PS4 Spieler 25+ gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
PapaMiraculi
Inventar
#1 erstellt: 20. Jan 2014, 18:05
Ich dachte mir mal ich mach einen Thread für Spieler über 25 auf.
Ich habe ehrlich gesagt keine große Lust mit nervenden, pfeifenden und singenden, 12-Stunden am Tag vor der Playstation verbringenden, 12-15 Jährigen zusammen zu spielen, sondern bin auf der Suche nach erwachsenen Spielern. Ich schreibe das bewusst hier im Hifi-Forum, um eben nicht die oben genannte Fangemeinde anzusprechen, wie sie auf den einschlägigen PS Foren zu finden ist. Die Community hier finde ich sehr angenehm und es gibt sicherlich auch ein paar vernünftige 25+ Playstation-Spieler.
Das Alter ist jetzt nur mal eine ungefähre Angabe. 24,5 geht auch noch Ne im Ernst. Einfach vernünftige Erwachsene die vor allem nicht pfeifen (wie ich das hasse!).

Kurzes Profil von mir:

PSN: JoeDaCee
Alter: 29
Konsole: hauptsächlich PS4, aber auch noch etwas PS3 (derzeit GTA V) und PSVita
Online-Zeit: Spiele öfters die Woche mal am Abend etwas und meist Freitagabend wenn ich den TV für mich habe (~22:30) und Samstags wenn kein Fußball ist. Eher unregelmäßig aber ich will hier auch keinen Clan aufmachen.
Spiele momentan Killzone Shadow Fall, FIFA14, NFS Rivals

Wer Interesse hat einfach hier reinschreiben oder PN. Könnt ja auch ein kleines Profil abgeben. Spieleupdate würd ich dann immer posten, falls das hier laufen sollte.

In diesem Sinne: Game On!


[Beitrag von PapaMiraculi am 20. Jan 2014, 18:09 bearbeitet]
tomkai3
Inventar
#2 erstellt: 17. Feb 2014, 08:30
Da gehörst Du ja noch immer zu den Jungen.
Ich spiel eigentlich nur im Winter, wenn man draußen nicht viel anfangen kann.
Muss aber zugeben, das ich am verregneten Wochenende auch schon mal 10 Stunden
am Stück gespielt habe.
Bisher hab ich auch nur alle Assassins Creed Versioenen auf PS3
und die letzte auf PS4 gespielt, bin ein echter Fan dieser Serie.
Gestern hab ich mir mal das neue Tomp Raider für die PS4 runtergeladen, muss sagen gefällt mir
bisher sehr gut.
Aber ich denke wenn ab März das Wetter besser wird, werd ich bis zum Spätherbst die Konsolen nicht mehr anmachen.

Mein Nickname auf der Ps4 weiß ich jetzt garnicht muss ich selbst erst mal nachsehen, tja das Alter !
Also ich bin 54 Jahre alt, hab PS3 u. PS4, wobei ich die PS3 eigentlich nur noch
als Medienserver für meine Anlage nutze, aber nicht mehr spiele, das mach ich zur Zeit mit der PS4.
Bisher hab ich darauf aber nur Assassis Credd Blag Flag durchgespielt und gestern mit
Tomp Raider angefangen, mir persönlich gefällt die Grafig des Spieles schon sehr gut,
bei Blag Flag, war der Unterschied zur PS3 Grafig noch nicht so überragend.
Mal sehen was noch kommt ?
Papierkorb
Inventar
#3 erstellt: 18. Feb 2014, 12:19
29 sind schon sehr alt wie ich finde

Aber ich kenn das problem mit quietschigen kinder.
Hab so keine PS4 freunde, alle sind nur auf PS3 unterwegs (home).

An konsolen hab ich fast alles, vom atari 2600 bis zur PS4.

Online spiel ich fast nur ego shooter und rennspiele.
Also derzeit nur ghosts (Ps4)
Tony_Clifton
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 31. Mrz 2014, 12:45
Ich schließe mich auch mal an. Habe zur Zeit noch die PS3 aber werde bald auf die PS4 umsteigen. Meine Daten:

PSN: elektrozzo
Alter: 29
Konsole: hauptsächlich PS3 und PSVita, bald dann PS4

Beste Grüße
ex0tic
Stammgast
#5 erstellt: 10. Apr 2014, 21:26
Ich schliesse mich an

PSN Cpt_Rogas
Alter 26

War vorher im xbox360 Lager und bin jetzt zur ps 4 gewechselt, hab zur zeit auch nur killzone shadowfall, möchte mir aber demnächst noch battlefield zulegen! Ich zocke in der Regel auch nur Abends und immer unterschiedlich, bin beruflich und familiär ziemlich eingespannt :-) Also wer Interesse hat, bitte adden.
tomkai3
Inventar
#6 erstellt: 11. Apr 2014, 05:53
PSN tom5935
Alter 54
Konsole PS3 Slim und PS4
Hab bisher nur Assassins Creed black Flag und Tomraider auf der PS4 gezockt.
Steh nicht so auf Ego Shooter...
jetzt im Frühjahr spiel ich selten, im Winter dagegen um so mehr !
PapaMiraculi
Inventar
#7 erstellt: 16. Apr 2014, 15:20
Schickt mir einfach ne Freundesanfrage, dann add ich euch.

GAME UPDATE:


Hab jetzt NBA 2K14 und Metal Gear Solid Ground Zeroes (hat aber keinen Multiplayer)
Linkin_Marc
Neuling
#8 erstellt: 24. Apr 2014, 13:15
Grüße,

mein Name ist Marc und seit dem SNES bin ich begeisterter Daddelmann, meine Clanzeiten sind zwar mittlerweile vorbei (man wird mit dem Alter iwie etwas langsamer)- aber mit vernünftigen (also: nicht pfeifenden-schreienden-rappenden...) Leuten kann man durchaus in die virtuellen Welten abtauchen und Spaß haben.

Ihr könnt mich gerne adden, bye!

PSN ID: Linkin_Marc
Alter: 29
Konsole: PS4, PSVita

Online-Zeit: Spiele (sofern meine kleine Tochter und meine Trulla es zulassen) meist in der Woche zwischen 18 und 22 Uhr, und am WE Nachmittags

Spiele momentan die verfügbaren PS Plus Titel, Fifa 14, NBA2K14, AC4, Infamous:SS, Thief,
Focalist
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 13. Aug 2014, 00:53
Falls du hier noch mitliest: Für ne Runde FIFA14 auf der PS4 bin ich (fast) jederzeit zu haben. Keine "Rage-Quits" und ohne ausnutzen vom Anstoß-Bug.
PN mit deinem PSN-Nick, wenn du Interesse hast
dominici
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 08. Sep 2014, 23:17
Hi,

für ein paar Runden FIFA14 (ab nächsten Montag 15 ) bin ich immer zu haben! Bin auch auf der Suche nach ein paar netten Leuten zum zocken. Halte mich bewusst aus PS4 Foren zurück (nur pubertierende Jugendliche..).
Bin aber erst 22 hoffe das nehmt ihr mir nicht übel ab November 23.

PSN ID: domiizz
Alter: 22
Konsole: PS4, PS3
Games: FIFA, NBA, BF4
Focalist
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 09. Sep 2014, 00:13

dominici (Beitrag #10) schrieb:
(ab nächsten Montag 15
Die letzte Demo war leider nicht online spielbar
Sobald das 15er für PS4 raus ist meld ich mich nochmal, hab 14 schon verkauft um 30€ zu sparen.
ex0tic
Stammgast
#12 erstellt: 20. Sep 2014, 11:52
Moin moin,
suche noch einen Mitspieler für Destiny, spiele das mit einem Kumpel zusammen. Da es aber eigentlich immer dreier Missionen sind, wäre ein dritter Mann im Bunde natürlihch nicht schlecht ;-)
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#13 erstellt: 01. Okt 2014, 15:05
Hi

Bin
Für killzone und destiny zuhaben

Rezus_vX
-MCS-
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 01. Okt 2014, 16:35
Gibt's hier ein paar BurnOut Paradise (PS3) Spieler?
Ich suche noch vernünftige Mitspieler (bis zu sieben Personen), mit denen ich die letzten FreeBurn Challenges meistern kann.
Online sind zu viele trollende Kids oder Personen, die plötzlich offline gehen.
dharkkum
Inventar
#15 erstellt: 02. Okt 2014, 11:07
PSN: dharkkum67
Alter: 47
Sony-Konsole: PS4
Spiele: hauptsächlich BF4, manchmal COD Ghosts, demnächst wahrscheinlich Driveclub
Aktioncooking
Neuling
#16 erstellt: 16. Okt 2014, 13:40
Hallo in die Runde ,

PSN : Aktioncooking
Alter : 29

Spiele :COD Ghosts , Killzone ,Destiny

Da nun die Schmuddel Jahreszeiten beginnen,bin Ich jeden Tag online und zocke was die Finger hergeben


Heute zocke Ich Destiny an,mal schauen wie dieses so hochgelobte Spiel nun ist

Demnächst. COD AW ,Farcry 4


Gruß in die Runde .... Torsten
Nino80
Stammgast
#17 erstellt: 17. Okt 2014, 13:06
Besitze auch ne ps4.

Alter: 34

PSN: cypherone

Spiele: Battlefield 4 (nur hardcore) und the Last of us.
Dude2014
Neuling
#18 erstellt: 01. Nov 2014, 12:18
Die BROz sind ein kostenloses und werbefreies Gaming Netzwerk für eine erwachsene Community von Gamern für Gamer.

Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich mit gleichgesinnten Gamern auszutauschen. Finde hier Mitspieler für Deine Lieblingsgames, getreu dem Motto "Spiel Gutes und sprich darüber". Ein entspannter zwangloser Charakter zeichnet unsere Community aus. Diese entscheidet auch gemeinsam welche Spiele bei uns gezockt werden, jeder kann sich einbringen und Games vorschlagen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen niveauvollen und motivierten Gamern, die alles wegzocken worauf sie Lust haben.

Gespielt werden Games im PSN und STEAM Netzwerk.

Aktuelle BROz Spieleliste:

- Destiny (PS4)
- FIFA 15 (PS4)
- GTA V Online (PS4) ab dem 18.11.14

- GTA V Online (PS3)
- FIFA 14 (PS3)

- Minecraft (PC, eigener Server vorhanden)
- DayZ (PC)
- ArmA 3: Altis Life (PC)

Befreie den Gamer in Dir und schließe Dich uns an. BE A BRO !

Solltest Du eine Crew suchen die nach wie vor regelmäßig gemeinsame Events, Spielelisten, Rennen, DM oder einfach nur gemeinsam durch Los Santos cruist, dann komm zu den BROz...

Mindestalter = 20 Jahre

Aufnahmevoraussetzung = Deine ordentliche Vorstellung in unserem crewinternen Forum

http://forum.diebroz.de

Nach einem Jahr sind wird zwar eine recht große Crew/Community, legen aber Wert darauf, unsere Mitspieler etwas kennen zu lernen und neuen Mitspielern den Einstieg zu erleichtern.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne per privater Nachricht an mich wenden.

Viele Grüße
Dude



Einige Event Bilder unserer GTA V Online Crew (PS3)

BROz - BikertourBROz - HalloweenBROz vs CopsBROz - Tuningtreffen


[Beitrag von Dude2014 am 01. Nov 2014, 22:14 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ps4 !
Yah am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 15.03.2010  –  10 Beiträge
PS4 vs. PS4 Pro
Szchris35 am 29.11.2017  –  Letzte Antwort am 01.12.2017  –  4 Beiträge
PS4 oder PS4 Pro
werlechr am 07.05.2018  –  Letzte Antwort am 22.05.2018  –  4 Beiträge
Spieler Icon
paberotti am 04.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  2 Beiträge
PS4 Audioeinstellungen
live4eating am 08.11.2014  –  Letzte Antwort am 02.06.2019  –  30 Beiträge
PS4 aufhängen
Bass88 am 28.07.2015  –  Letzte Antwort am 29.07.2015  –  4 Beiträge
Lüftergeräusche PS4
Erik030474 am 15.04.2016  –  Letzte Antwort am 06.08.2017  –  33 Beiträge
PS4 Headset
timethy99 am 10.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2019  –  7 Beiträge
ps2 : jump and run für 2 spieler gesucht.
GermanPilot am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 26.07.2006  –  4 Beiträge
Headset für PS4 und Laptop über USB gesucht
Quo am 29.04.2017  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.265