Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

Der GTA IV only PS3 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
RobHic
Inventar
#51 erstellt: 30. Apr 2008, 13:11
Garagoos hast du auf der Zeil auch im GameStop schauen können und weißt vielleicht den Preis?
Wollte da nachher vielleicht hin, aber wenn es sich nicht lohnt
camshaft
Stammgast
#52 erstellt: 30. Apr 2008, 13:15

RobHic schrieb:
Garagoos hast du auf der Zeil auch im GameStop schauen können und weißt vielleicht den Preis?
Wollte da nachher vielleicht hin, aber wenn es sich nicht lohnt ;)



also ich hab´s am 28.04 bei gamestop in Pohlis (Dresden) für 69€ geholt. Der Preis war mir eigentlich egal, hauptsache ich hab es und dass so zeitig als möglich. (WAHNSINNS GAME)

Garagoos
Stammgast
#53 erstellt: 30. Apr 2008, 13:26

RobHic schrieb:
Garagoos hast du auf der Zeil auch im GameStop schauen können und weißt vielleicht den Preis?
Wollte da nachher vielleicht hin, aber wenn es sich nicht lohnt ;)


nein kann ich dir nicht sagen ^^ bin ja ein "zugewanderter" Berliner...wusste bis zu deinem Post gar nicht das es einen GameStop Laden auf der Zeil gibt
RobHic
Inventar
#54 erstellt: 30. Apr 2008, 13:34
Keine Angst, bin auch nur zugewandert
In der Zeilgalerie gleich in der ersten Etage ist ein GameStop.
patlet
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 30. Apr 2008, 13:34
Hallo Leute.

ich bin vollkommen planlos an GTA IV rangegangen da ich es bisher noch nie gespielt habe.......!!!

Hab eine vielleicht dumme Frage aber kann es sein dass das Spiel auf English läuft und nur die Untertiteln auf Deutsch sind???
Gibt es keine Deutsche Sprache??? Oder ist es nur eine Einstellungssache?

Bitte um Mithilfe!!
Dodge
Inventar
#56 erstellt: 30. Apr 2008, 13:39

patlet schrieb:
Hallo Leute.

ich bin vollkommen planlos an GTA IV rangegangen da ich es bisher noch nie gespielt habe.......!!!

Hab eine vielleicht dumme Frage aber kann es sein dass das Spiel auf English läuft und nur die Untertiteln auf Deutsch sind???
Gibt es keine Deutsche Sprache??? Oder ist es nur eine Einstellungssache?

Bitte um Mithilfe!!


Zum Glück gibt es keine deutsche Sprachausgabe. Nur Untertitel. Das war aber auch schon in allen Vorgängern so
Thefroop
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 30. Apr 2008, 14:17
Ich habe bisher alle teile von gta gekauft und muss sagen, dass mich dieser teil am meisten beeindruckt hat.

Grafisch ist das ding erste sahne. Vielleicht in einigen stadtteilen zu dunkel geraten aber sonst wirklich super.

Vom gameplay ist es eine wesentliche verbesserung zum vorgänger. einzig die sixaxxis steuerung ist gewöhnungsbedürftig.

Die dialoge MÜSSEN in englisch sein. Es gibt genug spiele die durch deutsche übersetzung versaut wurden.

Was nervig ist sind die ersten missionen. fahre von a nach b hat man zu oft gehabt. In jedem teil der gleiche anfang. Da hätten sie sich etwas neues einfallen lassen können. Denn die große Mehrheit hat mindestens schon einen Teil gespielt und weiß worum es geht.

Ansonsten für die ersten 3 stunden ein super gutes fazit. Das beste spiel was es momentan auf der ps3 gibt
MrFabillez
Inventar
#63 erstellt: 30. Apr 2008, 14:21

Thefroop schrieb:
Das beste spiel was es momentan auf der ps3 gibt



definitiv!
Mit riesem Abstand, dann kommt meiner Meinung nach Burnout!





edit: Juhuuuu, mein zweiter silberner Lautsprecher


[Beitrag von MrFabillez am 30. Apr 2008, 14:23 bearbeitet]
patlet
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 30. Apr 2008, 14:24
Jepp, ich sehe alles ein!

Gut das Geschmäcke verschieden sind!

Allerdings die Grafik zu loben finde ich hier echt albern!

Burnout Paradise, GT5 und sogar Uncharted sind grafisch gesehen nach mein Geschmack deutlich besser!

Aber naja......


[Beitrag von patlet am 30. Apr 2008, 14:30 bearbeitet]
Thefroop
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 30. Apr 2008, 14:31

patlet schrieb:

Allerdings die Grafik zu loben finde ich hier echt albern!

Aber naja...... :D


Warum? Der schritt vom vorgänger zu diesem spiel ist groß. natürlich nicht mit anderen spielen wie uncharted oder gran tourismo zu vergleichen. Nur werden da auch ganz andere sachen berechnet.

Hier bewegt sich jeder bewohner von liberty und co. Ich möchte nicht wissen was da an programmierung drin steckt.
Deswegen wird dieses spiel auch nicht an diese o.g. spiele heranreichen, aber das verlange ich auch nicht.

Deswegen lobe ich weiterhin die grafik
Pr0
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 30. Apr 2008, 14:36
Multiplayer ist online!
Grade mein erstes DM gemacht - übelst lokka!
camshaft
Stammgast
#67 erstellt: 30. Apr 2008, 14:41
JOOAAAHHHH !!!!!!!!!!

Multiplayer funzt wieder!!!! GEIL!!!!!!!!
MrFabillez
Inventar
#68 erstellt: 30. Apr 2008, 14:44
Man leute die Sonne scheint!
et924
Schaut ab und zu mal vorbei
#70 erstellt: 30. Apr 2008, 15:10

MrFabillez089 schrieb:
Man leute die Sonne scheint!
8)


Keine Ahnung sitze im abgedunkelten Raum.... zock' jetzt weiter8)


[Beitrag von et924 am 30. Apr 2008, 15:11 bearbeitet]
firaX
Inventar
#71 erstellt: 30. Apr 2008, 18:21
die PS3 version muss extrem an lieferschwierigkeiten leiden. NIRGENDS hier gabs auch nur irgendeine version in groesseren laeden, nur xbox360 gabs sogar noch mit special edition.
Hab dann durch glueck eine US Version noch gefunden...
Die laeden haben teilweise nur 15 stueck bekommen wies scheint.
Samo87
Stammgast
#72 erstellt: 30. Apr 2008, 18:28
hab auch alle läden abgeklappert und nirgens gab es noch welche. ich kamm mir schon total dumm vor
xbox versionen gab es noch on mass.
tja das ist die strafe wenn man arbeitet
patlet
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 30. Apr 2008, 18:52
Ja, alles sehr ungerecht!!
Ich habe ein Spiel bekommen will es aber nicht!
Baumilord
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 30. Apr 2008, 19:28
Hallo Leute
Ich muss mal was los werden.
Habe mir GTA4 gestern gekauft und heute wieder zurück gegeben.
Warum?
Wie kann euch so ein Geruckel Spaß machen? PS3 und next Gen ? So langsam glaube ich nicht mehr daran. Mein 2 Jahre alter PC hat irgendwie mehr auf den Kasten.
Ich glaube viele reden sich das Spiel nur gut.
Diese ständige Unschärfe strengt richtig an und verhindert ein längeres spielen.
Das Spiel wäre absolut perfekt wenn diese zwei Dinge nicht wären.
Story und Vielfalt finde ich klasse, selbst mit der blöden Fahrphysik könnte ich leben.
Da Lobe ich mir Burnout Paradise. Das wohl aus meiner Sicht beste PS3 Spiel.
Irgendwie ärgert mich das, hatte mich so auf das Game gefreut *seufz
Gespielt auf 46Zoll FullHD Plasma
Spiel hat keine reale 1080P obwohl auf der Verpackung angegeben.
Wer darüber hinweg sieht, nice gaming.
Greats Lars
christopher-ffm
Stammgast
#75 erstellt: 30. Apr 2008, 19:38
hm, irgendwie kann ich zwar ein onlinegame erstellen, aber keinem beitreten und es komtm auch niemand in meine spiele? was mach ich falsch?
Saarforce
Stammgast
#76 erstellt: 30. Apr 2008, 19:50
Warum hier manchmal so die Grafik gelobt wird ist mir auch schleierhaft. Von der Grafik her finde ich ist GTA das schlechteste was ich bisher auf der PS3 gespielt hab!
Das Spiel an sich ist ja gut. Vor allem online. Aber die Grafik.....
camshaft
Stammgast
#77 erstellt: 30. Apr 2008, 20:18
..was die Garfik angeht:

Da war ich Anfangs auch irretiert!
Aber das ist meines Erachtens im Spielanfang so gewollt (Stadtteil soll so wirken?? .k.A.??) jedenfalls verschwindet diese Unschärfe wenn man in anderen Stadtteilen unterwegs ist (besonders gut tagsüber zu erkennen)!
Also grafisch ist das Game ja wohl ne 100%ige Verbesserung zu den Vorgängern!!

...und wem es nicht gefällt,... Tja pech gehabt... Viel Spaß mit Uncharted(was ich auch hab) & Co.


....Ansonsten lasst BITTE den Leuten denen das GAME gefällt, was nicht Wenige sein werden, die Freude mit dem Spiel oder macht einen "GTAIV ist Schrott-Thread" auf!!

Sorry, aber hier geht es um und nicht gegen das spiel..

DenonFan2006
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 30. Apr 2008, 20:26
die tiefenunschärfe würde mich ja nicht mal so stören... es ist die kantenglättung (gibts die überhaupt in GTA4?) und die niedrige auflösung die mich sehr stört. vorallem auf meinem 42" Full HD plasma. ich habe ziemlich hohe ansprüche auf die grafik gehabt von GTA4 und wurde leider maslos enttäuscht.

...ABER...

aber ich sags mal so... das spiel selbst und alles drumherum ist einfach nur zu geil als dass man es wegen der grafik nicht spielen würde. ich hab mich jetzt damit abgefunden weil ich das spiel selbst halt absolute weltklasse finde. die grosse stadt, die kurzen ladezeiten, die geilen dialoge, die umfangreichen missionen, die möglichkeit alles zu machen wann und wo man will und der detailreichtum (nicht die grafik damit gemeint) sind einfach zu schön und zu genial als dass man wegen der grafik das spiel schlecht findet.

wenn ihr ne prachtgrafik haben wollt wie ihr sie auf den screenshots von den entwickler seht, dann müsst ihr auf die pc fassung warten und dazu noch ne hammer grafikkarte wenn ihr so ne geile grafik haben wollt. es müsste schon mindestens ne 8800GTS sein aber das ist jetz hier auch egal. die entwickler haben die screens natürlich absichtlich so gemacht dass sie so schön aussehen. weil es kann mir keiner sagen dass die grafik bei sich zu hause auf dem fernseher so aussieht wie auf all den screenshots die es zum spiel im internet gibt.


ich habe zwar nen hammer pc der dann damit locker zurecht käme, aber ich spiele solche spiele am liebsten bequem aufm sofa mit meiner 5.1 anlage und habe fun.


langer rede kurzer sinn,
die grafik ist müll, das spiel ist weltklasse



ps. rechtschreibefehler dürft ihr gerne behalten
crawltochina
Inventar
#79 erstellt: 30. Apr 2008, 20:41
@DenonFan2006

Full ack!!! Mir hat das Spiel anfangs wegen der schlechten Grafik erstmal überhaupt keinen Spaß gemacht. War regelrecht erschrocken, weil auch die Gameplayvideos aus dem Internet einen besseren Eindruck gemacht haben. Da glaubte ich halt noch, dass die Unschärfe wegen der kleinen schlechten Videos da wäre, und hatte die Videos in groß und scharf auf meinem Plasma als Gameplay erwartet. Leider ist die Schärfe überhaupt nicht da, ebenso ist die Kantenglättung miserabel. Hatte IGN im ersten Test nicht geschrieben, dass die Kantenglättung auf der PS3 besser als auf der XBox 360 sein soll? Meines Erachtens hat das Spiel keinerlei Kantenglättung.

Aber: Das Spiel macht wirklich Spaß, besonders der Multiplayer ist echt geil. Auch der Singleplayer hat wieder die typische GTA-Atmospäre, und wie in alen Teilen vorher gewöhnt man sich sehr schnell an die schlechte Grafik und das Spiel zieht einen hinein, man versinkt quasi in Liberty City und seinen verrückten Bewohnern, und möchte so schnell nicht mehr aufhören.
Ich frag mich, ob Take Two nicht einfach nur das gesamte Gameplay machen könnte, und die Grafik anderen überlassen, die es besser können? Dann würde wohl wirklich das perfekte Spiel dabei heraus kommen.

Grüße
DenonFan2006
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 30. Apr 2008, 20:48
@crawl

Full ack? heisst es das was ich mir zusammenreime? wenn ja, auf was bezieht sich das? *grübel*
Tomy_the_gun
Stammgast
#81 erstellt: 30. Apr 2008, 20:50
Das Kabarett ist toll, Die Preise für Bowling sind angemessen. Die Brüste in der Tittenbar unecht
So jetzt geh ich schick essen

Ich liebe GTA, Wozu Missionen???
Nick81
Inventar
#82 erstellt: 30. Apr 2008, 20:54
Warum hier manche nicht den Unterschied zwischen einem GTA4 und Uncharted (oder auch Burnout) verstehen, ist mir ein Rätsel. Leute, bei dem Spiel handelt es sich um ein riesiges, frei befahr- und begehbares Areal!! Mir war doch vorher klar das die Grafik nüchtern betrachtet kein Blender wie Uncharted werden würde!!

Unter Berücksichtigung dieses Aspektes lautet mein Urteil: Verdammt nette Grafik!
camshaft
Stammgast
#83 erstellt: 30. Apr 2008, 20:56

Nick81 schrieb:
Warum hier manche nicht den Unterschied zwischen einem GTA4 und Uncharted (oder auch Burnout) verstehen, ist mir ein Rätsel. Leute, bei dem Spiel handelt es sich um ein riesiges, frei befahr- und begehbares Areal!! Mir war doch vorher klar das die Grafik nüchtern betrachtet kein Blender wie Uncharted werden würde!!

Unter Berücksichtigung dieses Aspektes lautet mein Urteil: Verdammt nette Grafik! :)



GENAU!!!
crawltochina
Inventar
#84 erstellt: 30. Apr 2008, 21:34
@DenonFan2006

Full ack heißt volle Zustimmung! Das bezog sich auf Deinen kompletten Post davor.

@Nick81

Danke, so hohl, dass ich nicht den Unterschied verstehe zwischen einem OpenWorld Game und einem Spiel wie Uncharted, das sich auf linearen Pfaden bewegt, bin ich nicht. Ist mir schon klar, dass alles viel komplexer berechnet werden muss. Dennoch bin ich mir sicher, dass es grafisch besser ginge. Burnout ist auch ein Open World Game, wenn auch längst nicht so detailreich. Aber Burnout hat SAUGUTE Grafik.
Meine Meinung ist: GTA IV ist grafisch das wohl schlechteste Spiel für die PS3, spielerisch dagegen wohl eins der besten.
Nick81
Inventar
#85 erstellt: 30. Apr 2008, 21:41

crawltochina schrieb:

@Nick81
Ist mir schon klar, dass alles viel komplexer berechnet werden muss. Dennoch bin ich mir sicher, dass es grafisch besser ginge.


Tut mir leid, kann ich nichts zu sagen...
Ich habe noch nie ein Spiel entwickelt

MfG

Nick
XoX321
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 30. Apr 2008, 22:25
Hi,
wollte mal fragen ob jemand von euch weiss, ob GTA 4 eigentlich cross platform playing hat???
Ich bin jetzt schon von dem Spiel besessen, und wollte mal wissen ob ich beim onlinespielen an meiner Playsi, auch gegen Spieler an der Xbox 360 spielen kann?

Danke schonmal, XoX321
FATALITY
Stammgast
#87 erstellt: 30. Apr 2008, 22:48

XoX321 schrieb:
Hi,
wollte mal fragen ob jemand von euch weiss, ob GTA 4 eigentlich cross platform playing hat???
Ich bin jetzt schon von dem Spiel besessen, und wollte mal wissen ob ich beim onlinespielen an meiner Playsi, auch gegen Spieler an der Xbox 360 spielen kann?

Danke schonmal, XoX321 ;)



Ich kanns mir absolut nicht vorstellen...
Pinhead66
Inventar
#88 erstellt: 30. Apr 2008, 23:53

XoX321 schrieb:
Hi,
wollte mal fragen ob jemand von euch weiss, ob GTA 4 eigentlich cross platform playing hat???
Ich bin jetzt schon von dem Spiel besessen, und wollte mal wissen ob ich beim onlinespielen an meiner Playsi, auch gegen Spieler an der Xbox 360 spielen kann?

Danke schonmal, XoX321 ;)



100%ig NEIN.

XB-Live ist ein geschlossenes Online-System. MS würde Sony bestimmt nicht "rein" lassen


Übrigens GTA 4 hat in England sämtliche Ersttags-VK-zahlen-Rekorde gebrochen !!!

Gestern berichteten wir über die Möglichkeit, dass Grand Theft Auto IV von Halo 3 gesetzte Rekorde übertreffen könnte und generell wohl ein Verkaufszahlenhit werden wird. Heute haben wir Gewissheit, zumindest teilweise: In Großbrtannien verkaufte sich Grand Theft Auto IV laut Chart Track 609.000 mal am ersten Tag und erreicht damit einen Wert, der den vorherigen Rekordhalter, ebenso kommend aus dem Franchise, San Andreas (501.000 Einheiten) übertrifft.

Das sind übrigens mehr als doppelt so viele Einheiten wie Halo 3 am 26. September 2007 erreichen konnte (266.000) - selbst die Xbox 360-Version von Grand Theft Auto IV alleine schafft es sich mit 335.000 verkauften Exemplaren vor den von Microsoft publishten Titel, welcher bis jetzt das sich am schnellsten verkaufende Xbox 360-Spiel war, zu setzen. Damit griffen 55% der GTA IV-Käufer in Großbritannien am ersten Tag zur Xbox 360-Version - die restlichen 45% gehen logischerweise also auf das Konto der Playstation 3-Fassung, welche mit 274.000 Einheiten auf der Sony-Konsole den bisherigen Rekordhalter - Gran Turismo 5: Prologue mit 80.000 Einheiten - eindeutig vom ersten Platz verdrängt.


quelle: Gamezone.de
Holy_Moly
Inventar
#89 erstellt: 01. Mai 2008, 09:40
Diese "Unschärfe" in der Grafik ist definitiv gewollt. Das war auch schon bei Vice City besonders stark an vielen Orten.

Ich finde die Grafik sehr gelungen für ein so großes Spiel, vor allem wird sich da bis zum nächsten Teil noch Einiges tun.

Was mich etwas stört sind die typischen GTA Kinderkrankheiten, wie zum Beispiel, dass man mit einem 20 Tonnen Müllwagen oder so an einem Gartenstuhl hängenbleibt

Wann ändern die das endlich mal?

La_Mano
Stammgast
#90 erstellt: 01. Mai 2008, 09:54
Irgendwie komme ich scheinbar nicht ganz so schnell voran, wie manch anderer hier. Aber ist ja auch Wurst, dann habe ich länger was davon !

Habe gestern mal so ein Online-Game mit sieben anderen gemacht, wo es darum ging, wer am Ende am meisten Kohle hat in 10 Minuten. Ich fand's ganz schön schwer, aber ich muss mich auch erst noch an die ganze Steuerung gewöhnen. Ansonsten: geile Modi!

Was witzig ist, dass so ziemlich jeder aus meiner Freundesliste, der online ist, GTA IV spielt!!!

Ist es eigentlich normal, dass die Typen schon mal locker 10 Schuß aus meiner Knarre einstecken können? (Ich habe natürlich getroffen).

Werde mal heute das schlechte Wetter hier in der Hauptstadt mal etwas ausnutzen, und meinen Vatertag teilweise in LC verbringen.

Schönen Feiertag Euch allen!
Mammu
Inventar
#91 erstellt: 01. Mai 2008, 10:30

La_Mano schrieb:
Was witzig ist, dass so ziemlich jeder aus meiner Freundesliste, der online ist, GTA IV spielt!!! Schönen Feiertag Euch allen! :prost


Geht mir (fast) genauso: Jeder zockt GTA, ausser ICH

Den schönen Feiertag wünsch ich euch auch


[Beitrag von Mammu am 01. Mai 2008, 10:53 bearbeitet]
Gabe_Walker
Stammgast
#92 erstellt: 01. Mai 2008, 10:35
Ich geh gleich erstmal einen trinken und nachher wird kräftig gespielt.
Quali.10
Inventar
#93 erstellt: 01. Mai 2008, 11:20
Hat schon jemand getestet ob GTA4 Rumble beim DS3 unterstützt?
rhythmuskaputt
Inventar
#94 erstellt: 01. Mai 2008, 11:22

Quali.10 schrieb:
Hat schon jemand getestet ob GTA4 Rumble beim DS3 unterstützt?


Ja, wird unterstützt! Sogar das Spiel-Handy vibriert dann bei
einem Anruf / einer SMS.

Gruß


[Beitrag von rhythmuskaputt am 01. Mai 2008, 11:23 bearbeitet]
Mammu
Inventar
#95 erstellt: 01. Mai 2008, 11:28

rhythmuskaputt schrieb:
einem Anruf / einer SMS


Wen kann man da dann alles anrufen?
rhythmuskaputt
Inventar
#96 erstellt: 01. Mai 2008, 11:30
Die anderen Spielcharaktere, mit denen man zu tun hat - Auftrag-
geber, Freundin usw. Außerdem wird ein Multiplayerspiel auch
über das Handy gestartet.
Holy_Moly
Inventar
#97 erstellt: 01. Mai 2008, 11:33
Du kannst auch die Polizei anrufen, die kommen dann sogar vorbei und du kannst den Wagen dann klauen

Hab das Spiel gerade mal meiner Freundin gezeigt, ich hätte es besser nicht machen sollen Die ist jetzt total enttäuscht, dass das Spiel zu böse und brutal ist

Mammu
Inventar
#98 erstellt: 01. Mai 2008, 11:40

Holy_Moly schrieb:
Du kannst auch die Polizei anrufen, die kommen dann sogar vorbei und du kannst den Wagen dann klauen


Geil

Muss man dann was zahlen wenn kein Überfall o.ä. war?
Quali.10
Inventar
#99 erstellt: 01. Mai 2008, 11:40

Holy_Moly schrieb:
Du kannst auch die Polizei anrufen, die kommen dann sogar vorbei

So, jetzt habe ich die Schnauze voll, nächste Woche wird sich das Spiel zugelegt! Viele dieser Kleinigkeiten machen das Spiel wohl so schön lebendig und bisher nur positive Resonanz überwiegen meine skeptik.


Hab das Spiel gerade mal meiner Freundin gezeigt, ich hätte es besser nicht machen sollen Die ist jetzt total enttäuscht, dass das Spiel zu böse und brutal ist

:prost

So wirds dann bei meiner wohl auch aussehen.
Holy_Moly
Inventar
#100 erstellt: 01. Mai 2008, 11:55

Mammu schrieb:

Holy_Moly schrieb:
Du kannst auch die Polizei anrufen, die kommen dann sogar vorbei und du kannst den Wagen dann klauen


Geil

Muss man dann was zahlen wenn kein Überfall o.ä. war?


Ne, du rufst an und die kommen zu der Stelle, von wo du angerufen hast. Die steigen aus und schauen sich um bis sie merken, dass es ein Fehlalarm war, in der Zeit kann man seelenruhig einfach das Auto von denen klauen
Mammu
Inventar
#101 erstellt: 01. Mai 2008, 11:57
Und wenn's ne Schießerei gibt kann man die als Verstärkung holen?
Bleibt die Zeit stehen, wenn man auf sein Handy klickt?


[Beitrag von Mammu am 01. Mai 2008, 11:57 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#102 erstellt: 01. Mai 2008, 12:01

Mammu schrieb:
Und wenn's ne Schießerei gibt kann man die als Verstärkung holen?
Bleibt die Zeit stehen, wenn man auf sein Handy klickt?


Ja, die verhaften sogar die, die dich angreifen. Allerdings nur, wenn du dich brav verhälst. Ballerst du auch, dann wollen die dich natürlich auch mitnehmen
Mammu
Inventar
#103 erstellt: 01. Mai 2008, 12:05

...dann wollen die dich natürlich auch


Erst nach der Schießerei oder ist es so, wenn ich einen Schuss abdrücke, dass dann die auf einmal alle auf mich losgehen?ALso dass sie ihre Schießerei mit der Gang abbrechen und dann alle auf mich gehen?Verstanden?
Holy_Moly
Inventar
#104 erstellt: 01. Mai 2008, 12:07

Mammu schrieb:

...dann wollen die dich natürlich auch


Erst nach der Schießerei oder ist es so, wenn ich einen Schuss abdrücke, dass dann die auf einmal alle auf mich losgehen?ALso dass sie ihre Schießerei mit der Gang abbrechen und dann alle auf mich gehen?Verstanden? :D


Probier ich nachher mal aus, so genau habe ich das noch nicht getestet.

Kyoraku-san
Stammgast
#105 erstellt: 01. Mai 2008, 12:55
Tach auch!

@Grafik

Ich finde die vorhandenen Resourcen wurden genau richtig verteilt, die aktuellen Konsolen sind nunmal auch keine Wunderkisten. Die Gesichter der Protagonisten schön ausgearbeitet, sehr viele Objekte die einfach so in der Stadt rumliegen/stehen, das haucht dem ganzen mehr Leben ein als dem "besser" aussehenden Paradise City.

@Steuerung
<.<
Warum fährt sich alles wie ein Sofa und will nicht um die Kurve wenn man bremst? Ist sicherlich eine Gewöhnungsfrage, aber das hätte man sicherlich besser machen können...



Frage:

Kann man Taxi fahren? Also Fahrgäste befördern, ich würde gern die Stadt etwas kennenlernen und mich mit der Steuerung vertraut machen. Erinnere mich, dass das in Vice City möglich war...

Edit:
Und kann man die Minimap fixieren, sodass sie immer genordet ist? Das Drehen nervt mich gehörig und erschwert die Orientierung


[Beitrag von Kyoraku-san am 01. Mai 2008, 13:04 bearbeitet]
Tomy_the_gun
Stammgast
#106 erstellt: 01. Mai 2008, 13:31
Der SLK 55 AMG (kein Plan vom InGame Namen) fährt sich sehr gut. Grifige Reifen gutes Fahrwerk Bremsen die funktionieren! Im allgemeinen jedes amerekanisches Auto dort fährt wie ein Sofa. Fahr mal so ein europäisches und schon kann man Gas geben.

Wie im echten Leben halt
Holy_Moly
Inventar
#107 erstellt: 01. Mai 2008, 14:34
Das mit den Autos ist mir auch aufgefallen. Die könnten ruhig auch besser auf Gas und Bremse regaieren, das ganze ist sehr träge.

Und man kann die Handbremse nicht dosieren, also entweder fliegt man ab oder man dreht sich, die klassischen Handbremsslides sind fast nur noch Zufallsprodukte.

Aber das ist auch wirklich das Einzige, was mich richtig stört.

Achja, und, dass man mit einem LKW an einem Gartenstuhl hängenbleibt oder an einer Bank...

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
GTA IV
fraces am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  12 Beiträge
GTA IV Online
Nexion am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  3 Beiträge
GTA IV - Lenkrad
gt508 am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2008  –  5 Beiträge
GTA IV FullHd
Stehof1230 am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  11 Beiträge
GTA IV Durch. Was nun?
Tony_G007 am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  29 Beiträge
Der erste und offiziellste GTA IV Clan für die PS3
Mammu am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  4 Beiträge
Kein Sourround-Sound bei GTA IV
eggaz am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  8 Beiträge
GTA IV Release steht fest!
MrFabillez am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  195 Beiträge
Wie findet ihr GTA (IV) auf Konsole (PS3) ?
gt508 am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 31.05.2008  –  3 Beiträge
GTA IV ONLINE - ALLE STERNE WEG
nickriviera1 am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.980

Hersteller in diesem Thread Widget schließen