US Account auf neuer Konsole wieder aktivieren

+A -A
Autor
Beitrag
cybordelics
Inventar
#1 erstellt: 14. Nov 2008, 19:26
Folgendes Problem:

Habe mir eine neue PS3 gekauft und möchte nun meinen US Account wieder aktivieren, da ich schon einen habe.

Mit dem deutschen hat das wunderbar geklappt, da konnte ich einfach den bestehenden weiter benutzen.

Nur beim US Account sagt er mir dass ID/Passwort falsch sind. Die Konsole denkt wohl ich will mich im deutschen Store einloggen.......keine Ahnung.

Was mach ich falsch?
holzwurmhw
Stammgast
#2 erstellt: 14. Nov 2008, 19:46
mal blöd gefragt warum legst dir nichtnen neuen us-acc an?!?
cybordelics
Inventar
#3 erstellt: 14. Nov 2008, 19:48

holzwurmhw schrieb:
mal blöd gefragt warum legst dir nichtnen neuen us-acc an?!?


Ich hab ja schon einen.....warum also einen neuen anlegen?
holzwurmhw
Stammgast
#4 erstellt: 14. Nov 2008, 19:50
naja, weil...ICH...würd mir den streß nicht geben und würd einfachnen neuen anlegen...daher...
cybordelics
Inventar
#5 erstellt: 14. Nov 2008, 19:53

holzwurmhw schrieb:
naja, weil...ICH...würd mir den streß nicht geben und würd einfachnen neuen anlegen...daher...


Eben...Stress. DAS will ich ja vermeiden, indem ich mich einfach mit meiner bestehenden US ID / Email Adresse wieder einlogge. Das muss doch möglich sein, ging ja beim deutschen auch in einer Minute.
holzwurmhw
Stammgast
#6 erstellt: 14. Nov 2008, 19:56
was für nen stress willst dich denne ausgeben?!?

neuen nick, und und und, in 5min´s bist fertig, verstehe da grad das problemnet...sorry...
La_Mano
Stammgast
#7 erstellt: 14. Nov 2008, 20:01
Für den US-Acc. legst Du einen neuen Benutzer an. Im PSN musst Du dann aber nehmen "Konto auf Grund bestehender Kontodaten eröffnen" oder so ähnlich. Du darfst nicht nehmen "Neues Konto" das geht nicht. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
cybordelics
Inventar
#8 erstellt: 14. Nov 2008, 20:11

La_Mano schrieb:
Für den US-Acc. legst Du einen neuen Benutzer an. Im PSN musst Du dann aber nehmen "Konto auf Grund bestehender Kontodaten eröffnen" oder so ähnlich. Du darfst nicht nehmen "Neues Konto" das geht nicht. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.


Das habe ich ja schon versucht. Mit dem deutschen geht das auch ohne Probleme.
Die Konsole geht wohl davon aus dass ich mich mit meinen US Daten (ID und PW) im deutschen PSN anmelden will. Nur leider kann ich kein Land auswählen. Kann ja auch an der neuen Software 2.52 liegen...

@holzwurm

Ich habe auch noch einen japanischen Account, den müsste ich mir dann ja auch neu registrieren. Aber wozu denn, wenn man doch angeblich seine bestehenden Accounts auf einer anderen Konsole einfach wieder benutzen kann...

Falls es keine andere Möglichkeit gibt, werd ich mir wohl auch nen neuen registrieren müssen, aber vorher versuch ichs halt so


[Beitrag von cybordelics am 14. Nov 2008, 20:13 bearbeitet]
holzwurmhw
Stammgast
#9 erstellt: 14. Nov 2008, 20:49
na klar...probieren geht über studieren...
cybordelics
Inventar
#10 erstellt: 14. Nov 2008, 21:17
Hab die Sch...... voll. Hab mir jetzt nen neuen angelegt

Hab gleich noch ne Frage: Bei der neuen Software 2.52 gibts doch angeblich eine Option, dass sich die Konsole nach Beendigung des Downloads abschaltet. Stimmt das? Ich hab diese Option bisher nicht finden können.
holzwurmhw
Stammgast
#11 erstellt: 14. Nov 2008, 23:01
japp, des stimmt, ist allerdings nicht bei allen DL´s verfügbar...

ist swie...im hintergrund laden...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ps3 US-Account
c0ka am 18.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  3 Beiträge
PS. Wie US Account zusätzlich anlegen?
holck am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  56 Beiträge
US-Account erstellen ohne Kreditkarte?
Dfxtreme am 17.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  9 Beiträge
US-Downloadcodes mit deutschem Account nutzbar?
dharkkum am 18.12.2015  –  Letzte Antwort am 23.12.2015  –  6 Beiträge
PS3-Account übernehmen auf neue PS3?
T0bi1985 am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2011  –  10 Beiträge
PS3 Account/ID/E-Mail in der Konsole ändern?
Kallinator am 25.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  3 Beiträge
Spiele an Account gebunden?
rambodackel am 01.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  2 Beiträge
ACHTUNG: Sony bannt Konsolen mit US-Fake-Account!
qfactor am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.08.2009  –  66 Beiträge
PS3 US GAMES MULTIPLAYER
Simon888 am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.05.2007  –  5 Beiträge
zwei ps3 ein account
Trantor_PP am 07.07.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.855