Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|

RESISTANCE 2

+A -A
Autor
Beitrag
froschke
Inventar
#401 erstellt: 05. Feb 2009, 17:57
ich rede auch von competetive!

einfach den ring benutzen wenn die kollegen versammelt um der / das / die bean oder core rumstehen ...
Sto_himself
Inventar
#402 erstellt: 05. Feb 2009, 18:16

froschke schrieb:
wenn man pro werktag 1 stunde spielt und am wochenende insgesamt 10 sind das nur 12 wochen bzw. 3 Monate

mathe ist schon toll - jetzt weiß wozu ich das in der schule hatte ...


Wenn wir so sinnvolle Beispiele gehabt hätten, hätte ich wohl auch besser aufgepasst in Mathe !
Wir mussten halt blöd integrieren und so 'n sinnloses Zeug...
TB79
Stammgast
#403 erstellt: 05. Feb 2009, 18:20

froschke schrieb:
ich rede auch von competetive!

einfach den ring benutzen wenn die kollegen versammelt um der / das / die bean oder core rumstehen ...


Dann meinst du also den Berserker?!!!
Ja, wie gesagt, ich habe nun Panzerung Nr.2 und sterbe nun nicht mehr so schnell wie am Anfang!
froschke
Inventar
#404 erstellt: 05. Feb 2009, 18:22
aso - falschen slang benutzt

also ich meine dass, was du machen kannst wenn diese leiste da voll ist - jetzt ist doch bestimmt alles klar - finde "beserker" bei einer Fähigkeit wie "ich heile mich und meine Kollegen" irgendwie unpassend
Sto_himself
Inventar
#405 erstellt: 06. Feb 2009, 00:18
Ich hab grade mal Kernkontrolle und Gefecht gespielt, aber da mache ich sowas von keine Meter, ich wusste nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll !
Was ist denn skirmish ?
froschke
Inventar
#406 erstellt: 06. Feb 2009, 00:28
da wechseln innerhalb eines spiels ständig die spielmodi: mehrere teams spielen gegeneinander und müssen jeweils die entgegengesetzten sachen machen
- bestimmte punkte auf der karte erobern / eine bestimmte zeit einen eroberten punkt halten
- einen bestimmten gegner ausschalten / einen bestimmten deiner kollegen am leben erhalten

macht unglaublich viel spass, da man alle 5 minuten was anderes macht. für erreichen von missionszielen gibts punkte - wer als erstes 200 punkte hat gewinnt ...
TB79
Stammgast
#407 erstellt: 06. Feb 2009, 01:34
Das ist dann doch Gefecht!
@sto
wie ich schon geschrieben habe, spiele erstmal ne Weile Gefecht, da kann man echt gut Erfahrungspunkte sammeln, so levelst du dich und deinen Rang hoch! hatte zuerst au nur ein paar kills, dann waren´s 10 und nu hab i immer um die 20, manchmal sogar über 30...Das wird schon!!!

...liegt wohl doch an meinem router, das i manchmal gar net reinkomme...
Sto_himself
Inventar
#408 erstellt: 06. Feb 2009, 08:55

TB79 schrieb:
Das ist dann doch Gefecht!
@sto
wie ich schon geschrieben habe, spiele erstmal ne Weile Gefecht, da kann man echt gut Erfahrungspunkte sammeln, so levelst du dich und deinen Rang hoch! hatte zuerst au nur ein paar kills, dann waren´s 10 und nu hab i immer um die 20, manchmal sogar über 30...Das wird schon!!!

...liegt wohl doch an meinem router, das i manchmal gar net reinkomme... :|


Hab ich gestern versucht mit Gefecht, aber keine Chance ! Beim Teamdeathmatch reiß ich viel mehr. Vielleicht sollten wir wieder mal gemeinsam online gehen !
Paeng1983
Stammgast
#409 erstellt: 06. Feb 2009, 11:00

Sto_himself schrieb:
Hab ich gestern versucht mit Gefecht, aber keine Chance ! Beim Teamdeathmatch reiß ich viel mehr. Vielleicht sollten wir wieder mal gemeinsam online gehen ! :prost


Guten Morgen Sto

Hab gestern als ich raus bin deine Einladung fürs Gruppenspiel gesehen.
Konnte leider nicht mehr kommen weil ich um 9 oder so schon gepennt hab (Migräne )

Gehöre seit gestern auch zu den R2-Besitzern.

In der Zeit die ich online war, hat sich aber leider rausgestellt, dass ich noch vieeeeeel Übung brauch.
dreesi
Ist häufiger hier
#410 erstellt: 06. Feb 2009, 11:11

dreesi schrieb:
nabend,

heute is dann auch mein resistance 2 gekommen...voller tatendrang wollte ich dann online spielen, aber leider geht es nicht!

Über "Spiel suchen" finde ich zwar Spiele aber wenn ich eins zum connecten auswähle kommt: Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau

Über "Spielen" komtm nur: Keine Spiele gefunden


Folgendes habe ich schon ausprobiert:

- Ports freigeschaltet im Router

TCP

80
443
5223

UDP

3478
3479
3658

- DMZ für PS3 eingeschaltet


Unter den Netzwerkeinstellungen der PS3 steht: Nat-Typ 2

So langsam gibt google nichts mehr her an Lösungen :-\

Jemand von euch vielleicht eine Idee?


Guten morgen zusammen,

leiderh at sich mein problem noch nicht gelöst. TB79 schrieb ja das es an den Servern liegen kann, aber 4 tage hintereinander?

ich hab es in 4 tagen geschafft, 2 maps zu spielen von 20-30 verbindungsversuchen die ich pro abend versucht habe hat vielleicht noch jemand einen tip für mich?


[Beitrag von dreesi am 06. Feb 2009, 11:12 bearbeitet]
LordMorpheus
Stammgast
#411 erstellt: 06. Feb 2009, 11:14
Was für nen Router hast du?!
TB79
Stammgast
#412 erstellt: 06. Feb 2009, 11:17
@sto
moin moin...
ich rede aber von Erfahrungspunkten und nicht von kills... oder machst du im Teamdeathmatch echt mehr Punkte???
Versuch einfach mal ne Waffe die die Luft-Treibstoffgranate hat (ich nehm die Splicer)...finde das die Igel und die Splitter nich viel bringen...aber mit L-T hab i immer 2-3 kills, einfach in die Menge und freuen... Gut manchmal war i au 20mal Tod bei 20 kills, aber is ja egal, vorher immer noch die L-T schmeißen...mache echt mind.die Hälfte meiner kills mit der L-T-Granate...macht richtig Spaß bei den Kämpfen mit 40-60 Leuten, da knallt die au schonmal 5 Leute weg...
Also i bin heute wohl ab 16 Uhr online, wenn mein Router (FritzBox) mich läßt (Internet und PSN funktionieren aber 1a :?)

@dreesi
haben wohl nur wir beide das Problem...hast du au ne FritzBox?


[Beitrag von TB79 am 06. Feb 2009, 11:20 bearbeitet]
froschke
Inventar
#413 erstellt: 06. Feb 2009, 11:27

TB79 schrieb:
Das ist dann doch Gefecht!


was weiß ich! ich spiel auf englisch und da heißt das skirmish!

Splicer kann ich überhaupt nicht mit umgehen - da nutzt mir die schicke granate auch nichts. da doch lieber die standardknifften: bullseye oder das entsprechende amigewehr ...
dreesi
Ist häufiger hier
#414 erstellt: 06. Feb 2009, 12:16
@froschke
gefecht = skirmish

@LordMorpheus

irgend einen alten ... gabs damals beim versatel anschluss mit dazu:

Trust 108Mbps Router & Wireless Access Point SpeedShare Turbo Pro

PS3+PC stecken in einem Switch und über den Uplink-Port des Switches gehts in den Router.
LordMorpheus
Stammgast
#415 erstellt: 06. Feb 2009, 12:32

dreesi schrieb:
@froschke
gefecht = skirmish

@LordMorpheus

irgend einen alten ... gabs damals beim versatel anschluss mit dazu:

Trust 108Mbps Router & Wireless Access Point SpeedShare Turbo Pro

PS3+PC stecken in einem Switch und über den Uplink-Port des Switches gehts in den Router.



Haste die Möglichkeit nen anderen mal zu testen?
N Kumpel hatte mit seinem Router NUR bei Resistance 2 auch Probleme:
Alle Spiele liefen Perfekt, bei Resistance 2 gabs aber wenn er denn ma das Glück hatte ein Spiel zu finden nur Verbingunsabbrüche und Fehler. Woran das genau lag wissen wir bis heut nicht. Aber mit nem anderen Router gehts phne Probleme.
froschke
Inventar
#416 erstellt: 06. Feb 2009, 12:32

dreesi schrieb:
@froschke
gefecht = skirmish


falsch!

skirmish == ...
... die Auseinandersetzung
... das Geplänkel
... das Gerangel
... die Plänkelei
... das Scharmützel

bei "Command and Conquer" war "Skirmish" auch schon "Gefecht" und wenn Westwood das sagt dann stimmt das und ist Gesstz

@Routerproblem

Klappt es denn mit anderen Onlinespielen? Musste damals (schon 2 jahre her) auch drei Router durchprobieren bis alle meine Spiele online funktionierten - irgendeiner hat immer Probleme. Einer hatte Probleme damit die hohe Anzahl an Paketen und Traffic zu managen und hat sich dann alle paar Minuten selbst neu gestartet - klasse ...

Grüße Falk
dreesi
Ist häufiger hier
#417 erstellt: 06. Feb 2009, 13:05

froschke schrieb:

bei "Command and Conquer" war "Skirmish" auch schon "Gefecht" und wenn Westwood das sagt dann stimmt das und ist Gesstz


ganz meine meinung^^


froschke schrieb:
@Routerproblem

Klappt es denn mit anderen Onlinespielen? Musste damals (schon 2 jahre her) auch drei Router durchprobieren bis alle meine Spiele online funktionierten - irgendeiner hat immer Probleme. Einer hatte Probleme damit die hohe Anzahl an Paketen und Traffic zu managen und hat sich dann alle paar Minuten selbst neu gestartet - klasse ...


Hab erst 2 Games, GTA 4 und R2, werd GTA dann später mal ausprobieren. Das mit der hohen Anzahl an Pakteten hat meiner auch, er kan nnur 256 Verbindungen gleichzeitig verarbeiten, aber da sollte die ps3 ja nicht rüberkommen.

in dem bezug hat ich damals nur probs mit emule, sobald ich die max. verbindungen auf 255 gesetzt hab wars kei ndign mehr, darüber hat erm ich immer ausm inet geschmissen.

mhm neuen router will ich nicht unbedingt kaufen ... kann ich bei meinem provider einen austausch anfordern? der router ist ja nicht gekauft sondern wird nur zur verfügung gestellt vom provider.
froschke
Inventar
#418 erstellt: 06. Feb 2009, 13:21
mmmmmmmhmmmm mal versucht die firmware zu updaten? ein anruf beim provider kann nicht schaden - wenn das ding schön etwas älter ist könntest du einen neueren besseren kriegen. ich hatte dann zwei jahre lang einen netgearrouter für 60 euro - kostet ja nicht die welt ...
Sto_himself
Inventar
#419 erstellt: 06. Feb 2009, 15:41

Paeng1983 schrieb:
Guten Morgen Sto

Hab gestern als ich raus bin deine Einladung fürs Gruppenspiel gesehen.
Konnte leider nicht mehr kommen weil ich um 9 oder so schon gepennt hab (Migräne )


Ja, äh, auch guten Morgen erst mal !
Migräne, genau. Gib wenigstens zu dass du keine Lust auf Sex hattest !



Gehöre seit gestern auch zu den R2-Besitzern.

In der Zeit die ich online war, hat sich aber leider rausgestellt, dass ich noch vieeeeeel Übung brauch.


Zitierst du mich oder hab ich ein DejaVu ?


dreesi schrieb:
Hab erst 2 Games, GTA 4 und R2, werd GTA dann später mal ausprobieren.


Gratulation zu deinem guten Geschmack ! Wenn du Lust hast, mit uns online zu gehen, verrate uns doch bitte deine PSN-ID !


TB79 schrieb:
ich rede aber von Erfahrungspunkten und nicht von kills... oder machst du im Teamdeathmatch echt mehr Punkte???
Versuch einfach mal ne Waffe die die Luft-Treibstoffgranate hat (ich nehm die Splicer)...finde das die Igel und die Splitter nich viel bringen...aber mit L-T hab i immer 2-3 kills, einfach in die Menge und freuen... Gut manchmal war i au 20mal Tod bei 20 kills, aber is ja egal, vorher immer noch die L-T schmeißen...mache echt mind.die Hälfte meiner kills mit der L-T-Granate...macht richtig Spaß bei den Kämpfen mit 40-60 Leuten, da knallt die au schonmal 5 Leute weg...


Im Teamdeathmatch komm ich durchschnittlich auf 10 - 15 Kills und 10.000 ERF pro Match, bei Gefecht und Kernkontrolle war's nur zum Weinen.
Hab auch schon den Splicer ausprobiert, bin zur Alternativwaffe Magnum gewexelt, dann hat man die gute LT-Granate und kann mit der Magnum mit einem Schuss und anschließender Sekundärfunktions-Explosion den Gegner killen, aber ich war trotzdem nicht so erfolgreich wie mit der Bullseye im Teamdeathmatch.
Wo gibt es denn 5 Gegner auf einem Haufen ?
TB79
Stammgast
#420 erstellt: 06. Feb 2009, 16:02
in Gefechten, wenn man das feindliche Funkfeuer erobern muß oder im Teamdeathmatch mit mehr als 40 Leuten...und gerade dann, wenn es noch enge Räumlichkeiten sind, sehr effektiv...
hmm, aber im Gefecht bekommt man doch noch extra Punkte für Eroberungen, Sammeln usw....naja, Hauptsache Punkte!
Paeng1983
Stammgast
#421 erstellt: 06. Feb 2009, 16:07

Sto_himself schrieb:

Paeng1983 schrieb:
Guten Morgen Sto

Hab gestern als ich raus bin deine Einladung fürs Gruppenspiel gesehen.
Konnte leider nicht mehr kommen weil ich um 9 oder so schon gepennt hab (Migräne )


Ja, äh, auch guten Morgen erst mal !
Migräne, genau. Gib wenigstens zu dass du keine Lust auf Sex hattest !



Gehöre seit gestern auch zu den R2-Besitzern.

In der Zeit die ich online war, hat sich aber leider rausgestellt, dass ich noch vieeeeeel Übung brauch.


Zitierst du mich oder hab ich ein DejaVu ?




Nope, war gestern n spontan-Kauf
Hatte es mir vor 3 Wochen mal ne Woche ausgeliehen.

Werd mich jetzt aber erstmal an den SP-Modus ranmachen.

Keine Lust auf SEX ???
Steht zwar an Nummer 1 auf meiner "Must-Have"-List... Aber nüsch mit dir, sondern mit meinem Schätzele

Wünsch euch allen noch n guten Start ins Wochenende
dreesi
Ist häufiger hier
#422 erstellt: 06. Feb 2009, 16:08

Sto_himself schrieb:


dreesi schrieb:
Hab erst 2 Games, GTA 4 und R2, werd GTA dann später mal ausprobieren.


Gratulation zu deinem guten Geschmack ! Wenn du Lust hast, mit uns online zu gehen, verrate uns doch bitte deine PSN-ID ! :uoprost


steht doch in meiner sig :p

ich müsste halt nur auch mit R2 online zocken können damits was wird^^ gibts hiern icht auch nen hifi-R2-clan? oder erinner ich mich da falsch?!

hab grad mal meinen provider wegen router-tausch angeschrieben, mal gucken was kommt.

"neuste firmware" ist schon länger drauf, wobei neu relativ ist, letztes release 2006 ^^


[Beitrag von dreesi am 06. Feb 2009, 16:08 bearbeitet]
Sto_himself
Inventar
#423 erstellt: 06. Feb 2009, 16:30

TB79 schrieb:
in Gefechten, wenn man das feindliche Funkfeuer erobern muß oder im Teamdeathmatch mit mehr als 40 Leuten...und gerade dann, wenn es noch enge Räumlichkeiten sind, sehr effektiv...
hmm, aber im Gefecht bekommt man doch noch extra Punkte für Eroberungen, Sammeln usw....naja, Hauptsache Punkte! :prost


Ja, hab eh 10 Punkte extra bekommen für irgendwas, aber was bringen mir die ?


Paeng1983 schrieb:
Keine Lust auf SEX ???


Wir Mediziner nennen das "Migräne" !



Steht zwar an Nummer 1 auf meiner "Must-Have"-List... Aber nüsch mit dir, sondern mit meinem Schätzele


Ja, ginge eh nicht, ich hab da auch nen "Exklusivvertrag" mit meinem Babe...


dreesi schrieb:
steht doch in meiner sig :p


Ach ja ! Langsam sollte ich meinen Plan mit dem Lesen lernen echt mal umsetzen !



ich müsste halt nur auch mit R2 online zocken können damits was wird^^ gibts hiern icht auch nen hifi-R2-clan? oder erinner ich mich da falsch?!


Ja, gibt es. Werd dich mal einladen !
TB79
Stammgast
#424 erstellt: 06. Feb 2009, 17:42
10 Punkte??? Das ist nur wichtig für den Score,also wer im Gefecht gewinnt, bei Deathmatch geht´s z.B. nach Tötungen...
Also für jede Eroberung, Verteidigung, Versammlung usw. bekomm i 500 oder 800 Erf.-Punkte. und das macht bei nem 10-15min Gefecht schon locker mal 3.000-4.000 Erf.-Punkte extra...


[Beitrag von TB79 am 06. Feb 2009, 18:11 bearbeitet]
Sto_himself
Inventar
#425 erstellt: 06. Feb 2009, 18:05

TB79 schrieb:
10 Punkte???
Also für jede Eroberung, Verteidigung, Versammlung usw. bekomm i 500 oder 700 Punkte. und das macht bei nem 10-15min Gefecht schon locker mal 3.000-4.000 Punkte extra...


Ich blick da nicht durch ! Am besten bleib ich bei Teamdeathmatch, das natürlich mit den hier anwesenden am meisten Spaß machen würde...
crawltochina
Inventar
#426 erstellt: 06. Feb 2009, 18:31

Sto_himself schrieb:

TB79 schrieb:
10 Punkte???
Also für jede Eroberung, Verteidigung, Versammlung usw. bekomm i 500 oder 700 Punkte. und das macht bei nem 10-15min Gefecht schon locker mal 3.000-4.000 Punkte extra...


Ich blick da nicht durch ! Am besten bleib ich bei Teamdeathmatch, das natürlich mit den hier anwesenden am meisten Spaß machen würde... :prost



Bin ich ab jetzt auch mal gern dabei, würde dann auch mal ne CoD-Pause machen. Hab gestern nämlich erst den Resistance 2 Single-Player beendet. Irgendwie ein cooles, aber auch zu einfaches Ende... Aber der letzte Level ist echt geil inszeniert. Trotzdem geht nichts über San Francisco Bay...

Grüße
Sto_himself
Inventar
#427 erstellt: 06. Feb 2009, 18:48

crawltochina schrieb:
Bin ich ab jetzt auch mal gern dabei, würde dann auch mal ne CoD-Pause machen. Hab gestern nämlich erst den Resistance 2 Single-Player beendet. Irgendwie ein cooles, aber auch zu einfaches Ende... Aber der letzte Level ist echt geil inszeniert. Trotzdem geht nichts über San Francisco Bay...

Grüße


Hey Crawl !
Freut mich dass wir einen Profi wie dich in unserem Klan begrüßen dürfen, werde dir nachher auch gleich eine Einladung schicken !
Dann klappt's vielleicht endlich auch mal mit den Punkten...
crawltochina
Inventar
#428 erstellt: 06. Feb 2009, 19:04

Sto_himself schrieb:

crawltochina schrieb:
Bin ich ab jetzt auch mal gern dabei, würde dann auch mal ne CoD-Pause machen. Hab gestern nämlich erst den Resistance 2 Single-Player beendet. Irgendwie ein cooles, aber auch zu einfaches Ende... Aber der letzte Level ist echt geil inszeniert. Trotzdem geht nichts über San Francisco Bay...

Grüße


Hey Crawl !
Freut mich dass wir einen Profi wie dich in unserem Klan begrüßen dürfen, werde dir nachher auch gleich eine Einladung schicken !
Dann klappt's vielleicht endlich auch mal mit den Punkten...



Sagt derjenige, der Resistance 2 auf Übermensch durchgespielt hat ;). Ich hatte schon auf Normal des öfteren Probleme...
Glaub mir, bei Resistance 2 fang ich auch wieder gaaaaaaanz unten an. Ihr könnt dann ja ab und an mal zu mir runterschauen, wenn ich im Staub krieche :)...

Grüße
Sto_himself
Inventar
#429 erstellt: 06. Feb 2009, 19:09

crawltochina schrieb:
Sagt derjenige, der Resistance 2 auf Übermensch durchgespielt hat ;). Ich hatte schon auf Normal des öfteren Probleme...
Glaub mir, bei Resistance 2 fang ich auch wieder gaaaaaaanz unten an. Ihr könnt dann ja ab und an mal zu mir runterschauen, wenn ich im Staub krieche :)...

Grüße


Ich fand Übermensch leichter als normal, weil ich's da ja schon 2 Mal durchgespielt hatte und eh jeden Chimera beim Vornamen kannte !
Aber online im Wettkampf sehe ich wenig Licht am Ende des Tunnels... Oft bin ich schon froh wenn ich den Tunnel sehe !
Kampfnudel
Inventar
#430 erstellt: 06. Feb 2009, 19:40
Hey
ich hoffe mal nicht, dass ihr nen anderen Clan aufmachen werdet, weil ich net so oft bis garnicht zocke.
Das liegt einfach daran, dass ich auch momentan ziemlich viel zutun habe(Schule) und auch eigentlich erst FC2 durchzocken möchte.
Aber ich werd mal die Tage wieder damit anfangen.^^
TB79
Stammgast
#431 erstellt: 06. Feb 2009, 19:41
Ihr wußtet schon, das man in Übermensch nur das letzte Kapitel spielen muß, um die Trophy zu bekommen, oder???
Sto_himself
Inventar
#432 erstellt: 06. Feb 2009, 20:03

TB79 schrieb:
Ihr wußtet schon, das man in Übermensch nur das letzte Kapitel spielen muß, um die Trophy zu bekommen, oder??? :D


NEIN ?!? ALLES UMSONST ?!?
MT2007
Stammgast
#433 erstellt: 06. Feb 2009, 20:09
[b][quote="Sto_himself
Ich blick da nicht durch ! Am besten bleib ich bei Teamdeathmatch, das natürlich mit den hier anwesenden am meisten Spaß machen würde... [/quote][/b]

Ich bin heute so ab 20:00 Uhr Online.

Ich hatte schon mal erwähnt, dass es alleine nicht einfach ist bei Teamdeathmatch zu bestehen. Sicher wird man von mal zu mal besser auch mit Hilfe freigeschaltenen Berseker und der Panzerung. Doch wenn man bei einem 5 gegen 5 oder 10 gegen 10 alleine gegen 3 oder 4 antritt, die immer zusammen bleiben ist es unmöglich zu bestehen...

Ich hatte mal das Kunstück vollbracht in einem Spiel(10 gegen 10) 29 Kills und nur 6 Tode zu haben. Hatte jedoch mehrere Engel bei mir...

Am Anfang hatte ich im Teamdeathmatch, ein Tötungen zu Tode Verhältnis von 0,44% Anders als Lilo Wanders gesagt hab ich für eine Tötung a bisserl mehr als zwei Tode gebraucht...
Mittlerweile hats sich das verbessert. Es sind jetzt 0,61%

Also gibt euch einen Ruck und wer lust hat treffen wir uns heut abend. Denn dann machts auch mehr spass. Denn wenn für 10 bis 20 Tötungen, gleich oder mehr Tode benötigt werden, ist es einfach langweilig.

Ich habe fertig..

Die Edit sagte mir gerade, dass ich es mit dem Zitieren nicht auf die Reihe bekommen habe...


[Beitrag von MT2007 am 06. Feb 2009, 20:12 bearbeitet]
crawltochina
Inventar
#434 erstellt: 06. Feb 2009, 20:11

TB79 schrieb:
Ihr wußtet schon, das man in Übermensch nur das letzte Kapitel spielen muß, um die Trophy zu bekommen, oder??? :D


Ernsthaft? Hmm, dann müsst ich aber "Schwer" auch erst nochmal spielen, damit Übermensch freigeschaltet wird... Irgendwann mal vielleicht, mit gaaaaaaanz viel Zeit
TB79
Stammgast
#435 erstellt: 06. Feb 2009, 20:15

Sto_himself schrieb:

TB79 schrieb:
Ihr wußtet schon, das man in Übermensch nur das letzte Kapitel spielen muß, um die Trophy zu bekommen, oder??? :D


NEIN ?!? ALLES UMSONST ?!? :cut


leider: jepp!!!!

ich bin online, schaffe heute sogar vielleicht noch die 3.000 kills...
Also alle die Lust haben, bitte in den Klan "bloodworkers" bewerben, Kampfnudel muß euch dann nu noch bestätigen!!!
Sto_himself
Inventar
#436 erstellt: 06. Feb 2009, 22:45

MT2007 schrieb:
Am Anfang hatte ich im Teamdeathmatch, ein Tötungen zu Tode Verhältnis von 0,44% Anders als Lilo Wanders gesagt hab ich für eine Tötung a bisserl mehr als zwei Tode gebraucht...
Mittlerweile hats sich das verbessert. Es sind jetzt 0,61%


Du meinst wahrscheinlich Faktor 0,61, das sind 61 %.


TB79 schrieb:

Sto_himself schrieb:

TB79 schrieb:
Ihr wußtet schon, das man in Übermensch nur das letzte Kapitel spielen muß, um die Trophy zu bekommen, oder??? :D


NEIN ?!? ALLES UMSONST ?!? :cut


leider: jepp!!!!


Zumindest kann ich stolz drauf sein, es komplett auf Übermensch durchgespielt zu haben, das hätte ich mir vorher gar nicht zugetraut !
chris290802
Stammgast
#437 erstellt: 07. Feb 2009, 02:20
gibts noch das saturn angebot wo resistance 2 nur 35 euro kostet?
mediamonk
Ist häufiger hier
#438 erstellt: 07. Feb 2009, 13:40
Nein, zumindest bei mir in Ludwigshafen kostet das Spiel wieder regulär 59,95€.
MT2007
Stammgast
#439 erstellt: 07. Feb 2009, 15:43

Sto_himself schrieb:

MT2007 schrieb:
Am Anfang hatte ich im Teamdeathmatch, ein Tötungen zu Tode Verhältnis von 0,44% Anders als Lilo Wanders gesagt hab ich für eine Tötung a bisserl mehr als zwei Tode gebraucht...
Mittlerweile hats sich das verbessert. Es sind jetzt 0,61%


Du meinst wahrscheinlich Faktor 0,61, das sind 61 %.



Ja sorry das meinte ich 0,61 und nicht 0,61%

Gestern hab ich mich nochmal verbessert. Jetzt bin ich bei 0,65...
chris290802
Stammgast
#440 erstellt: 07. Feb 2009, 17:46
war heut in unserem saturn,da ksotet es stolze 69.95 lol
Sto_himself
Inventar
#441 erstellt: 07. Feb 2009, 18:08

MT2007 schrieb:

Sto_himself schrieb:

MT2007 schrieb:
Am Anfang hatte ich im Teamdeathmatch, ein Tötungen zu Tode Verhältnis von 0,44% Anders als Lilo Wanders gesagt hab ich für eine Tötung a bisserl mehr als zwei Tode gebraucht...
Mittlerweile hats sich das verbessert. Es sind jetzt 0,61%


Du meinst wahrscheinlich Faktor 0,61, das sind 61 %.



Ja sorry das meinte ich 0,61 und nicht 0,61%

Gestern hab ich mich nochmal verbessert. Jetzt bin ich bei 0,65...


Wolle mer online gehen, live und in Echtzeit ?
froschke
Inventar
#442 erstellt: 07. Feb 2009, 19:47
Hi

so ich habes jetzt durch - schönes spiel. der letzte bosskampf war ja kaum als solcher zu bezeichnen: der war echt schwach und irgendwie unbefriedigend. die kurze passage danach war aber schon spassig und die endsequenz zwar vorhersehbar aber gut umgesetzt. die chameleons gingen mir auch tierichst auf den keks ich habe das spiel jetzt zum ersten mal durch. unter schwierigkeitsgrad "schwer" - habe irgendwo gelesen da gibts eine neue uniform für den multiplayer - habe aber nichts bekommen


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

das ende ist ja nun offen. am erzeugt ja da so ein schwarzes ding. da das alterego ja nun leider den kampf gegen die inneren dämonen verloren hat wird teil drei ja nun ohne ihn statt finden ...
mediamonk
Ist häufiger hier
#443 erstellt: 07. Feb 2009, 20:06

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Oder er wird selbst zu einem neuen Oberfiesen Alien-Boss Vielleicht kann man dann in Resistance 3 mal den Menschen auf die Finger klopfen oder man jagt ihn als neuer Protagonist.
Paeng1983
Stammgast
#444 erstellt: 09. Feb 2009, 12:11

Also ich bekomm bald n Vogel.
Mein Soldat ist jetzt auf Lvl 6 Aber ich bekomm beim Koop grad mal zwischen 8 und 13.000 Erfahrungen

Was mach ich denn falsch?? Ich hab teilweise 65 Tötungen und 2 Tode... Dann stehen welche über mir mit 30 Tötungen, 6 mal gestorben und haben 40.000 Erfahrung.
LordMorpheus
Stammgast
#445 erstellt: 09. Feb 2009, 14:07

Paeng1983 schrieb:
:.
Also ich bekomm bald n Vogel.
Mein Soldat ist jetzt auf Lvl 6 Aber ich bekomm beim Koop grad mal zwischen 8 und 13.000 Erfahrungen

Was mach ich denn falsch?? Ich hab teilweise 65 Tötungen und 2 Tode... Dann stehen welche über mir mit 30 Tötungen, 6 mal gestorben und haben 40.000 Erfahrung.



Mitm Soldaten brauchste Geldud! Das dauert anfangs sau lang biste du aufsteigst... dafür gehts später ab wie die Hölle.

Wer schnell zu leveln ist: Sani. Man darf sich aber wirklich nur aufs heilen konzentrieren. am besten als einziger Sani im 8-Spieler-game mit nem Team das auch zusammenbleibt und keiner vorrennt. Das is Ideal zum leveln ;o)
Paeng1983
Stammgast
#446 erstellt: 09. Feb 2009, 14:18

LordMorpheus schrieb:
Mitm Soldaten brauchste Geldud! Das dauert anfangs sau lang biste du aufsteigst... dafür gehts später ab wie die Hölle.

Wer schnell zu leveln ist: Sani. Man darf sich aber wirklich nur aufs heilen konzentrieren. am besten als einziger Sani im 8-Spieler-game mit nem Team das auch zusammenbleibt und keiner vorrennt. Das is Ideal zum leveln ;o)


Hmmm... na dann werd ich mir doch heute abend mal bissl Zeit nehmen.

Level ich dann mit dem Sani auch im "Rang" schneller, also nicht nur das "Sani-Level" ??
Sto_himself
Inventar
#447 erstellt: 09. Feb 2009, 14:34

MT2007 schrieb:
Gestern hab ich mich nochmal verbessert. Jetzt bin ich bei 0,65...


... und bei 3500 Kills im Wettkampf. Wie machst du das ?!?
Ich hab zuletzt hauptsächlich Deathmatch gespielt und pro Match 10 - 15 Kills geschafft, aber nachdem ich nicht 24/7 spiele bin ich auf 500 Kills.
Was machst du besser als ich ?
MT2007
Stammgast
#448 erstellt: 09. Feb 2009, 14:55

Sto_himself schrieb:

MT2007 schrieb:
Gestern hab ich mich nochmal verbessert. Jetzt bin ich bei 0,65...


... und bei 3500 Kills im Wettkampf. Wie machst du das ?!?
Ich hab zuletzt hauptsächlich Deathmatch gespielt und pro Match 10 - 15 Kills geschafft, aber nachdem ich nicht 24/7 spiele bin ich auf 500 Kills.
Was machst du besser als ich ? :?


Jetzt sind es mittlerweile 3.800 Kills im Wettkampf. Zu 99% nur im Teamdeathmath bisher gespielt. Hab aber auch schon sehr viele Spiele bisher bestritten... Da ich am Anfang noch so schlecht war.. Hab ich trotz verbesserung im Gesamten eine Qute von nur 11 Tötüngen pro spiel. Quote steigt.

Am meisten liegen mir die Spiele 5 gegen 5 und 10 gegen 10.

In der U-Bahn ist der Splicer die beste Waffe. Unbedingt ausprobieren.

Und noch ein Update von mir. Mein Tötungen/Tode Verhältnis liegt jetzt bei 0,71
Sto_himself
Inventar
#449 erstellt: 09. Feb 2009, 15:02

MT2007 schrieb:

Sto_himself schrieb:

MT2007 schrieb:
Gestern hab ich mich nochmal verbessert. Jetzt bin ich bei 0,65...


... und bei 3500 Kills im Wettkampf. Wie machst du das ?!?
Ich hab zuletzt hauptsächlich Deathmatch gespielt und pro Match 10 - 15 Kills geschafft, aber nachdem ich nicht 24/7 spiele bin ich auf 500 Kills.
Was machst du besser als ich ? :?


Jetzt sind es mittlerweile 3.800 Kills im Wettkampf. Zu 99% nur im Teamdeathmath bisher gespielt. Hab aber auch schon sehr viele Spiele bisher bestritten... Da ich am Anfang noch so schlecht war.. Hab ich trotz verbesserung im Gesamten eine Qute von nur 11 Tötüngen pro spiel. Quote steigt.

Am meisten liegen mir die Spiele 5 gegen 5 und 10 gegen 10.

In der U-Bahn ist der Splicer die beste Waffe. Unbedingt ausprobieren.

Und noch ein Update von mir. Mein Tötungen/Tode Verhältnis liegt jetzt bei 0,71


Aha. Dann ist meine Quote eh nicht so schlecht und du spielst nur öfter als ich ? Mit Splicer hab ich auch probiert, aber mit Bullseye bin ich erfolgreicher, v.a. wenn man den Gegner mit einer Granate bewirft, bevor man das Feuer eröffnet. Selbst wenn ich gekillt werde nehme ich ihn mit der Granate oft mit. Sehr spaßig !
TB79
Stammgast
#450 erstellt: 09. Feb 2009, 15:10
Ola´ Jungs...
...hab jetzt glaub i au schon 3.300 kills... kill/death ratio: 0,65
Ja,sag i ja, die Splicer is echt gut, wenn man den Dreh erstmal raus hat!
Mit wem ausm Hifi-Forum (PSN:GeorgeLukas)hab i da am Freitag eigentlich gezockt???


[Beitrag von TB79 am 09. Feb 2009, 15:25 bearbeitet]
Sto_himself
Inventar
#451 erstellt: 09. Feb 2009, 15:14

TB79 schrieb:
Mit wem ausm Hifi-Forum hab i da am Freitag eigentlich gezockt???


Ich sag's gleich, ich war's nicht !
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
duetsche resistance spieler?
mr.619 am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  2 Beiträge
Frage zum gameplay FIFA 12
Zibbo am 14.09.2011  –  Letzte Antwort am 19.09.2011  –  3 Beiträge
Spieler Icon
paberotti am 04.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  2 Beiträge
Kreditkarte, Rumble, 2 spieler
timo0 am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  7 Beiträge
Resistance 3
MrPositiv2306 am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  18 Beiträge
Multiplayer / Splitscreen
Jonnyb52 am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  12 Beiträge
PS4 Spieler 25+ gesucht
PapaMiraculi am 20.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.11.2014  –  18 Beiträge
ps3 lan party: 8 leute an 2 konsolen über lan?
Sp!N am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  2 Beiträge
kann Resistance 2 nicht mehr online spielen
Commando_1904 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  2 Beiträge
Spiele Co-oP Online u. Offline
SvenBS am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  22 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.458

Hersteller in diesem Thread Widget schließen