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Wipeout - HD -

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Killkill
Inventar
#151 erstellt: 20. Okt 2008, 22:36
Hat sich dein kabelloser Controller vielleicht in der Zwischenzeit abgeschaltet?

Ansonsten würde ich mal einen stinknormalen Absturz vermuten....

KK
arrak2002
Stammgast
#152 erstellt: 20. Okt 2008, 22:50
Das Problem hatte ich auch.Du musst deinen Controller auf der 1 stehen haben.Das kleine rote Licht.Den controller neu zuweisen.Dann sollte deinem Wipe Out nichts mehr im wege stehen.Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Mfg Arrak2002
Gelscht
Gelöscht
#153 erstellt: 21. Okt 2008, 07:07
Leider ist es eher die Regel als die Ausnahme, dass Spiele zwingend voraussetzen, dass der Controller auf ID 1 konfiguriert ist.

anderl
Killkill
Inventar
#154 erstellt: 21. Okt 2008, 15:03
Noch eine Frage zum Spiel: Hat einer mal ausprobiert, ob man WipeoutHD im System Link spielen kann, also icht über online, sondenr direkt zwei PS3 mit Netzwerkkabel zu verbinden.

Klappt das? Würde das am Wochenende gerne mal ausprobierne, aber wenn eine schon weiss ob es geht oder nicht, könnte ich mir recht viel Arbeit sparen.

KK
Kuma
Stammgast
#155 erstellt: 21. Okt 2008, 15:13
Gibts eigentlich irgendwo eine gescheite Fanpage mit Hints zu dem Spiel? So mit kleinen fahrerischen Tricks, die man noch nicht kennt, oder mit den am besten geeigneten Gleitern für eine Strecke etc.? Wär ganz cool
Der-Meister
Stammgast
#156 erstellt: 21. Okt 2008, 19:00
Ich spiele WipeoutHD auch seit ein paar Tagen und habe davor noch nie Wipeout gespielt, auch wenn ich es von der PS2 her kannte.

Hier mein Fazit:
Für 18 Euro ein wirklich gut gemachtes Spiel. Man könnte zwar noch ein paar Kleinigkeiten ergänzen, aber für den Preis gibts eigentlich nicht viel zu kritisieren. Und die Ladezeiten sind auch sehr angenehm.
WipeoutHD ist für mich als Anfänger zwar recht anspruchsvoll, aber dafür hat man das Spiel dann auch nicht gleich durchgespielt.
Die Grafik ist recht gelungen und kommt auch auf dem Beamer mit 2,3m gut rüber. Da kann einem schon fast schwindlig werden im Zone-Modus
ManofStil
Hat sich gelöscht
#157 erstellt: 23. Okt 2008, 17:18

Kuma schrieb:
Gibts eigentlich irgendwo eine gescheite Fanpage mit Hints zu dem Spiel? So mit kleinen fahrerischen Tricks, die man noch nicht kennt, oder mit den am besten geeigneten Gleitern für eine Strecke etc.? Wär ganz cool :)

Ich glaub, die besten Tricks kann man sich wohl bei YouTube anschauen. Einfach den Streckennamen oder ähnliches eingeben. Gibt viele Videos mit kleinen Tricks wie man noch ne hunderstel spart.
Auf der anderen Seite ist doch gerade dieses puzzeln "Wo mache ich wann einen Überschlag" das interessante an dem Game. Der Rest ist blanke Raserei!
Kuma
Stammgast
#158 erstellt: 23. Okt 2008, 17:34
Naja, ich fänd ne Angabe, welche Karre ich für welche Strecke am besten gebrauchen kann halt schon recht nett. Bin net so der Rennspiel-Pro und irgendwie kristallisiert sich da bei mir nix raus.

Und dieser "Guter Schub+Gutes Handling = gut für kurvige Strecken ohne lange Geraden"-Gedanke den ich anfangs hatte, der kommt auch hinten und vorne net hin bei mir. Und die KI-Gegner gewinnen auch munter durcheinander mit verschiedenen Karren auf der gleichen Strecke, macht für mich irgendwie keinen Sinn.

Oder anderes Beispiel: Den Start-Boost hätte ich selber auch nie herausgefunden, und ich dachte von dieser Art Kniffe gäbs evtl. noch mehr.

Ich häng halt im fünften Event ziemlich fest und werd trotz viel spielerei kaum besser und so langsam verlässt mich die Motivation. Hab weder Zeit noch Lust, stundenlang zu testen, vor allem wenns irgendwie eh nicht so richtig was bringt.

Spielen soll ja Spaß machen und keine Arbeit sein, und mittlerweile wirds langsam Arbeit für mich. Und bevor ichs dann lieber in die Ecke lege wollte ich halt mal schauen, obs nicht ein paar Hilfen für Leute wie mich gibt, die eher selten Rennspiele (speziell solche) zocken.
MrFabillez
Inventar
#159 erstellt: 23. Okt 2008, 17:50

Kuma schrieb:
Naja, ich fänd ne Angabe, welche Karre ich für welche Strecke am besten gebrauchen kann halt schon recht nett. Bin net so der Rennspiel-Pro und irgendwie kristallisiert sich da bei mir nix raus.

Und dieser "Guter Schub+Gutes Handling = gut für kurvige Strecken ohne lange Geraden"-Gedanke den ich anfangs hatte, der kommt auch hinten und vorne net hin bei mir. Und die KI-Gegner gewinnen auch munter durcheinander mit verschiedenen Karren auf der gleichen Strecke, macht für mich irgendwie keinen Sinn.

Oder anderes Beispiel: Den Start-Boost hätte ich selber auch nie herausgefunden, und ich dachte von dieser Art Kniffe gäbs evtl. noch mehr.

Ich häng halt im fünften Event ziemlich fest und werd trotz viel spielerei kaum besser und so langsam verlässt mich die Motivation. Hab weder Zeit noch Lust, stundenlang zu testen, vor allem wenns irgendwie eh nicht so richtig was bringt.

Spielen soll ja Spaß machen und keine Arbeit sein, und mittlerweile wirds langsam Arbeit für mich. Und bevor ichs dann lieber in die Ecke lege wollte ich halt mal schauen, obs nicht ein paar Hilfen für Leute wie mich gibt, die eher selten Rennspiele (speziell solche) zocken.


wie genau geht denn dieser start boost? hab den paar mal zufällig gemacht aber konnte keine regel erkennen.
Kuma
Stammgast
#160 erstellt: 23. Okt 2008, 18:20
Also laut ner Beschreibung im Netz:


Um einen Boost beim Start des Rennens ausnutzen zu können, wartet ihr zunächst auf den " 3...2...1... Countdown" und betätigt dann so schnell es geht den X-Knopf, sobald ihr "GO" an eurem Fernsehbildschirm lesen könnt.


Hab ihn aber noch net wirklich "trainiert", habs vor 3-4 Tagen gefunden aber kam bisher nicht wirklich zum spielen.
ManofStil
Hat sich gelöscht
#161 erstellt: 24. Okt 2008, 10:15

MrFabillez schrieb:

Kuma schrieb:
Naja, ich fänd ne Angabe, welche Karre ich für welche Strecke am besten gebrauchen kann halt schon recht nett. Bin net so der Rennspiel-Pro und irgendwie kristallisiert sich da bei mir nix raus.

Und dieser "Guter Schub+Gutes Handling = gut für kurvige Strecken ohne lange Geraden"-Gedanke den ich anfangs hatte, der kommt auch hinten und vorne net hin bei mir. Und die KI-Gegner gewinnen auch munter durcheinander mit verschiedenen Karren auf der gleichen Strecke, macht für mich irgendwie keinen Sinn.

Oder anderes Beispiel: Den Start-Boost hätte ich selber auch nie herausgefunden, und ich dachte von dieser Art Kniffe gäbs evtl. noch mehr.

Ich häng halt im fünften Event ziemlich fest und werd trotz viel spielerei kaum besser und so langsam verlässt mich die Motivation. Hab weder Zeit noch Lust, stundenlang zu testen, vor allem wenns irgendwie eh nicht so richtig was bringt.

Spielen soll ja Spaß machen und keine Arbeit sein, und mittlerweile wirds langsam Arbeit für mich. Und bevor ichs dann lieber in die Ecke lege wollte ich halt mal schauen, obs nicht ein paar Hilfen für Leute wie mich gibt, die eher selten Rennspiele (speziell solche) zocken.


wie genau geht denn dieser start boost? hab den paar mal zufällig gemacht aber konnte keine regel erkennen.


Den Startboost gibt's, wenn du den X-Button erst NACH dem Startsignal drückst. Du hast also die Wahl zwischen "sofort starten" oder mit einer Reaktionsverzögerung, dafür aber mit Boost (was üblicherweise schneller ist, wenn du nicht gerade ne Schlaftabletten-Reaktion hast...).


Ich mache es so, ich spiele die Rennen, wie ich Lust habe und wenn sich ein Event dem Ende neigt, schaue ich, wo ich die größten Chancen auf ne Verbesserung habe (Zone 24 von 25 für gold erreicht? oder in der Schnellen Runde nur 10 Hunderstel an Silber vorbei?) und fahre dann auf der Strecke ein paar Schnelle Runden im Box Modus wo ich viel ausprobiere und verschiedene Fahrlinien teste. Wenn ich zufrieden bin geht's ans Rennen. Das klappt bis jetzt (Event 6) ganz gut - und meine Skills sind nun wirklich nicht überirdisch...
Zwischen den einzelnen Fahrzeugen hab ich noch keine so großen UNterschiede feststellen können, dass sie absolut vorgeschrieben sind für eine Strecke. Okay, ich fahre 98% der Rennen mit Assegai, aber auch die anderen Fahrzeuge sind nicht viel besser oder schlechter. Ich denke, ein wenig Übung macht hier mehr Unterschied.
Kuma
Stammgast
#162 erstellt: 24. Okt 2008, 12:46
Ja, so ist es wohl auch am geschicktesten, aber irgendwie verbessere ich mich leider nicht so wie ich es gern hätte

Fahre allerdings auch fast immer mit Assegai oder EGX.
Pingo
Stammgast
#163 erstellt: 24. Okt 2008, 17:53
Wie heißt ihr online? Können ja mal nen "Hifi-Forum Contest" machen ...
Kuma
Stammgast
#164 erstellt: 24. Okt 2008, 18:55
Dafür bin ich viel zu kacke
Holy_Moly
Inventar
#165 erstellt: 24. Okt 2008, 21:51
Mir fehlen nur noch 4 Trophies bei Wipeout, hatte leider bis jetzt keine Zeit, dass mal in Angriff zu nehmen.

Viele denken das Spiel ist teilweise unmöglich schwer, aber es gibt für alles ne passende Strategie.

Schwer ist wirklich nur zum Beispiel bei Meltdown auf schwer alle Rennen zu gewinnen. Da fehlen mir nur noch 2 Rennen und das Turnier.

Zone 50 nur mit R2+L2 ist extrem einfach zum Beispiel, wenn man weiß wie. Oder 20 perfekte Zonen. Da dachte ich vorher auch, dass es extrem schwer sei.

Aber auf allen Strecken gibts einen Gleiter und eine Strategie, die alles möglich machen.

Wenn jemand von euch nicht weiter kommen sollte helfe ich gerne.

Quali.10
Inventar
#166 erstellt: 25. Okt 2008, 16:26

Holy_Moly schrieb:
Zone 50 nur mit R2+L2 ist extrem einfach zum Beispiel, wenn man weiß wie.


Erkläre mal bitte.
Holy_Moly
Inventar
#167 erstellt: 25. Okt 2008, 16:30
Eigentlich sehr simpel. Musst nur auf Anualpha Pass fahren, da sind alle Kurven nur mit L2+R2 zu meistern.

Hat mich 2 Versuche gekostet bis ich Zone 50 hatte. Und gleichzeitig kannste für die 20 perfekte Zonen spielen.

Also nach 20min hat man beide Trophäen.

Auf Anualpha kann man auch relativ easy die Zone 75 knacken.


[Beitrag von Holy_Moly am 25. Okt 2008, 16:30 bearbeitet]
lanske
Inventar
#168 erstellt: 26. Okt 2008, 00:57
Dau mußt Du aber auch perfekt mit den Luftbremsen umgehen können. Ich reagiere einfach zu langsam und donner dadurch gegen die Wand - oder zu schnell und donner gegen die andere Wand.

Wenn ich das in den Optionen richtig gelesen habe, läßt sich einstellen, wie viel Prozent die Luftbremsen reagieren. Doch auch das muß erst erlernt werden.
Schon in Frenzy habe ich da echte Probleme mit den Zonen-Rennen. Aber ich habe auch gemerkt,daß durch Übung viel Zeit zu holen ist bzw. eine andere Fahrlinie.... ist das schwebende GT5 *g*
Holy_Moly
Inventar
#169 erstellt: 26. Okt 2008, 13:08

lanske schrieb:
Dau mußt Du aber auch perfekt mit den Luftbremsen umgehen können. Ich reagiere einfach zu langsam und donner dadurch gegen die Wand - oder zu schnell und donner gegen die andere Wand.
Wenn ich das in den Optionen richtig gelesen habe, läßt sich einstellen, wie viel Prozent die Luftbremsen reagieren. Doch auch das muß erst erlernt werden.


Versuche mal nur die Luftbremsen zu benutzen und nichts Anderes. Das ist echt viel leichter als mit dem Steuerkreuz/Stick. Die Sensibilität stellst du am besten auf 10%, so niedrig wie geht auf jeden Fall, dann reagieren die Knöpfe immer gleich stark.

Aber es kann auch sein, dass es in deinem Alter einfach nicht mehr funktioniert.
lanske
Inventar
#170 erstellt: 26. Okt 2008, 14:13

Die Reflexe sind nicht mehr so gut, definitiv richtig - aber ES funktioniert noch
Schattelord
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 17. Nov 2008, 12:17
Leute leute, ich merke so langsam das ich auf die 30 zugehen.
Jetzt habe ich den PilotenAssi schon an und gebe beim dritten Event schon auf, alle Goldmedalien zu holen. Ich bin ja schon froh Bronze zu bekommen.

Da der Thread ja zu vertauben droht, versuche ich ihn nochmal aus der Versenkung zu holen. Und starter mit ein paar Fragen:

1. Steuert ihr analog oder digital? Nutzt vielleicht sogar jmd. Neigungssensoren?

2. Was bringt es die Nase des Schiffes hochzuziehen oder zu senken. Wann mache ich am besten was?

3. Habt ihr sonst an den Steuerotionen rumgespielt? Luftbremseneinstellung oder Schub?

Danke erstmal.
lanske
Inventar
#172 erstellt: 17. Nov 2008, 12:36
Ich bin weit über die 40, also mach hier keinen Mäuseaufstand *lach*

Wichtig ist das richtige Gefährt für die jeweilige Strecke und viele Testrunden.
Die Brauchst Du ja sowieso, wenn Du alle Sachen freischlaten willst
Ich war auch am Anfang kurz davor, einfach aufzugeben. Dann habe ich meinem Sohn ein paar Runden zugesehen (er ist 15) und dann war der Jagdinstinkt geweckt
Ernsthaft, Übung macht auch hier den Meister..... und ein wenig Gefühl für Dein Gefährt.
Auf einer Strecke mit wenigen Kurven in der Piranha sehr gut, hast Du eine mit engen Kurven, kannst Du diese Kiste vergessen. Mir fehlt in auch schon in der zweiten Stage eine goldene Medaille, da schaffte ich es bisher einfach nicht... doch das wird schon... irgendwann
ManofStil
Hat sich gelöscht
#173 erstellt: 17. Nov 2008, 13:38

Schattelord schrieb:
Leute leute, ich merke so langsam das ich auf die 30 zugehen.
Jetzt habe ich den PilotenAssi schon an und gebe beim dritten Event schon auf, alle Goldmedalien zu holen. Ich bin ja schon froh Bronze zu bekommen.

Da der Thread ja zu vertauben droht, versuche ich ihn nochmal aus der Versenkung zu holen. Und starter mit ein paar Fragen:

1. Steuert ihr analog oder digital? Nutzt vielleicht sogar jmd. Neigungssensoren?

2. Was bringt es die Nase des Schiffes hochzuziehen oder zu senken. Wann mache ich am besten was?

3. Habt ihr sonst an den Steuerotionen rumgespielt? Luftbremseneinstellung oder Schub?

Danke erstmal.


Also, auf allen Strecken Gold schaffe ich auch nicht. Ich bin aber immerhin soweit in den ersten 7 Rennen überall eine Medaille bekommen zu haben und Versuche mich jetzt an Meltdown.
Wenn ich jetzt die ersten Events nochmal spiele ist Gold locker drin. Also alles reine Übungssache. Das wird auch dadurch belegt, dass ich im 3. oder 4. Event richtig Probleme hatte auf Sebenco Climb. Die Strecke hab ich dann 40 Minuten im Schnelle Runde Modus geübt. Damit war gleich die 99 Runden Trophäe erledigt und ich hatte das Rennen locker gepackt und eine Menge über die richtige Kurven und Anflugtechnik gelernt.
Und genau so geht das auch beim Rest: Wenn's irgendwo hakt: In der Rennbox den Schnelle Runde Modus auswählen, eine Geschwindigkeitsstufe hochschalten und solange fahren bis Du jede Kurve der Strecke blind fliegen kannst.

Viel Erfolg!

MoS
Schattelord
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 17. Nov 2008, 15:39

lanske schrieb:
Ich bin weit über die 40, also mach hier keinen Mäuseaufstand *lach*

Das macht Mut, dann hab ich ja noch 10 Jahre

Aber nochmal auf das Neigen der Nase zurückzukommen.
Was bringt es mir die diese hochzuziehen, oder zu senken? (linker analogstick zurück/vor). Ich bemerke von der Geschwindigkeit keinen Unterschied.
ManofStil
Hat sich gelöscht
#175 erstellt: 17. Nov 2008, 15:51

Schattelord schrieb:

lanske schrieb:
Ich bin weit über die 40, also mach hier keinen Mäuseaufstand *lach*

Das macht Mut, dann hab ich ja noch 10 Jahre

Aber nochmal auf das Neigen der Nase zurückzukommen.
Was bringt es mir die diese hochzuziehen, oder zu senken? (linker analogstick zurück/vor). Ich bemerke von der Geschwindigkeit keinen Unterschied.

Das hat den Vor- bzw. Nachteil, dass Du, wenn Du die Nase hochziehst, höher springst.
z.B. gibt es auf Anulpha Pass eine Stelle, wo Du, wenn Du die Nase hoch ziehst, einen Überschlag machen kannst, da du dann genügend Höhe hast. Auf der anderen Seite willst Du auch nicht immer einen Sprung machen sondern lieber schnell auf die Strecke zurück, dann geht die Nase nach unten.
Schattelord
Ist häufiger hier
#176 erstellt: 17. Nov 2008, 17:52
aha, ... das erklärt vielelicht, warum ich manchmal weit über das Ziel hinausschieße .

Aber Speedtechnisch scheint es keinen Unterchied zu machen, obwohl wenn man schneller wieder Kontakt zur Straße hat? ...

Ich sehe schon, .. da schlummert noch jede Menge potenzial.
ManofStil
Hat sich gelöscht
#177 erstellt: 17. Nov 2008, 18:12

Schattelord schrieb:
aha, ... das erklärt vielelicht, warum ich manchmal weit über das Ziel hinausschieße .

Aber Speedtechnisch scheint es keinen Unterchied zu machen, obwohl wenn man schneller wieder Kontakt zur Straße hat? ...

Ich sehe schon, .. da schlummert noch jede Menge potenzial.


Das stimmt, ich sehe auch keinen großen Unterschied zwischen springen und normal fliegen.
Wichtig ist das eben u.A. auf der Strecke Ubermall, wo man nach der großen Welle einen Überschlag und einen Boost (im Zeitfahrmodus) macht und dann durch dieses kleine Tor durch muß.
Quali.10
Inventar
#178 erstellt: 20. Nov 2008, 10:29
-- Frage zur Luftbremser Trophäe --

Aufgabe:

Erreiche Zone 50 (Unterschall) im Zonen Modus auf einer beliebigen Strecke indem du nur Luftbremsen und Seitwärtsbewegungen verwendest.
Die Bewegungssensorsteuerung muss ausgeschaltet sein.

Soo;
habe die Strecke Anulpha Pass gewählt und sogar Zone 53 (und damit mehr als holy moly ) erreicht.
Jedoch erhalte ich keine Trophäe.
Gibt es noch etwas zu beachten?

Danke
tobih
Stammgast
#179 erstellt: 20. Nov 2008, 10:40

Quali.10 schrieb:
-- Frage zur Luftbremser Trophäe --

Aufgabe:

Erreiche Zone 50 (Unterschall) im Zonen Modus auf einer beliebigen Strecke indem du nur Luftbremsen und Seitwärtsbewegungen verwendest.
Die Bewegungssensorsteuerung muss ausgeschaltet sein.

Soo;
habe die Strecke Anulpha Pass gewählt und sogar Zone 53 (und damit mehr als holy moly ) erreicht.
Jedoch erhalte ich keine Trophäe.
Gibt es noch etwas zu beachten?

Danke


Pilot-Assist aus?!

Ich habe das Problem bei der Motion-Master Trophy, bei der man nur SIxaxis benutzen darf.
Bekomme dafür auch keine Trophy...



tobih


[Beitrag von tobih am 20. Nov 2008, 10:43 bearbeitet]
Quali.10
Inventar
#180 erstellt: 20. Nov 2008, 14:12

tobih schrieb:
Pilot-Assist aus?!


Hmm, im Zone Modus gibt es doch gar keinen Assistenten.

Vielleicht sollte ich es mal auf einer anderen Strecke probieren, aber welche außer Analpha Pass wäre denn lohnenswert für die Zone 50 Trophy?

Danke
tobih
Stammgast
#181 erstellt: 20. Nov 2008, 14:19

Quali.10 schrieb:

tobih schrieb:
Pilot-Assist aus?!


Hmm, im Zone Modus gibt es doch gar keinen Assistenten.

Vielleicht sollte ich es mal auf einer anderen Strecke probieren, aber welche außer Analpha Pass wäre denn lohnenswert für die Zone 50 Trophy?

Danke


Stimmt!
Hatte ich ganz vergessen...
Wäre ja auch sonst viel zu einfach!

Super Tip,nicht wahr?!


tobih


[Beitrag von tobih am 20. Nov 2008, 14:19 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#182 erstellt: 20. Nov 2008, 22:51
Du darfst weder das Stuerkreuz noch einen Stick noch diese Sixaxis Funktion nutzen.

Stelle sicher, dass diese auf AUS steht. Sonst bekommste die Trophy nicht.
Quali.10
Inventar
#183 erstellt: 21. Nov 2008, 01:22

Holy_Moly schrieb:
Du darfst weder das Stuerkreuz noch einen Stick


Holy Moly ist das dein Ernst?

Denn dieses nur in der Trophy Beschreibung lässt darauf deuten das du Recht hast.
Das wäre ja krank.
Holy_Moly
Inventar
#184 erstellt: 21. Nov 2008, 10:33
Ist eigentlich einfach. Die 25 perfekte Zonen und Zone 50 nur mit den Luftbremsen sind ne Sache von 15-20min.

Zone 75 ist schon schwerer.
SaschaMav
Inventar
#185 erstellt: 21. Nov 2008, 10:37

Holy_Moly schrieb:
Ist eigentlich einfach. Die 25 perfekte Zonen und Zone 50 nur mit den Luftbremsen sind ne Sache von 15-20min.

Zone 75 ist schon schwerer.


Du bist ja auch nicht normal. Ich bekomme 25 perfekte Zonen noch nicht mal auf Leicht mit Zuhilfenahme aller Funktionen (außer Pilotenunterstützung).

Gruß Sascha
Holy_Moly
Inventar
#186 erstellt: 21. Nov 2008, 10:52
Dann benutz mal nur die Luftbremsen, ist wesentlich einfacher als Steuerkreuz oder Stick. Strecke: Anualpha Pass.
tobih
Stammgast
#187 erstellt: 21. Nov 2008, 12:36

Holy_Moly schrieb:
Dann benutz mal nur die Luftbremsen, ist wesentlich einfacher als Steuerkreuz oder Stick. Strecke: Anualpha Pass.

Ich hab's mir gestern mal ne halbe Stünde gegeben aber mehr als Zone paar n dreißig war nicht drin.
Auf wieviel Prozent hast Du die Luftbremsen?
Extraflach
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 21. Nov 2008, 13:14

tobih schrieb:
Ich hab's mir gestern mal ne halbe Stünde gegeben aber mehr als Zone paar n dreißig war nicht drin.
Auf wieviel Prozent hast Du die Luftbremsen?


Zone 30 ist auch so mein Limit ... und gestern hab ich gesehen, dass da weltweit der Rekord 109 Zonen ist ... das ist doch total krank.

Irgendjemand hat hier mal weiter vorne nach nem Forum gefragt, wo genaueres zu Strecken, BR-Stellen etc zu finden ist, ich hab hier ein englischsprachiges gefunden, das ich ganz interessant finde:

http://www.wipeoutzone.com/forum/index.php


Ansonten, Top-Spiel. Macht süchtig wie alle WipeOuts.


[Beitrag von Extraflach am 21. Nov 2008, 13:15 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#189 erstellt: 21. Nov 2008, 18:00

tobih schrieb:

Holy_Moly schrieb:
Dann benutz mal nur die Luftbremsen, ist wesentlich einfacher als Steuerkreuz oder Stick. Strecke: Anualpha Pass.

Ich hab's mir gestern mal ne halbe Stünde gegeben aber mehr als Zone paar n dreißig war nicht drin.
Auf wieviel Prozent hast Du die Luftbremsen?


Auf der kleinsten Stufe. Also 20% oder so. Weil dann reagieren die Luftbremsen immer gleich stark, egal wie du den Knopf drückst.
tobih
Stammgast
#190 erstellt: 21. Nov 2008, 22:00

Holy_Moly schrieb:

tobih schrieb:

Holy_Moly schrieb:
Dann benutz mal nur die Luftbremsen, ist wesentlich einfacher als Steuerkreuz oder Stick. Strecke: Anualpha Pass.

Ich hab's mir gestern mal ne halbe Stünde gegeben aber mehr als Zone paar n dreißig war nicht drin.
Auf wieviel Prozent hast Du die Luftbremsen?


Auf der kleinsten Stufe. Also 20% oder so. Weil dann reagieren die Luftbremsen immer gleich stark, egal wie du den Knopf drückst.


Ich hatte die Luftbremsen erst auf 10%, aber dann reagieren die viel zu schwach, dann habe ich mal 50% ausprobiert -> Katastrophe, und letztendlich habe ich die 30% für mich entdeckt!
Damit bin ich jetzt auf Zone 41 vorgefahren.
Mit den Bremsen auf 20% ist das dann also quasi ein Kinderspiel...

Schau mer mal...


tobih
Quali.10
Inventar
#191 erstellt: 23. Nov 2008, 02:15

Holy_Moly schrieb:
Ist eigentlich einfach. Die 25 perfekte Zonen und Zone 50 nur mit den Luftbremsen sind ne Sache von 15-20min.

Zone 75 ist schon schwerer.


Ja, eigentlich.
Bin aber direkt mal in Zone 42 vorgefahren. Luftbremsenstärke ist auf 80%.
Habe länger als 15-20min. gebraucht, dafür habe ich aber mehr Punkte als du.

Bei dir steht das du nur bis Zone 48 gekommen bist.


[Beitrag von Quali.10 am 23. Nov 2008, 02:16 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#192 erstellt: 23. Nov 2008, 03:05
Ne, Zone 50 hab ich geschafft nur mit Luftbremsen, sonst hätte ich ja schlecht die Trophy
Quali.10
Inventar
#193 erstellt: 23. Nov 2008, 13:57

Holy_Moly schrieb:
Ne, Zone 50 hab ich geschafft nur mit Luftbremsen, sonst hätte ich ja schlecht die Trophy ;)


Ist mir schon klar.
Bestimmt auf Analpha Pass, or?
Holy_Moly
Inventar
#194 erstellt: 23. Nov 2008, 14:10
Ja, Anualpha Pass ist am einfachsten. Da kann man auf jeden Fall alle Zonen Trophäen holen.

Auf der Strecke muss man ja auch die Zeit von Zico schlagen.
Quali.10
Inventar
#195 erstellt: 23. Nov 2008, 23:01

Holy_Moly schrieb:
Auf der Strecke muss man ja auch die Zeit von Zico schlagen.


Jetzt fang nicht noch damit an.

Knallharte Trophy, in der Runde muss einfach alles stimmen


[Beitrag von Quali.10 am 23. Nov 2008, 23:02 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#196 erstellt: 25. Nov 2008, 17:33
Es geht, du musst dir nur bei Youtube die Vidoes angucken, um die Strategie zu wissen.

Du musst 4 Barrel Rolls machen glaube ich. Der Rest ist einfach Übung. Also ich kenne Viele, die die Trophy relativ schnell bekommen haben.

Sooo schwer kanns dann nicht sein.

Die Rennen in der Kampagne auf schwer sind definitiv anspruchsvoller. Vor allem Meltdown.
Pingo
Stammgast
#197 erstellt: 14. Dez 2008, 21:30
Neuerdings haben alle silver skins und man wird andauernd zugespamt, ob man schon silver skin hat. nervig....
Schattelord
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 15. Dez 2008, 17:24

Pingo schrieb:
Neuerdings haben alle silver skins und man wird andauernd zugespamt, ob man schon silver skin hat. nervig....

was issen das?
ManofStil
Hat sich gelöscht
#199 erstellt: 15. Dez 2008, 17:31
Wenn Du in allen Rennen der Kampange eine Medaille gewonnen hast, bekommst Du ein zusätzliches Skin - So eine Art Metallic Lakierung.

Es gibt eine Trophy wo Du ein Rennen bestreiten mußt, in dem alle 8 Spieler diese Lackierung benutzen. - Deswegen fragen alle.

Seit dem letzten Update gibt's aber neuerdings für ALLE Rennen drei Schwierigkeitsgrade (statt bisher nur bei den Einzelrennen). Damit ist die Kampagne deutlich leichter geworden und deshalb rennen jetzt alle damit rum...
Pingo
Stammgast
#200 erstellt: 15. Dez 2008, 19:38
Ahhh, danke. Jetzt macht es Sinn. Dann werde ich mir auch gleich mal den Silber Lack holen ....
Quali.10
Inventar
#201 erstellt: 20. Dez 2008, 11:45
Habt ihr schon diese Trophy?

Ich nicht, daher ein Aufrauf - hier und jetzt -

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