Multiplayer / Splitscreen

+A -A
Autor
Beitrag
Jonnyb52
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Mrz 2010, 12:29
Hallo zusammen,

ich finde es extrem schwierig Spiele zu finden, die ich Zuhause mit dem Kumpel im Coop Modus bzw. Split Screen spielen kann.

Nun wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr mir mal ein paar empfehlungen geben könnt.
Genre Action oder alternativ auch Rollenspiel bzw. Hack and Slay.

Gespielt haben wir schon:

COD 4/5/6
Resident Evil 5
Haze
Resistance 1/2

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

VG
Jonny
Pitzilla
Stammgast
#2 erstellt: 17. Mrz 2010, 12:44
Hi,

ich bin auch immer der Suche noch solchen Spielen.

Ich hatte mit folgenden Spielen schon großen Spaß im Multiplayer an einer Konsole

- Little Big Planet
- Borderlands
- Sacred
- Alles von LEGO (Batman, Indy, Star Wars)

Bei den von Dir genannten Genres würde ich mal scharf einen Blick auf Borderlands und Sacred 2 werfen. Gerade Borderlands begeistert mich immer noch und ich spiele es wieder und wieder im Splitscreen mit einem Kumpel.

Pitzilla
NewAudio2009
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 17. Mrz 2010, 17:09
Ich glaub für Uncharted 2 ist jeztz nen Multiplayer (noch Beta, glaub ich) rausgekommen. Oder guck für Action hier nach.

Gruß
Jonnyb52
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Mrz 2010, 17:33
Schon mal Danke für die Hilfe,

Borderland hatten wir auch mal ausgeliehen. Hatte ich vergessen aufzuführen.
Sacred hatte ich auch mal kurz angespielt, bin aber dabei nicht so richtig klar gekommen.
Lego muss ich mir dann mal anschauen. Gibt ja ne ganze Menge davon

Bei Amazon nach Action schauen ist ja ne gute Idee
Ne Spass. Da gibt es ne ganze Menge Spiele die sich sehr gut anhören, aber es steht leider nicht dabei ob man das ganze zu zweit spielen kann.
Deshalb stehe ich ja so auf dem Schlauch.

Kann mir jemand sagen, ob:

Dead Space, Killzone 2, Fallout 3, Dragon Age einen Coop Modus haben?

VG
Hollywood82
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Mrz 2010, 13:26
Also Dragon Age und Dead Space sind reine One - Only - Games - kein Coop Spiel oder Multiplayer möglich - vielleicht dann bei Dead Space 2 wenn es rauskommen sollte
Stinkbärchen
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 19. Mrz 2010, 15:39
Oder hier schauen.


[Beitrag von Stinkbärchen am 19. Mrz 2010, 15:40 bearbeitet]
Trashmonkey
Stammgast
#7 erstellt: 19. Mrz 2010, 17:24
Auf jeden Fall Resident Evil 5, keine Ahnung warum das noch nicht erwähnt wurde... Bisher das beste Coop-Spiel, wir waren begeistert.

Außerdem bedarf noch Army Of Two (beide Teile) einer Erwähnung
patattack
Stammgast
#8 erstellt: 20. Mrz 2010, 17:43

NewAudio2009 schrieb:
Ich glaub für Uncharted 2 ist jeztz nen Multiplayer (noch Beta, glaub ich) rausgekommen.


der war gut
Uncharted 2 hat von Anfang an neben dem herausragenden Story Mode einen Multiplayer Teil.
Dort gibt es online versch. Multiplayervarianten z.B. Deathmatch, Coop-Überleben, Capture the Flag/Treasure etc.
K17
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 20. Mrz 2010, 23:14

patattack schrieb:

NewAudio2009 schrieb:
Ich glaub für Uncharted 2 ist jeztz nen Multiplayer (noch Beta, glaub ich) rausgekommen.


der war gut
Uncharted 2 hat von Anfang an neben dem herausragenden Story Mode einen Multiplayer Teil.
Dort gibt es online versch. Multiplayervarianten z.B. Deathmatch, Coop-Überleben, Capture the Flag/Treasure etc.

An einer Konsole oder Online/LAN ?
Wacker3000
Stammgast
#10 erstellt: 21. Mrz 2010, 14:28

Trashmonkey schrieb:
Auf jeden Fall Resident Evil 5, keine Ahnung warum das noch nicht erwähnt wurde...


ließ mal den ersten Post vom Themensteller ^^


Kilzone 2 geht auch nur Singleplayer.
Und das von dir aufgeführte CoD4 dürft auch keinen Coop-modus haben, klar man kanns an einer konsole zu 2-3-4 zocken aber nur vs und kp mir macht 1vs1 auf einem bildschirm jetzt nicht so spaß^^( nur damit nicht wer durcheinander kommt, coop gibts bei cod erst seit dem 5 teil, in dem man die kampange coop zockt, bei cod6 sinds spezialmissionen, welche aber sehr viel spaß machen)


Habt aber recht gibt echt nicht so viel gute coop spiele, sacred hat ich auch mal getestet, da hats mich/uns aber genervt, dass man nicht untereinander sachen handeln konnte(soll jetzt durch nen patch gefixt sein kp ob da was dran ist).

außer sportspiele gibts echt nicht viele gute coop spiele...


mfg wacker
patattack
Stammgast
#11 erstellt: 21. Mrz 2010, 15:16

K17 schrieb:

patattack schrieb:

NewAudio2009 schrieb:
Ich glaub für Uncharted 2 ist jeztz nen Multiplayer (noch Beta, glaub ich) rausgekommen.


der war gut
Uncharted 2 hat von Anfang an neben dem herausragenden Story Mode einen Multiplayer Teil.
Dort gibt es online versch. Multiplayervarianten z.B. Deathmatch, Coop-Überleben, Capture the Flag/Treasure etc.

An einer Konsole oder Online/LAN ?


leider nur online, sry hatte ich nicht erwähnt
Jonnyb52
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 24. Mrz 2010, 19:53
[quote="Wacker3000"][quote="Trashmonkey"]

Kilzone 2 geht auch nur Singleplayer.
Und das von dir aufgeführte CoD4 dürft auch keinen Coop-modus haben, klar man kanns an einer konsole zu 2-3-4 zocken aber nur vs und kp mir macht 1vs1 auf einem bildschirm jetzt nicht so spaß^^( nur damit nicht wer durcheinander kommt, coop gibts bei cod erst seit dem 5 teil, in dem man die kampange coop zockt, bei cod6 sinds spezialmissionen, welche aber sehr viel spaß machen)

[/quote]

Wo du das so schreibst, hab ich COD4 glaub ich wirklich alleine gespielt. Erst am PC und hinterher noch mal an der Konsole.

Naja, noch mal Danke für die Tips. Habe mir jetzt mal Army of Two bestellt (Teil 1). ,
Und dann noch Killzone 2, Enemy Territory und Dark Sector zum alleine spielen

VG
Jonny
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Spiele Coop-Modus ähnlich LEGO Games
expatriate am 15.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.11.2011  –  3 Beiträge
Action Rollenspiel für PS3
chief74 am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 08.09.2007  –  4 Beiträge
Resident Evil 5 Demo.
benvader0815 am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  6 Beiträge
Welche PS3 Spiele für 2 Player im Split Screen?
Naturally_Mad am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  6 Beiträge
Resident Evil 5
Jürgen12 am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  3 Beiträge
PS3 Shooter-Games mit Splitscreen-Modus gesucht
*angelina* am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  4 Beiträge
Resident Evil 5 UK & US Spielstände?
reclaimer am 10.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  5 Beiträge
alternativen zu resident evil 5 umd killzone 2
Schüttman am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  10 Beiträge
Spiele mit COOP Modus für PS3
doofdrache am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  3 Beiträge
Resident Evil 5 - Probleme mit Spielstand
Rot-5 am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.924