Cod 5 UK version UNCUT Multiplayer Effekte

+A -A
Autor
Beitrag
Cinemateq
Stammgast
#1 erstellt: 26. Nov 2008, 00:33
Hi!

Eine Frage...

wenn man mit der UK uncut version den multiplayer spielt, wie weit unterscheidet er sich vom Multiplayer in der deutschen cut version?

gibt es da dann im multiplayer auch wie im singleplayer

-abfallende teile des feindlichen Körpers???
-Fontänen von Blut bei ner Messerattacke???
-usw...

dass es die Punkteanzeige bei Abschuss gibt weiß ich schon...

Herzlichen Dank für Auskünfte

Grüße
glotzegucker
Inventar
#2 erstellt: 26. Nov 2008, 01:16

Cinemateq schrieb:
Hi!

Eine Frage...

wenn man mit der UK uncut version den multiplayer spielt, wie weit unterscheidet er sich vom Multiplayer in der deutschen cut version?

gibt es da dann im multiplayer auch wie im singleplayer

-abfallende teile des feindlichen Körpers???
-Fontänen von Blut bei ner Messerattacke???
-usw...

dass es die Punkteanzeige bei Abschuss gibt weiß ich schon...

Herzlichen Dank für Auskünfte

Grüße


also körperteile fallen in der uncut auch ab, hab ich zumindest in der kill-cam so gesehen, wenn ich mal wieder opfer eines panzers oder einer granate wurde...
sagittarius79
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Nov 2008, 01:57
werden bei der deutschen Version nicht mehr die punkte angezeigt,wenn ich jemanden abschieße?
Battan
Stammgast
#4 erstellt: 26. Nov 2008, 02:19

sagittarius79 schrieb:
werden bei der deutschen Version nicht mehr die punkte angezeigt,wenn ich jemanden abschieße?


Richtig erkannt, wohl zu unmoralisch/ethisch bedenklich
Cinemateq
Stammgast
#5 erstellt: 26. Nov 2008, 21:48
vielen dank euch...

danke glotzegucker...vielleicht spielen wir ja mal online

mein nick: StoneForest

(bei cod 4 bin ich im 10ten prestige rang und ab heute besitzer der goldenen uzi - abschussverhältnis 1.72)

eine frage noch: was passiert wenn ich im multiplayer nen headshot mit der schrotflinte tätige?

@ sagittarius79

bei der deutschen cutversion steigen nicht mehr die gelben zahlen +5 oder +10 auf wenn du nen abschuss machst, das hat mich von beginn an extrem gestört da nicht mehr eindeutig ersichlich ist ob der gegner putt ist... deshalb hab ich montag die UK version bei amazon.co.uk bestellt...

hier für alle die bis jetzt nur cut gesehen haben das beste cod5 video überhaupt (muss man mit ton ansehen, is die orginal musik aus dem spiel)

http://www.youtube.com/watch?v=zYficc_3Hyw

viele grüße!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Multiplayer / Splitscreen
Jonnyb52 am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  12 Beiträge
the darkness welche version uncut auf PAL PS3
PharaDOS am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  34 Beiträge
COD 4 Online Modus Probleme
Lor.PGDL am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  2 Beiträge
Multiplayer Games (vorallem Shooter)
PatrickSta am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  11 Beiträge
Far Cry 2 UK-Version
KMDEW am 07.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  12 Beiträge
Cover der "The Darkness" uncut Version
暗 am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  16 Beiträge
Spielt die EU PS3 uncut Spiele ab?
aufsicht1984 am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  17 Beiträge
COD5 US-Version mit D-Version spielbar?
sirby am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  11 Beiträge
Call of Duty 5 Missionselect fehlt
billl am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  6 Beiträge
PS3 UK-Spiele - Regionenbeschränkungen beim Netzwerk?
Guron am 25.06.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.872