Spielt die EU PS3 uncut Spiele ab?

+A -A
Autor
Beitrag
aufsicht1984
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Okt 2008, 18:58
Hi, an alle da draußen

Hoffe das ich mich irre und das alles nur spaß ist,habe meine PS3 jetzt 1 Monat und wollte mir mal ein schönes Uncutn spiel holen MGS4 oder SOF UK VERSION. Bin beim surfen jetzt auf einiges gestosen. Und zwar das die Europe PS3, die UK oder US versionen der spiele zwar abspielt aber das Blut fehlt oder es halt einfach die gecutete version abspielt, da ja angeblich einmal uncut und einmal cut auf einr BR seien soll.
Was ist da drann oder alles nur geschwätz???
Wer weiß mehr dazu, für jede antwort bin ich dankbar

Mfg micha
rhythmuskaputt
Inventar
#2 erstellt: 22. Okt 2008, 19:05
Hi,

alles Geschwätz. Du kannst ruhigen Gewissens Spiele importieren.

Gruß
aufsicht1984
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Okt 2008, 19:12
super danke für die rasche antwort, hab mir schon sorgen gemacht
holzwurmhw
Stammgast
#4 erstellt: 22. Okt 2008, 20:48
denke auch, alles gelabber...

ich habe mir gta4 aus nem össi-store bestellt, ist dieammi version und die läuft bestens und geht hammer ab...
loneyman
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Okt 2008, 07:16

holzwurmhw schrieb:
denke auch, alles gelabber...

ich habe mir gta4 aus nem össi-store bestellt, ist dieammi version und die läuft bestens und geht hammer ab... :D


ist doch egal es kamm weltweit eh nur 1 version raus von gta4
holzwurmhw
Stammgast
#6 erstellt: 24. Okt 2008, 09:34

loneyman schrieb:

holzwurmhw schrieb:
denke auch, alles gelabber...

ich habe mir gta4 aus nem össi-store bestellt, ist dieammi version und die läuft bestens und geht hammer ab... :D


ist doch egal es kamm weltweit eh nur 1 version raus von gta4

ja,kann ja sein, ist aber trotzdem kein original german version,des kannste wunderbar auf der rückseite erkennen...
...wobei wir ja auchbei der eigentlichen frage bleiben...
bwe1983
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 24. Okt 2008, 10:27
So ein Blödsinn, dass man keine Import-Spiele zocken könnte. Habe selbst die US-Version von Oblivion und die läuft ohne jegliche Probleme. Musst halt nur gucken, dass deine PS3 per HDMI, YUV, oder richtigem Scart-Kabel am TV hängt. Wenn du das mitgelieferte Kabel nutzen solltest, hast du ein s/w Bild.
aufsicht1984
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 24. Okt 2008, 16:21
hi, wo kriege ich so ein scartkabel her bei ebay ?
hat jemand einen Tip!

holzwurmhw
Stammgast
#9 erstellt: 24. Okt 2008, 18:19
wie, willst nenfalsches scart-kabel anstöpseln?!?
bwe1983
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 27. Okt 2008, 09:27

aufsicht1984 schrieb:
hi, wo kriege ich so ein scartkabel her bei ebay ?
hat jemand einen Tip!

:*


Guck mal hier, ein solches Kabel benötigst du, damit deine Importspiele nicht in S/W, sondern in Farbe sind. Bei ebay solltest du es aber bestimmt auch bekommen. Denke aber, dass das einfachste ist, wenn du mal in einen MM oder Saturn gucken gehst.
bwe1983
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 27. Okt 2008, 09:29

holzwurmhw schrieb:
wie, willst nenfalsches scart-kabel anstöpseln?!? :?


Wenn du Importspiele über das mitgelieferte, abgespeckte Scartkabel zockst, hast du nur ein S/W Bild!
mathias1000
Stammgast
#12 erstellt: 27. Okt 2008, 09:31

Wenn du das mitgelieferte Kabel nutzen solltest, hast du ein s/w Bild.

Wie ist den sowas überhaupt möglich ?
bwe1983
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 27. Okt 2008, 10:09

mathias1000 schrieb:

Wie ist den sowas überhaupt möglich ?


Wenn du dir das mitgelieferte Scartkabel/Adapter mal anguckst, stellst du fest, dass dieser nicht alle "Pins" vom Stecker belegt hat. Dadurch bekommt der TV bei NTSC Spielen keine Farbinformationen und gibt dir ein S/W Bild aus. Wenn du jeodch die Cinch-Stecker an den TV direkt anschließen kannst (ohne den Scart-Adapter), dann bekommst du auch ein Farbbild. Wenn dies jedoch nicht möglich ist, musst du dir das oben genannte Kabel kaufen.
mathias1000
Stammgast
#14 erstellt: 27. Okt 2008, 17:20
Verstehe ich da etwas falsch ?

In der einfachsten Ausführung von Scart ist doch immer FBAS enthalten. Und FBAS ist doch farbig oder ?
holzwurmhw
Stammgast
#15 erstellt: 27. Okt 2008, 17:32
ist doch auch malwas nettes, HD in 1080p und ind megascharfen SW-abstufungen
Zappes
Inventar
#16 erstellt: 27. Okt 2008, 18:37

mathias1000 schrieb:
Verstehe ich da etwas falsch ?

In der einfachsten Ausführung von Scart ist doch immer FBAS enthalten. Und FBAS ist doch farbig oder ?


Nee, da wurde nur in manchen Posts eine Menge Blödsinn geschrieben.

FBAS wäre schon farbig, nur gibt es da diesen bösen Unterschied zwischen den Fernsehnormen PAL (Europa außer Frankreich) und NTSC (USA/Japan). Das NTSC-Signal hat die Farbinformation in einem anderen Frequenzband, so dass nur die Helligkeitssignale von einem PAL-Fernseher verarbeitet werden. Ergebnis ist dann ein Schwarzweißbild - Abhilfe schaffen nur HDMI oder ein komplett für RGB beschaltetes SCART-Kabel nebst RGB-fähigem SCART-Eingang am Fernseher.
bwe1983
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 28. Okt 2008, 09:16
OK, so Professionell hätte ich es jetzt nicht Ausdrücken können, aber wie ich auch schon geschrieben habe, benötigt man halt dieses RGB Scratkabel, YUV oder HDMI um Importspiele in Farbe zocken zu können.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ps3 spielt alles ab.außer ps3 spiele
Thilolinger am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  9 Beiträge
PS3 spielt keine Blu Ray mehr ab !
Mathi89 am 26.03.2011  –  Letzte Antwort am 26.03.2011  –  3 Beiträge
Was spielt die PS3 alles ab?
ZZMajor am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  4 Beiträge
PS3 spielt kopiergeschützte DVD nicht ab?
fearless883 am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  19 Beiträge
PS3 spielt Avatar 3D nicht ab
Hazett am 07.01.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  5 Beiträge
Spielt die PS3 Blue Rays aus den USA ab
QDIII. am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 23.09.2009  –  7 Beiträge
PS3 EU lauter als PS3 US?
bse9 am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  74 Beiträge
PS3 spielt DVDs nicht ab/Regionalcodefehler
roberto112 am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  3 Beiträge
PS3 spielt Hobbit 3D nicht ab
Shippo am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 23.07.2013  –  9 Beiträge
PS3 spielt Volbeat BluRay nicht ab
TobiasB09 am 05.01.2013  –  Letzte Antwort am 12.01.2013  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.179

Hersteller in diesem Thread Widget schließen