Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

Der GTA IV only PS3 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Holy_Moly
Inventar
#107 erstellt: 01. Mai 2008, 14:34
Das mit den Autos ist mir auch aufgefallen. Die könnten ruhig auch besser auf Gas und Bremse regaieren, das ganze ist sehr träge.

Und man kann die Handbremse nicht dosieren, also entweder fliegt man ab oder man dreht sich, die klassischen Handbremsslides sind fast nur noch Zufallsprodukte.

Aber das ist auch wirklich das Einzige, was mich richtig stört.

Achja, und, dass man mit einem LKW an einem Gartenstuhl hängenbleibt oder an einer Bank...

ciorbarece
Inventar
#108 erstellt: 01. Mai 2008, 14:47
Ich habs im Saturn hier in Nürnberg bereits am Montag kaufen können, und der Preis war...44€

Bei DEM Preis hat mein Bruder, der überlegt hatte, ob er sichs holen soll, auch zugeschlagen.

Hab übrigens ne 60GB PS3, kann aber keine Freezes oder dergleichen bestätigen. Nur der Multiplayer ging anfangs nicht, mittlerweile funzt der aber auch. Will aber vorher die Story zu Ende spielen, bevor ich mich dem Multiplayer widme. Was aber nicht so einfach ist, weil so viel Zeugs vom Spielen ablenkt ! Internet, TV, Dating, Freunde, Rennen, wann soll man da noch die Missionen spielen

Das Ruckeln stört ein bißchen, allerdings finde ich die Grafik überaus gelungen, mich persönlich stört das Flimmern und die Treppchenbildung eigentlich gar nicht, mag aber sein daß manche da empfindlicher sind. Find aber daß die Texturen eigentl. immer scharf sind, und die Beleuchtung ist sehr gut, und nicht so übertrieben wie bei manch anderem Titel.

Alles in einem ein überaus geiles Spiel !
ChillerVomDienst
Stammgast
#109 erstellt: 01. Mai 2008, 14:56

Tomy_the_gun schrieb:
Der SLK 55 AMG (kein Plan vom InGame Namen) fährt sich sehr gut. Grifige Reifen gutes Fahrwerk Bremsen die funktionieren! Im allgemeinen jedes amerekanisches Auto dort fährt wie ein Sofa. Fahr mal so ein europäisches und schon kann man Gas geben.

Wie im echten Leben halt


sieht für mich eher nach nem sl aus;)

der ferrari?!ala Turismo geht gut ab liegt schön bretthart auf der straße


zz hab ich nur das Prob das ich nich auf die online server komme:(
camshaft
Stammgast
#110 erstellt: 01. Mai 2008, 14:59

Kyoraku-san schrieb:

Frage:

Kann man Taxi fahren? Also Fahrgäste befördern, ich würde gern die Stadt etwas kennenlernen und mich mit der Steuerung vertraut machen. Erinnere mich, dass das in Vice City möglich war...


jap kannst selber taxi fahren indem Du Roman anrufst und nach nem Job fragst...

Die alten Taximissionen hab ich noch nicht gesehen, wo man den Driver aus´m Auto zieht und dann mit seiner Mühle Fahrgäste beförderst.. (kommt vlt. noch???)

Aber am besten find ich wenn Nico mit Hilfe von L1
ein Taxi heranpfeift und man sich dann durch kurzes gedrückthalten von DREIECK am Taxi, sich hinten hineinsetzt und als Fahrgast herumfahren lassen kann!!! Aber man kann sich ja auch ein kostenloses Taxi von Roman schicken lassen...


[Beitrag von camshaft am 01. Mai 2008, 15:00 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#111 erstellt: 01. Mai 2008, 15:07

ChillerVomDienst schrieb:

Tomy_the_gun schrieb:
Der SLK 55 AMG (kein Plan vom InGame Namen) fährt sich sehr gut. Grifige Reifen gutes Fahrwerk Bremsen die funktionieren! Im allgemeinen jedes amerekanisches Auto dort fährt wie ein Sofa. Fahr mal so ein europäisches und schon kann man Gas geben.

Wie im echten Leben halt


sieht für mich eher nach nem sl aus;)

der ferrari?!ala Turismo geht gut ab liegt schön bretthart auf der straße


zz hab ich nur das Prob das ich nich auf die online server komme:(:(


Der Porsche alias Comet ist meiner Meinung nach der beste Wagen, um schnell von A nach B zu kommen. Und noch viel besser ist, dass der auch sehr viel einstecken kann bevor er kaputt geht.

camshaft
Stammgast
#112 erstellt: 01. Mai 2008, 15:07
Frage:

Wenn ich im Multiplayer eine "Party" starte und Freunde einlade, kann ich dann via Headset mit den kommunizieren??
Das ging gestern irgendwie bei mir net, oder die andern hatten keine Headset´s??
Kann es auch sein das der Voice-chat nur bei den Spielmodi zur Verfügung steht?? (deathmatch, bombenanschlag etc.)

Also in den normalen Matches wo ich auf irgendeinem Server mit einsteige höre ich andere quatschen. Kann man das auch irgendwie ausstellen wie bei COD4, so dass ich nur die höre die ich hören will??


[Beitrag von camshaft am 01. Mai 2008, 15:09 bearbeitet]
camshaft
Stammgast
#113 erstellt: 01. Mai 2008, 15:23
Wenn Ihr nicht ewig auf den Maps nach gewissen Gegenständen suchen wollt , gibt es ein nettes Feature:

Gebt mal das hier :www.whattheydonotwantyoutoknow.com
im Internetcafe´ ein....

Hab´s selber noch nicht probiert...
crawltochina
Inventar
#114 erstellt: 01. Mai 2008, 15:31
Sagt mal, ist bei Euch die Headset-Kommunikation auch so leise? Verstehe alles nur mit größter Anstrengung. Headset ist auf voller Lautstärke, bei CoD4 gibt's die Probleme nicht.
Kann man irgendwo in den Einstellungen der PS3 oder im Spiel die Headset-Lautstärke ändern? Hab nix gefunden.

Danke schonmal
camshaft
Stammgast
#115 erstellt: 01. Mai 2008, 15:34

crawltochina schrieb:
Sagt mal, ist bei Euch die Headset-Kommunikation auch so leise? Verstehe alles nur mit größter Anstrengung. Headset ist auf voller Lautstärke, bei CoD4 gibt's die Probleme nicht.
Kann man irgendwo in den Einstellungen der PS3 oder im Spiel die Headset-Lautstärke ändern? Hab nix gefunden.

Danke schonmal


jop.. das selbe problem hab ich auch...

hab schon unter audio-einstellungen geguckt, wo man die die voice-chat lautstärke "einstellen " kann.. dort steht aber nur lautstärke wie autoradio oder so....

Hab dann auch die musik-lautstärke hoch geschraubt aber es tat sich nix..
ciorbarece
Inventar
#116 erstellt: 01. Mai 2008, 16:22
Der Feltzer ist auf jeden Fall ein Mercedes SL, gibts ja mit geschlossenem Klappdach und offen, also kein CLK.

Ansonsten kann man recht gut erkennen, um was für ein Auto es sich handelt. Hab bisher, 7er BMW, , BMW M3, Mercedes S-Klasse, Maybach, Ferrari 360, Porsche, Caddilac Escalade, Subaru Impreza, Range Rover, Mitsubishi Pajero, Lamborghini, Lexus LS ?, Chrysler Town Car, Chrysler 300M, Viper, Corvette, erkannt und noch ein paar andere wo ich kenne, mir aber der reale Name nicht einfällt.

Die Muscle Cars sind auch geil, v.A. der Dodge Charger
Flash
Stammgast
#117 erstellt: 01. Mai 2008, 16:27
Hallo zusammen,

Habe gerade entdeckt, dass wenn man einen Geldtransporter zum explodieren bringt, dass es dann sehr viel Geld "regnet". Muss man allerdings schnell einsammeln, da es auch wieder verschwindet. Beim letzten warens um 1500 Dollar

Vielleicht hilfts euch ja weiter, wenn man mal wieder den Maut zahlen muss...

Gruß
ciorbarece
Inventar
#118 erstellt: 01. Mai 2008, 16:30
Haha, werd ich Mal ausprobieren !

Mir ist aufgefallen, daß wenn man mit Little Jacob unterwegs ist aus dem Beifahrerfenster immer so ein dicker Qualm rauskommt.
Tomy_the_gun
Stammgast
#119 erstellt: 01. Mai 2008, 18:10
Ich zahle nie Maut, einfach die Sirene vom LCPD Car anmachen und durchfahren
waxen
Stammgast
#120 erstellt: 01. Mai 2008, 19:32
Hi,

mich würde mal interessieren wie ihr GTA IV spielt. Macht ihr stringend die Mission für Vlad, holt ihr euch die Missionen selber, anscheinend ist das möglich?

Für mich ist GTA IV der erste Teil den ich spiele und finde das Spiel wirklich klasse. Hab die anderen Teile nur mal bei einem Kumpel kurz angezogt, aber meistens hat man dann einfach nur Chaos gestiftet. Was mir allerdings wirklich sehr negativ aufgefallen ist. Wenn ich direkt vor einem Polizeiauto jemanden überfahre oder Autos ramme, jukt die das nicht die Bohne. Ziemlich unrealistisch. Wäre doch eigentlich cool, dass man vor Polizeiautos einfach ein bisschen vorsichtiger sein müsste.

Noch etwas zur Stabilität des Spiels. Teilweise wird meine PS3 (40GB) ziemlich laut und fängt richtig an zu surren. Einmal ist es bislang auch abgestürzt, ruckler konnte ich bislang aber sonst nicht mehr wirklich feststellen. Vielleicht liegt es daran, dass ich FIFA 08 Niveau oder SKATE Niveau gewöhnt bin, dort ruckelt es oftmals wesentlich häufiger.

Grüße

wAxen


[Beitrag von waxen am 01. Mai 2008, 19:37 bearbeitet]
FATALITY
Stammgast
#121 erstellt: 01. Mai 2008, 19:37
In den alten Teilen musstest du auf jeden Fall vorsichtiger sein, wenn die Bullen in der Nähe waren. Vor allem, wenn Du jemanden überfahren hast, hattest du die Polizei direkt an der Backe...

Weiss aber nicht, wie es beim 4er ist.
XoX321
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 01. Mai 2008, 20:27
Hey,
kann mir jemand sagen, bei wie viel Prozent Spielfortschritt ich in das nächste Gebiet komme?
Gruß XoX321
Saarforce
Stammgast
#123 erstellt: 01. Mai 2008, 20:52
bei ca. 20%

lg
Tomy_the_gun
Stammgast
#124 erstellt: 01. Mai 2008, 20:53
Nach der 2. Elisabeth Mission
XoX321
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 01. Mai 2008, 20:55
Ok, danke
n' neuer grund mich reinzuhängen^^
Laguen
Stammgast
#126 erstellt: 01. Mai 2008, 21:11
Also um nochmal das Thema Freazes anzusprechen

Ich hatte gestern aufeinmal einen totalabsturz(konsole nur ausschaltbar wen vom Netz) dann heute wieder ein wenig gespielt und gleich 4 mal in ca 10 min kurz eingeforen! hat jemand das gleiche feststellen können? hoff ja das da bald ein patch kommt!
Holy_Moly
Inventar
#127 erstellt: 01. Mai 2008, 21:20
Hab jetzt 29% durchgespielt, hatte noch keine Slowdowns oder Freezes, zum Glück.

Meine PS3 hat das gar nicht nötig, weil ich die so lieb behandle.

camshaft
Stammgast
#128 erstellt: 01. Mai 2008, 21:31

Laguen schrieb:
Also um nochmal das Thema Freazes anzusprechen

Ich hatte gestern aufeinmal einen totalabsturz(konsole nur ausschaltbar wen vom Netz) dann heute wieder ein wenig gespielt und gleich 4 mal in ca 10 min kurz eingeforen! hat jemand das gleiche feststellen können? hoff ja das da bald ein patch kommt!


oh...

welche PS3 hast Du?? 60GB oder schon die 40er??

.. mal versucht wie auf der 1ten Thread-Seite beschrieben das Game zu deinstallieren und neu drauf zu packen?

edit:
... aber das soll wohl auch nicht viel bringen, habe ich gerade gelesen. Kannst ja mal posten ob es dadurch weggegangen ist.
Ein Patch ist angeblich auch noch nicht in Sicht, da die Entwickler den Fehler noch nicht richtig eingrenzen können.


Quelle: http://www.pcwelt.de..._abstuerzen_geplagt/


[Beitrag von camshaft am 01. Mai 2008, 21:40 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#129 erstellt: 01. Mai 2008, 22:06
hello,

hab mich durch die vielen postings überzeugen lassen und werd mir das teil wohl morgen holen. soooo krass ausverkauft scheint es ja nicht zu sein: im saturn darmstadt gab es gestern noch mind. 3-4 stück, sogar eine special-edition hab ich gesehen. auch im gamestop gab es welche und auch bei amazon ist es lieferbar. aber bei meinem glück hat der promarkt in büttelborn morgen kein einziges mehr...

bis denn!

glotzegucker

Nachtrag: Promarkt in Büttelborn ist tatsächlich leer gekauft! Dann halt über Amazon...


[Beitrag von glotzegucker am 02. Mai 2008, 09:54 bearbeitet]
ciorbarece
Inventar
#130 erstellt: 02. Mai 2008, 02:09
Hab ne 60 GB PS3 und bisher keinen einzigen Absturz vernommen, obwohl ich in letzter Zeit sehr viel GTA gespielt hab. Mein Bruder hat ne 40er, und bei ihm gabs schon 2-3 Abstürze.

Also man kann nicht direkz sagen daß es an ner 40er oder 60er Version liegt.

Hab ihr auch das Problem, daß sich die Navi Stimme wieder abschaltet wenn man das Spiel startet ? Ich muss jedes Mal in den Optionen die Navi-Stimme aus- und wieder einschalten damits läuft.
La_Mano
Stammgast
#131 erstellt: 02. Mai 2008, 08:20
@ciorbarece:
Wo hast Du denn die ganzen geilen Autos her? Gut, ich muss zugeben, dass ich noch immer nicht wirklich weit in dem Game bin, weil ich halt nicht so dazu gekommen bin!

Hatte mir gestern mal einen Pickup geschnappt, der war schon besser als diese Gummifeder-Ami-Schlitten. Eine Kreuzung weiter habe ich dann einen noch geileren Pickup gesehen. Also raus aus meinem und den anderen geklaut .

Woher habt ihr alle diese geilen Ideen im Game? Kommt bei mir wahrscheinlich erst noch...

Man kann ja scheinbar echt fast alles machen. "Schade" dass am WE so schönes Wetter werden soll. Da hat man ein richtig schlechtes Gewissen bei spielen (auch wenn's GTA ist).

Oder ich nehm die Playse mit in den Garten !
das_steak
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 02. Mai 2008, 08:26
Hi,

Ich glaube ich habe einen Bug in GTA IV. Vorm ersten Safehouse gibt es ja einen gelb umrandeten "Reserved Parking" Parkplatz, wo man die Autos abspeichern kann. Die ersten paar Male hat das auch funktioniert.

Mittlerweile funktioniert das aber nicht mehr. Die Autos sind nach dem laden nun immer weg. Hat jemand anders dies auch schon gehabt?

Oder muss irgendwo Geld in die Parkur schmeissen?

Grüße,
das steak
JohnnyMonny
Neuling
#133 erstellt: 02. Mai 2008, 11:38
hab eine frage,


die pal vers. von gta ist auch auf englisch mit deutschem untertitel richtig?

da ich grad im ausland bin, will ich mir das spiel gleich hier kaufen (kann nicht abwarten bis ich in DE bin). Kann mir einer bitte diese info geben. Danke
La_Mano
Stammgast
#134 erstellt: 02. Mai 2008, 11:44
@JohnnyMonny:

Ja, ist so!
kontagon
Neuling
#135 erstellt: 02. Mai 2008, 13:01
Hat jemand von euch die Farbeinstellungen geändert ?
Hatte mit der 60er auch noch keinen Absturz.
La_Mano
Stammgast
#136 erstellt: 02. Mai 2008, 13:04
Habe die Helligkeit fast komplett auf max. und den Kontrast auf 2X rechts.

Absturz hatte ich auch noch keinen (60GB)
Lobby666
Schaut ab und zu mal vorbei
#137 erstellt: 02. Mai 2008, 14:05
Hi

Funktioniert bei euch der Multiplayer-Modus bei mir kommt immer "Verbindung zu Spielbetreiber nicht möglich, bitte versuche es später erneut..."

THX
Laguen
Stammgast
#138 erstellt: 02. Mai 2008, 14:48
ja wie gesagt ist bei ca. 11std spielzeit 4 mal aufgetreten. 1mal davon total absturz und 3 mal immer für ca. 1-4 sek aber ansonsten hat auch ich bis jetzt keine probs und seit gestern is auch nichts mehr gefreazed oder wie man das auch nenen will
Wassillis
Inventar
#139 erstellt: 02. Mai 2008, 15:18
Einfach nur erste Sahne das Game
Die Details sind der Wahnsinn.Habe mich gestern kaputtgelacht wie ich am Flughafen das Plakat von Pißwasser gesehen habe

Habe jetzt auch zum ersten Mal an meinem Samsung F86 den Spielmodus an.Macht das Game im ganzen ein wenig heller.Die Einstellungen vom Game habe ich so belassen wie in der Voreinstellung.
Bin jetzt bei knapp 12% und bin hin und weg.Die Kinoperspektiven beim Zugfahren und ähnlichen Aktionen finde ich auch sehr fett.

Rockstar hat es wieder mal geschafft mich zu verzaubern

Hätte gerne gewusst wie der Geldtransporter gesprengt bzw. zum explodieren gebracht wurde damit es Geld regnet und ob das außerhalb einer Mission geschehen ist.
Mammu
Inventar
#140 erstellt: 02. Mai 2008, 15:50
Ich werd verrückt mit dem GTA. War heut in 4 oder 5 Läden. Überall hieß es: Haben wir nicht mehr, AUSVERKAUFT!
Thefroop
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 02. Mai 2008, 15:58
Also ich muss sagen, dass ich einige dinge an dem spiel vermisse.

Meine schönen garagen, die waffen die überall herumlagen, fitness-studio, die stunt-missionen und alle anderen kleinen missionen zum zeitvertreib.

Weiß jemand ob das alles im späteren verlauf des spiels noch auftaucht?

Ansonsten ein super spiel aber die dinge vermisse ich schon.
rhythmuskaputt
Inventar
#142 erstellt: 02. Mai 2008, 16:22

Thefroop schrieb:
Also ich muss sagen, dass ich einige dinge an dem spiel vermisse.

Meine schönen garagen, die waffen die überall herumlagen, fitness-studio, die stunt-missionen und alle anderen kleinen missionen zum zeitvertreib.

Weiß jemand ob das alles im späteren verlauf des spiels noch auftaucht?


a) = gelb umrandetes Feld vor dem Versteck
b) = die gibt es auch jetzt noch, man muss sie eben nur finden
c) = Rollenspielelemente sind weggefallen
d) = Monster-Stunts gibt es auch noch
e) = davon gibt's wahrlich genug, wenn man erstmal eine handvoll
Freunde hat

Gruß
Quali.10
Inventar
#143 erstellt: 02. Mai 2008, 16:49
Grand Theft Auto IV: Sony und Take-Two reagieren auf Absturz-Probleme / Produktionskosten bei etwa USD 100 Mio.

02.05.08 - Die Produktionskosten für Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar sollen bei schätzenweise USD 100 Mio. gelegen haben. Das meint Produzent Leslie Benzies von Rockstar. Insgesamt haben rund eintausend Leute an dem Spiel mitgearbeitet.

Zwischenzeitlich haben sich Take-Two und Sony zu den Abstürzen des Spiels geäußert, die bei einigen PS3-Modellen auftreten können; von Microsoft liegt noch keine Stellungnahme vor. Das schreibt Gamespot.

Take-Two hat PS3-Besitzern 12 verschiedene Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen, wie sie das Einfrieren und Abstürzen von Grand Theft Auto IV verhindern können - an einem Patch soll zudem gearbeitet werden. Der Nutzer soll die installierten Spieldaten oder die Speicherstände von Grand Theft Auto IV löschen.

Außerdem soll er die Internetverbindung der PS3 kappen, die Media Server-Funktionen ausschalten, den gesamtem Internet Cache löschen oder den Bildschirmschoner der Konsole deaktivieren.

Nach dem Starten des Spiels soll man dann die automatische Speicherfunktion, den Flicker Filter und die Rumble-Funktion abschalten. Alle Tipps in der Übersicht:
Tipps.txt
camshaft
Stammgast
#144 erstellt: 02. Mai 2008, 16:54
naja... ist ja schon mal nen Ansatz..!!

Soll ich den Tv evtl.auch ausschalten beim zocken?
Thefroop
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 02. Mai 2008, 17:01
Jup, die gelb umrandeten felder kenne ich auch. Nur werden da nicht auf anhieb die autos repariert was manchmal ganz hilfreich war.

Aber schon mal danke für die infos. Dann werde ich mich mal auf die suche begeben, wenn das wetter schlechter ist.

Nu erst mal mopped fahren
Wassillis
Inventar
#146 erstellt: 02. Mai 2008, 17:02

Quali.10 schrieb:
Grand Theft Auto IV: Sony und Take-Two reagieren auf Absturz-Probleme / Produktionskosten bei etwa USD 100 Mio.

02.05.08 - Die Produktionskosten für Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar sollen bei schätzenweise USD 100 Mio. gelegen haben. Das meint Produzent Leslie Benzies von Rockstar. Insgesamt haben rund eintausend Leute an dem Spiel mitgearbeitet.

Zwischenzeitlich haben sich Take-Two und Sony zu den Abstürzen des Spiels geäußert, die bei einigen PS3-Modellen auftreten können; von Microsoft liegt noch keine Stellungnahme vor. Das schreibt Gamespot.

Take-Two hat PS3-Besitzern 12 verschiedene Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen, wie sie das Einfrieren und Abstürzen von Grand Theft Auto IV verhindern können - an einem Patch soll zudem gearbeitet werden. Der Nutzer soll die installierten Spieldaten oder die Speicherstände von Grand Theft Auto IV löschen.

Außerdem soll er die Internetverbindung der PS3 kappen, die Media Server-Funktionen ausschalten, den gesamtem Internet Cache löschen oder den Bildschirmschoner der Konsole deaktivieren.

Nach dem Starten des Spiels soll man dann die automatische Speicherfunktion, den Flicker Filter und die Rumble-Funktion abschalten. Alle Tipps in der Übersicht:
Tipps.txt

glotzegucker
Inventar
#147 erstellt: 02. Mai 2008, 19:05

Mammu schrieb:
Ich werd verrückt mit dem GTA. War heut in 4 oder 5 Läden. Überall hieß es: Haben wir nicht mehr, AUSVERKAUFT! ;)


amazon hat noch welche...

greez

glotzegucker
Mammu
Inventar
#148 erstellt: 02. Mai 2008, 19:32
Ja, hab ich gerade reingeschaut und mit 54€ auch ein guter Preis würde ich sagen

Kampfnudel
Inventar
#149 erstellt: 02. Mai 2008, 19:43
Hi
Hab da Dienstag mal angerufen.
"Ne, haben wa nicht mehr." Ja super.
Ok, nachgefragt, wann neue Ware rein kommt.
"Nächste Woche, so ab Montag oder Dienstag."
Ja, alles kla.
"Aber das wird dann wohl 70€ kosten. Das war diese Woche ja nur im Angebot."


AAAAHHHH, diese BLÖDEN HEINIS!!! ^^


Man, jetzt kann ich bis nächste woche warten und auch noch mehr bezahlen. -.-


[Beitrag von Kampfnudel am 02. Mai 2008, 19:43 bearbeitet]
FATALITY
Stammgast
#150 erstellt: 02. Mai 2008, 20:13
Habe mein GTA 4 (PS3 Vorbestellung - Geburtstagsgeschenk) vorhin abeholt, zum stolzen Gesamtpreis von 69,00 €

Fing schon gut an, hatte nämlich keinen Kassenbon dazu bekommen und ohne haben die mir das Spiel nicht raus gegeben, verständlich im Nachhinein. Jedenfalls durfte ich dann erstmal ne halbe Stunde zum Kollegen laufen. Bahnfahren war mir dann wieder zu doof und vor allem zu teuer


EDIT:

Komm ich mit GTA4 eigentlich in den DD 5.1 Genuss ? Hoffe doch ja !?


[Beitrag von FATALITY am 02. Mai 2008, 21:15 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#151 erstellt: 02. Mai 2008, 22:47
Wow, ich hatte gerade ein saugeile Mission, wo man zu viert eine Bank überfällt und dann zu Fuß bei 5 Sternen flüchten muss.

Und dafür hat man sagenhafte 250 000 Dollar Anteil bekommen.

Und ich habe herausgefunden, dass man mit jedem Taxi überall hinfahren kann. Man hält Dreieck gedrückt und dann steigt der Bellic hinten ein und man kann sein Fahrziel aussuchen.

Dadurch spart man ne Menge Zeit (weil man die Fahrt wegdrücken kann) und es kostet pro Fahrt nur ca. 30 Dollar.

37% durchgespielt bis jetzt.

Mammu
Inventar
#152 erstellt: 03. Mai 2008, 00:12
Bei der Niels Ruf Show haben die gerade GTA gezockt
glotzegucker
Inventar
#153 erstellt: 03. Mai 2008, 00:33

Mammu schrieb:
Ja, hab ich gerade reingeschaut und mit 54€ auch ein guter Preis würde ich sagen

:prost


puh, krass! danke für den tipp! hab gleich mal die tiefpreisgarantie beantragt. hatte nämlich noch für 67 euro bestellt...

bis denn!

glotzegucker...
ciorbarece
Inventar
#154 erstellt: 03. Mai 2008, 01:26
Find das mit den Taxis ehrlich gesagt auch genial, besser hätte man das imo nicht lösen können. So entfällt die oft sinnlose Fahrerei, insbesondere wenn man die Stadt weitesgehend erkundet hat oder einfach keinen Bock darauf hat ist das echt was Feines.

Ich hatte gestern wieder einen WOW-Effekt, so bin ich mit nem Muscle-Car, ich glaub es war ein Dodge Challenger oder ein GTO (irgendwo muss ne Liste aufzutreiben sein mit den echten Autonamen), unterwegs zu einem Treffen gewesen, und war wieder einmal zu schnell unterwegs, jedenfalls bin ich so ne Abfahrt runter, und bin dann ein paar Meter geflogen, und dann ziemlich hart ner Corvette in die Seite reingefahren. Das war echt krass, also von geschätzten 150 Sachen auf Null in 0,0 Sekunden

Jedenfalls hat die Corvette angefangen zu brennen, und der Fahrer ist brennend aus dem Auto gestiegen Ich stand nur noch mir offenem Mund da und konnt nur noch schauen, naja ich hab dann den Krankenwagen angerufen, aber für den armen Corvette-Fahrer wars dann auch leider zu spät. Sind noch 2 oder 3 andere Autos in die Liuft geflogen, jedenfalls hat der Krankenwagen dann sogar noch unterstützung angefordert, und ein weiterer Krankenwagen ist erschienen. War ein richtiger Großeinsatz, jedenfalls war ich echt baff vom Realismus

Was ich auch noch echt krass finde, ist daß man bei nem Motorradunfall, wo man sich den Kopf z.B. an ner Laterne anstößt, sofort tot ist

Es gibt soviele Details, ich glaube wenn man das Spiel ein halbes Jahr gespielt hat wird man immer noch die eine oder andere Überraschung erleben, Wahnsinn...


[Beitrag von ciorbarece am 03. Mai 2008, 01:31 bearbeitet]
ciorbarece
Inventar
#155 erstellt: 03. Mai 2008, 02:40
Richtig guter Artikel, der das Spiel imo sehr gut erfasst:

http://www.welt.de/w...n_doch_aber_ich.html
benni2702
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 03. Mai 2008, 09:42
Hab GTA jetzt durchgespielt

War wirklich eines der besten Spiele seit langem. Hab 40Std gebraucht nur für die Hauptmissionen. Und bin jetzt erst bei 63%. Uncharted hatte ich berreits nach 9std durch...

Einzigste was mich entäuscht hat war das etwas flache Ende. hätte man sich wirklich auch etwas mehr einfallen lassen können.
Außerdem hat mich gestört das Niko nach jedem Auftrag Automatisch seinen Auftraggeber anruft. In dem moment kann man wirklich gar nichts machen wenn z.b. die Bullen einem hinterher sind.

Sonst wirklich sehr zu empfehlen.
danmarino
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 03. Mai 2008, 09:58

benni2702 schrieb:
Hab GTA jetzt durchgespielt

War wirklich eines der besten Spiele seit langem. Hab 40Std gebraucht nur für die Hauptmissionen. Und bin jetzt erst bei 63%. Uncharted hatte ich berreits nach 9std durch...




alle Missionen durch und dann 63% Fortschritt?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
GTA IV
fraces am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  12 Beiträge
GTA IV Online
Nexion am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  3 Beiträge
GTA IV - Lenkrad
gt508 am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2008  –  5 Beiträge
GTA IV FullHd
Stehof1230 am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  11 Beiträge
GTA IV Durch. Was nun?
Tony_G007 am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  29 Beiträge
Der erste und offiziellste GTA IV Clan für die PS3
Mammu am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  4 Beiträge
Kein Sourround-Sound bei GTA IV
eggaz am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  8 Beiträge
GTA IV Release steht fest!
MrFabillez am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  195 Beiträge
Wie findet ihr GTA (IV) auf Konsole (PS3) ?
gt508 am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 31.05.2008  –  3 Beiträge
GTA IV ONLINE - ALLE STERNE WEG
nickriviera1 am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.847

Hersteller in diesem Thread Widget schließen