Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

RESISTANCE 2

+A -A
Autor
Beitrag
heilmaenner
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 02. Dez 2008, 12:23
@ Sto_himself: Naja nicht wirklich. Habs erst nach deiner Frage hinzugefügt
Sto_himself
Inventar
#152 erstellt: 02. Dez 2008, 12:35

heilmaenner schrieb:
@ Sto_himself: Naja nicht wirklich. Habs erst nach deiner Frage hinzugefügt :)


Dann bin ich wohl doch nicht so doof wie ich aussehe !
Apropos hinzufügen: Sobald ich mit dem Umbau meiner neuen PS3-Festplatte fertig bin (was ich grade mache), werd ich deine ID meiner Freundesliste hinzufügen, wenn das für dich OK ist. Dann steht fröhlichem Chimera-Executing ja nix mehr im Wege !
RobHic
Inventar
#153 erstellt: 02. Dez 2008, 12:38
[quote="Sto_himselfDann steht fröhlichem Chimera-Executing ja nix mehr im Wege ! [/quote]

Doch, dass dir mangelnde Spiel
Sto_himself
Inventar
#154 erstellt: 02. Dez 2008, 12:39
[quote="RobHic"]
Doch, dass dir mangelnde Spiel
[/quote]

Stimmt, aber das ist nur eine Frage der Zeit ! Fangt schon mal ohne mich an, ich folge dann eurer Spur !


[Beitrag von Sto_himself am 02. Dez 2008, 12:45 bearbeitet]
RobHic
Inventar
#155 erstellt: 02. Dez 2008, 12:42
Warum hast du es eigentlich nicht aus den USA oder Kanada bestellt?
Sto_himself
Inventar
#156 erstellt: 02. Dez 2008, 12:46

RobHic schrieb:
Warum hast du es eigentlich nicht aus den USA oder Kanada bestellt?


Musste noch COD WAW durchzocken, außerdem war ich mir nicht sicher, ob US- und EU-Version bezüglich Online-Gaming kompatibel sind. Und mittlerweile gibt's die UK-Version, und das auch noch sehr günstig, da ist die US-Version nicht mehr relevant.
RobHic
Inventar
#157 erstellt: 02. Dez 2008, 12:48
Okay.

Wir haben gestern Abend mit nen paar Amis gezockt, echte Vollspacken
Pippinderkleine
Stammgast
#158 erstellt: 02. Dez 2008, 16:38
Hab mal ne Frage zu dem Gruppensystem von R2.
Im Menü kann man ja Freunde in seine Gruppe einladen oder von ihnen eingeladen werden. Dann hört man sich die ganze Zeit reden ohne push to talk oder sowas.

Wenn man jetzt aber online spielt, z.b. Deathmatch, steht ja in der Anleitung, dass man zum sprechen den Pfeil rechts drücken soll. Gilt das nur für die Kommunikation mit den anderen die nicht in der Gruppe sind?

Weil das reden in der Gruppe geht weiterhin ohne push to talk.

...wenn die anderen all das hören was in der Gruppe gesprochen wird na dann gute Nacht die Armen
Kampfnudel
Inventar
#159 erstellt: 02. Dez 2008, 17:26
Hey.
Ich habe R2 immernoch nicht.
Ich weis nicht ob Spielegrotte rumspackt oder mein Bruder, dass der das nicht auf die Reihe bekommt.
Vllt meld ich mich doch noch selber da an...

Würde auch gerne mal mit euch zocken...
Sto_himself
Inventar
#160 erstellt: 02. Dez 2008, 20:26
Hab gerade im Geizmarkt meines Vertrauens zugeschlagen: 60 Euronen, dafür sicher deutsch, ohne USK-Verschandelung und sofort.
Also - fröhliches Gemetzel !
RobHic
Inventar
#161 erstellt: 02. Dez 2008, 21:27
Man sieht sich, in der Freundesliste bist du ja
Aymara
Stammgast
#162 erstellt: 02. Dez 2008, 21:29

Sto_himself schrieb:
Also - fröhliches Gemetzel ! :)


Yep, "Pyrrhura" hat's jetzt auch.
hocker
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 03. Dez 2008, 16:11
HAMMER GEILES GAME! es ist daaaaaaaaa
Aymara
Stammgast
#164 erstellt: 03. Dez 2008, 16:30

hocker schrieb:
HAMMER GEILES GAME!


Ja, macht voll Laune, vor allem endlich mal wieder ein genialer Multiplayer.

Einen Kritikpunkt habe ich aber: Es ist fatal, daß man den Gamma-Wert im Gegensatz zu vielen anderen Games nicht anpassen kann, denn die Schattendetails saufen voll ins Schwarz ab.

Einen Bug habe ich auch schon entdeckt: Im Coop ist es mir zweimal passiert, daß ein Chimera nach dem Abschuß nicht umfiel, sondern lediglich aufhörte zu schießen, einen aber weiterhin anvisierte ... sehr verwirrend.
LordMorpheus
Stammgast
#165 erstellt: 03. Dez 2008, 17:57
Kommt auch gelegentlich vor, dass tote Gegner oder Verbündete in der Luft liegen bleiben oder auch mal durch den Boden fallen so das man sie nicht mehr heilen kann.

Aber solag das ganz selten mal passiert: Wen interessierts? :-)
Pippinderkleine
Stammgast
#166 erstellt: 03. Dez 2008, 19:13

Aymara schrieb:

hocker schrieb:
HAMMER GEILES GAME!


Ja, macht voll Laune, vor allem endlich mal wieder ein genialer Multiplayer.

Einen Kritikpunkt habe ich aber: Es ist fatal, daß man den Gamma-Wert im Gegensatz zu vielen anderen Games nicht anpassen kann, denn die Schattendetails saufen voll ins Schwarz ab.

Einen Bug habe ich auch schon entdeckt: Im Coop ist es mir zweimal passiert, daß ein Chimera nach dem Abschuß nicht umfiel, sondern lediglich aufhörte zu schießen, einen aber weiterhin anvisierte ... sehr verwirrend.




...und ich dachte schon mein TV wäre durch die ganze Einstellungssuche vom Pfad des guten Bildes abgekommen ^^
Also liegt es doch am Spiel, mir ist nämlich auch aufgefallen, dass es manchmal arg duster ist.
Aymara
Stammgast
#167 erstellt: 03. Dez 2008, 19:36

Pippinderkleine schrieb:

Also liegt es doch am Spiel, mir ist nämlich auch aufgefallen, dass es manchmal arg duster ist.


Logisch ... oder sind Deine anderen Games auch so extrem dunkel, daß selbst bei Tagszenen Schattendetails komplett schwarz und somit nicht erkennbar sind?
Mister_Beam
Stammgast
#168 erstellt: 04. Dez 2008, 00:29
So,hab mir das spiel eben gekauft und nach 15 min wieder ausgemacht.

Was zum teufel haben die mit dem schönen Koop-Modus gemacht?
Wieso kann man nicht wie im ersten teil einfach zu zweit die missionen durchspielen sondern kommt nur zu diesem blöden chicago oder wat dat da is?
Feind gesehen.....und schon tot bevor man überhaupt was machen kann.
Also das war mal ein richtiger griff ins klo.....
Schade,habe es mir extra deswegen gekauft weil es eins der wenigen spiele war die man schön zu zweit zocken konnte....


[Beitrag von Mister_Beam am 04. Dez 2008, 01:13 bearbeitet]
Laguen
Stammgast
#169 erstellt: 04. Dez 2008, 01:20
ich weiss nicht obs an meinem TV liegt(ich hoff nicht) aber irgendwie sind bei mir machne stellen,( z.B. wenn ich mit dem Plasta schiesse das die gelben geschosse )bei mir in eine art karomuster verfallen! auch wenn ich in der zoomaufnahme bei dem scharfschützengewehr bin, kommt mir das blut so vor als wär es leicht pixelig?

kann das so einer bestätigen? würd mich tierisch nerven wenn das normal wäre sonst hab ich solche art banding? clouding? effekte normalerweise nicht


[Beitrag von Laguen am 04. Dez 2008, 01:24 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#170 erstellt: 04. Dez 2008, 02:53

Mister_Beam schrieb:
Was zum teufel haben die mit dem schönen Koop-Modus gemacht?


Tja, so verschieden können Geschmäcker sein ... ich hab' das schon bei GRAW geliebt.

Und von wegen zu schwer ... mit weniger als 4 Mann keine Chance und ohne Taktik schon gar nicht.

Mir gefällt's besser als die Hauptkampagne, die man eh schon kennt, noch mal Coop zu zocken, zumal ich es klasse finde, daß die Coop-Missionen immer an einer anderen Stelle starten, so daß auch hier für Abwechselung gesorgt ist.

In einem anderen Forum hat sich auch jemand voll über Resi 2 aufgeregt und als wir eine Coop-Runde verabredet haben, war er der Erste, der HIER schrie
LordMorpheus
Stammgast
#171 erstellt: 04. Dez 2008, 10:34

Laguen schrieb:

kann das so einer bestätigen? würd mich tierisch nerven wenn das normal wäre sonst hab ich solche art banding? clouding? effekte normalerweise nicht


Ist mir bisher noch nie aufgefallen aber werde heut abend nochmal nachschauen.


Zum Coop:
Ich hab mich anfangs auch gefragt was soll der scheiß?
Aber wenn du dann mal angefangen hast, dein Charakter sich weiterentwickelt und du ab und an mal mit Leuten spielst die wissen was sie machen wird der Funke schon überspringen! Macht dann mächtig Fun!
Aymara
Stammgast
#172 erstellt: 04. Dez 2008, 12:28

LordMorpheus schrieb:
... und du ab und an mal mit Leuten spielst die wissen was sie machen ...


Das ist der springende Punkt. Der Coop ist mit einem Taktikshooter vergleichbar, wo auch die Zusammenstellung der Charaktere (Soldat, Sanitäter, Spezialeinheit) passen muß.

Wer meint, hier in Rambo-Manier durchmaschieren zu können, wird kläglich scheitern.

Ich kann aber auch verstehen, wenn jemand enttäuscht ist, daß er nicht mehr mit 'nem Kumpel zusammen die Hauptkampagne offline zocken kann. Aber wenn mich nicht alles täuscht, kann man doch auch per Splitscreen online spielen, oder? D.h., man spielt zuhause zusammen mit 'nem Kumpel die Online-Kampagne.
_steve
Stammgast
#173 erstellt: 04. Dez 2008, 13:04
Ja, so weit ich weiss ist Coop zu zweit an einer PS3 auch kombiniert mit online möglich.

Das mit schnellen sterben ist mir am Anfang auch aufgefallen, der Schwierigkeitsgrad ist auf Mittel wirklich nicht Leicht... was aber die Bezeichnung schon nahelegt

Rambos haben es in Resistance 2 wirklich nicht leicht. Und in Killzone 2 werden sie kläglichst versagen.

BTW, KZ2 Videos: http://gamersyde.com/news_7380_en.html

Steve
hanns26
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 04. Dez 2008, 16:50
Wenn ihr grad von Coop redet: Der Coop-Modus in Cod5 ist ja wohl der Hammer!!! Mit anderen online die Kampagne durchzuspielen macht irre Spaß.
Meine Technik und Spiele
Sto_himself
Inventar
#175 erstellt: 04. Dez 2008, 17:07

hanns26 schrieb:
Wenn ihr grad von Coop redet: Der Coop-Modus in Cod5 ist ja wohl der Hammer!!! Mit anderen online die Kampagne durchzuspielen macht irre Spaß.
Meine Technik und Spiele


Du weißt schon, dass es hier um Resistance 2 geht, oder ?
Und die penetrante Werbung für deine Homepage nervt mitllerweile auch gewaltig !
LordMorpheus
Stammgast
#176 erstellt: 04. Dez 2008, 17:24
Egoproblem vielleicht ;-)

Davon ab ist mir bei COD5 der Bildschirmausschnitt zu klein...

Ja online-splitsreen-coop geht definitiv nur wird das Profil des 2. Spielers halt net gespeichert was ziemlich nervt aber laut myresistance noch kommen soll (patch). Übringes gibts dort Statistiken zu so ziemlich allem. ^^
Rene19k76
Stammgast
#177 erstellt: 04. Dez 2008, 19:42
Hi Leutz!

Hab mir das Game auch gekauft, ist der Hammer

Den Singleplayer hab ich auch schon durch.

Nur hab ich ein Problem:

Ich komm in kein Online Spiel (Koop)
und krieg immer einen Timeout beim Verbindungsaufbau.

Der Store und der Browser funktionieren aber.

Kann mir da jemand helfen?

Schon mal danke,

der sasquatsch
Aymara
Stammgast
#178 erstellt: 04. Dez 2008, 20:18

sasquatsch schrieb:
Ich komm in kein Online Spiel (Koop)
und krieg immer einen Timeout beim Verbindungsaufbau.


Mmh, komisch, das sollte doch mit dem Patch 1.30 behoben sein.

Ich nehme an, das betrifft den kompletten Multiplayer?

PS: Andere Games funktionieren aber online fehlerfrei?


[Beitrag von Aymara am 04. Dez 2008, 20:19 bearbeitet]
LordMorpheus
Stammgast
#179 erstellt: 04. Dez 2008, 20:25
zu stoßzeiten komm ich auch manchma net rein, einfach später testen
Rene19k76
Stammgast
#180 erstellt: 04. Dez 2008, 20:27
Aymara schrieb:


Mmh, komisch, das sollte doch mit dem Patch 1.30 behoben sein.

Ich nehme an, das betrifft den kompletten Multiplayer?

PS: Andere Games funktionieren aber online fehlerfrei?


Patch 1.3 ist installiert und andere Games z.B. CoD 5 gehn auch online, ich probiers jetzt nochmal

Edit: Nein geht noch immer nicht, aber jetzt soll ich die Firmware updaten (Vers. 2.53) das hat die PS3 beim letzten Mal nicht verlangt.
Ich mach das jetzt mal und dan probier ich nochmal, hoffentlich gehts dann


[Beitrag von Rene19k76 am 04. Dez 2008, 20:30 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#181 erstellt: 04. Dez 2008, 20:38

sasquatsch schrieb:
..., aber jetzt soll ich die Firmware updaten (Vers. 2.53) das hat die PS3 beim letzten Mal nicht verlangt.


Bei mir kam sofort die Aufforderung zum Download.

Mit FW 2.53 und Patch 1.30 läuft bei mir Resistance 2 jedenfalls wie Schmidt's Katze.
Rene19k76
Stammgast
#182 erstellt: 04. Dez 2008, 20:49
Aymara schrieb:


Bei mir kam sofort die Aufforderung zum Download.

Mit FW 2.53 und Patch 1.30 läuft bei mir Resistance 2 jedenfalls wie Schmidt's Katze.


Na dann hoff ich mal das es bei mir auch funktioniert, mich wunderts einfach nur das die PS3 patch 1.3 runtergeladen hat und die FW 2.53 "vergessen" hat...

Egal, wird schon klappen
Aymara
Stammgast
#183 erstellt: 05. Dez 2008, 00:37
Sagt mal ... funktionieren die Ranglisten-Games gar nicht?

Im Gegensatz zu benutzerdefinierten Spielen werden bei mir nämlich gar keine Ranglisten-Games gefunden.

Nachdem ich nämlich im Coop schon einige Punkte gesammelt hatte, wollte ich mal bei Team-Deathmatch weitermachen, aber der findet gar keine Ranglisten-Games.
Aymara
Stammgast
#184 erstellt: 05. Dez 2008, 16:47

Aymara schrieb:
Sagt mal ... funktionieren die Ranglisten-Games gar nicht?


Die Frage hat sich gestern Abend noch geklärt ... das Finden von Ranglisten-Games ist manchmal offensichtlich ein Geduldsspiel und dauert vereinzelt 1-2 Minuten

Wird Zeit, daß der nächste Patch erscheint.
loudless
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 06. Dez 2008, 01:45
Hm, ein Ranglistenspiel kann schon mal dauern

Aber Online-Coop rockt

Falls jemand meinem Klan beitreten will, was mich sehr freuen würde:

German R2
(GR2)

PSN-Name: kaltspiel

Spiele aber erst seit gestern, also nicht wundern, dass ich noch nicht so viel Erf. habe (Level 7)
Spiele meist als Medic, ausser wenn es davon schon zu viele gibt
Aymara
Stammgast
#186 erstellt: 06. Dez 2008, 02:30

loudless schrieb:
Aber Online-Coop rockt :)


Aber sowatt von


Spiele aber erst seit gestern, also nicht wundern, dass ich noch nicht so viel Erf. habe (Level 7)


Na, dagegen bin ich ja voll der Looser ... Level 3. Hab' aber auch viel benutzerdefinierte Team-Deathmatches gezockt.


Spiele meist als Medic, ausser wenn es davon schon zu viele gibt :D


Ich war bislang als Soldier oder Special unterwegs.
LordMorpheus
Stammgast
#187 erstellt: 07. Dez 2008, 04:55
hab medic lvl 20, sprec lvl 13 und soldier lvl 12, bin jederzeit daebei sagt nur bescheid
loudless
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 07. Dez 2008, 17:11
nach ca. 00:00 Uhr komm ich in kein Spiel mehr rein
Stiffler4
Stammgast
#189 erstellt: 08. Dez 2008, 00:50

Mister_Beam schrieb:
So,hab mir das spiel eben gekauft und nach 15 min wieder ausgemacht.

Was zum teufel haben die mit dem schönen Koop-Modus gemacht?
Wieso kann man nicht wie im ersten teil einfach zu zweit die missionen durchspielen sondern kommt nur zu diesem blöden chicago oder wat dat da is?
Feind gesehen.....und schon tot bevor man überhaupt was machen kann.
Also das war mal ein richtiger griff ins klo.....
Schade,habe es mir extra deswegen gekauft weil es eins der wenigen spiele war die man schön zu zweit zocken konnte....



Mich hat der Offline-Koop auch maßlos enttäuscht!!!

Wär es sooo ein Problem gewesen, es wie im ersten Teil zu handhaben !?!?.

Ich geb zu, daß ich mir das Game hauptsächlich wegen dem Koop gekauft habe um es wie den ersten Teil mit meiner Frau ( ja sie liebt Resistance 1 ) durch zu zocken.

Ist natürlich alles Geschmacksache, aber wenn ich Stratege sein will, spiel ich C&C oder der Gleichen.

Mein Resistance liegt wieder im Schrank und hofft vllt auf ein baldiges Update, welches einen Offline-Koop-Kampagne Modus impletiert.




Stiffler
Aymara
Stammgast
#190 erstellt: 08. Dez 2008, 03:00

Stiffler4 schrieb:
... und hofft vllt auf ein baldiges Update, welches einen Offline-Koop-Kampagne Modus impletiert.


Das wäre eine gravierende Erweiterung und wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit niemals implementiert.

Wenn einem so ein Feature dermaßen wichtig ist, wieso informiert man sich dann nicht hinreichend VOR dem Kauf?
Jkretzschmar11
Stammgast
#191 erstellt: 08. Dez 2008, 10:06
Hallo ihr,

also irgendwie kriege ich das nicht so ganz gebacken...

also im Koop-Online bekomme ich immer meine Erfahrungspunkte, aber sobald ich im "Wettkampf" ein´Deathmatch (also jeder gegen jenden) spiele, bekomme ich die Erfahrungspunkte wenn ich jemand töte (da stehen immer die Punkte über dem Gegner den ich erledige (ich glaub der zählt rückwärts bis zur 1Pkt.) aber ganz am Schluss stehen bei mir immer 0 erfahrungspunkte!

Übrigens mein nick: Harrispilton0 (null)
Gruss und DFanke für eure Hilfe!

Jörn
Stiffler4
Stammgast
#192 erstellt: 08. Dez 2008, 11:14

Aymara schrieb:

Stiffler4 schrieb:
... und hofft vllt auf ein baldiges Update, welches einen Offline-Koop-Kampagne Modus impletiert.


Das wäre eine gravierende Erweiterung und wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit niemals implementiert.

Wenn einem so ein Feature dermaßen wichtig ist, wieso informiert man sich dann nicht hinreichend VOR dem Kauf?



Na dann stell dir mal folgendes Szenario vor ....

Person X kauft sich ein Spiel mit 2Spieler-Koop-Offline-Modus.

Person X gefällt das Game und sieht, daß es einen zweiten Teil dieses Spiels gibt.

Person X geht in den Laden Y nimmt sich das Game in die Hand, liest aud der Rückseite, daß das Game wieder einen 2Spieler-Koop-Offline-Modus beinhaltet und freut sich wie ein Schnitzel.

Natürlich geht Person X davon aus, daß genau dieser Modus komplett anders gestaltet worden ist, wovon ja auch aus zu gehen ist.

Jetzt kannst du natürlich immer noch sagen, daß ich mich hätte vorher schlau machen können und ich einfach blauäugig zugeschlagen habe ...

Aber vieleicht hift grade mein Beitrag jetzt einem anderem vermeintlichen Käufer bei der Kaufentscheidung, der genau soviel Wert auf dieses Feature legt.



Stiffler
TB79
Stammgast
#193 erstellt: 08. Dez 2008, 11:41
moin Leute,
gibt es irgendwo ne Übersicht wann man welche Panzerungen, Waffen/Ränge usw.freischaltet?
...bin online nur nen Gefreiter lvl6, sterbe da manchmal gleich nach 1-2 Treffern u ich muß die anderen aber sehr viel öfter treffen...das nervt...
oder muß man dafür erstmal die Kampagne durchzocken? Hab ich nämlich noch nicht gemacht...
...bekomme bei nem Aufstieg immer nur Beintaschen und son Blödsinn (wozu brauch man das eigentlich, is doch nur zum Design der Figur, oder?), oder höchstens mal nen neuen Berserker...
Sorry für die Fragen, aber bin absoluter Newbie!!!
Aymara
Stammgast
#194 erstellt: 08. Dez 2008, 12:34

Jkretzschmar11 schrieb:
aber ganz am Schluss stehen bei mir immer 0 erfahrungspunkte!


Ja, da habe ich anfangs auch doof geguckt

In benutzerdefinierten Matches werden die geholten Punkte am Ende nicht auf Dein Profil gut geschrieben ... das passiert nur bei Ranglistengames.

Nur der erste Menüpunkt führt in ein Ranglistengame. Läßt Du hingegen alle verfügbaren Lobbies anzeigen oder eröffnest selber eine, trittst Du einem benutzerdefinierten Game bei.


Stiffler4 schrieb:
Jetzt kannst du natürlich immer noch sagen, daß ich mich hätte vorher schlau machen können und ich einfach blauäugig zugeschlagen habe ...


Auch wenn Du mir jetzt am liebsten an die Gurgel gehen möchtest, aber genau das tue ich. Resistance 2 wird bereits seit Anfang November ausgiebig diskutiert, denn viele Leute haben sich die US-Version gekauft, die ja zu der Zeit erschien. daher hättest Du es wissen können, daß das Game nicht Deine Erwartungen erfüllt.

Sorry, aber wer heute noch ein Game auf Verdacht kauft ist selber schuld. Schau Dir z.B. mal an, wieviele von Far Cry 2 enttäuscht waren, weil das eben auch ganz anders ist als Teil 1.


Aber vieleicht hift grade mein Beitrag jetzt einem anderem vermeintlichen Käufer bei der Kaufentscheidung, der genau soviel Wert auf dieses Feature legt.


Denen, die nur die letzten paar Seiten lesen, durchaus.
loudless
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 08. Dez 2008, 12:59

TB79 schrieb:
moin Leute,
gibt es irgendwo ne Übersicht wann man welche Panzerungen, Waffen/Ränge usw.freischaltet?
...bin online nur nen Gefreiter lvl6, sterbe da manchmal gleich nach 1-2 Treffern u ich muß die anderen aber sehr viel öfter treffen...das nervt...
oder muß man dafür erstmal die Kampagne durchzocken? Hab ich nämlich noch nicht gemacht...
...bekomme bei nem Aufstieg immer nur Beintaschen und son Blödsinn (wozu brauch man das eigentlich, is doch nur zum Design der Figur, oder?), oder höchstens mal nen neuen Berserker...
Sorry für die Fragen, aber bin absoluter Newbie!!!


Zumindest Panzerung kannst du mit Grey Tech, die du im Spiel bekommst, "kaufen". Musst aber auch den entsprechenden Level erreichen.
Stiffler4
Stammgast
#196 erstellt: 08. Dez 2008, 13:10

Aymara schrieb:

Jkretzschmar11 schrieb:
aber ganz am Schluss stehen bei mir immer 0 erfahrungspunkte!


Ja, da habe ich anfangs auch doof geguckt

In benutzerdefinierten Matches werden die geholten Punkte am Ende nicht auf Dein Profil gut geschrieben ... das passiert nur bei Ranglistengames.

Nur der erste Menüpunkt führt in ein Ranglistengame. Läßt Du hingegen alle verfügbaren Lobbies anzeigen oder eröffnest selber eine, trittst Du einem benutzerdefinierten Game bei.


Stiffler4 schrieb:
Jetzt kannst du natürlich immer noch sagen, daß ich mich hätte vorher schlau machen können und ich einfach blauäugig zugeschlagen habe ...


Auch wenn Du mir jetzt am liebsten an die Gurgel gehen möchtest, aber genau das tue ich. Resistance 2 wird bereits seit Anfang November ausgiebig diskutiert, denn viele Leute haben sich die US-Version gekauft, die ja zu der Zeit erschien. daher hättest Du es wissen können, daß das Game nicht Deine Erwartungen erfüllt.

Sorry, aber wer heute noch ein Game auf Verdacht kauft ist selber schuld. Schau Dir z.B. mal an, wieviele von Far Cry 2 enttäuscht waren, weil das eben auch ganz anders ist als Teil 1.


Aber vieleicht hift grade mein Beitrag jetzt einem anderem vermeintlichen Käufer bei der Kaufentscheidung, der genau soviel Wert auf dieses Feature legt.


Denen, die nur die letzten paar Seiten lesen, durchaus.



Und nochmal ....

Wer bezweifelt, daß ich es im vorhinein hätte in Erfahrung bringen können ???

Es ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, daß ich persönlich diesen Modus vermisse und das Game für mich z.Z.nutzlos ist.


Stiffler
Aymara
Stammgast
#197 erstellt: 08. Dez 2008, 13:17

Stiffler4 schrieb:
Es ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, daß ich persönlich diesen Modus vermisse und das Game für mich z.Z.nutzlos ist.


Da Du's aber nunmal schon hast, teste doch einfach mal den vorhandenen Coop näher an ... es gibt etliche Leute, die zu zweit an einer PS3 Coop online zocken und mit 'ner 8-Mann-Lobby rockt das eigentlich ganz gut.
Kampfnudel
Inventar
#198 erstellt: 08. Dez 2008, 13:44
Hey,
kann man auch in den Ranglisten Spielen zu zweit an einer Konsole Online zocken?
Oder ist das so wie bei Haze geregelt, dass man nur zu zweit im Normalen Spiel zocken kann?


PS: Mal ne Frage an die, die so früh hier schreiben. Habt ihr nichts zutun?
Aymara
Stammgast
#199 erstellt: 08. Dez 2008, 13:54

Kampfnudel schrieb:

kann man auch in den Ranglisten Spielen zu zweit an einer Konsole Online zocken?


Ja, aber soweit ich weiß nur in den Coop-Missionen ... da aber definitiv.


Habt ihr nichts zutun?


Es soll Leute geben, die Urlaub haben oder arbeitslos sind ... und es gibt Leute, die sich auf der Arbeit nicht erwischen lassen sollten


[Beitrag von Aymara am 08. Dez 2008, 13:58 bearbeitet]
TB79
Stammgast
#200 erstellt: 08. Dez 2008, 13:55

loudless schrieb:

TB79 schrieb:
moin Leute,
gibt es irgendwo ne Übersicht wann man welche Panzerungen, Waffen/Ränge usw.freischaltet?
...bin online nur nen Gefreiter lvl6, sterbe da manchmal gleich nach 1-2 Treffern u ich muß die anderen aber sehr viel öfter treffen...das nervt...
oder muß man dafür erstmal die Kampagne durchzocken? Hab ich nämlich noch nicht gemacht...
...bekomme bei nem Aufstieg immer nur Beintaschen und son Blödsinn (wozu brauch man das eigentlich, is doch nur zum Design der Figur, oder?), oder höchstens mal nen neuen Berserker...
Sorry für die Fragen, aber bin absoluter Newbie!!!


Zumindest Panzerung kannst du mit Grey Tech, die du im Spiel bekommst, "kaufen". Musst aber auch den entsprechenden Level erreichen.


Was heißt denn "kaufen"???
...und woher bekomme ich neuere/bessere Waffen?
...und wie komme ich in höhere Ränge? nur durch die Erfahrungspunkte?...das kann dann ja ewig dauern! ;(

Gruß


[Beitrag von TB79 am 08. Dez 2008, 13:59 bearbeitet]
LordMorpheus
Stammgast
#201 erstellt: 08. Dez 2008, 14:05

TB79 schrieb:

Was heißt denn "kaufen"???
...und woher bekomme ich neuere/bessere Waffen?
...und wie komme ich in höhere Ränge? nur durch die Erfahrungspunkte?...das kann dann ja ewig dauern! ;(

Gruß



Du bekommst für Missionen sogenannte Grautechnologie. Sozusagen die Währung um neue Ausrüstung zu kaufen. Die bekommst du durch höhere level deines Charakters.

Und erfahrungspunkte sammeln dauert eigentlich nocht so lang wenn man das Spiel was seine Klasse eigentlich machen sollte.

Mit nem Sani vorausrennen bringt halt nix ausser den Tod und die Unmut der Mitspieler. Heilen bringt dagegen sehr viel Erfahrung.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
duetsche resistance spieler?
mr.619 am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  2 Beiträge
Frage zum gameplay FIFA 12
Zibbo am 14.09.2011  –  Letzte Antwort am 19.09.2011  –  3 Beiträge
Spieler Icon
paberotti am 04.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  2 Beiträge
Kreditkarte, Rumble, 2 spieler
timo0 am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  7 Beiträge
Resistance 3
MrPositiv2306 am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  18 Beiträge
Multiplayer / Splitscreen
Jonnyb52 am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  12 Beiträge
PS4 Spieler 25+ gesucht
PapaMiraculi am 20.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.11.2014  –  18 Beiträge
ps3 lan party: 8 leute an 2 konsolen über lan?
Sp!N am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  2 Beiträge
kann Resistance 2 nicht mehr online spielen
Commando_1904 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  2 Beiträge
Spiele Co-oP Online u. Offline
SvenBS am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  22 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.001

Hersteller in diesem Thread Widget schließen