnluchkeit haben, durch die schmalen Wangenknochen....ähnliche wie wenn es ein Chinese wäre, Du ihn mit anderen Chinesen assozieren würdest, wobei das ganze andersrum sicher auch genauso ist und wir für die alle gleich aussehen
NIUBEE
Stammgast
#638 erstellt: 19. Jun 2008, 10:45
Jo viele Missionen kann man brut et force spielen.
Rein und weg damit
Aber eigentlich macht das weniger Spaß, wenn ich das haben will spiele ich Online CoD4
Das schöne ist ja bie GTA4, dass es auch komplett anders geht. Auf die effektive Methode.
Das macht einfach mehr Spaß
Aber das Taxi nutze ich jetzt immer öfter...ist deutlich entspannter als das rumgegurcke

Grüße,

NIUBEE
P.S. Hat schonmal jemand versucht eine 747 zu klauen?
Hat es schonmal jemand geschafft?
Ich sag nur 3-4 Sterne uiui...SWAT Command:D
P.S.S: Spielt das Game außer mir noch jemand im Orginal auf Englisch?
FATALITY
Stammgast
#639 erstellt: 19. Jun 2008, 13:10

Patinho schrieb:

Tomy_the_gun schrieb:
Welche Baustelle? Da gibts viele in LC.Erzähl mal was zur Mission damit wir wissen welche du meinst
ich glaub er meint die mission von playboy wo man vorher son paar typen snipern mussund dann muss man doch so vier gewerkschaftsleiter umnieten


Werde es gleich wohl nochmal zocken... hab die Mission auch erst einmal gemacht, aber es handelt sich nicht um die Mission von Playboy X. Der ist nämlich schon längst tot

Ich berichte später nochmal... möchte das Game auch heute eigentlich durch spielen
Tomy_the_gun
Stammgast
#640 erstellt: 19. Jun 2008, 17:08

NIUBEE schrieb:

P.S. Hat schonmal jemand versucht eine 747 zu klauen?
Hat es schonmal jemand geschafft?



Ähm sobald du einsteigst werden die Notrutschen aktiviert. Die Triebwerke gehen aus und die Feuerwehr kommt, natürlich ist das SWAT auch schon da.
MrFabillez
Inventar
#641 erstellt: 19. Jun 2008, 17:24
Dachte man könnte nichmal einsteigen in die Dinger?
In die Learjets kommt man doch auch nich rein oder?
War ich zu doof?

Wenn ich am Flughafen bin wird immer mim Motorad Schindluder getrieben....;)
Kampfnudel
Inventar
#642 erstellt: 19. Jun 2008, 19:52
Ich hab ma ne Frage.
Wird man irgentwann noch Dimitri killen?
Und den Typen, den Niko so lange "gejagt" hat, sollte man den killen oder am leben lassen. Ich hab den jetzt am leben gelassen.^^
Wird er dann nochma auftauchen?
Tomy_the_gun
Stammgast
#644 erstellt: 19. Jun 2008, 20:44
Upps falsches Fenster^^

Ähm kille ihn.
Kampfnudel
Inventar
#645 erstellt: 19. Jun 2008, 21:02
Ich werd jetzt Dimitri killen. AHH, wasn Arsch.
Kampfnudel
Inventar
#646 erstellt: 19. Jun 2008, 22:08
-.-
Toll, dieses Ende ist auch nicht wirklich anders. Aber besser.
haifaii
Inventar
#647 erstellt: 20. Jun 2008, 16:56

Kampfnudel schrieb:
-.-
Toll, dieses Ende ist auch nicht wirklich anders. Aber besser. :D

nicht anders aber besser
c_PA
Inventar
#648 erstellt: 20. Jun 2008, 20:02
sind die beiden Enden unterschiedlich? Ob man Deal oder No Deal wählt? Ich hab nämlich nur "no deal" gemacht, weil es hießt die Enden sind gleich....
waxen
Stammgast
#649 erstellt: 21. Jun 2008, 22:56
Nabend,

langsam geht mir das Spiel ein wenig auf die Nerven. Bin jetzt vielleicht bei 23% und muss jetzt in einem Stripclub die 3 Manager erledigen.... Wie ätzend kann eine Mission sein. Erst da hin, dann da hin, dann den ersten Manager killen, der rennt sofort weg, die anderen auch, alles wieder von vorne machen.... *gähn* Langsam stellt sich GTA bei mir als Flop heraus

Grüße

wAxen
crawltochina
Inventar
#650 erstellt: 22. Jun 2008, 00:33
Die Manager-Mission fand ich bisher die frustigste von allen. Lies mal ein bisschen im Thread, sind ganz gute Taktiken genannt worden für die Mission. Ich bin nämlich damals auch verzweifelt.

Ich bin jetzt übrigens bei 55%, und die Strip-Club Mission war bisher immer noch die schwierigste.

Momentan spiel ich GTA IV aber auch nicht mehr, weil ich demnächst Prüfung habe, und mich das zu sehr abhält ;). Kann also nicht behaupten, dass es mich langweilt.

Grüße
c_PA
Inventar
#651 erstellt: 22. Jun 2008, 00:46
also ich habs gleich beim zweiten mal geschafft, ganz easy...erst mal Schusssichere Weste kaufen, dann gehste rein, gleich links den Typ im Raum mitem baser umkeulen, dabei darf er natürlich nicht zum schießen kommen, also gleich tot prügeln, dann nach hinten links zu dem zweiten, der da an der Seite steht, Schrotflinte raus und gleich wegballern, dann sofort zum Vorderausgang rennen, vor die Tür stellen, dann kommt der andere rausgerannt...zackt....abknallen, wenn Du vorbeischeist hinterherfahren und halt die Karre abknallen, einzigste was scheifgehen kann bei der Taktik, das Du beim rausrennen abgeknallt wirst, nicht stehen bleiben, einfach durchrennen, und alle ignorieren...
camshaft
Stammgast
#652 erstellt: 22. Jun 2008, 12:26
boah... Hab mir gestern mal wieder ne Runde GTA IV zu Gemüte geführt...

Ersteinmal hab ich Playboy X beseitigt

Aber dann.... hab ich eine Stunde versucht die Bankraub-Mission zu bewältigen!!!....... und es nicht geschafft !!

War sogar schon mit den beiden Komplizen auf dem Weg nach Hause bis mir die Cops einen Strich durch die Rechnung machten...

Naja, werd es nachher auf jeden Fall nocheinmal probieren....

Aber die Lust vergeht mir dabei (wie anscheinend anderen Leuten ) auf keinen Fall !!!
waxen
Stammgast
#653 erstellt: 22. Jun 2008, 12:48
HI,

danke für eure Antworten.

Ich glaub ich gebs auf, ich bin einfach zu dämlich für diese mise, schwammige Steuerung! Wie ätzend kann eine Mission sein! 2 Manager schaffe ich ja noch zu töten, der dritte entwischt mir immer! So nervig, ich hab für sowas echt keine Zeit. Ich möchte mich ja amüsieren und nicht zu tode langweilen...Schade

Grüße

wAxen
c_PA
Inventar
#654 erstellt: 22. Jun 2008, 13:33
also ich verrstehe dich nicht, die Steuerung geht doch in Fleisch und Blut über, wenn man es erstmal einige Stunden gespielt hat, einzig was stört ist, wenn direkt ein Gegner vor einem auftaucht, das er den nicht ins Visier nimmt...ansonstern find ich es total easy, da rauszurennen und dem einen Manager im Auto hinterherzufahren, bissel drauf schießen, und ferttig ist die Mission...

Wegen dem Bankraub, den hab ich gleich beim ersten mal gerschafft, weil ichs versehentlich verraft habe und zwar bin ich raus aus der Bank und ganz nach rechts zu den Bullenautos gerannt, weil ich mir direkt ne Bullenkarre schnappen wollte, aber des geht ja nicht, das gute war, als ich da rechts stand, bin ich wohl außerhalb des KI Bereichs der Gegner gewesen, die scheißen nämlich nur innerhalb des Polizweiwagenradius...so konnte ich alle gemütlich wegballern..dann benutze viele Handgranaten und bleib sauber an der Wand stehen, es gibt eigentlich nur eine dumme stelle, wo paar Bullen oben auf der Fasade sitzen und runterballern...achja, an den passenden stellen gemütlich die Sniper raus und paar eliminieren spart auch HP...
El-Padrino
Ist häufiger hier
#655 erstellt: 22. Jun 2008, 14:54
Das flüchten bei der Bankraubmission is pipifax wenn man sich nicht ganz genau an die Vorgaben hält.. Wenn du unten in der U-Bahn bist wird man ja irgendwann wieder hoch geschickt.. ignorier das einfach und lauf weiter durch die U-Bahn bis du ausm dem fahndungskreis raus bist.. Wenn dann die Sterne weg sind einfach bei nem bahnhof zurück an die Oberfläche und gemütlich zurücktuckern..
NIUBEE
Stammgast
#656 erstellt: 23. Jun 2008, 08:24

camshaft schrieb:
boah... Hab mir gestern mal wieder ne Runde GTA IV zu Gemüte geführt...

Ersteinmal hab ich Playboy X beseitigt

Aber dann.... hab ich eine Stunde versucht die Bankraub-Mission zu bewältigen!!!....... und es nicht geschafft !!

War sogar schon mit den beiden Komplizen auf dem Weg nach Hause bis mir die Cops einen Strich durch die Rechnung machten...

Naja, werd es nachher auf jeden Fall nocheinmal probieren....

Aber die Lust vergeht mir dabei (wie anscheinend anderen Leuten ) auf keinen Fall !!!


Hab die gestern gezockt... jo ist ein wenig lästig aber sobald man große Geschütze auffährt und mal länger auf dem Abzug bleibt ganz ok

Handgranaten machen mehr als nur einen weg

Ach ja das Wegrennen macht doch keinen Spaß...so ein bischen Verfolgungsjagtfealing auch nach der U-Bahn sollte schon noch sein.
Ich fand das gerade mega geil

Habt ihr schon mal festgestellt, dass diese Flughafen "push back" Fahrzeuge für die 747 super geil sind?!
Schnell und extrem, stabil
Grüße,

NIUBEE


[Beitrag von NIUBEE am 23. Jun 2008, 08:27 bearbeitet]
Spiderschwein
Stammgast
#657 erstellt: 23. Jun 2008, 19:15
Verändert die neue Version, die man runterladen muss irgendwas gravierendes?
BU5H1D0
Inventar
#658 erstellt: 23. Jun 2008, 21:33
Jepp, die Stabilität des gesamten Spiels... hier eine Auflistung der genauen Änderungen


Deutsche Übersetzung des Changelogs:

1. Problem behoben, bei dem Spieler während GTA-Rennen das Fahrzeug nicht besteigen oder verlassen konnten.
2. Problem behoben, bei dem geskriptete Fahrzeuge zu unerwarteten Abstürzen des Spiels führten.
3. Zuverlässigkeit und Häufigkeit von PS3™ online Bestenlisten-Updates verbessert.
4. Selten auftretender Hänger behoben, der manchmal auftrat, wenn Spieler von einer Lobby für ein Rennen oder GTA-Rennen zum Spiel
wechseln wollten.
5. Hänger behoben, der auftrat, wenn Spieler während des Countdowns in der Lobby das Team wechselten.
6. Problem behoben, bei denen Spieler bei Cops und Gangster-Spielen zu hohe Punktzahlen erreichen konnten.
7. GTA-Rennen und Rennen so verändert, dass der letzte verbleibende Spieler immer eine Belohnung von $250 erhält.
8. Problem behoben, bei denen zuschauende Spieler bewirkten, dass das Spiel nicht fertiggespielt werden konnte.
9. Problem behoben, aufgrund dessen Spieler bei Runde 2 von Cops und Gangster nicht zuschauen konnten.
10. Countdown-Timer in der Lobby geändert, sodass er nicht zurückgesetzt wird, wenn neue Spieler einem Spiel beitreten.
11. Kick-Option geändert, sodass gekickte Spieler nicht mehr zum Einspieler-Modus zurückversetzt werden.


Quelle: onpsx.de
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
GTA IV
fraces am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  12 Beiträge
GTA IV Online
Nexion am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  3 Beiträge
GTA IV - Lenkrad
gt508 am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2008  –  5 Beiträge
GTA IV FullHd
Stehof1230 am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  11 Beiträge
GTA IV Durch. Was nun?
Tony_G007 am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  29 Beiträge
Der erste und offiziellste GTA IV Clan für die PS3
Mammu am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  4 Beiträge
Kein Sourround-Sound bei GTA IV
eggaz am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  8 Beiträge
GTA IV Release steht fest!
MrFabillez am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  195 Beiträge
Wie findet ihr GTA (IV) auf Konsole (PS3) ?
gt508 am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 31.05.2008  –  3 Beiträge
GTA IV ONLINE - ALLE STERNE WEG
nickriviera1 am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487

Hersteller in diesem Thread Widget schließen