Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

Der GTA IV only PS3 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
camshaft
Stammgast
#1 erstellt: 29. Apr 2008, 12:10
Hallo!

Wollt hier mal versuchen einen GTA IV Thread just vor the PS3 aufzumachen, da in dem anderen GTA IV Thread für beide Konsolen nur gefachsimpelt wird, welche Version nun die Bessere sei!!

Da ich finde dass es doch eigentlich explizit um das Game an sich gehen sollte, ohne irgendwelche Vergleiche aufzustellen, wollte ich hiermit versuchen die Lager(XBOX / PS3) zu trennen!!

Also darum Bitte alle Post und Fragen um das Spiel für die PS3 an sich bitte hier posten!

THX

hier noch ein Zitat aus dem PS3 Thread was hier auch gelten sollte:
!!!Fanboys oder Basher sind hier nicht erwünscht. Dafür gibt es den Versus-Thread... Danke!!!


[Beitrag von camshaft am 29. Apr 2008, 12:39 bearbeitet]
camshaft
Stammgast
#2 erstellt: 29. Apr 2008, 12:34
..... möchte niemand?

-wie sind Eure ersten Eindrücke?
-wie findet Ihr den Multiplayer-Modus?


Also mich persönlich hat das Spiel total gefesselt!! Und vor allem diese Details, einfach nur Irre!!!

Hattet Ihr schon die ersten Probleme bei zu erfüllenden Missionen??
XoX321
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Apr 2008, 12:55
Ich würde mal sagen, das beste game was ich bisher gespielt habe
Ich bin einfach nur happy

nette sache mit nem reinen PS3 Thread

Gruß XoX321
mediamonk
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Apr 2008, 12:57
Geduld =)

Nicht jeder hat das Spiel schon - da es immerhin erst heute rausgekommen ist. Außerdem müssen die meisten um diese Zeit auch noch arbeiten oder stecken in der Schule bzw. Uni.

Ich hatte gestern das Glück und mir die Specialedition beim örltichen Mediamarkt abgeholt - der Verkäufer in der Games-Abteilung hat mich schon so gütig dabei angelächelt ;).
An der Kasse gabs dann auch nochmal ein bisschen Ärger, weil GTA4 noch nicht gelistet war; aber irgendwann hat die nette Verkäuferin einfach den Preis direkt eingegeben.
Zu der Special-Edition muss ich allerdings sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht davon bin. Hab mit einfach ein wenig mehr vorgestellt - allerdings hab ich mich auch vorher nicht so wirklich darüber informiert sonder einfach spontan zur SE gegriffen - die immerhin 99,95 € gekostet hat.
Dafür hat das Spiel an sich meine Erwartungen deutlich übertroffen - neben dem Multiplayer, den ich noch nicht wirklich getestet hab, war ich gestern von 16.30 Uhr bis und halb 11 drangesessen und dachte, es wären gerade mal ein paar Stunden vergangen; so gefesselt hat mich die Story und die Umgebung.
Da ich die älterne GTA-Teile nur vom PC her kannte hab ich ein wenig Respekt vor der Steuerung mit dem Gamepad gehabt, aber alles funktioniert intuitiv und das Six-Axis-Feature bringt endlich mal einen sinnvollen und spassigen Gewinn und wird nicht nur in Minigames verbraten.
Apropos Minigames: Die machen, wie z.B. das Bowlen, richtig Spass und bringen Abwächslung - nicht wie bei Ratchet & Clank, wo das Überbrücken der elektrischen Schlösser oder der Piraten-Tanz schon nach dem 2. mal langweilig werden.

Also ich mach jetzt hier mal Schluss und werf meine Playstation wieder an =)
camshaft
Stammgast
#5 erstellt: 29. Apr 2008, 13:08

mediamonk schrieb:
Geduld =)

Nicht jeder hat das Spiel schon - da es immerhin erst heute rausgekommen ist. Außerdem müssen die meisten um diese Zeit auch noch arbeiten oder stecken in der Schule bzw. Uni.



...deshalb hat ja meine wenigkeit X-tra Urlaub genommen!!
MrFabillez
Inventar
#6 erstellt: 29. Apr 2008, 13:13
aber mediamonk du sollst doch lernen, denk an die zwischenprüfungen;)

also ich bin auch sehr überzeugt von dem Spiel.
Bin vom ersten Teil an ein Riesen Fan und jedesmal wieder seelig vor Glück wenn ich ein neues in den Händen halte...

Das einzige was mir bis jetz nich ganz so gut gefällt is diese Tiefenunschärfe bei weit entfernten Objekten.
Sieht irgendwie zu grob und komisch aus....

Ach ja und kennt einer von euch noch diesen guten Bürger Bonus? Wenn ein Verbrecher vor den Bullen wegläuft und man diesen dann stellt?
Das spinnt inm neuen irgendwie, sobald ich den Verbrecher per Faust "bitte" anzuhalten hab ich n Stern!?
Komisch komisch....

Was ich sehr geil finde sind die neuen "Versteckten Päckchen" Achtung Spoiler wers noch nich kennt und selber finden will.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Im Stadtgebiet sind 200 Tauben versteckt die man abknallen muss.


Hab selber erst drei, und die waren schon recht gut versteckt....

Und jetz sitz ich in der Arbeit auf glühenden Kohlen und will heim zum Zocken....


MfG
Fabi


[Beitrag von MrFabillez am 29. Apr 2008, 13:14 bearbeitet]
Spartakus1982
Inventar
#7 erstellt: 29. Apr 2008, 13:15
arg und meine Ps3 is immer noch in Reperatur....ich drehe durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111
MrFabillez
Inventar
#8 erstellt: 29. Apr 2008, 13:20

Spartakus1982 schrieb:
arg und meine Ps3 is immer noch in Reperatur....ich drehe durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111


Ich zocke ne Runde für dich mit;)
Sorry
Kurz vorm bekommen und seit ich das Spiel hab, hab ich auch regelrecht panische Angst das meine PS n Abgang macht.
Das wär typisch!
ToiToiToi
UrbaN-2o6
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 29. Apr 2008, 13:40
Wie siehts aus heute Abend 19.30 Online Multiplayer ?
Dann könnte man einen Raum aufmachen nur fürs hifi-forum.
Einladungen werden dann versandt
Benötigt wird halt die ID

Interesse?
MrFabillez
Inventar
#10 erstellt: 29. Apr 2008, 13:52
Kennt ihr diese Seite hier?
Hier kann man sein Spiel mit dem SocialClub verlinken und Online seine Achievments und andere Sachen betrachten.
Und falls einer von ecuh gestört genug is kann er versuchen innerhalb von 7 Tagen 100% im Spiel zu haben dann kriegt er n limitierten GTA IV Liberty City Schlüssel!
Bin schon angemeldet und verlinkt, viel gibts zwar noch nich aber is ne nette Idee....

Rockstar Social Club


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Übrigens, wählt mal die nummer ausm Handbuch von der ZiT Werbung im SpielHandy....
Bringt dann auch Online was...



MfG
Fabi
La_Mano
Stammgast
#11 erstellt: 29. Apr 2008, 14:07
Also dann noch mal in diesem speziellen Thread:

So, ich hab's mir auch gerade bei MM geholt (PS3) und erst mal die Verkäufer beschäftigt. Die wollten doch glatt 64,99 haben. Nachdem ich den Prospekt von MediMax gezückt hatte, mussten sie alles auf 59 Euro umkleben!

Mich und alle anderen Kunden, die gerade zugegriffen hatten, hat's gefreut

Zocken kann ich leider erst heute Nachmittag!

Geil finde ich die riesige Karte. Merkwürdig finde ich allerdings (vor allem für Anfänger), dass im Booklet nichts über die vorhandenen Menüs, Optionen, Online, etc. steht. Da werden nur Sehenswürdigkeiten und Restaurants, Bars,... beschrieben.

Ich meine zwar, dass man das wohl auch so rausbekommt, aber es wäre vor allem wie gesagt für Neueinsteiger schön zu wissen, worum es eigentlich geht, was man alles machen kann/muss, was die einzelnen Mehrspieler-Modi (die es ja geben soll) bedeuten, usw. Das finde ich wirklich etwas schlapp.

Vielleicht hat ja jemend, der es schon angespielt hat, Lust, dies etwas auszuführen (falls er von der Konsole loskommt )

C U in LC
Gruß La Mano
Peoples187
Stammgast
#12 erstellt: 29. Apr 2008, 15:25
Servus Leute !!!
Lustiges Spiel!!!

Meine Online ID ist auch Peoples187, wenn Ihr Online geht sagt mir bescheid!!!

Peace
t3
Stammgast
#13 erstellt: 29. Apr 2008, 15:57
GTA 4 unterstützt ja 1080p. Warum muss ich bei den Anzeige-Optionen der PS3 bei Spielen die diese Auflösung unterstützen immer die 720p Unterstützung ausschalten ? Ich meine bei GTA macht es nun wirklich keinen unterschied (720p und 1080p) aber trotzdem. 2. Wie kann ich mit Nico Handy telefonieren (Im Spiel natürlich) zweimal "hoch" drücken funkt irgendwie nicht, dann komme ich nur ins multiplayer menü !?
MrFabillez
Inventar
#14 erstellt: 29. Apr 2008, 16:02
einmal hoch dann X öffnet das menü des handys.
mit O gehts wieder raus.
zweimal hoch kommst zur direkteingabe übers nummernfeld...
mit O gehts eine ebene zurück...
mcspeeeed
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 29. Apr 2008, 16:02
gta IV ist der hammer nur die lobby im onlinemodus ist nicht das wahre. wenn man freunde einlädt gibts einen verbindungsfehler nach dem anderen und man wird immer automatisch irgendeinem spiel zugeteilt. keine auswahlmöglichkeit von räumen oder so.
sCHLOMO_sCHLEMIER
Stammgast
#16 erstellt: 29. Apr 2008, 16:24
also was ich bis jetzt gespielt habe ist erstklassig !
die grafik ist wirkich sehr gelungen (atmo kommt gut rüber). die synchro, dieses amerikanisch mit dem ostblock akzent, ist sehr gut geworden. die (bisherigen) charaktere sind sehr charakteristisch. man weiss sofort was das jeweils für eine perosn ist z.b. roman.
mp hab ich noch nicht gespielt. werd erst den sp platt machen bevor es daran geht.

das einzigste was mich stört, dafür kann aber das spiel nichts, ist, das mein toshi nen verdammt beschi*ssenen schwarzwert hat^^
in dunklen stellen, sieht man fast garnichts oder aber alle details werden verschluckt.

jedenfalls bin ich sehr gespannt auf den restlichen verlauf des spiels !
figurehead
Stammgast
#17 erstellt: 29. Apr 2008, 16:28
Kann man eigentlich in der PS3-Version selber Songs den Radiosendern zufügen? Mir fehlt irgendwie voll der Vice City-80er-Sound...
sCHLOMO_sCHLEMIER
Stammgast
#18 erstellt: 29. Apr 2008, 16:29
nein, keine custom soundtracks....leider....
camshaft
Stammgast
#19 erstellt: 29. Apr 2008, 17:40
Kann es sein, dass die Server im Multiplayer überlastet sind?

Wollte online gehen aber "mein Handy" zeigt immer nur "Verbindung zu Spielbetreiber nicht möglich, bitte versuche es später erneut...."

Hab auch das Game schon 2mal neu gestartet, aber es ändert sich nix!!
Peoples187
Stammgast
#20 erstellt: 29. Apr 2008, 18:10
Japp!! Verbindung nicht möglich
t3
Stammgast
#21 erstellt: 29. Apr 2008, 18:45
Mit zweimal hoch komme ich nicht in die direkt eingabe des nummernfeldes ! Klappt das nummernfeld irgenwie auf oder wie ?
camshaft
Stammgast
#22 erstellt: 29. Apr 2008, 19:22
also wenn ich die cursor-tasten zwei-mal nach oben drücke, kann ich mit diesen dann auch beliebig durch rechts/links/oben oder unten drücken die zahlen anwählen und durch drücken von X bestätigen.

Es kann natürlich auch sein das Du deine Tastenbelegeung geändert hast.. classic vlt.??
Tomy_the_gun
Stammgast
#23 erstellt: 29. Apr 2008, 19:59
Man kann sogar 911 wählen, und sich aus dem Internet die Nummer für Autokauf raussuchen. Vielleicht find ich ja auch den Pizzadienst
Quali.10
Inventar
#24 erstellt: 29. Apr 2008, 20:23
Grand Theft Auto IV kann abstürzen

29.04.08 - Rockstars Grand Theft Auto IV kann auf einigen PS3-Modellen abstürzen. Das melden mehrere Kunden im offiziellen PlayStation Forum.

Oft stürzt das Spiel im Vorspann ab und friert ein; dann kann es auch mitten im Spiel zu Abstürzen kommen. Das Problem scheint vermehrt bei frühen PS3-Modellen mit 60GB Festplatte aufzutreten.

Rockstar teilt mit, dass Betroffene ihre Spieldaten von der Festplatte löschen und Grand Theft Auto IV erneut installieren sollen.

JETZT DREHT ABER NICHT GLEICH DURCH!!!
Tomy_the_gun
Stammgast
#25 erstellt: 29. Apr 2008, 20:26
Ich habe so eine, aber keines der Probleme. Ein Problem mit der Statistik 1 auf 100.000 PS3
Holy_Moly
Inventar
#26 erstellt: 29. Apr 2008, 20:36
Hab es mir heute morgen vor der Uni geholt, 50 Leute standen vor dem Media Markt und wollten das Spiel.

Ich hab zum Glück eins bekommen. Jetzt werd ich gleich in den Genuss kommen dürfen

Bis später

camshaft
Stammgast
#27 erstellt: 29. Apr 2008, 22:24

Quali.10 schrieb:
Grand Theft Auto IV kann abstürzen

29.04.08 - Rockstars Grand Theft Auto IV kann auf einigen PS3-Modellen abstürzen. Das melden mehrere Kunden im offiziellen PlayStation Forum.

Oft stürzt das Spiel im Vorspann ab und friert ein; dann kann es auch mitten im Spiel zu Abstürzen kommen. Das Problem scheint vermehrt bei frühen PS3-Modellen mit 60GB Festplatte aufzutreten.

Rockstar teilt mit, dass Betroffene ihre Spieldaten von der Festplatte löschen und Grand Theft Auto IV erneut installieren sollen.

JETZT DREHT ABER NICHT GLEICH DURCH!!!



ACH DU SCH...ßE !!!

Ich hab so´n Gerät!!

Aber bis jetzt ist noch nix passiert....
JohnnyMonny
Neuling
#28 erstellt: 29. Apr 2008, 23:46
wie teuer ist das spiel in deutschland?
danmarino
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 30. Apr 2008, 06:54
ich habs mir gestern auch zugelegt und gleich mal 6 Stunden gezockt
ein ganz hoher Suchtfaktor ist vorhanden
mir macht das unsinnige Rumfahren,Leute überfahren,Leute zusammenschlagen mehr Spaß wie die Missionen

zum Absturz:hab auch die "alte" PS3 mit 60GB,bei mir isses weder beim installieren noch im Spiel abgestürzt,vielleicht hab ich ja nur Glück


[Beitrag von danmarino am 30. Apr 2008, 06:56 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#30 erstellt: 30. Apr 2008, 07:23
Was mir aufgefallen ist, dass man nach ca. 3-4 Stunden Spielen schon 10% Spielfortschritt hat...

Ich hoffe man hat es nicht zu schnell durch...

t3
Stammgast
#31 erstellt: 30. Apr 2008, 07:25
Holy_Moly
Inventar
#32 erstellt: 30. Apr 2008, 07:29

t3 schrieb:
Schaut euch das mal an:
http://onipepper.de/...0-version/#more-5265


Ja super, auf der Hülle steht aber 1080p. Mein Fernseher schaltet auch auf 1080p, also ist das nur hochskalliert oder wie?

Und wie wollen die das überhaupt rausgefunden haben? Hört sich eher nach XBox Fanboy oder BVB Fan Gelabere an

t3
Stammgast
#33 erstellt: 30. Apr 2008, 07:56
Hast du 720p im PS3 Anzeigen menü deaktiviert oder die auflösungen automatisch einstellen lassen ? Bei mir muss ich immer manuel umschalten (Bei 720p Häckchen entfernen !)
Deadleaus
Gesperrt
#34 erstellt: 30. Apr 2008, 07:57

XoX321 schrieb:
Ich würde mal sagen, das beste game was ich bisher gespielt habe
Ich bin einfach nur happy

nette sache mit nem reinen PS3 Thread

Gruß XoX321



Wie das beste überhaupt? Das beste Rennspiel und Rollenspiel oder Sportspiel ist GTA 4 also auch? Oder gibt es für dich nur eine Kategorie: Konsolenspiele?

Oder handelt es sich wieder mal um eine Übertreibung die in 2 Monaten wieder vergessen ist und dann MGS4 auf einmal das beste Spiel überhaupt ist?
La_Mano
Stammgast
#35 erstellt: 30. Apr 2008, 08:04
Guten Morgen!

Gestern habe ich auch eine Weile GTA IV gezockt. Anfangs hatte ich da anscheinend eine Knarre. Als ich einen Typen umboxen wollte, habe ich den wohl versehentlich gleich erschossen.

Naja, dann kamen halt die Cops. Also bin ich weggerannt, und dabei wohl versehentlich im Hafenbecken gelandet. Irgendwann waren es dann einfach zu viele Cops. Nachdem ich dann aus dem Krankenhaus entlassen wurde, war die Knarre weg (wäre im richtigen Leben wohl auch so ).

Kann das so stimmen? Und wie bekomme ich eine neue Knarre?

Ist gestern jemand von Euch mal in den Multiplayer-Modus gekommen? Bei mir war nur Fehlanzeige . Man konnte noch nicht mal die Ranglisten aufrufen. Da kam immer, das ich mich erst mit dem PSN verbinden müsste (war ich aber natürlich).

Liegt der SE eigentlich eine ausführlicher Beschreibung bezüglich der Menüs, Optionen und Multi-Modi bei? Ich finde die "Anleitung" schon sehr mager! Spiel ist ansonsten genial!
Holy_Moly
Inventar
#36 erstellt: 30. Apr 2008, 08:27

t3 schrieb:
Hast du 720p im PS3 Anzeigen menü deaktiviert oder die auflösungen automatisch einstellen lassen ? Bei mir muss ich immer manuel umschalten (Bei 720p Häckchen entfernen !)


Ich habs auf Automatisch stehen, die PS3 gibt dann immer das aus, was der Fernseher kann.
Bei mir läufts bei 1080p@60Hz. Auf der Hülle steht auch, dass das Spiel 1080p unterstützt.

Also ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob das jetzt einfach hochskalliert wird oder ob es tatsächlich 1080p sind, auf jeden Fall ist die Grafik sehr gelungen für ein GTA Spiel
blackblade85
Inventar
#37 erstellt: 30. Apr 2008, 08:42

La_Mano schrieb:
Naja, dann kamen halt die Cops. Also bin ich weggerannt, und dabei wohl versehentlich im Hafenbecken gelandet. Irgendwann waren es dann einfach zu viele Cops. Nachdem ich dann aus dem Krankenhaus entlassen wurde, war die Knarre weg (wäre im richtigen Leben wohl auch so ).

Kann das so stimmen? Und wie bekomme ich eine neue Knarre?


Also wenn ich im Krankenhaus lande behalte ich meine Waffen eigentlich alle, nur wenn ich bei der Polizei lande werden mir alle weggenommen...

Eine neue Knarre bekommst du entweder bei einer der ersten Missionen(Später dann auch andere Sachen als nur "Pistolen") oder du schaffst es einen Polizisten totzumachen.
Oder, fällt mir gerade ein, du gehst mit Roman in den Stripclub und nachdem du gerade im richtigen "Stripraum" bist, drehst du dich um und neben der Eingangstür ist ein kleiner Raum, da steht eine Shotgun drin.

PS: Gestern war auch bei mir nichts mit Multiplayer...
La_Mano
Stammgast
#38 erstellt: 30. Apr 2008, 08:54
Leider hatten mich die Cops ja schon mit Hubschraubern gesucht, und da gab's kein Entkommen mehr. Deshalb wird wohl auch die Knarre weg sein.
MrFabillez
Inventar
#39 erstellt: 30. Apr 2008, 08:56
Waffen sind nur bei Verhaftungen weg, beim ableben und im Krankenhaus landen behält man die Waffen.
Also lieber abknallen als verhaften lassen!
La_Mano
Stammgast
#40 erstellt: 30. Apr 2008, 09:31
Wie geht Ihr denn so bei dem Spiel vor? Versucht Ihr gleich soviel wie möglich von den Missionen zu erfüllen, oder erkundet Ihr erst ausgiebig die Gegend? Oder wartet Ihr, bis der Multi endlich geht, und steigt da ein?

Ich muss mich heute Abend erst mal so richtig damit beschäftigen, gestern war nicht viel Zeit. Habe erst vier Missionen gemacht. Aber ich wäre dankbar für einen Tipp, wie man bei dem Game am besten vorgehen sollte!
MrFabillez
Inventar
#41 erstellt: 30. Apr 2008, 09:34
Weisst du, das schöne an diesen OpenWorld Spielen is ja das du drauf scheissen kannst was andre machen und einfach so zocken kannst wie dir der Schnabel gewachsen ist.
Da gibts keine allgemeingültige Lösung oder so.
Tu was du willst!

Du kannst ja sogar im Telefon einschalten das du keine Anrufe mehr kriegen willst die die Story vorantreiben, falls du einfach mal n paar Stunden nur Scheisse baun willst.
La_Mano
Stammgast
#42 erstellt: 30. Apr 2008, 09:49

MrFabillez089 schrieb:
Weisst du, das schöne an diesen OpenWorld Spielen is ja das du drauf scheissen kannst was andre machen und einfach so zocken kannst wie dir der Schnabel gewachsen ist.
Da gibts keine allgemeingültige Lösung oder so.
Tu was du willst!

Du kannst ja sogar im Telefon einschalten das du keine Anrufe mehr kriegen willst die die Story vorantreiben, falls du einfach mal n paar Stunden nur Scheisse baun willst.


Ja, schon klar, ich dachte nur, dass der eine oder andere ggf. noch ein paar Kniffe loswerden will.

Mein "Problem" ist nur, dass die PS3 meine erste Konsole ist, und ich daher auch nicht die anderen Teile kenne. Habe viel gelesen, und da auch schon einiges erfahren (Eurogamer, Foren, usw.).

Und wie ich ja schon geschrieben habe, finde ich es leider etwas schade, dass das Booklet des Games selbst absolut nichts für GTA-Anfänger bietet. Von daher bin ich für jedes Detail dankbar, das mir hilft, das Game zu spielen und zu verstehen. Lösungen wollte ich ja keine, das war schon klar, dass man sich austoben kann.

Aber eben die Sache mit den Waffen, wie man das Telefon nutzt, usw. muss/musste ich mir eben alle erst ausprobieren bzw. hier anlesen.

Aber zum Glück gibt es ja das Forum, und immer wieder nette Leute, die einem was erklären .

Es wird bestimmt nicht die letzte Frage gewesen sein...
grigis
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 30. Apr 2008, 09:54
Ich habe gestern das Spiel für ca. 2h gezockt. mir ist einmal für ca. 5 sek das bild eingefroren. es war während dem auto fahren. dachte es wäre ein absturz, aber es ging wieder.habe ne ps3 40GB. hat dies auch schon jemand beobachtet?

Sonst ist der erste eindruck super. Das Bild ist aber einbisschen zu dunkel, musste mein TV zuerst richtig einstellen (Helligkeit, schwarzwert etc.)

@camshaft: habe den gleichen TV, welche einstellungen hast du fürs GTA4?

Gruss
blackblade85
Inventar
#44 erstellt: 30. Apr 2008, 10:09
@La_Mano

Also ich würde am Anfang erstmal alles erkunden, ist auch bei den Missionen hilfreicher, wenn man die Strassen schonmal gesehen hat.
Danach würde ich mich an die Missionen machen aber ich handhabe das immer so 50:50 mit Missionen zu Gemetzeln.
Aber, ich denke das hast du auch schon gesehen, musst du die Missionen machen um die nächsten Stadtteile freizuschalten...

Gruß,
Thomas
camshaft
Stammgast
#45 erstellt: 30. Apr 2008, 10:19
@ grigis:

hab dir ne PM geschickt zwecks der Einstellungen.

(Möchte den Thread nicht Zweckentfremden)
La_Mano
Stammgast
#46 erstellt: 30. Apr 2008, 10:20
@grigis:

Du kannst die Helligkeit im Spiel einstellen. Einfach Start drücken und unter Anzeige oder so ähnlich die Helligkeit raufknallen. Habe ich auch erst mal gemacht!

EDIT Sorry: jetzt hab ich ihn zweckentfremdet


[Beitrag von La_Mano am 30. Apr 2008, 10:21 bearbeitet]
camshaft
Stammgast
#47 erstellt: 30. Apr 2008, 10:40
...jetzt haben ja die Meisten GTA ordentlich angespielt....

Bei wieviel % Gesamtfortschritt seid Ihr so nach dem ersten Tag???

bei mir sind es knapp 17% (muss gestehen hab es seit dem 28.04)


[Beitrag von camshaft am 30. Apr 2008, 10:42 bearbeitet]
DenonFan2006
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 30. Apr 2008, 11:44
27%
Holy_Moly
Inventar
#49 erstellt: 30. Apr 2008, 12:24
Ist relativ schnell durch, aber die nächsten GTA Teile werden eh immer größer. War ja bei den älteren Konsolen auch so.

Auf jeden Fall machts Bock
Garagoos
Stammgast
#50 erstellt: 30. Apr 2008, 12:44
Zur allgemeinen Aufklärung...

GTA4 läuft auf der PS3 mit der Auflösung 1000x630 (klingt komisch is aber so) auf der xBox mit "normaler 720p Auflösung. Die PS3 hat aber diverse Texturfilter bekommen (was die 230 nicht hat) somit sehen sie fast identisch aus.

Und ja...es wird massiv hochskaliert

zum Thema Preis:

Erstmal war es nciht so einfach an GTA überhaupt ranzukommen:

MM in FFM / Borsigallee -> ausverkauft
MM in Gründau Lieblos -> ausverkauft
Saturn in Hanau -> ausverkauft
Saturn in FFM / Zeil -> ausverkauft

(wohlgemerkt NUR die PS3 Versionen...die xBox Verison agbs noch überall, sowie ein paar PS3 /GTA4 Bundles)

Beim MM in Frankfurt a.M. (Nordwestzentrum) -> 55€ (regulärer Verkaufspreis bei denen ^^) direkt zurücklegen lassen ^^
RobHic
Inventar
#51 erstellt: 30. Apr 2008, 13:11
Garagoos hast du auf der Zeil auch im GameStop schauen können und weißt vielleicht den Preis?
Wollte da nachher vielleicht hin, aber wenn es sich nicht lohnt
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
GTA IV
fraces am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  12 Beiträge
GTA IV Online
Nexion am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  3 Beiträge
GTA IV - Lenkrad
gt508 am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2008  –  5 Beiträge
GTA IV FullHd
Stehof1230 am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  11 Beiträge
GTA IV Durch. Was nun?
Tony_G007 am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  29 Beiträge
Der erste und offiziellste GTA IV Clan für die PS3
Mammu am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  4 Beiträge
Kein Sourround-Sound bei GTA IV
eggaz am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  8 Beiträge
GTA IV Release steht fest!
MrFabillez am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  195 Beiträge
Wie findet ihr GTA (IV) auf Konsole (PS3) ?
gt508 am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 31.05.2008  –  3 Beiträge
GTA IV ONLINE - ALLE STERNE WEG
nickriviera1 am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.119
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.547

Hersteller in diesem Thread Widget schließen