Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

PS3 Noob Nachhilfe. Was sind die "Software Must-Haves"?

+A -A
Autor
Beitrag
Killkill
Inventar
#1 erstellt: 20. Okt 2008, 14:42
Hi Jungsm

habe mir jetzt wegen wipeout auch endlich eine PS3 geholt. Hatte vorher nur mit XBox 360 gezockt.

was sind denn auf der PS3 die systemexklusiven Must-HAve titel, die ihr empfehlen würdet. Habe da wenig ahnung. Metal Gear Solid habe ich schon, und WipeoutHD auch. Gran Turismo Prelude fand ich langweilig. Was braucht man sonst noch so, was es auf der XBox nicht gibt?

Bin für alle Tipps dankbar.

Gruß,
KK
1maler
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Okt 2008, 16:09
ganz klar uncharted, ein spiel mit super grafik.

giebt es jetzt auch schon als platinum für 30€
DeMode74
Inventar
#3 erstellt: 20. Okt 2008, 20:27
Das hängt von Deinen Vorlieben ab:

- Resistance --> Shooter
- Motorstorm --> Racing
- Rachet & Clank --> Eine Art modernes 3D Jump 'n Run
- Heavingly Sword --> Hack 'n Slay
- Uncharted --> eine wahre Perle, Mischung aus Shooter und Lara Croft
- Haze --> mittelguter, solider Shooter

Sodala, mehr fällt mir im Moment nich ein. Die Zeiten der großen Exklusiv-Titel neigen sich und das konsolenübergreifend.

Grüße, Jimmy

Achja, bald kommt "Little Big Planet" raus. Wohl ein MUSS für jedermann, ausser man ist Jump 'n Run Hasser
Haasi1985
Stammgast
#4 erstellt: 21. Okt 2008, 00:36
Super Stardust HD

kann man im Playstation Store Kaufen
Killkill
Inventar
#5 erstellt: 21. Okt 2008, 00:52
Jimmy-bod,

danke für die Vorschölage, Resistance fand' ich nicht so toll, habe ich al Probegezckgt (ich glaube auf der X-Box ist man sehr Shooterverwöhnt), der Rest hört sich aber interessant an, werde vor allem Unchartered mal auschecken.

Ist Haze besser als Reistance?

@Haasi:
Werde es mal auschecken, was kostet das Spiel?

Gruß,

Stefan
sK4T3r
Inventar
#6 erstellt: 21. Okt 2008, 08:31
Also ich spreche mal für mich, da ich student bin und auch nach den Preisen schauen muss:

Uncharted
Metal GEar solid 4
GTA IV
Wipeout HD(store)
Super stardust HD(store)
Bionic Commando Rearmed(store)
Socom Confrontation
Sacred 2

Und dann noch je nach Geschmack

NBA2k9/NBA 09
Need for Speed undercover
Far cry 2(single player)
Little Big planet
Fallout 3

LG
dennis


PS:

Also wer Resistance als Shooter vorschlägt, scheint selber keine zu spielen , sowas grottiges..

Gute shooter sind eben wie genannt socom confrontation(online,taktik,cs aehnlich), COD4/COD5(mehr actionlastig),UT3(reine action)


[Beitrag von sK4T3r am 21. Okt 2008, 08:33 bearbeitet]
B@nd!t
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 21. Okt 2008, 09:18
Und wenn man Spaß auf einer Party haben will:

Singstar
Buzz

Ansonsten noch ganz nett:

Soul Calibur IV
GTA IV
Call of Duty IV
Stardust HD ausm PSN

und mein Liebling Warhawk (natürlich mit Headset).

Bei mir außerdem geplant Little Big Planet (Beta war schon genial)
msmelst
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 21. Okt 2008, 09:38
Mein pers. Game-Highlight war bisher defenitiv "assassins creed".

GTA IV fand ich anfangs auch ganz nett. Leider wurde mir die ganze Sache im Verlauf des Spiels zu eintönig.
DeMode74
Inventar
#9 erstellt: 21. Okt 2008, 09:57

sK4T3r schrieb:
...
Also wer Resistance als Shooter vorschlägt, scheint selber keine zu spielen , sowas grottiges..

Gute shooter sind eben wie genannt socom confrontation(online,taktik,cs aehnlich), COD4/COD5(mehr actionlastig),UT3(reine action)


er hat nach Exklusivtiteln gefragt.
Ich kenne durchaus ein paar Hardcore-Shooter-Zocker, welche Resistance sehr gerne gespielt haben.

@KillKill
Was Haze angeht, kann ich nicht sagen. Es wurde von der Presse ziemlich auseinander genommen, was aber wohl eher an den hohen Erwartungen lag. Beide Titel sind sehr solide. In meiner Aufzählung fehlt natürlich der Hammer ---> Metal Gear Solid 4 und Superstardust HD ist ebenfalls ein sehr interessanter Titel aus dem PSN.

Grüße, Jimmy
sK4T3r
Inventar
#10 erstellt: 21. Okt 2008, 14:23

jimmy_bod schrieb:

sK4T3r schrieb:
...
Also wer Resistance als Shooter vorschlägt, scheint selber keine zu spielen , sowas grottiges..

Gute shooter sind eben wie genannt socom confrontation(online,taktik,cs aehnlich), COD4/COD5(mehr actionlastig),UT3(reine action)


er hat nach Exklusivtiteln gefragt.
Ich kenne durchaus ein paar Hardcore-Shooter-Zocker, welche Resistance sehr gerne gespielt haben.
Grüße, Jimmy


ja und socom ist doch exklusiv...
bulb2000
Stammgast
#11 erstellt: 21. Okt 2008, 14:39

Das wohl abwechslungsreichste spiel für konsolen


GRUSS RENE
Killkill
Inventar
#12 erstellt: 21. Okt 2008, 15:00
Cool, danke für die vielen Meldungen. ist nicht alles exklusiv, aber ich werde doppelnennungen überleben.

Supererstardust bekommt ja jede Menge nennungen, das pfeiffe ich mir heute baned mal rein.

Hat einer eine 360 und kann "Haze" vielleicht mit den gänggen 360er Shootern wie Halo3, R6:Vegas und COD4 verglkeichen. Ist es in einer ähnlichen Liga?

KK
simon89
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 06. Nov 2008, 10:57
würde mich auch interessieren... ich suche auch nach einem Halo-vergleichbaren Titel für die PS3.
Ist da Resistance nichts?
LordMorpheus
Stammgast
#14 erstellt: 06. Nov 2008, 12:43
Resistance 2 ist jetzt raus und sollte nicht schlecht sein, habs heut mal in der Grotte geordert
dharkkum
Inventar
#15 erstellt: 06. Nov 2008, 12:57
Must-haves gibt es meiner Meinung nach nicht, auf keiner Konsole.
Killkill
Inventar
#16 erstellt: 06. Nov 2008, 13:22
Super stardust war übrigens ganz nett, sowas wie Geometry Wars für die Ps3. Cooler Hinweis!

Stefan
DeMode74
Inventar
#17 erstellt: 06. Nov 2008, 13:31
Morgen kommt Little Big Planet
Wohl wirlich ein exklusiv Must-Have *zu Dharkkum schiel*
sK4T3r
Inventar
#18 erstellt: 06. Nov 2008, 16:12
da ich seit gestern endlich metal gear solid 4 habe, kann ich sagen :

Es gibt einen Must have titel :

Metal Gear Solid 4 !

LG
dennis
Battman
Stammgast
#19 erstellt: 06. Nov 2008, 16:24
Und wieder predige ich:

Wer Sportspiele mag muss einfach MLB 08: The Show besitzen.
Dazu muss man kein Baseball-Fan sein. Das wird man bei diesem genialen Spiel eh automatisch!
dharkkum
Inventar
#20 erstellt: 06. Nov 2008, 16:27

jimmy_bod schrieb:
Morgen kommt Little Big Planet


Das ist für mich ganz bestimmt kein Must-Have.
1maler
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 07. Nov 2008, 03:55

dharkkum schrieb:

jimmy_bod schrieb:
Morgen kommt Little Big Planet


Das ist für mich ganz bestimmt kein Must-Have.




finde auch das das spiel völlig überbewertet wird. es ist ein solides jump&run mehr aber auch nicht.

mein must-have titel ist ganz klar dead space,ist zwar nicht exklusiv aber muss es das denn unbedingt sein ?


[Beitrag von 1maler am 07. Nov 2008, 04:01 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#22 erstellt: 07. Nov 2008, 08:57

1maler schrieb:

dharkkum schrieb:

jimmy_bod schrieb:
Morgen kommt Little Big Planet


Das ist für mich ganz bestimmt kein Must-Have.images/smilies/insane.gif


...nicht exklusiv aber muss es das denn unbedingt sein ?


Ja, ist schliesslich das Thema

@LBP
Ist zwar ein solides Jump 'n Run Spiel, da gebe ich Dir recht aber in dieser Art und Weise einzigartig ---> deshalb Must-Have ausser man kann mit diesem Genre nichts anfangen.

Grüße, Jimmy
dharkkum
Inventar
#23 erstellt: 07. Nov 2008, 09:38

jimmy_bod schrieb:
deshalb Must-Have ausser man kann mit diesem Genre nichts anfangen.


Eben darum.
Sto_himself
Inventar
#24 erstellt: 17. Nov 2008, 19:13

sK4T3r schrieb:
Also wer Resistance als Shooter vorschlägt, scheint selber keine zu spielen , sowas grottiges..

Gute shooter sind eben wie genannt socom confrontation(online,taktik,cs aehnlich), COD4/COD5(mehr actionlastig),UT3(reine action)


Also der Online-Modus von Resistance hat mich SEHR STARK an UT3 erinnert ! Wie kann man Resistance ablehnen und UT3 empfehlen ?
Abgesehen davon hab ich Resistance förmlich verschlungen, das war das erste Spiel, das ich durchgezockt habe, obwohl ich GTA4 hier rumliegen hatte !
Mitreißende Atmo, gute Grafik, sehr abwechslungsreiches Waffenarsenal (und man konnte alle gleichzeitig mitführen !), ausreichender Umfang - was gibt's an Resistance auszusetzen ?
Warni_123
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 17. Nov 2008, 21:31
Hi,
hab meine PS 3 ja noch nicht so lange kann dir aber

Uncharted und Dead Space empfehlen.
Das letztere spiel ich erst ab Mitternacht
sK4T3r
Inventar
#26 erstellt: 17. Nov 2008, 23:01

Sto_himself schrieb:

sK4T3r schrieb:
Also wer Resistance als Shooter vorschlägt, scheint selber keine zu spielen , sowas grottiges..

Gute shooter sind eben wie genannt socom confrontation(online,taktik,cs aehnlich), COD4/COD5(mehr actionlastig),UT3(reine action)


Also der Online-Modus von Resistance hat mich SEHR STARK an UT3 erinnert ! Wie kann man Resistance ablehnen und UT3 empfehlen ?
Abgesehen davon hab ich Resistance förmlich verschlungen, das war das erste Spiel, das ich durchgezockt habe, obwohl ich GTA4 hier rumliegen hatte !
Mitreißende Atmo, gute Grafik, sehr abwechslungsreiches Waffenarsenal (und man konnte alle gleichzeitig mitführen !), ausreichender Umfang - was gibt's an Resistance auszusetzen ?


Nun ja..
Mit UT hat das aber nicht viel zu tun...
Scheinst wirklich nicht sehr lange Shooter gespielt zu haben..
Die Steuerung und dieART sind ganz verschieden zu spielen

Singleplayer:

Schlechte story(langweilig und durchschaubar)
Nicht sehr schwer
Nicht mein Genre/Thema(Aliens und zukunftswaffen)

Multiplayer:
Fehlen viele Standardfunktionen(ordentliche kill anzeige oben links usw usw)
Zu große Maps bzw unausgeglichen
Und noch vieles mehr, was mir damals SOFORT aufgefallen war

Ist wie gesagt immer Geschmackssache..
Mag das Thema ansich nicht, diese Mischung aus normalen Waffen und futuristischen Ueberwaffen..dann lieber eines oder das andere...

Aber da mich gerade der MUltiplayer interessiert hat, war ich schwer enttauescht..

Und COOP hat zwar spaß gemacht, aber kane & Lynch fand ich in der Hinsihct um Laengen besser...

Umfang und Grafik war OK

LG



dennis
Sto_himself
Inventar
#27 erstellt: 18. Nov 2008, 10:44

sK4T3r schrieb:
Nun ja..
Mit UT hat das aber nicht viel zu tun...
Scheinst wirklich nicht sehr lange Shooter gespielt zu haben..


Ich weiß nicht, ob es relevant ist, wie lange ich Shooter gespielt habe, oder eher wie viele es waren, nämlich
COD3 (PS2)
Black (PS2, extrem geil !)
Killzone (PS2)
The Darkness (PS3)
Resistance (PS3)
Battlefield Bad Company (PS3)

Alle durchgezockt. Online ist v.a. Battlefield ungeschlagen, zumindest was meinen Geschmack betrifft.
Angezockt hab ich noch COD4, UT3, und heute oder morgen müsste meine UK uncut von COD 5 WAW kommen.


sK4T3r schrieb:

Singleplayer:

Schlechte story(langweilig und durchschaubar)
Nicht sehr schwer
Nicht mein Genre/Thema(Aliens und zukunftswaffen)

Multiplayer:
Fehlen viele Standardfunktionen(ordentliche kill anzeige oben links usw usw)
Zu große Maps bzw unausgeglichen
Und noch vieles mehr, was mir damals SOFORT aufgefallen war

Ist wie gesagt immer Geschmackssache..
Mag das Thema ansich nicht, diese Mischung aus normalen Waffen und futuristischen Ueberwaffen..dann lieber eines oder das andere...

Aber da mich gerade der MUltiplayer interessiert hat, war ich schwer enttauescht..

Und COOP hat zwar spaß gemacht, aber kane & Lynch fand ich in der Hinsihct um Laengen besser...

Umfang und Grafik war OK

LG
dennis


Ne schlechte Story haben wohl (fast) alle Shooter, oder ist da z.B. irgendein COD besser ?
Wenn dir Resistance zu leicht war, spiel's halt auf schwer durch, das fand ich alles andere als leicht !
Ansonsten ist vieles von dem was du schreibst Geschmackssache und daher subjektiv unterschiedlich.
Aber gut, dass es auf der PS3 so viel Auswahl gibt, so ist für uns beide was dabei !

By the way: Ich hoffe, dass Criterion irgendwann ein Sequel zu Black liefert, das wäre ein MUST HAVE !
Snaketwin
Stammgast
#28 erstellt: 18. Nov 2008, 11:56
Also ich habe ja quasi jetzt gerade erst mit der Playstation angefangen und bisher leider nur 4 Spiele geliehen bekommen. Kaufen ist im Moment nicht drin, weil ich diesen Monat schon 4 360 Titel gekauft habe

Resistance
WWF vs. RAW
Motorstorm
Genji - Blade of irgendwas

Allein vom Genre her sind außer Resistance alle anderen der genannten Titel so gar nicht meins und Resistance eher ein mittelklasse- bis Unterklasse-Shooter. Erinner mich irgendwie von der Qualität an das damalige PC Game Red Faction. Naja ich will nicht schimpfen, ist ja schliesslich auch einer der ersten PS3 Titel ever...

Ich hoffe, dass ich bald mal was besseres bekomme. Hat schon einer Erfahrungen mit Resistance 2?
LordMorpheus
Stammgast
#29 erstellt: 18. Nov 2008, 12:12
Gibts hier nen extra Thread im Forum...

Hier
ciorbarece
Inventar
#30 erstellt: 19. Nov 2008, 13:57

Sto_himself schrieb:

sK4T3r schrieb:
Also wer Resistance als Shooter vorschlägt, scheint selber keine zu spielen , sowas grottiges..

Gute shooter sind eben wie genannt socom confrontation(online,taktik,cs aehnlich), COD4/COD5(mehr actionlastig),UT3(reine action)


Also der Online-Modus von Resistance hat mich SEHR STARK an UT3 erinnert ! Wie kann man Resistance ablehnen und UT3 empfehlen ?
Abgesehen davon hab ich Resistance förmlich verschlungen, das war das erste Spiel, das ich durchgezockt habe, obwohl ich GTA4 hier rumliegen hatte !
Mitreißende Atmo, gute Grafik, sehr abwechslungsreiches Waffenarsenal (und man konnte alle gleichzeitig mitführen !), ausreichender Umfang - was gibt's an Resistance auszusetzen ?


Die Story hat was von nem B-Movie (stupide vorhersehbare Story mit lächerlichen Dialogen), keine richtigen Highlights im Spiel, immer wieder die gleichen Gegner...
Sto_himself
Inventar
#31 erstellt: 19. Nov 2008, 14:36

ciorbarece schrieb:
Die Story hat was von nem B-Movie (stupide vorhersehbare Story mit lächerlichen Dialogen), keine richtigen Highlights im Spiel, immer wieder die gleichen Gegner...


Sorry, ich bin mir jetzt nicht sicher: Sprichst du von Resistance, COD, Battlefield, The Darkness oder jeglichem anderen Shooter ?
localhorst
Stammgast
#32 erstellt: 19. Nov 2008, 14:56
OMG!

Ihr habt

PIXELJUNK MONSTERS

noch garnicht empfohlen!
Schande über euch!
Sto_himself
Inventar
#33 erstellt: 19. Nov 2008, 15:07

localhorst schrieb:
OMG!

Ihr habt

PIXELJUNK MONSTERS

noch garnicht empfohlen!


Ja, weil wir uns noch nicht einig sind, ob wir Resistance empfehlen sollen ! Aber wir haben's bald...
sKarma
Stammgast
#34 erstellt: 19. Nov 2008, 15:17
Wenn man was mit Musik anfangen kann, ganz klar RockBand/Guitar Hero im Band Bundle, Knaller auf jeder Party
Killkill
Inventar
#35 erstellt: 19. Nov 2008, 17:08
ALso ich glaube REsistance kann ich mir wirklich schenken. Es liegt mir fern hier einen Xbox 360 vs. Playstation3 Thread loszutreten, aber ich glaube man kann problemlos behaupten, dass gerade die Xbox in Sachen Shooter schon recht konkurrenzlos eingedeckt ist (Halo3, Rainbow6Vegas, Turok, Prey, Call Of Duty, FarCry...).

Was ist PixelJunk Monsters? Ein Runterladspiel?

Stefan
Sto_himself
Inventar
#36 erstellt: 19. Nov 2008, 17:26
Statt Halo haben wir Killzone, statt Prey Resistance, den Rest gibt's auf beiden Konsolen, also was heißt hier "konkurrenzlos" ?
Außerdem geht es ja um PS3-Must-Haves, nicht wahr, Herr Themenersteller ?


[Beitrag von Sto_himself am 19. Nov 2008, 18:33 bearbeitet]
D-ROCK
Stammgast
#37 erstellt: 19. Nov 2008, 17:38
Ich habe die PS3 seit einer Woche. Habe mir die Must Have Spiele für mich gleich mitgekauft. Ich zähle aber auch nur PS3 Exclusiv-Titel auf. Auf der PS finde ich die Rennspiele wirklich Spitzenklasse.


Little Big Planet
MGS 4
GT 5 Prol.
Uncharted
Motorstorm
Motorstorm Pacific Rift ist bestellt.

Die Spiele wie CoD, Dead Space u.ä. habe ich auf der Xbox. Sind aber sicherlich auf allen Systemen ein Must Have...
mexx...
Stammgast
#38 erstellt: 20. Nov 2008, 13:44
Ich suche gerade n gutes Racinggame. Da gibts Midnight LA, Motorstorm, Motorstorm Pacific Rift, Pure, Stuntman, GT5 Pro., GRID, Burnout Paradise, Colin McRae und NFS Undercover.

Also im Moment tendiere ich zu Midnight Club gefolgt von Pure und Motorstorm Pacific Rift.

Ich weiß da nicht so recht weiter. Wie würdet ihr entscheiden?


[Beitrag von mexx... am 20. Nov 2008, 13:46 bearbeitet]
Sto_himself
Inventar
#39 erstellt: 20. Nov 2008, 13:58

mexx... schrieb:
Ich suche gerade n gutes Racinggame. Da gibts Midnight LA, Motorstorm, Motorstorm Pacific Rift, Pure, Stuntman, GT5 Pro., GRID, Burnout Paradise, Colin McRae und NFS Undercover.

Also im Moment tendiere ich zu Midnight Club gefolgt von Pure und Motorstorm Pacific Rift.

Ich weiß da nicht so recht weiter. Wie würdet ihr entscheiden?


Ich hab grade
Motorstorm Pacific Rift bekommen und kurz ausprobiert, irgendwie fand ich ja Teil 1 besser, wirkte irgendwie optisch schärfer, ansonsten isses aber klasse.
Burnout Paradise kann ich auch sehr empfehlen, obwohl die ständige Rumfahrerei zu den Events nervt, sowie auch dass ich mich in Ermangelung von Orientierungssinn ständig verfahre. Grafisch aber über jeden Zweifel erhaben.
Pure ist auch sehr spaßig,
Gran Turismo 5 Prologue ist eine Simulation, macht IMO nur mit Lenkrad Spaß, obwohl mir da andere widersprechen werden, nur von
Need For Speed muss man leider stark abraten, und ich sage das als früherer Fan der Serie. Underground 1 war ja noch super, aber seitdem hat NFS stark nachgelassen, wie ja auch die aktuellen Wertungen zeigen.

Zu den anderen kann ich nix sagen, aber Burnout ist schon für 30 Euronen zu haben und dafür ein MUST HAVE, Motorstorm/Pure ist für Offroad empfehlenswert und Gran Turismo wenn du auf Simulationen stehst.

Viel Spaß, und CU online !
ciorbarece
Inventar
#40 erstellt: 20. Nov 2008, 16:17
Ratchet & Clank ist auch net schlecht, wirklich ein abwechslungreiches und witzig gemachtes Spiel.

Resistance ist optisch und gameplaytechnisch ganz nett gemacht, aber man sollte keine raffinierte tiefgründige Story mit überraschenden Wendungen und spannenden Dialogen zwischen schillernden Charakteren erwarten (sondern das genaue Gegenteil ;)).

Und ja, ich muss wirklich Einspruch dagegen einlegen dass GT5P nur mit Lenkrad gehen soll. Das geht auch mit dem Controller gut von der Hand, es ist halt ne Simulation mit einer entsprechend langen Eingewöhnungszeit, die Spieltiefe ist aber ganz hervorragend. Wenn man der Typ dafür ist dann kann man sich mit nur einer Strecke schon stundenlang beschäftigen und unterschiedliche Fahrlinien und -stils ausprobieren. Wenn man noch Spaß am Setup des Fahrzeugs hat dann kann man ein ordentliches Rennspiel, auch wenns imo nicht an Forza2 rankommt, aber dafür kommt GT5 ja (irgendwann :()


[Beitrag von ciorbarece am 20. Nov 2008, 16:22 bearbeitet]
sandiman
Stammgast
#41 erstellt: 20. Nov 2008, 17:51
gibt ja ein paar geile spiele, aber must have nur eines:

MGS4

shun the non believer - shuuuuuuun!
Sto_himself
Inventar
#42 erstellt: 24. Nov 2008, 10:53
Ich bleibe dabei: Resistance 2 ist ein Must-Have. Zur Untermauerung meiner These hier mal ein kleiner Auszug aus dem Test von cynamite.de:


Was genau muss ein Spiel eigentlich machen, um sich den Begriff „Next-Gen-Game“ zu verdienen? Ganz einfach: Es muss so gut aussehen, so krachen, sich so klasse spielen wie Resistance 2. Was hier abgeht, stellt nicht nur den ersten Teil deutlich in den Schatten, sondern ist für Ego-Shooter-Zocker ein echter Grund, sich eine PlayStation 3 untern Weihnachtsbaum zu stellen.

Ob es nun an den gewaltigen Bossgegnern in Resistance 2 liegt, den fantastisch aussehenden Levels oder einfach nur an der atemberaubend inszenierten Action: Nach rund zehn Stunden in der Haut von Protagonist Nathan Hale fühlen wir uns wie Barack Obama nach gewonnener US-Präsidentschaftswahl – kaputt, aber verdammt happy. Die Einzelspieler-Kampagne pumpt unaufhörlich Adrenalin in unser Blut.
sK4T3r
Inventar
#43 erstellt: 24. Nov 2008, 12:22
Das hilft aber Alles nichts, wenn da als Theme Aliens vorkommen und man das UEBERHAUPT NICHT mag
LordMorpheus
Stammgast
#44 erstellt: 24. Nov 2008, 12:36

sK4T3r schrieb:
Das hilft aber Alles nichts, wenn da als Theme Aliens vorkommen und man das UEBERHAUPT NICHT mag :(



Sind ja keine Aliens ^^
Sto_himself
Inventar
#45 erstellt: 24. Nov 2008, 12:43

sK4T3r schrieb:
Das hilft aber Alles nichts, wenn da als Theme Aliens vorkommen und man das UEBERHAUPT NICHT mag :(


Stimmt, aber das gilt auch für alle anderen "Must-Haves".
Und weiter oben wurden ja auch schon Story und andere Sachen kritisiert.


LordMorpheus schrieb:
Sind ja keine Aliens ^^


Teilweise schon, der Rest sind mit dem Virus infizierte Menschen (die sympathischen Lausbuben, die immer unbewaffnet auf einen zurennen).

Was mich aber stört, ist, dass man nicht mehr das gesamte Waffenarsenal mit sich rumträgt !
LordMorpheus
Stammgast
#46 erstellt: 24. Nov 2008, 13:28
Naja das is Geschmackssache. Einerseits kanns nerven andererseits isses ne taktische komponente und immer ne Gewissensentscheidung... soll ich meine minigun mit nurnoch 200 Schuss mitholen oder doch lieber ne Karabina... ^^
Sto_himself
Inventar
#47 erstellt: 24. Nov 2008, 13:44
Das Gute (nicht nur) bei Resistance ist, dass sowieso immer "zufällig" die Waffen rumliegen, die man gleich brauchen wird...
LordMorpheus
Stammgast
#48 erstellt: 24. Nov 2008, 15:02

Sto_himself schrieb:
Das Gute (nicht nur) bei Resistance ist, dass sowieso immer "zufällig" die Waffen rumliegen, die man gleich brauchen wird... ;)



das stimmt... wenn n schrotgewehr da liegt weiß man was gleich kommt... ne menge käfer oder sowas ^^

Aber glaub wir schweifen etwas ab
hocker
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 27. Nov 2008, 16:11
!!! Kane & Lynch - Dead Men !!!
!!! FarCry 2 !!!

Sto_himself
Inventar
#50 erstellt: 27. Nov 2008, 16:38

hocker schrieb:
!!! Kane & Lynch - Dead Men !!!
!!! FarCry 2 !!!

:L


Far Cry 2 wird überbewertet. Nach der 1. Mission hab ich's weggelegt...
Aber wer auf Online-Shooter steht kommt an Battlefield Bad Company nicht vorbei !
Haasi1985
Stammgast
#51 erstellt: 29. Nov 2008, 01:59
Welche Must-Haves kommen denn in nächster Zeit noch raus?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Must-Have-List - Ps3 Spiele
lulu69 am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  12 Beiträge
Noob Frage
hgomespere am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  6 Beiträge
must have Games für PS4
.JC. am 24.09.2020  –  Letzte Antwort am 27.09.2020  –  3 Beiträge
PS3 Software 2.50 ist online!
swannika am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  3 Beiträge
Receiver Software Update mit PS3?
figurehead am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  12 Beiträge
Beste Software für PS3 - Streamen etc.
hifimelone am 06.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2010  –  9 Beiträge
Suche MediaCenter-Software für PC>PS3
Senfgeist am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 11.06.2007  –  4 Beiträge
Welches TV-Gerät für die PS3, ab 40", 24p
Rot-5 am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  3 Beiträge
Wann ist ein PS3 nur ein "Klimakiller"?
Ragulus am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  18 Beiträge
Final Fantasy 8 auch für PS3 in "HD"?
Alechs am 08.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.10.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.970

Hersteller in diesem Thread Widget schließen