Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

RESISTANCE 2

+A -A
Autor
Beitrag
Kampfnudel
Inventar
#101 erstellt: 15. Nov 2008, 21:03
Ist Resistance2 schon wieder langweilig geworden, oder warum schreibt hier keiner mehr?^^
Also ich habs immernoch nicht, weil Spielegrotte nicht in die pötte kommt.
Pizzaaddi
Stammgast
#102 erstellt: 17. Nov 2008, 10:06
Also ich habs seit Samstag und habe ca 5-6 Stunden gespielt.
Ganz anders als der erste Teil ( den ich schon super fand ).

Bis jetzt ein Hammmer Spiel. Tolle Grafik, dichte Kämpfe und ziemlich schwer. ( relativ gesehen )

Hat jemand nen blassen Schimmer wie lange das Spiel ca dauert ?

Piizaaddi
LordMorpheus
Stammgast
#103 erstellt: 17. Nov 2008, 11:08
Schwer zu sagen bin am WE net viel zum Zocken gekommen aber werd es wohl die Woche durchspielen können. Bin schon recht weit denke ich.
Spiele weiterhin meist online coop mit nem Kumpel im Splitscreen. Verbindung ist immernoch bis auf wenige Ausnahmen sehr stabil. Macht echt Laune
Aymara
Stammgast
#104 erstellt: 17. Nov 2008, 12:12

Pizzaaddi schrieb:
Ganz anders als der erste Teil ...


Inwiefern?
Pizzaaddi
Stammgast
#105 erstellt: 17. Nov 2008, 13:11
@ Aymara

Viel bunter. Man ist nicht mehr alleine unterwegs sondern hat Helfer. Es wird viel mehr gesprochen. Auch Hale gibt Antworten zur Lage ab.
LordMorpheus
Stammgast
#106 erstellt: 17. Nov 2008, 16:08
Wobei das mit dem Bunter nicht heißen soll das das Spiel weniger Spannend ist... in den dunklen Abschnitten (
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das Haus mit den Cocons
) hatte ich wirklich ganz schön Herzklopfen ^^
Aymara
Stammgast
#107 erstellt: 17. Nov 2008, 19:33

LordMorpheus schrieb:
Wobei das mit dem Bunter nicht heißen soll das das Spiel weniger Spannend ist...


Ich denke, ich habe die Umschreibung "bunter" schon verstanden ... ich hatte mir ja diverse Ingame-Videos angesehen. Ich muß aber gestehen, daß man dies durchaus auch grafisch verstehen kann ...diese leichte Sepia-Tönung der Grafik in Teil 1 fand ich auf Dauer etwas trist und das scheint in Teil 2 nicht mehr so präsent zu sein.

Dennoch gefiel mir Teil 1 sehr gut, sowohl von der Story als auch vom Umfang her ... und genau da hab' ich mir die meisten Sorgen gemacht, nämlich daß Teil 2 eine weniger umfangreiche Singleplayer-Kampagne bieten würde.

Und daß der Multiplayer langweilig sein könnte, habe ich nie befürchtet, denn hier ist ja selbst heute noch in Teil 1 online einiges los, zumindest bei Ranglisten-Games.

PS: Wie gut sind denn die NPC-Mitstreiter? Kanonenfutter oder halbwegs pfiffig?


[Beitrag von Aymara am 17. Nov 2008, 19:37 bearbeitet]
LordMorpheus
Stammgast
#108 erstellt: 18. Nov 2008, 09:53
Naja sagen wir so sie sind ne gute ablenkung ^^
Hauptcharaktere (oder sogar alle?!) mit denen man rumrennt können nicht sterben. Wirkt auf mich so als wäre alles was sie machen fest gescriptet. Und Gegner reagieren auch eigentlich nur auf den Spieler wenn sie die wahl zwischen NPCs und ihm haben. Alles in allem sorgen die NPCs für ein gutes WIR gefühl aufm Schlachtfeld

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

und man ist irgendwie schon betroffen wenn einige beim ersten Treffen mit Dädalus (oder wie man das schreibt) sterben
.

Die Gegner KI finde ich persönlich ganz gut. Die Gegener suchen meist geschickt Deckung, wechseln auch mal die Positionen wenn sie zu sehr unter Feuer stehen und holzen mit dem Bohrer anständig durch die Wand.
Große Gegner Typus dumm aber stark machen auch das was sie sollen: Unbeirrbar auf den Spieler zu und feuer aus allen Rohren. Keine große KI aber es passt :-)



Noch ne Frage:
Spielt ihr auf 720p oder hochskaliert auf 1080p?
Findet ihr man sieht nen merklichen Unterschied?


[Beitrag von LordMorpheus am 18. Nov 2008, 13:19 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#109 erstellt: 18. Nov 2008, 14:06

LordMorpheus schrieb:
Die Gegener suchen meist geschickt Deckung, wechseln auch mal die Positionen ...


Das war aber schon in Teil 1 so.


Spielt ihr auf 720p oder hochskaliert auf 1080p?


Ich spiele auf der PS3 in 720p per HDMI und auf der 360 per VGA in 1360x768 und das nicht nur weil mein Samsung N71 keine höhere Auflösung hat, sondern weil es meines Erachtens gar keinen Sinn macht, bei der aktuellen Konsolengeneration FullHD zu fahren.

Sowohl die 360 als auch die PS3 sind ursprünglich für eine dementsprechende HDReady-Auflösung konzipiert worden ... FullHD gab's ja damals noch gar nicht. Klar, können beide Konsolen auch FullHD, aber eben nur mit Abstrichen bei den Effekten, sonst würde action-lastige Games nämlich ruckeln wie Sau.

Dies wurde übrigens sogar von Game-Entwicklern bestätigt ... einfach mal nach dem Thema googlen.

Aber wenn jemand meint, auf Effekte zugunsten einer höheren Auflösung verzichten zu können ... was ja nur wirklich Sinn macht, wenn ein Game auch wirklich 1080p unterstützt und nicht hochskaliert wird ... der kann dies natürlich tun.

PS: Diese Entscheidung hängt natürlich auch stark davon ab, wie gut der entsprechende TV 720p interpoliert ... die native Auflösung ist halt immer am "schärfsten".


[Beitrag von Aymara am 18. Nov 2008, 14:08 bearbeitet]
highfi86
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 18. Nov 2008, 20:58
ich lass mir des spiel mit meim onkyo 876 hochskalieren aber verbesserungen seh ich eig ned wenigstens auch keine verschlechterung aber ne am besten sieht das spiel auf nem hd-ready fernseher aus
Aymara
Stammgast
#111 erstellt: 18. Nov 2008, 21:13

highfi86 schrieb:
... am besten sieht das spiel auf nem hd-ready fernseher aus


Zumindest wäre dies zu vermuten, da es auf 720p/30fps ausgelegt wurde und hochskaliert sollte es unschärfer sein.
highfi86
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 18. Nov 2008, 21:28
ne hochskaliert sieht es nicht schlechter aus es sieht nur schlechter im vergleich eines full-hd fernsehers im vergleich zu einem normalem hd- fernseher aus aber auch nicht dramatisch
LordMorpheus
Stammgast
#113 erstellt: 21. Nov 2008, 10:29
So bin jetzt durch. Endkampf fand ich zu simpel, muss das ganze jetzt wohl mal noch auf schwer durchspielen. Wobei ich sagen muss das ich insgesamt recht häufig gestorben bin!


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Gibt es eigentlich keinen Spielmodus oder cheat oder sowas mit dem man immer so übermächtig wie nach dem endkampf rumlaufen kann??
LordMorpheus
Stammgast
#114 erstellt: 26. Nov 2008, 12:17
Version 1.30 ist raus! Neuerungen hab ich noch nicht bemerkt, aber irgendwie siehts so aus als ob der Soldat mehr Erfahrungspunkte bekommt!
Allerdings werden die Erfahrungspunkte von Spieler 2 immer noch nicht gespeichert, der is bei jedem neustart wieder bei level 1! Zum kotzen!
glotzegucker
Inventar
#115 erstellt: 26. Nov 2008, 19:34
hey, lohnt sich diese collecters edition mit figur???
LordMorpheus
Stammgast
#116 erstellt: 27. Nov 2008, 10:38
Wenn du auf so Figuren stehst... ja. Wenn nicht dann nicht ;-)

Der Patch war übrigens nur um die Kompatibilität zwischen der europäischen Version (die ja am 29. kommt) und der US herzustellen. Ein größerer Patch wäre in Arbeit
NewYork
Stammgast
#117 erstellt: 29. Nov 2008, 13:10
hi,
ich hab gehört, dass man nicht im offline coop die story zocken kann ,sondern man wählt sich iwie einzelne level aus. Stört das?? Ich fand den ersten eigentlich nur so gut wg offline coop...
Rene19k76
Stammgast
#118 erstellt: 29. Nov 2008, 18:01
Hallo Leute,

ich komm an einer Stelle nicht weiter


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Und zwar da wo man in einem Kraftfeld steht und so ein "Schwarm" hat mich in der Falle. Der Doktor ist über eine Brücke gelaufen und die Tür ist hinter ihm zugegangen. Wie komm ich da wieder raus


Vielen Dank schon mal
rhythmuskaputt
Inventar
#119 erstellt: 29. Nov 2008, 18:04

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Gar nicht. Du hättest mit dem Doc mitlaufen müssen.
Rene19k76
Stammgast
#120 erstellt: 29. Nov 2008, 18:08
Danke für den Tip, aber:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der Schwarm erwischt mich immer, bevor ich zur Tür komme, laufe mit Sprint . Ist das nur schlechtes Timing?


Edit: OK hat sich erledigt, jetzt hab ichs geschafft


[Beitrag von Rene19k76 am 29. Nov 2008, 18:10 bearbeitet]
RobHic
Inventar
#121 erstellt: 29. Nov 2008, 21:10
Und als trotzdem-Antwort, ja schlechtes Timing
t3
Stammgast
#122 erstellt: 29. Nov 2008, 23:23
Sagt mal, kann es sein das die Rumbel-Funktion nicht geht ?
Oder ist mein Pad kaputt ?
Pippinderkleine
Stammgast
#123 erstellt: 30. Nov 2008, 02:03
Eigentlich geht die schon.
Bewusst im Kopf hab ich es jetzt aber nur bei der Bullseye.
aber sollte bei den meisten waffen sein.
Sto_himself
Inventar
#124 erstellt: 30. Nov 2008, 13:29
Bei amazon.co.uk gibt's Resistance 2 für 34,25 Pfund. Weiß jemand, ob die UK-Version auch auf deutsch ist ? Die US-Version ja bekanntlich schon, dann müsste die UK doch auch sein, aber weiß es jemand bestimmt ?
Es gab doch mal ne Seite, auf der sowas aufgelistet wird...
DeMode74
Inventar
#125 erstellt: 01. Dez 2008, 10:29
Du meinst wohl diese Seite http://www.onlinegam...resistance+2&how=AND aber hier ist leider nur die Deutsche und USA Version gelistet.

Grüße, Jimmy
Sto_himself
Inventar
#126 erstellt: 01. Dez 2008, 11:05

jimmy_bod schrieb:
Du meinst wohl diese Seite http://www.onlinegam...resistance+2&how=AND aber hier ist leider nur die Deutsche und USA Version gelistet.

Grüße, Jimmy


Nein, auf der war ich schon, aber danke trotzdem !
Sto_himself
Inventar
#127 erstellt: 01. Dez 2008, 11:58
Ich hab jetzt gefunden was ich gesucht habe, und zwar das hier.
Dieses "Google" ist wirklich was feines...
Aymara
Stammgast
#128 erstellt: 01. Dez 2008, 12:41

Sto_himself schrieb:
Ich hab jetzt gefunden was ich gesucht habe, ...


Häää? Bin ich blind?

In diesem Thread als auch der Onlinegames-DB auf die dort verwiesen wird, ist lediglich von der US-Version die Rede, nicht aber von einer UK-Version.
Sto_himself
Inventar
#129 erstellt: 01. Dez 2008, 12:47
Stimmt, die UK-Version ist noch nicht gelistet, aber zumindest den Link, den ich gemeint habe, hab ich schon mal gefunden...
Am Mittwoch erscheint Resistance 2 offiziell in Europa, dann werden wir mehr wissen.
Aymara
Stammgast
#130 erstellt: 01. Dez 2008, 13:17

Sto_himself schrieb:
Am Mittwoch erscheint Resistance 2 offiziell in Europa, dann werden wir mehr wissen.


Nene, am 03.12. ist reiner Deutschland-Release, der PEGI-Release war, wenn ich mich recht entsinne, bereits am 28.11. ... deswegen wundert mich, daß man nirgendwo PEGI-Versionen gelistet sieht. Aber anscheinend sind die Händler davon ausgegangen, daß das eh niemanden interessiert, da die USK-Version wenige Tage später wider Erwarten uncut erscheint.
Sto_himself
Inventar
#131 erstellt: 01. Dez 2008, 13:35

Aymara schrieb:

Sto_himself schrieb:
Am Mittwoch erscheint Resistance 2 offiziell in Europa, dann werden wir mehr wissen.


Nene, am 03.12. ist reiner Deutschland-Release, der PEGI-Release war, wenn ich mich recht entsinne, bereits am 28.11. ... deswegen wundert mich, daß man nirgendwo PEGI-Versionen gelistet sieht. Aber anscheinend sind die Händler davon ausgegangen, daß das eh niemanden interessiert, da die USK-Version wenige Tage später wider Erwarten uncut erscheint.


Aha. Allerdings hat selbst auf geizhals.at keiner die EU-Version lagernd, nur die US gibt es massenhaft.
Es geht aber in diesem Fall nicht nur darum, Zensur zu vermeiden, sondern auch, Kohle zu sparen, denn 35 Pfund bei amazon.co.uk ist 'ne Ansage !
Aymara
Stammgast
#132 erstellt: 01. Dez 2008, 14:01

Sto_himself schrieb:
..., sondern auch, Kohle zu sparen, denn 35 Pfund bei amazon.co.uk ist 'ne Ansage !


War mir schon klar, aber das sind auch 52,50€ und wieviel Versand kommt da drauf? Ich kriege die dt. Version beim lokalen Händler für 59.- ... vor allem ohne Lieferfrist


[Beitrag von Aymara am 01. Dez 2008, 14:02 bearbeitet]
RobHic
Inventar
#133 erstellt: 01. Dez 2008, 14:12
Ähm, du solltest mal nen aktuellen Währungsrechner nehmen. Die Nummer mit Faktor 1,5 ist schon ne weile Vorbei.
Es sind exakt 41,6053 Euro
Aymara
Stammgast
#134 erstellt: 01. Dez 2008, 14:48

RobHic schrieb:
Die Nummer mit Faktor 1,5 ist schon ne weile Vorbei.


Ok, ich gestehe, das war schnell im Kopf gerechnet und mein letzter England-Besuch liegt ein paar Jahre zurück
NewYork
Stammgast
#135 erstellt: 01. Dez 2008, 16:47
hmm da meine frage anscheinend überlesen worden ist frag ich nochmal... stört das sehr , dass man im KoOp modus nur einzelne missionen spielen kann? und nicht die story?
LordMorpheus
Stammgast
#136 erstellt: 01. Dez 2008, 16:52
Ich dachte erst es würde nerven aber durch das Hochleveln des Charakters und die unterschiedlichen herangehensweisen auf den Karten (spielt sich immer etwas anders, andere Wege, Gegner ect, wird also nie langweilig!) macht es unheimlich viel fun. Vor allem im Splitscreen und dann zusammen online... hammer
NewYork
Stammgast
#137 erstellt: 01. Dez 2008, 21:04
thx hmm dann werd ich mir resistance kaufen...
heilmaenner
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 02. Dez 2008, 01:37
Also bezüglich der Frage nach der Sprache der UK-Version (bspw. von Amazon.co.uk) kann ich sagen: Sprachausgabe komplett DEUTSCH, alle Spieltexte komplett DEUTSCH!

Gruß
Sto_himself
Inventar
#139 erstellt: 02. Dez 2008, 09:57

heilmaenner schrieb:
Also bezüglich der Frage nach der Sprache der UK-Version (bspw. von Amazon.co.uk) kann ich sagen: Sprachausgabe komplett DEUTSCH, alle Spieltexte komplett DEUTSCH!

Gruß


Wo hast du gekauft ? Zu welchem Preis ?
RobHic
Inventar
#140 erstellt: 02. Dez 2008, 10:30
Habe gestern mal mit meinem Schwager die Coop Modi angespielt.
Fazit:
Offline irgendwie ziemlich schwer. Online bringt es richtig Laune mit acht Mann durch die Maps zu streifen und Monster zu killen. Allerdings wird es mitunter sehr unübersichtlich. Lustig ist zu dem noch, wenn sich irgendwelche Deppen über sonstwas unterhalten.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal im Resistance 2 Online Coop?
Sto_himself
Inventar
#141 erstellt: 02. Dez 2008, 10:43

RobHic schrieb:
Habe gestern mal mit meinem Schwager die Coop Modi angespielt.
Fazit:
Offline irgendwie ziemlich schwer. Online bringt es richtig Laune mit acht Mann durch die Maps zu streifen und Monster zu killen. Allerdings wird es mitunter sehr unübersichtlich. Lustig ist zu dem noch, wenn sich irgendwelche Deppen über sonstwas unterhalten.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal im Resistance 2 Online Coop?


Bin dabei ! Weiß nur noch nicht wo ich kaufe...
RobHic
Inventar
#142 erstellt: 02. Dez 2008, 10:48
Mir ist relativ egal wo, Hauptsache bald
Sto_himself
Inventar
#143 erstellt: 02. Dez 2008, 10:52

RobHic schrieb:
Mir ist relativ egal wo, Hauptsache bald ;)


Muss erst auf die Antwort von heilmaenner warten, will nämlich auch die UK-Version. Bist du schon mit dem Singleplayer durch ?
RobHic
Inventar
#144 erstellt: 02. Dez 2008, 10:59
Nein, bin mit dem Singleplayer noch nicht durch.
Finde es aber spaßiger mit denkenden (hoffentlich) Mitspielern durch die Gegend zu rennen.

Mein Problem ist, ich spiele im Moment ca. 6 Spiele parallel.
LordMorpheus
Stammgast
#145 erstellt: 02. Dez 2008, 11:02
Singleplayer lohnt sich aber echt... mir gefällt die Story echt gut und das Ende... naja will net zu viel verraten aber: Ich fands genial ^^
RobHic
Inventar
#146 erstellt: 02. Dez 2008, 11:07
Es ist ja nicht so, dass ich die Story nicht spiele. Aber auf dauer ist was anderes auch mal schön.
heilmaenner
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 02. Dez 2008, 11:10
@ Sto_himself,
moin. Ich hab mir das Spiel in dem UK-Bundle der PS3 geholt [Link]. Alleine kostet es bei Amazon.uk derzeit 34,25Pfund, also derzeit 40,70EUR. Immer noch billiger als 70EUR bei amazon.de! Kannst aber auch mal hier kucken, da kostet es 49EUR inkl. Versand aus UK (oben rechts auf Euro umstellen). Wichtig ist aber immer bei Bestellungen in UK eine Kreditkarte.
Ich hab es bei meiner Bundle-Bestellung jedoch umsonst bekommen
Sto_himself
Inventar
#148 erstellt: 02. Dez 2008, 11:21

heilmaenner schrieb:
@ Sto_himself,
moin. Ich hab mir das Spiel in dem UK-Bundle der PS3 geholt [Link]. Alleine kostet es bei Amazon.uk derzeit 34,25Pfund, also derzeit 40,70EUR. Immer noch billiger als 70EUR bei amazon.de! Kannst aber auch mal hier kucken, da kostet es 49EUR inkl. Versand aus UK (oben rechts auf Euro umstellen). Wichtig ist aber immer bei Bestellungen in UK eine Kreditkarte.
Ich hab es bei meiner Bundle-Bestellung jedoch umsonst bekommen :)


Danke ! Dann werd ich mal bis morgen warten was die AT-Version bei uns kostet und dann dementsprechend entscheiden welche Version ich wo kaufe.
Welche PSN-ID hast du ?
heilmaenner
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 02. Dez 2008, 11:44
siehe Signatur


[Beitrag von heilmaenner am 02. Dez 2008, 12:22 bearbeitet]
Sto_himself
Inventar
#150 erstellt: 02. Dez 2008, 11:48

heilmaenner schrieb:
siehe Signatur


Ach ja ! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
heilmaenner
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 02. Dez 2008, 12:23
@ Sto_himself: Naja nicht wirklich. Habs erst nach deiner Frage hinzugefügt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
duetsche resistance spieler?
mr.619 am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  2 Beiträge
Frage zum gameplay FIFA 12
Zibbo am 14.09.2011  –  Letzte Antwort am 19.09.2011  –  3 Beiträge
Spieler Icon
paberotti am 04.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  2 Beiträge
Kreditkarte, Rumble, 2 spieler
timo0 am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  7 Beiträge
Resistance 3
MrPositiv2306 am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  18 Beiträge
Multiplayer / Splitscreen
Jonnyb52 am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  12 Beiträge
PS4 Spieler 25+ gesucht
PapaMiraculi am 20.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.11.2014  –  18 Beiträge
ps3 lan party: 8 leute an 2 konsolen über lan?
Sp!N am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  2 Beiträge
kann Resistance 2 nicht mehr online spielen
Commando_1904 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  2 Beiträge
Spiele Co-oP Online u. Offline
SvenBS am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  22 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedKisa012003
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.881

Hersteller in diesem Thread Widget schließen