Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

RESISTANCE 2

+A -A
Autor
Beitrag
techy
Inventar
#1 erstellt: 15. Jun 2008, 17:13
gameplay videos und interviews bei GT TV ... 8 spieler co-op und 60 spieler multiplayer ... mehr infos und neuer trailer kommt zur E3


Link


Kampfnudel
Inventar
#2 erstellt: 15. Jun 2008, 18:08
Nur doof das es keine Fahrzeuge im Multi-Player geben wird. -.-
techy
Inventar
#3 erstellt: 15. Jun 2008, 18:40

Kampfnudel schrieb:
Nur doof das es keine Fahrzeuge im Multi-Player geben wird. -.-


es wäre in der tat mal zeit für ein gutes spiel mit fahrzeugen im multi ... in bad company kamen zumindest die ganz ordentlich rüber ... stört mich jetzt aber auch nicht sonderlich das R2 keine hat
camshaft
Stammgast
#4 erstellt: 18. Jun 2008, 01:15
hätt da noch einen Ingame-Video

KLICK MICH
haifaii
Inventar
#5 erstellt: 18. Jun 2008, 16:35

Kampfnudel schrieb:
Nur doof das es keine Fahrzeuge im Multi-Player geben wird. -.-

Zum Glück, finde Fahrzeuge in Spielen immer nervig, da sie meistens für meienn Geschmack entweder zu stark sind oder es zu viele gibt, sodass alle damit rumfahren und es keinen spaß mehr macht. Wenn dann nur Jeeps um schneller irgendwo zu sein, aber keine Geschütze drauf
Kampfnudel
Inventar
#6 erstellt: 18. Jun 2008, 20:48

Zum Glück, finde Fahrzeuge in Spielen immer nervig, da sie meistens für meienn Geschmack entweder zu stark sind oder es zu viele gibt, sodass alle damit rumfahren und es keinen spaß mehr macht.


Wieso denn?
Wenn das genau so abgepasst ist wie bei Resistance1, dass man nich das ganze Spiel über Fahrzeuge hat, sondern nur an ein paar stellen, dann ists doch ganz gut und hilfreich.
Natürlich sollten es dann auch nur 2Fahrzeuge geben, 8Player-Coop und ein son Fahrzeug hat dann 4Sitze.^^
Wer jetzt rechnen kann ist klar im Vorteil.
techy
Inventar
#7 erstellt: 18. Jun 2008, 20:58
ich bin auch erstmal beruhigt das sie jetzt mit motion capturing gearbeitet haben wenn man die gegner umbläst ... diese animationen waren im ersten teil ja ziemlich schei**e ... jetzt schon ein ganz anderer schnack
Kampfnudel
Inventar
#8 erstellt: 27. Jun 2008, 15:54
Hier zwei neue Gameplays vom Muliplayer.

Link
techy
Inventar
#9 erstellt: 04. Okt 2008, 19:33
ausschnitt aus einer cut-scene ... da kann man mal sehen was mo-cap aussmacht ... in anderen spielen standard, aber in R1 war es ohne schon irgendwo grottig ... es macht sich
Kampfnudel
Inventar
#10 erstellt: 04. Okt 2008, 21:37
Vorallem, jetzt geht Hale mal richtig ab.
in R1 hat er ja kaum was gesagt, wenn sogar nie. -.-
Ich finds immer besser, wenn der Charackter auch mal was sagt.

Also R2 wird richtig geil, nicht nur von der Grafik her, sondenr der Multiplayer und Singleplayer werden einfach nur klasse.
techy
Inventar
#11 erstellt: 20. Okt 2008, 00:30
kurz vor der nachtruhe entdecke ich einen key für die online beta von resistance 2 in meinem postfach ... ich werd dann heute abend mal ein bisschen berichten

n8


[Beitrag von techy am 20. Okt 2008, 00:31 bearbeitet]
mcspeeeed
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 20. Okt 2008, 01:15
Ja hab die Beta schon seit 3 Tagen. Was ist das denn für ein planloses rumgeballere? Ne danke online fällt das Game schonmal durch! Zum glück gibts seit Donnerstag Socom Confrontation!! Da können sich COD, Resistance, Rainbow Six und Warhawk hinten anstellen und ne Scheibe abschneiden! ;-)
techy
Inventar
#13 erstellt: 20. Okt 2008, 01:18

mcspeeeed schrieb:
Da können sich COD, Resistance, Rainbow Six und Warhawk hinten anstellen und ne Scheibe abschneiden! ;-)


inwiefern denn?

davon ab ich hab grad mal geschaut ... die EU server sind noch gar nicht online ... die beta hier startet glaub ich heute


[Beitrag von techy am 20. Okt 2008, 06:16 bearbeitet]
mcspeeeed
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 20. Okt 2008, 11:00
aber die us server! ;-) Qore Abonnenten bekommen übrigens regelmäßig Beta Codes!
techy
Inventar
#15 erstellt: 20. Okt 2008, 11:17

mcspeeeed schrieb:
aber die us server! ;-)


weiß ich wohl ... zum mal reinschauen reichts vielleicht ... ansonsten will ich ganz sicher nicht auf us servern mit abartig viel latenz spielen


mcspeeeed schrieb:
Qore Abonnenten bekommen übrigens regelmäßig Beta Codes!


geht aber noch besser - umsonst


[Beitrag von techy am 20. Okt 2008, 11:18 bearbeitet]
1maler
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 20. Okt 2008, 15:57

Kampfnudel schrieb:

Zum Glück, finde Fahrzeuge in Spielen immer nervig, da sie meistens für meienn Geschmack entweder zu stark sind oder es zu viele gibt, sodass alle damit rumfahren und es keinen spaß mehr macht.


Wieso denn?
Wenn das genau so abgepasst ist wie bei Resistance1, dass man nich das ganze Spiel über Fahrzeuge hat, sondern nur an ein paar stellen, dann ists doch ganz gut und hilfreich.
Natürlich sollten es dann auch nur 2Fahrzeuge geben, 8Player-Coop und ein son Fahrzeug hat dann 4Sitze.^^
Wer jetzt rechnen kann ist klar im Vorteil. :D



er meinte ja damit den mp modus,in der kampagne kann es ja auch von mir aus fahrzeuge geben. aber bitte nicht im mp,hatt mich schon bei battlefield genervt das alle nur mit fahrzeugen rumfahren.
Kampfnudel
Inventar
#17 erstellt: 21. Okt 2008, 14:40
Hey
Habe das hier gerade gefunden, echt stark was die alles machen, um ihr Spiel zu verkaufen.

1maler
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 21. Okt 2008, 16:42
sieht mir nach fake aus das bild.
techy
Inventar
#19 erstellt: 21. Okt 2008, 22:07
nachdem die beta gestern verschoben wurde, weil irgendein praktikant die falschen keys rausgegeben hatte, gabs heute die richtigen keys ... wenn ich nicht eingepennt bin schau ich heute mal rein
Zappes
Inventar
#20 erstellt: 22. Okt 2008, 08:49

1maler schrieb:
sieht mir nach fake aus das bild.

Nein, kein Fake: http://www.joystiq.c...rampaging-leviathan/
Kampfnudel
Inventar
#21 erstellt: 22. Okt 2008, 15:09
Hey
hab hier den US-TV-Spot von Resistance2 gefunden.
Hmm, irgentwie komisch aber lustig.
Gruselig? Nöö.

Klick
ELIA
Stammgast
#22 erstellt: 22. Okt 2008, 18:14
Es gibt kein anderes Spiel das ich so sehnlichst erwarte wie Resistance 2. Während mich die ersten Videos noch nicht so überzeugt haben, sahen die letzten schon wesentlich vielversprechender aus (z.B. die Developer Walkthrough Teile). Wie es scheint bekommt man dieses mal auch (hoffentlich) etwas mehr Story geboten. Und endlich gibt es einen Online Coop Modus...

@techy:
Wie bist Du denn nun kostenlos zum R2 betatesten gekommen?


Kampfnudel schrieb:
Hey
hab hier den US-TV-Spot von Resistance2 gefunden.
Hmm, irgentwie komisch aber lustig.
Gruselig? Nöö.

Klick

Ich weiß nicht, bisher habe ich noch keine Spielewerbung mit Realszenen gesehen die mich überzeugt hätte. Selbst die hochgepriesenen Halo 3 Spots waren nicht mein Ding. Aber was soll´s, ich will das Spiel ja eh schon haben
techy
Inventar
#23 erstellt: 22. Okt 2008, 21:27

ELIA schrieb:
@techy:
Wie bist Du denn nun kostenlos zum R2 betatesten gekommen?


ich hab beides kurz getestet ... hat mich nicht besonders begeistert um ehrlich zu sein ... beim co-op stehst du mit 8 leuten auf einem haufen und ballerst in eine auf dich zurennende meute von gegnern ... das musst ich wirklich lachen so stumpf ist das ... war aber nur der anfang vom modus ... hab ihn noch nicht durchgespielt

die maps im multi sind für meine begriffe ok, aber auch nicht besonders spektakulär ... die grafik ist eher comic und auch kein highlight ... irgendwo ganz solide aber mehr auch nicht
Kampfnudel
Inventar
#24 erstellt: 23. Okt 2008, 18:43
Resistance2 nicht in DE und Japan

Das war ja mal wieder klar. Sowas von lächerlich.
Naja was solls, importieren ist die Antwort.^^
Sephi66
Inventar
#25 erstellt: 23. Okt 2008, 18:44
hols mir zwar nicht weil ich auch den ersten teil nicht kenne aber

hier bei gamesonly wurde auch wieder was lustiges geschrieben


Geschnitten oder gar nicht in DE (PS3)

23. Oktober 2008 - 08:56

"Entweder geschnitten - oder gar nicht in Deutschland" - dies war die Aussage der USK, als diese Resistance 2 von Sony vorgelegt bekam.
Denn was Gears of War 2 für die X360, das ist Resistance 2 für die PS3. So wie es nun aussieht, wird das Spiel nun gar nicht in Deutschland oder mit extremer Verschiebung erscheinen, da die Schere wieder einmal kräftig angelegt werden muss. So werden Gegner regelrecht wie bei SOF in ihre Einzelteile zerlegt.
(Aktuelles Resistance 2 Video -- hier klicken).
Da ja Österreich und Deutschland sehr nah beieinander liegen, werden wir Euch auch hier gerne wieder mit ungeschnittenem Futter für Eure PS3 versorgen :-)
Resistance 2 uncut und Resistance 2 in der limitierten Collectors Edition / uncut bereits ab 7. November lagernd -
ELIA
Stammgast
#26 erstellt: 23. Okt 2008, 19:45
Angesichts der Preise hierzulande habe ich mir ohnehin bisher jedes meiner Spiele aus dem Ausland besorgt, von daher schockiert mich diese Meldung weniger. Allerdings frage ich mich schon, warum man bei R2 soviel wert darauf gelegt hat, das Spiel noch blutiger zu gestalten (siehe Kommentare im "Alternate History Interview" auf gametrailers.com).

Ich gehe mal schwer davon aus, dass auch der Import wie bei R1 und Insomniacs Ratchet & Clank wieder deutschen Ton haben wird (wäre für mich ansonsten aber auch verzichtbar).

Hoffentlich gibt es beim Onlinezocken mit einem Import keine Probleme


[Beitrag von ELIA am 23. Okt 2008, 19:47 bearbeitet]
techy
Inventar
#27 erstellt: 29. Okt 2008, 19:16
die ersten reviews sind da ... 9.5 von ign ... mal schauen was da noch kommt, aber scheint ganz ordentlich geworden zu sein





[Beitrag von techy am 29. Okt 2008, 19:16 bearbeitet]
Kampfnudel
Inventar
#28 erstellt: 30. Okt 2008, 19:48
Hey
Wer braucht denn Reviews?
Kauft euch doch gleich das ganze Spiel bei Gamesonly.at
Die hams schon lagernd, irgentwie komisch, oder?
Vorallem da es erst am 28.11 erscheinen soll. Hmmm.

Quelle
techy
Inventar
#29 erstellt: 30. Okt 2008, 19:54

Kampfnudel schrieb:
Vorallem da es erst am 28.11 erscheinen soll. Hmmm.


Das ist wohl die US Version, denn die erscheint am 04. November. Deswegen gibt es auch jetzt schon die Reviews.
Kampfnudel
Inventar
#30 erstellt: 30. Okt 2008, 20:06
Aso, ja und Gamesonly.at hat die dann schon.
Aber ist die wirklich auch auf Deutsch Spielbar?
Denn es soll ja keine A-Version geben und in DE erscheint Resistance2 erst garnicht....
glotzegucker
Inventar
#31 erstellt: 30. Okt 2008, 20:15

Kampfnudel schrieb:

und in DE erscheint Resistance2 erst garnicht....


bei amazon.de wird der titel doch für den 26.11. gelistet!?
Kampfnudel
Inventar
#32 erstellt: 30. Okt 2008, 20:28
Also ich mein, dass es keine DE-Version geben wird oder wenn dann nur ne zensierte. Irgentwas war da, weis aber nicht mehr genau was.
Naja, mal abwarten.
ELIA
Stammgast
#33 erstellt: 30. Okt 2008, 20:36
Ich habe bisher noch kein offizielles Statement zu der Veröffentlichung in Deutschland gelesen. Sollte diese tatsächlich erst so kurzfristig abgesagt oder verschoben worden sein gehe ich wie gesagt davon aus, dass weltweit wie bei R1 und Ratchet & Clank eine mehrsprachige Fassung inklusive deutschem Ton erscheint. Der günstigste Kurs von ausländischen Anbietern bei Ebay liegt momentan übrigens inklusive Versand bei 45€
markus3473
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 30. Okt 2008, 23:47
Hallo,

habe es gestern bei gamesonly bestellt und es sollte morgen ankommen.
Version: Sprache Deutsch Englisch, Pal Version, Uncut.

Gruß Markus
J488
Stammgast
#35 erstellt: 30. Okt 2008, 23:56
kann man die version bei gamesonly ( US? ) auch auf euro servern spielen oder nur us im multi ?
mcspeeeed
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 31. Okt 2008, 00:04
Einige von euch werden sich sehr wundern wie grottenschlecht dieses Spiel ist! hat nichts mit Resistance 1 zu tun!
wer online auf egoshooter steht soll mal lieber far cry 2 spielen.
Und Socom Confrontation ist sowieso jedem anderen Spiel überlegen!
Die Grafik, das Gameplay und Community von der Resistance 2 Beta waren unter aller Kanone und der erste der an Resistance 2 was positives findet, soll es hier bitte posten.... bin ja mal gespannt!


[Beitrag von mcspeeeed am 31. Okt 2008, 00:05 bearbeitet]
Kampfnudel
Inventar
#37 erstellt: 31. Okt 2008, 01:37
Wie kannst du bitteschön von dem Multiplayer ausgehen, dass Resistance2 nichts mehr mit 1 zutun hat?
Kla, ist der Multiplayer ganz anders aufgebaut, aber die Story und alles ist eine Weiterbildung.

Würdest du das bei FarCry1 und FarCry2 sagen, dann würde das jeder verstehen, der sich da ein wenig schlau gemacht hat.
Denn da ist nicht was neues dazugekommen, sondern ein komplett neues Spiel!

Und ich versteh immernoch nicht, warum die meisten immer auf der Grafik rumhacken müssen und sich deswegen entscheiden, sich ein Spiel nicht zu kaufen...

Haste schon den Single Player von Resistance2 gezockt?

So!


[Beitrag von Kampfnudel am 31. Okt 2008, 01:38 bearbeitet]
mcspeeeed
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 31. Okt 2008, 02:58
kauf es, spiel es und dann reden wir weiter! 4 meiner freunde haben auch die Beta und jeder hat sich gefragt was das sein soll! von weiterentwicklung keine spur....
techy
Inventar
#39 erstellt: 31. Okt 2008, 12:35

mcspeeeed schrieb:
Und Socom Confrontation ist sowieso jedem anderen Spiel überlegen!


socom? ... du meinst doch nicht etwa das hier, oder?


[Beitrag von techy am 31. Okt 2008, 12:36 bearbeitet]
LordMorpheus
Stammgast
#40 erstellt: 31. Okt 2008, 13:36
Konnte man bei der Beta den singleplayer mode spielen??
Und selbst wenn: Es war ne BETA... ich werde das Spiel sobald ich es günstig finde kaufen und den singleplayer coop genießen wie beim ersten da bin ich mir sicher
Kampfnudel
Inventar
#41 erstellt: 31. Okt 2008, 16:10

Konnte man bei der Beta den singleplayer mode spielen??


Nein, konnte man nicht, nur Multiplayer. Zwar auch Multi-Coop aber ich glaube nur zwei Missionen, ich weis es nicht.
Und vom Multi-Coop und dem reinen Multiplayer her kann man wohl sehr schlecht sagen, dass die Story auch kacke sein muss.

Ich nehme mal DarkSector, scheiß Multiplayer aber dafür geiler SinglePLayer. Noch fragen?
Wer es gespielt hat, weis bescheid.
markus3473
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 31. Okt 2008, 16:53
Hallo zusammen,

das game ist heute Mittag angekommen. Ist komplett Deutsch und uncut. Der Singleplayer gefällt mir sehr gut bis jetzt.
Leider geht der Online Modus noch nicht. Mal abwarten.
Auf jeden fall ist eine deutliche Weiterentwicklung zu Teil 1 erkennbar.

Gruß Markus
JahetCor
Inventar
#43 erstellt: 31. Okt 2008, 17:17

techy schrieb:
die ersten reviews sind da ... 9.5 von ign ... mal schauen was da noch kommt, aber scheint ganz ordentlich geworden zu sein



:*


Jo, die bisherigen Reviews lassen auf einen sehr ordentlichen Shooter schließen. Der Multiplayer
interessiert mich nicht die Bohne, geht mir nur um die Kampagne und die fand ich schon beim 1. Teil
richtig gut...sogar noch einen Tick besser als die GoW-Kampagne.

Ich freu´ mich drauf!
mr.niceguy1979
Inventar
#44 erstellt: 31. Okt 2008, 17:20

JahetCor schrieb:
Der Multiplayer
interessiert mich nicht die Bohne, geht mir nur um die Kampagne und die fand ich schon beim 1. Teil
richtig gut...
Ich freu´ mich drauf! :*

so sehe ich das auch...
mfg
Kohlrabe
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 31. Okt 2008, 18:45
aber mit z.b. cod 4 nicht vergleichbar oder?
Kampfnudel
Inventar
#46 erstellt: 01. Nov 2008, 02:35
Hey.
Dank diesen drei Videos, werde ich mir Resistance2 auf jeden Fall kaufen! ^^
Die Grafik ist ja mal richtig geil, vorallem die WasserPhysik find ich richtig gut! Also das nenn ich mal ne "WEiterentwicklung". ^^
Und mit dem Tearing sind se auch sehr gut umgegangen, noch viel weniger als im ersten Teil.
So wie ich es aus den Videos entnehmen konnte, sind die Monster jetzt nicht mehr so steif und interligenter.
Naja, R2 ist halt viel farbenfroher.^^
Mich haben Videos noch nie so überzeugt wie diese drei.^^

Quelle

Und hier noch ne andere gute Nachricht, obwohls auch ne schlechte zu gleich ist.
Link

PS: markus3473, welche Version haste denn? UK,US, welche?^^
Vllt bestell ichs mir auch nächste Woche, da geb ich auch gern 70€ aus, als zu warten, bis es bei Spielegrotte gibt.


[Beitrag von Kampfnudel am 01. Nov 2008, 02:38 bearbeitet]
markus3473
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 01. Nov 2008, 02:54
Hallo Kampfnudel,

ich habe die Resistance 2 uncut edition für 69,99 bei gamesonly.at. Komplett in Deutsch oder Englisch spielbar.

Gruß Markus3473
Kampfnudel
Inventar
#48 erstellt: 01. Nov 2008, 03:14
Ah ich danke dir.
Ja gut, dann werd ich mal gucken, ob ich morgen schon bestelle. Nur schade das der Versand so hoch ist.
Hmm, warscheinlich nehm ich Express, kratz ich die paar Kröten aus den Sofaritzen und dann passt das schon.
Aber echt geil, das die das Spiel schon haben.
UNd dann kommen nächste Woche noch FC2 und FO3 zu mir.^^

Markus, wenn du möchtest, kannste mich ja schonmal adden, mein Nickname hier ist auch der beim PSN.^^
Leon-x
Inventar
#49 erstellt: 01. Nov 2008, 13:02
Also doch Uncut in Deutschland:

http://ps3-talk.de/s...cut-deutschland.html


Leon
Kampfnudel
Inventar
#50 erstellt: 01. Nov 2008, 14:46
Ja, wie ich ja schon ein paar Posts vorher geschrieben hatte.^^

Aber dafür kommt Resistance2 in DE später raus. Warum?
Wegen der Sprache kann ichs mir nicht denken.
Vorallem da die UK oder US Version ja auch deutschsprachig ist.
Was meint ihr?^^
Kampfnudel
Inventar
#51 erstellt: 01. Nov 2008, 14:59
PS:
Man müsste doch eigentlich mit einem US-Account R2 online zocken können, oder?
Dann sollte der ja eigentlich nicht auf die EU-Server zugreifen.


markus3473, vllt klappt das ja, teste des mal bitte.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
duetsche resistance spieler?
mr.619 am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  2 Beiträge
Frage zum gameplay FIFA 12
Zibbo am 14.09.2011  –  Letzte Antwort am 19.09.2011  –  3 Beiträge
Spieler Icon
paberotti am 04.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  2 Beiträge
Kreditkarte, Rumble, 2 spieler
timo0 am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  7 Beiträge
Resistance 3
MrPositiv2306 am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  18 Beiträge
Multiplayer / Splitscreen
Jonnyb52 am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  12 Beiträge
PS4 Spieler 25+ gesucht
PapaMiraculi am 20.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.11.2014  –  18 Beiträge
ps3 lan party: 8 leute an 2 konsolen über lan?
Sp!N am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  2 Beiträge
kann Resistance 2 nicht mehr online spielen
Commando_1904 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  2 Beiträge
Spiele Co-oP Online u. Offline
SvenBS am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  22 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.129 ( Heute: 40 )
  • Neuestes Mitgliedstefanx3
  • Gesamtzahl an Themen1.419.786
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.033.371

Hersteller in diesem Thread Widget schließen