Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Wipeout - HD -

+A -A
Autor
Beitrag
techy
Inventar
#101 erstellt: 01. Okt 2008, 08:53

tomkai3 schrieb:
hatte mich riesig drauf gefreut und bin halt enttäuscht


das leben ist hart
John_Doe74
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 01. Okt 2008, 09:21

tomkai3 schrieb:

John_Doe74 schrieb:

tomkai3 schrieb:
Bin total entäuscht, kenne Wipeout noch von der PS1, war ein megageiles Spiel damals, dan ganz heiß auf WipeoutHD und sofort runtergeladen, aber irgentwie total entäuschend das ganze.... leider, hab mir echt mehr davon versprochen, aber jetzt kann ich wenigstens den kleinen preis verstehen, mehr ist es auch nicht wert...


aber das Game knüpft doch genau an das alte Wipeout der PSX Serie an, mit besserer Grafik und Online Gamplay - oder nicht

Was sind deine Kritikpunkte?


Weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, fand das damals auf der PS1 realistischer, ich weiß hört sich blöd an, aber ich finde die Grafik, die Strecken, die Steuerung bei WipeoutHD irgendwie überzogen und nicht gut gelungen, kurz gesagt, hatte mich riesig drauf gefreut und bin halt enttäuscht, damit will ich aber nicht sagen das es grottenschlecht ist, vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt dafür, aber wer Wipeout ausgiebig auf der ersten Playstation gespielt hat, versteht mich vielleicht ???


Ich habs seinerzeit auf der 1er durchgespielt und mir macht es jetzt auch extrem Laune - aber Geschmäcker sind halt verschieden
tomkai3
Inventar
#103 erstellt: 01. Okt 2008, 12:42

techy schrieb:

tomkai3 schrieb:
hatte mich riesig drauf gefreut und bin halt enttäuscht


das leben ist hart


naja, so hart auch wieder nicht, es gibt schlimmeres...
dwthedragon
Stammgast
#104 erstellt: 01. Okt 2008, 13:05
moin

also ich finde das spiel garnicht schlecht!

für 17,99 is es ok
aber dürfte auch keinen cent mehr sein

was fehlt is eine replay funktion

und ich habe ein problem

im 3. cup ist ein rennen , da bekomme ich keine medalie

ich gewinne als 1. und bekomme nix!

was soll das???

muss ich einen bestimmten gleiter nehmen??

Battman
Stammgast
#105 erstellt: 01. Okt 2008, 13:13

dwthedragon schrieb:
moin

also ich finde das spiel garnicht schlecht!

für 17,99 is es ok
aber dürfte auch keinen cent mehr sein
:?


Also da gibt es massenweise Spiele zum Vollpreis, die weit weniger Content haben und weniger professionell gemacht sind.

Ich finde € 17,99 schon einen tollen Preis. Da hab ich, der bislang noch nie Wipeout gespielt hat, gar nicht lange überlegen müssen.

Ich kreig aber diesen Überschlag (mit links-rechts-links oder rechts-links-rechts) bei den "Schanzen" viel zu selten hin. Liegt es an der Steuerung oder an mir?

Bitte da um Tipps, wann ich die Rolle einleiten muss und wie schnell ich die Kombi drücken muss.
Garagoos
Stammgast
#106 erstellt: 01. Okt 2008, 13:27

Battman schrieb:


Bitte da um Tipps, wann ich die Rolle einleiten muss und wie schnell ich die Kombi drücken muss.


direkt nach dem du "abhebst" (sollten schon etwas Luft unterm Schiff sein ^^) und ganz schnell L/R/L oder R/L/R ... habe schon die Trophy für 100 Überschläge

Hänge gerade im 6ten Event fest.... ab dem 5ten braucht schon fast durchgängig Silber / gold um weiter zu kommen *würg*...ich glaub das wird nicht besser


[Beitrag von Garagoos am 01. Okt 2008, 13:28 bearbeitet]
michael67
Inventar
#107 erstellt: 01. Okt 2008, 16:48

tomkai3 schrieb:
Bin total entäuscht, kenne Wipeout noch von der PS1, war ein megageiles Spiel damals, dan ganz heiß auf WipeoutHD und sofort runtergeladen, aber irgentwie total entäuschend das ganze.... leider, hab mir echt mehr davon versprochen, aber jetzt kann ich wenigstens den kleinen preis verstehen, mehr ist es auch nicht wert...


Ich denke, damals war man noch viel beeindruckter von so einem Game, was kann einen heute noch blenden? Vieles erscheint mir insgesamt sehr kurzweilig. Ich selber habe schon sehr viele demos runtergeladen und diese nach kurzem Anspielen (10-20 min.) wieder geloescht. Jeder hat da so seine Erwartungshaltung....
techy
Inventar
#108 erstellt: 01. Okt 2008, 17:53

Garagoos schrieb:
Hänge gerade im 6ten Event fest.... ab dem 5ten braucht schon fast durchgängig Silber / gold um weiter zu kommen *würg*...ich glaub das wird nicht besser


knackig wirds eigentlich erst bei MELTDOWN ... hab aber auch nicht alles gold gemacht vorher ... ich versuch jetzt erstmal alle online trophys zu machen und kümmere mich dann nochmal um die kampagne ... wobei die zonen-modus trophys definitiv RICHTIG SCHWER sind - 100% in wipeout werden die wenigsten leisten können (ohne zu bescheißen)


Battman schrieb:
Bitte da um Tipps, wann ich die Rolle einleiten muss und wie schnell ich die Kombi drücken muss.


schnell ... sobald du die schanze verlässt ... chenghou project hat einen riesen-sprung - da sollte es schon klappen


[Beitrag von techy am 01. Okt 2008, 17:57 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#109 erstellt: 02. Okt 2008, 08:24

techy schrieb:
... wobei die zonen-modus trophys definitiv RICHTIG SCHWER sind - 100% in wipeout werden die wenigsten leisten können...


Wenn das unsere Trophy-Schlampe Holy_Moly liest
Den packt bestimmt der Platin-Ehrgeiz


[Beitrag von DeMode74 am 02. Okt 2008, 08:24 bearbeitet]
La_Mano
Stammgast
#110 erstellt: 02. Okt 2008, 08:31
Ich bin echt noch unschlüssig, ob ich es holen soll. Ich kenne die anderen Teile nämlich nicht, aber das 1080p-Video auf der HP zeckt mich schon an. Was meint ihr? Den Preis finde ich ja ok, aber wenn man es dann doch nicht spielt, sind es auch 17,99 Euro zu viel !
lanske
Inventar
#111 erstellt: 02. Okt 2008, 08:42
Ich bin auch nicht so der Ultra-Arcade-Racer-Freak.
Doch ich setze darauf, daß es zu zweit einfach Spaß macht, wenn man gemeinsam die klasse Grafik und Musik genießt.
Habs bislang nur so 20 Minuten angespielt und bin selbst beim leichtesten Rennen über den 7. nicht hinausgekommen *g*
karlheinzxxx
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 02. Okt 2008, 08:47

La_Mano schrieb:
Ich bin echt noch unschlüssig, ob ich es holen soll. Ich kenne die anderen Teile nämlich nicht, aber das 1080p-Video auf der HP zeckt mich schon an. Was meint ihr? Den Preis finde ich ja ok, aber wenn man es dann doch nicht spielt, sind es auch 17,99 Euro zu viel !


Hört sich ja richtig weise an...
...ist es aber nicht!
Was glaubst du sollen wir darauf antworten?
Ich finde es wirklich klasse und mir macht das Zocken richtig Spass. Mich ärgert allerdings, dass ich von der HD-Grafik bisher kaum was gesehen habe, weil man immer so schnell unterwegs ist.
Also, wenn du (schwierige) Rennspiele magst und auf tolle Grafik stehst, bist du hier richtig.
veccio
Hat sich gelöscht
#113 erstellt: 02. Okt 2008, 09:24
Ich finde die 17,99 gehen vollkommen in Ordnung! Wenn sie 29 verlangt hätten, hätt ichs wahrscheinlich trotzdem gekauft. Ich kannte vorher eigentlich nur WipEout von der PSP. Das hat mir nicht ganz so gut gefallen.
Aber jetzt, in HD auf einem großen LCD machts richtig viel Spaß. Vorallem die Onlineturniere sind genial.
WipEout ist sehr schwer, keine Frage! Teilweise übermenschlich. Aber man muss ja nicht alles mitmachen...

Vielleicht kommt ja demnächst noch eine Demo, dann können diejenigen die unschlüssig sind ja mal ein paar Proberunden drehen.
face2k
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 02. Okt 2008, 10:35
Das Spiel ist schon OK für den Preis... für 18 Euro kann man ja fast nichts verkehrt machen ;>
Kannte das Game bisher nicht, das die PS3 meine erste PS ist ;>

Und es macht auf anhieb Spaß ^^ ... bei den ersten paar Rennen muss man sich zwar erst mal dran gewöhnen... aber wenn man das dann hat kanns "abgehn"

Ziemlich verwirrend wirkt am Anfang auf jedenfall mal der Zonen Modus.. diese vielen wechselnden bunten Farben...
Gelscht
Gelöscht
#115 erstellt: 03. Okt 2008, 10:14
Funktionieren bei Euch in den Rekord-Tabellen die Filter (Eigene / Weltweit / Freunde)?

Freunde ist bei mir immer leer.
Zuerst dachte ich, na vielleicht hat aus meiner Freundesliste keiner WipeOutHD. Deswegen habe ich mal testweise unter dem Account meines Sohnes (wir haben uns gegenseitig in der Freundesliste) das ausprobiert, und auch da bleibt die Rekord-Liste "Freunde" leer. Da müsste ich doch erscheinen.
Davon abgesehen hätte ich auch gedacht, dass mindestens die eigenen Rekorde in der Freundesliste auftauchen. Ich will mich doch mit dehnen vergleichen.

Bei Weltweit tauchen zwar Einträge auf, man kann aber nicht mit der Quadrat-Taste zum eigenen Eintrag in der Liste springen. Auch mit Blättern klappts nicht, da die Liste vorher einfach zu Ende ist.

Ist das ein generelles Problem oder hab das nur ich?

anderl
Sephiroth77
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 03. Okt 2008, 13:38

anderl1969 schrieb:
Funktionieren bei Euch in den Rekord-Tabellen die Filter (Eigene / Weltweit / Freunde)?

Freunde ist bei mir immer leer.
Zuerst dachte ich, na vielleicht hat aus meiner Freundesliste keiner WipeOutHD. Deswegen habe ich mal testweise unter dem Account meines Sohnes (wir haben uns gegenseitig in der Freundesliste) das ausprobiert, und auch da bleibt die Rekord-Liste "Freunde" leer. Da müsste ich doch erscheinen.
Davon abgesehen hätte ich auch gedacht, dass mindestens die eigenen Rekorde in der Freundesliste auftauchen. Ich will mich doch mit dehnen vergleichen.

Bei Weltweit tauchen zwar Einträge auf, man kann aber nicht mit der Quadrat-Taste zum eigenen Eintrag in der Liste springen. Auch mit Blättern klappts nicht, da die Liste vorher einfach zu Ende ist.

Ist das ein generelles Problem oder hab das nur ich?

anderl


Gute Frage! Das ist mir gestern auch aufgefallen und würd´mich mal interessieren.

VG
veccio
Hat sich gelöscht
#117 erstellt: 04. Okt 2008, 15:35
Das mit den Highscorelisten scheint wirklich nicht so funktionieren. Hab das gleiche Problem. Bei der Freundesliste wird nichts angezeigt und bei der weltweiten viel zu wenig Leute. Teilweise nur 4 oder 5, das ist etwas unrealistisch
Scheint wohl noch etwas buggy zu sein.
Killkill
Inventar
#118 erstellt: 04. Okt 2008, 17:03
Also mich habe mir als alter Wipeout Fan extra eine PS3 dafür gekauft, und bin absolut nicht enttäuscht. Das spiel ist absolut klasse, und für das bisschen gekd erst recht. Wenn sie es für 60€ auf eine Blue Ray gequetscht hätten, hätte ich mich auch nicht beschwert - naja ein paar mehr strecken wären dann schon besser gewesen.

Welche Teams fliegt ihr? Ich fliege nur AG Systems und Assegai(?) bisher.

Postet mal eure Gamertags (oder wie die Game IDs auch immer bei PS3 heissen), würde gerne online zocken.

Und noch eine PS3 Noob - Offtopic frage:

Bei mir dauern die Donwnloads und Spielaktualisierungen elend lange. Gerade kommt eine Aktualisierung für Gran Turismo Prologue rein, und die Ps3 lädt schon 2 Stunden (gähn). Downloads kann man zwar im Hintergund ausführen, aber aktualisierungen nicht. Oder kann man das irgendwo ändern?

Und ist das bei allen so quälend langsam, oder ist es meine W-Lan Verbinudng?

Gruß,

KK


[Beitrag von Killkill am 05. Okt 2008, 13:23 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#119 erstellt: 04. Okt 2008, 20:49
GT5P ist berüchtigt dafür, dass die Download schnarchlangsam sind. Wobei die letzte Aktualisierung bei mir nur etwa 5min gedauert hat. Hängt aber letztlich von Deiner Bandbreite und der Auslastung der Download-Server ab.

anderl

PS: PS3-ID steht in der Signatur...
Monkeyhead
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 05. Okt 2008, 12:23
Hab's mir, nach den Wertungen hier, auch gestern gezogen (ich hatte vorher noch nie WipeOut gespielt) und muss echt sagen, dass es sehr viel Spaß macht. Die 18€ sind ein fairer Preis und wenn man einen Full-HD LCD/Plasma hat freut man sich, dass er endlich mal sein ganzes können ausspielen darf.

Ich werde mich gleich wieder ransetzen und noch ein paar Missionen versuchen

MfG
Monkey
Killkill
Inventar
#121 erstellt: 05. Okt 2008, 13:25

GT5P ist berüchtigt dafür, dass die Download schnarchlangsam sind. Wobei die letzte Aktualisierung bei mir nur etwa 5min gedauert hat. Hängt aber letztlich von Deiner Bandbreite und der Auslastung der Download-Server ab.


Danke! Ich glaube bei mir liegt es an beidem, sowohl schlechter BAndbreite als auch den lahmen server.

Aber Online-spielen ging gut, Wipeout gestern abend war fett.

Stefan
HomieNumberOne
Hat sich gelöscht
#122 erstellt: 06. Okt 2008, 09:32
Nochmal zu den Highscores, irgendwas scheint da wirklich nicht zu stimmen. Habe gestern mal 99 Runden "Schnelle Runde" auf "Moha Therma" gefahren, um die Trophy zu erhalten. Hab natürlich bei soviel fahrerei ein paar eigene Rekorde aufgestellt. Dann guck ich mir die Online-Highscore an und sehe, dass ich dort eigentlich Platz eins sein müsste. Konnte meinen Augen irgendwie nicht trauen, dass ich den Weltrekord geknackt habe, aber jetzt das Problem, meine Zeit wird dort nicht angezeigt??? Woran kann das liegen? Hab mich eigendlich nicht für sonen Guten fahrer gehalten, aber vielleicht geht es ja wesentlich besseren Leuten genau wie mir, dass die Zeit dort einfach nicht angezeigt wird
tobih
Stammgast
#123 erstellt: 06. Okt 2008, 10:02
Ich habe das Problem bei einem anderen Spiel (Elefunk).
Hier liegt's aber daran, daß ich das Spiel aus dem US-Store runtergeladen habe wegen der Preisersparnis...
Am falschen Ende gespart...



tobih
Pingo
Stammgast
#124 erstellt: 06. Okt 2008, 10:46

Panateufel schrieb:
Also mir wurde die Grösse im Shop vorm Downloaden schon angezeigt
Zum Spiel: ... Das weckt Erinnerungen, einfach geil Am allerbesten gefällt mir ja das mit der eigenen Musik... Mit Wolfmother - The Joker and the Thief hab ich gestern z.b. schon 5 Onlinepartien hintereinander gewonnen ... das spornt ungemein an wenn man eigene Lieblingsmusik im Hintergrund laufen lassen kann mit ordendlicher Lautstärke...und sogar mit Soundeffekten, einfach toll!! ... hoffentlich kommt das noch bei vielen weiteren Spielen!!!
Was hats eigentlich mit diesem Energie absorbieren auf sich??
Bei nem Onlinerennen bin ich übrigens sofort dabei :)


Wie kann eigene Lieder/MP3s auswählen? Unter Audio kann ich nur die Standard Lieder auswählen


[Beitrag von Pingo am 06. Okt 2008, 11:28 bearbeitet]
Garagoos
Stammgast
#125 erstellt: 06. Okt 2008, 11:04

tobih schrieb:
Ich habe das Problem bei einem anderen Spiel (Elefunk).
Hier liegt's aber daran, daß ich das Spiel aus dem US-Store runtergeladen habe wegen der Preisersparnis...
Am falschen Ende gespart...



tobih


habe Elefunk auch aus dem US Store un Null Probleme damit ^^
HomieNumberOne
Hat sich gelöscht
#126 erstellt: 06. Okt 2008, 11:50

Pingo schrieb:
Wie kann eigene Lieder/MP3s auswählen? Unter Audio kann ich nur die Standard Lieder auswählen :?


Also ich konnte ohne Probleme meine Musik in den Audio-Optionen auswählen, keine Ahnung warum es bei dir nicht geht.
Pingo
Stammgast
#127 erstellt: 06. Okt 2008, 13:24

HomieNumberOne schrieb:

Pingo schrieb:
Wie kann eigene Lieder/MP3s auswählen? Unter Audio kann ich nur die Standard Lieder auswählen :?


Also ich konnte ohne Probleme meine Musik in den Audio-Optionen auswählen, keine Ahnung warum es bei dir nicht geht.


Habe es jetzt auch geschafft. Aber wie kann man eine Liste erstellen? Er spielt mir immer das gleiche Lied ab,obwohl ich mir einen schönen Ordner mit meinem persönlichen WipeOut Soundtrack erstellt habe ...
HomieNumberOne
Hat sich gelöscht
#128 erstellt: 06. Okt 2008, 13:43
Geht mir auch so, hab leider keine Lösung Habe mich allerdings damit auch noch nicht besonders beschäftigt.
tobih
Stammgast
#129 erstellt: 06. Okt 2008, 15:01

Garagoos schrieb:

tobih schrieb:
Ich habe das Problem bei einem anderen Spiel (Elefunk).
Hier liegt's aber daran, daß ich das Spiel aus dem US-Store runtergeladen habe wegen der Preisersparnis...
Am falschen Ende gespart...



tobih


habe Elefunk auch aus dem US Store un Null Probleme damit ^^


Laufen tut's aber wenn ich mit meinem deutschen Account eingelogged bin gibt's keine Online-Highscores...


tobih
Pingo
Stammgast
#130 erstellt: 06. Okt 2008, 15:34

HomieNumberOne schrieb:
Geht mir auch so, hab leider keine Lösung Habe mich allerdings damit auch noch nicht besonders beschäftigt.

Man muss wohl seine Playlist im XMB erstellen. Muss ich nachher mal probieren!
Quali.10
Inventar
#131 erstellt: 07. Okt 2008, 11:53
Zu den Highscores:

Habe auch 3 Weltrekorde (Stand gestern mittag).
Vielleicht synchronisiert das Spiel einfach nicht direkt mit der Online Liste.
Das ist bei anderen Games auch der Fall (Buzz, etc).
Sletsam finde ich nur das es allg. wenige Spieler in den einzelnen Listen gibt.


Jedenfalls habe ich den Kauf nicht bereut!
HomieNumberOne
Hat sich gelöscht
#132 erstellt: 07. Okt 2008, 12:22
Habe den Kauf auch nicht bereut, für so wenig Geld soviel Spiel, einfach genial

Ich seh gerade in deiner Signatur, du hast bei Uncharted alle Trophys, RESPEKT Bin auch gerade fleißig am sammeln, muss noch auf "extrem schwierig" spielen (was warscheinlich zu einigen ausrastern führen wird ) und noch ein paar andere Sachen schaffen
Garagoos
Stammgast
#133 erstellt: 07. Okt 2008, 12:23

tobih schrieb:


Laufen tut's aber wenn ich mit meinem deutschen Account eingelogged bin gibt's keine Online-Highscores...


tobih


habs gestern Abend mal ausprobiert...ich bekomme dort highscores (man bin ich schlecht ^^)...schon seltsam...
dwthedragon
Stammgast
#134 erstellt: 07. Okt 2008, 14:13
hi

hab das spiel auch schon ne weile
und muss nun sagen

es ist klasse!!!

vor allem macht es online echt spass!

die 17,99 sind sehr gut angelegt

wenn ich das mal vergleiche mit dem mappack für cod 4
- 9,99 us dollar hab trotzdem 10 euro bezahlt -

hätte ich mir das mappack besser nie geholt

Pingo
Stammgast
#135 erstellt: 08. Okt 2008, 21:38
Funktioniert bei einem von euch das Jabra BT 135 zusammen mit WipeOut HD? Habe es heute mal verbunden und ich konnte niemanden hören, obwohl Audio auch über das Headset laufen sollte ...
techy
Inventar
#136 erstellt: 09. Okt 2008, 08:05
nach 10 anläufen gold in der phantom geholt ... danach war mir schon ein bisschen übel ... man sollte sich genau überlegen was man vorher isst ... der speed ist einfach crazy


[Beitrag von techy am 09. Okt 2008, 08:06 bearbeitet]
HomieNumberOne
Hat sich gelöscht
#137 erstellt: 09. Okt 2008, 09:19
Hab jetzt auch überall ne Medalie, bin gestern fast ausgerastet aber dann hat's ja doch noch geklappt

So und jetzt wird alles in Gold geholt
lanske
Inventar
#138 erstellt: 10. Okt 2008, 15:59
Update auf 1.1 ist da, 8,5 MB.

Ich gehe davon aus, daß damit die Weltranglisten gefixt werden
BU5H1D0
Inventar
#139 erstellt: 10. Okt 2008, 21:20
Und damit hast du auch vollkommen recht!
MrFabillez
Inventar
#140 erstellt: 11. Okt 2008, 12:37

BU5H1D0 schrieb:
Und damit hast du auch vollkommen recht!



WipEout HD - Patch 1.10 veröfffentlicht!


Sony hat den ersten Patch zu WipEout HD veröffentlicht. Dieser aktualisiert das Spiel auf die Version 1.10 und ist ca. 9MB groß.

Der Patch ermöglicht es, nun auch bei mehr wie 60 Leuten in der Freundes Liste spielen zu können. Zuvor ging das nur wenn man die Verbindung zum PSN getrennt hatte.
lanske
Inventar
#141 erstellt: 11. Okt 2008, 13:15

MrFabillez schrieb:

WipEout HD - Patch 1.10 veröfffentlicht!


Sony hat den ersten Patch zu WipEout HD veröffentlicht. Dieser aktualisiert das Spiel auf die Version 1.10 und ist ca. 9MB groß.

Wahnsinnsneuigkeit
Liest Du manchmal auch Posts von anderen?
veccio
Hat sich gelöscht
#142 erstellt: 11. Okt 2008, 13:24
Ich denke Fabillez wollte lediglich etwas konkreter werden was den Inhalt des Patches angeht.
MrFabillez
Inventar
#143 erstellt: 11. Okt 2008, 22:18

veccio schrieb:
Ich denke Fabillez wollte lediglich etwas konkreter werden was den Inhalt des Patches angeht. :P


Danke! Wenigstens einer.
Mir gings nur darum zu zeigen was der Patch beringt da hier ja grosses Rätselraten war!


Fabi
The_Gambler
Neuling
#144 erstellt: 14. Okt 2008, 13:41
Hi WipeOut Fanzz

Kurz eine Frage zu WipeOut HD, auf die ich leider im ganzen Netz irgendwie keine Antwort gefunden habe.

Mit dem Racer Feisar habe ich nun etwas über 10'000 Loayalitätspunkte gesammelt und die entsprechenden Bonis dafür erhalten. Auf dem Netz habe ich dazu auch die entsprechenden "Tipps" gefunden.

Die Loaylitätsanzeige ist jedoch trotz der 10'000 Punkte lediglich bei ca. 10% oder so. Bringt es was wenn man jetzt wie verrückt Loyalitätspunkte weitersammelt? Gibt es irgendwann bei mehr als 10'000 nochmals weitere Bonis oder allenfalls wenn man die ganze Loyalitätsbalke voll hat einen Spezialbonus?

Cheers, GamblerSan __ The Pure
sK4T3r
Inventar
#145 erstellt: 14. Okt 2008, 13:44
ich glaube man kann 100 000 sammeln..

und wenn man alle schiffe 100 000 hat gibts dafür ne trophy..

meine davon was gelesen zu haben bei den trophys...schau mal nach
ManofStil
Hat sich gelöscht
#146 erstellt: 14. Okt 2008, 13:55

The_Gambler schrieb:
Hi WipeOut Fanzz

Kurz eine Frage zu WipeOut HD, auf die ich leider im ganzen Netz irgendwie keine Antwort gefunden habe.

Mit dem Racer Feisar habe ich nun etwas über 10'000 Loayalitätspunkte gesammelt und die entsprechenden Bonis dafür erhalten. Auf dem Netz habe ich dazu auch die entsprechenden "Tipps" gefunden.

Die Loaylitätsanzeige ist jedoch trotz der 10'000 Punkte lediglich bei ca. 10% oder so. Bringt es was wenn man jetzt wie verrückt Loyalitätspunkte weitersammelt? Gibt es irgendwann bei mehr als 10'000 nochmals weitere Bonis oder allenfalls wenn man die ganze Loyalitätsbalke voll hat einen Spezialbonus?

Cheers, GamblerSan __ The Pure


Also, wenn es gibt eine Trophy für 100.000 Loyalitätspunkte, dazu eine, wenn du alle Schiffslackierungen freischaltest.
Das bedeutet, du brauchst dafür beieinem Team 100.000 Punkte und bei den anderen mind. 10.000 oder so.
Ich bin mit Assegai jetzt bei 26.000 und seit den 10.000 gab's keine weiteren Boni mehr, soweit ich mich erinnere...

Gruß
MoS
HomieNumberOne
Hat sich gelöscht
#147 erstellt: 17. Okt 2008, 17:32
Hab heute 100.000 punkte mit Feizar zusammen bekommen, gibt ne Silber-Trophy (steht aber auch im Trophy-Menü ).

Um alle Lakirungen für die Teams zu bekommen braucht man 8.000 Punkte bei jedem Team.

Hab jetzt auch endlich alle Goldmedalien in der Kampange, JUHU
La_Mano
Stammgast
#148 erstellt: 17. Okt 2008, 18:06

HomieNumberOne schrieb:


Hab jetzt auch endlich alle Goldmedalien in der Kampange, JUHU :D


Ich glaube, das werde ich wohl nie hinbekommen! Hauptsache weiter...
Pingo
Stammgast
#149 erstellt: 20. Okt 2008, 19:23
Hat heute noch wer Probs mit dem Online Verbinden bei WipeOutHD? Komme nicht rein und er zeigt mir nach einiger Zeit Netzwerkfehler an, obwohl die Internetverbindung besteht (habe ich vorher im PS Store und Browser getestet :() ...
Danielitooo
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 20. Okt 2008, 22:22
Sorry, für meine vielleicht völlig blöde Frage: Geweckt durch diesen Thread habe mich mir heute das Spiel heruntergeladen. Die Installation hat auch tadellos geklappt. Zu Beginn des Spiels kommt ja dann dieser Gesundheitshinweis, den man mit X bestätigen soll. Leider reagiert der Controller überhaupt nicht, auch kann ich nicht scrollen um dann eventuell mit X zu bestätigen. Was mache ich falsch oder ist das ein bekannter Bug?

Danke für jeden Hinweis...

LG
Daniel
Killkill
Inventar
#151 erstellt: 20. Okt 2008, 22:36
Hat sich dein kabelloser Controller vielleicht in der Zwischenzeit abgeschaltet?

Ansonsten würde ich mal einen stinknormalen Absturz vermuten....

KK
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wipeout HD schon imStore !°?
Garagoos am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  3 Beiträge
Wipeout HD Fury in 3D
-Rayz- am 10.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  15 Beiträge
Kennt noch jemand wipeout ?
oliver1815 am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 23.06.2011  –  6 Beiträge
WIPEOUT HD , KLUNKER(BLING) Trophy Treffen
sK4T3r am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  2 Beiträge
3D PS3 Gaming - Wipeout HD 3D Patch
M0ki am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  3 Beiträge
Wipeout für Playstation 3?
Senfgeist am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  8 Beiträge
Download 3D spiel
heli06 am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  4 Beiträge
Ist 3D schon reif für's zocken?
Mr.Pink147 am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  2 Beiträge
Deutsches Spiel US Add-On, Hilfe
dgtell am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  2 Beiträge
PS3 Angebot bei Aldi
flury01 am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  69 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.920

Hersteller in diesem Thread Widget schließen