Demos für die PS3

+A -A
Autor
Beitrag
Marc2006
Stammgast
#1 erstellt: 02. Dez 2008, 11:56
Hi Leute!

Bin seit letzter Woche Donnerstag stolzer Besitzer einer PS3 und würd gern mal kurz fragen, wo man Demos für die PS3 herbekommt. Also die Demos aus dem PS Online Store hab ich mir schon teilweise gezogen und gezockt, mich wundert aber, dass z.B. für das aktuelle MotorStorm keine Demo bereit gestellt wurde, die Demo für das alte aber immer noch online steht.

Gibt es da irgendeinene Kniffel, wie man an weitere Demos kommt oder gibts "nur" die im Online Store?

Danke schonmal für die Antwort.

Marc
RobHic
Inventar
#2 erstellt: 02. Dez 2008, 12:00
Die gibt es nur im Store, aber es gibt viele Stores.
Österreich
USA
Japan
Taiwan
und und und
LordMorpheus
Stammgast
#3 erstellt: 02. Dez 2008, 12:00

Marc2006 schrieb:
Hi Leute!

Bin seit letzter Woche Donnerstag stolzer Besitzer einer PS3 und würd gern mal kurz fragen, wo man Demos für die PS3 herbekommt. Also die Demos aus dem PS Online Store hab ich mir schon teilweise gezogen und gezockt, mich wundert aber, dass z.B. für das aktuelle MotorStorm keine Demo bereit gestellt wurde, die Demo für das alte aber immer noch online steht.

Gibt es da irgendeinene Kniffel, wie man an weitere Demos kommt oder gibts "nur" die im Online Store?

Danke schonmal für die Antwort.

Marc



mach dir 3 accounts und meld dich jeweils in folgenden ländern im PSN an:

- Östereich
- Hong Kong
- USA

Dann haste zugriff auf alle Stores und bekommst insgesamt deutlich mehr Demos als im Deutschen...
Marc2006
Stammgast
#4 erstellt: 02. Dez 2008, 12:14
Heißt also, dass ich jetzt zu meinem deutschen Account noch 3 zusätzliche mache und ich dann quasi den kompletten Demo-Bedarf habe, stimmts?

Mir gehts halt darum, bei nem Spiel welches mal eben so zwischen 60 und 70 € kostet es vorher mal kurz angespielt zu haben und nicht die Katze im Sack zu kaufen. Wenn ich mir da z.B. PES2009 ansehe, da finde ich absolut keinen Unterschied zur PC-Version, von daher reicht es mir, dass ich das Game auf dem PC habe und ich brauche es nicht noch zusätzlich auf der PS3. Anders siehts bei FIFA09 aus, das ist im Vergleich zur PC-Version komplett anders, kommt somit also auf meinen Wunschzettel.

Danke aber schonmal für eure Antworten, ging ja echt fix und auch noch gut dazu

Marc
RobHic
Inventar
#5 erstellt: 02. Dez 2008, 12:21
Nunja, die Demo ist ganz nett um eine Vorvorauswahl zu treffen. Ob ein Game dir wirklich zusagt, solltest du mit dem Test aus der Videothek rausfinden. Immerhin kannst du dann auch mit deinem Savegame weitermachen.
Marc2006
Stammgast
#6 erstellt: 02. Dez 2008, 13:22
ja gut, das ist ein Argument. Jedoch ist es so, dass ich hier erstmal eine Videothek finden muss, die in einer akzeptablen Distanz liegt und zudem noch PS3 Spiele anbietet.

Muss glaub ich mal die Russen losschicken, dass sie mir eine in meiner Umgebung raussuchen oder kennt jemand eine gute Videothek im Essener Süden die sowas bietet? Hab schon von einer In Ratingen-Breitscheid gehört aber noch nix gefunden

Marc


[Beitrag von Marc2006 am 02. Dez 2008, 13:27 bearbeitet]
RobHic
Inventar
#7 erstellt: 02. Dez 2008, 13:24
Sephiroth289
Stammgast
#8 erstellt: 02. Dez 2008, 14:04
Also ich weiß ja nicht, wie das mit der Infrastruktur in Essen aussieht..

Bei uns gibts allein im VORORT von Dortmund mindestens 3 Videotheken mit mehr oder weniger guter Auswahl. Von der Innenstadt mal ganz zu schweigen...

Warum willst du dann von Essen bis nach Ratingen gurken??
Wälz mal lieber die gelben Seiten...

Greetz
Marc2006
Stammgast
#9 erstellt: 02. Dez 2008, 14:51
Ja, recht einfach warum ich lieber nach Ratingen fahre.....ich lebe im essener Süden, wenn ich jetzt in die Essener Innenstadt fahren möchte bin ich locker 20 Minuten unterwegs, was mir für ein Spiel eigentlich zu lang ist.

Wenn ich allerdings nach Ratingen fahre, bin ich eigentlich in maximal 10 Minuten da. Also anbindungstechnisch ist es für mich näher. In meinem Stadtteil gibts aber leider kaum Videotheken, mittlerweile ist es nur noch eine, die aber zumindest Blu-Rays anbietet, also was das angeht ist sie schon gut ausgestattet. Hoffe nur jetzt noch eine zu finden, wo ich auch Spiele ausleihen kann.
Taylor23
Stammgast
#10 erstellt: 02. Dez 2008, 15:26

Marc2006 schrieb:
Ja, recht einfach warum ich lieber nach Ratingen fahre.....ich lebe im essener Süden, wenn ich jetzt in die Essener Innenstadt fahren möchte bin ich locker 20 Minuten unterwegs, was mir für ein Spiel eigentlich zu lang ist.

Wenn ich allerdings nach Ratingen fahre, bin ich eigentlich in maximal 10 Minuten da. Also anbindungstechnisch ist es für mich näher. In meinem Stadtteil gibts aber leider kaum Videotheken, mittlerweile ist es nur noch eine, die aber zumindest Blu-Rays anbietet, also was das angeht ist sie schon gut ausgestattet. Hoffe nur jetzt noch eine zu finden, wo ich auch Spiele ausleihen kann.


Wäre dir Ratingen-Mitte zu weit?
Dort gibt's das "Life Video Center", das auch Videospiele anbietet. Bin dort selbst hin und wieder...
Wome
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 02. Dez 2008, 15:50

Marc2006 schrieb:
Heißt also, dass ich jetzt zu meinem deutschen Account noch 3 zusätzliche mache und ich dann quasi den kompletten Demo-Bedarf habe, stimmts?
Marc


Den BEDARF scheinst du ja schon ohne die zusätzlichen Accounts zu haben
Marc2006
Stammgast
#12 erstellt: 02. Dez 2008, 16:14
Ja gut, hab mich da im Wort vergriffen, ich meinte eigentlich um meinen Bedarf zu decken

Hoffe so ist es jetzt besser
Snaketwin
Stammgast
#13 erstellt: 11. Dez 2008, 16:13
wo finde ich denn auch mal im deutschen store mal ein demo? einen speziellen bereich dafür scheint es ja nicht zu geben...was ich ziemlich erbärmlich finde!
Sephiroth289
Stammgast
#14 erstellt: 11. Dez 2008, 23:09
Gehst einfach auf alle Spiele oder suchst nach Genre aus.
Da steht dann manchmal "Spielbare Demo".

Hast aber recht.. im Gegensatz zum US-Store sind die Demos nicht extra gekennzeichnet, bzw. haben keinen eigenen Menü-Punkt.
Snaketwin
Stammgast
#15 erstellt: 12. Dez 2008, 11:36
ich bin halt xbox live verwöhnt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gute Demos für ps3
Gabi1999 am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  4 Beiträge
ps3 demos downloaden wo?
m1tch619 am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  5 Beiträge
PS3-Demos kopieren?
Nick81 am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  6 Beiträge
PS3 installiert keine Demos
karimcbr am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  5 Beiträge
Demos
nuggen am 05.11.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2011  –  4 Beiträge
Wie kann ich Demos runterladen?
steffel333 am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  7 Beiträge
PS 3 Demos
UrbaN-2o6 am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2008  –  2 Beiträge
PS3-Gamertag
N.D. am 26.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  2 Beiträge
Downloads für PS3 per PC vornehmen?
magic_child am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2010  –  15 Beiträge
Demos irgendwann aus PSN-Store entfernt?
spunti99 am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.09.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.887
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.208