Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Guitar Hero LoR und WoT

+A -A
Autor
Beitrag
heikohvr
Stammgast
#1 erstellt: 13. Jan 2009, 14:41
Hallo!

Ich hab hier mal einen seperaten Thread aufgemacht da wir im Burnout Thread Off Topic sind!

Also lasst uns hier diskutieren.

Ich hab das Spiel Guitar Hero WoT im Gitarren Bundle bestellt und hoffe es wird bald geliefert!!!

Gruß
Heiko
lanske
Inventar
#2 erstellt: 13. Jan 2009, 15:17
Ich hatte das Glück, das Bandbundle von WT mit einer zusätzlichen, kostenloesen Les Paul, die als Bass gespielt werden kann, von amazon angeboten zu bekommen.
Die hatten da etwas Murks gebaut und konnten die kostenlose Gitarre nicht liefern. Daher hat mich das Bundle nur 129,- Euro gekostet. Dazu noch das Legends of Rock Bundle mit Gitarre für 39,95 und meine Band war komplett.

Obwohl ich vor ..... 30 Jahren (ich werd echt alt ).... mal Schlagzeug gespielt habe, empfinde ich das als etwas völlig anderes. Die Koordinierungsfähigkeiten lassen auch nach. Deshalb habe ich erst einmal zur Klampfe gegriffen und rocke damit los.
Schade finde ich die Festlegung der Titel nach Auftritten und vor allem, daß es kein Weiterkommen gibt, wenn die Endgegner nicht niedermusiziert werden. Da hänge ich bei WT gerade fest und es ist, obwohl nur auf leicht, ziemlich frustrierend.
Da ist LoR besser, weil einfacher. Verändert wird es allein durch den Schwierigkeitsgrad, was ich als deutlich gerechter empfinde.

Übrigens gibt es längst einen GH-Thread
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 13. Jan 2009, 15:28
Ich hab das Band-Bundle auch von amazon - ebenfalls für 128,-

Lasst uns doch mal was verabreden. Ich hätte echt Lust, das mal online zu probieren.

anderl
lanske
Inventar
#4 erstellt: 13. Jan 2009, 15:31
Klar, testen möchte ich das auch mal - vermutlich werden wir uns nur um die Gitarrenplätze prügeln, weil keiner singen will oder die Drumsticks in die Hand nimmt *gg*
heikohvr
Stammgast
#5 erstellt: 13. Jan 2009, 15:33
Ich hatte den Eindruck das die bestehenden Threads im
Sony Bereich nicht optimal sind.
Mal geht es um Probleme mit dem Speicherstand mal um die Gitarre usw.
Darum dachte ich wir fangen einen seperaten Thread an.

heikohvr
Stammgast
#6 erstellt: 13. Jan 2009, 15:34

lanske schrieb:
Klar, testen möchte ich das auch mal - vermutlich werden wir uns nur um die Gitarrenplätze prügeln, weil keiner singen will oder die Drumsticks in die Hand nimmt *gg*


Toll! Ich hab dann ja nur die Gitarre!!!
Morgen oder übermorgen sollte das Spiel da sein!

Gruß
Heiko
Gelscht
Gelöscht
#7 erstellt: 13. Jan 2009, 15:36
Für's Schlagzeug würde ich meinen Sohn verdonnern - dann müssen wir aber vor 20:00 fertig sein, denn da muss er ins Bett.

Singen geht gar nicht - das tu ich Euch nicht an.

Wer hat Lust und Zeit heute um 19:30?

anderl
heikohvr
Stammgast
#8 erstellt: 13. Jan 2009, 15:39
Da kann ich nur Luftgitarre!!
lanske
Inventar
#9 erstellt: 13. Jan 2009, 16:18
Bei mir zur Zeit ganz schlecht, weil ich mitten im Jahresabschluß stecke und abends einfach nur noch fertig bin

Wenn, dann eher am Wochenende.... kommen auch wieder andere Zeiten

Edit:
Dann aber nur mit Cam an, Heiko


[Beitrag von lanske am 13. Jan 2009, 16:19 bearbeitet]
heikohvr
Stammgast
#10 erstellt: 13. Jan 2009, 16:21

lanske schrieb:
Bei mir zur Zeit ganz schlecht, weil ich mitten im Jahresabschluß stecke und abends einfach nur noch fertig bin

Wenn, dann eher am Wochenende.... kommen auch wieder andere Zeiten

Edit:
Dann aber nur mit Cam an, Heiko :D


Ja genau! Ich bin dann die Lachnummer!!!
Aber im ernst. Wird die Cam unterstützt?
lanske
Inventar
#11 erstellt: 13. Jan 2009, 16:32
Ich weiß es nicht, doch ich denke schon.... kann aber auch sein, daß ich es mit Singstar verwechsle
Da habe ich das erste mal 9.400 von 10.000 möglichen Punkten ersungen *gg*
Schon wieder crosspostings
heikohvr
Stammgast
#12 erstellt: 13. Jan 2009, 16:47

lanske schrieb:
Ich weiß es nicht, doch ich denke schon.... kann aber auch sein, daß ich es mit Singstar verwechsle
Da habe ich das erste mal 9.400 von 10.000 möglichen Punkten ersungen *gg*
Schon wieder crosspostings :KR


Alter! crosspostings!!! Hammer, jetzt ne Runde
Buzzword Bingo
lanske
Inventar
#13 erstellt: 13. Jan 2009, 17:00
Ich hatte nur überlegt, weil es bei der Tube einige völlig durchgeknallte Videos von GH geben soll.... die können natürlich auch mit jeder anderen Cam gemacht worden sein.
Bei Singstar weiß ich es, denn da kannst Du Dir direkt online die besten Sänger ansehen
heikohvr
Stammgast
#14 erstellt: 14. Jan 2009, 13:34
Gestern bestellt, heute angekommen!
Ich bin mal gespannt wie ich mich schlage.

Freu mich schon auf die Beastie Boys!

Vielleicht eine blöde Frage aber könnte man das Headset auch als Mikrofon benutzen????

Gruß
Heiko
lanske
Inventar
#15 erstellt: 14. Jan 2009, 14:30
Interessante Frage, ich fürchte aber, daß es ingame nicht erkannt werden wird.
Bei Singstar scheint im Adapter ein Dongle zu sein, denn andere USB-Micros werden nicht erkannt

Hab gestern die Drums von Rockband gesehen, natürlich nicht kompatible mit dem Drumset von GH. Was für ein Mist ist das denn?
heikohvr
Stammgast
#16 erstellt: 14. Jan 2009, 14:59

lanske schrieb:
Interessante Frage, ich fürchte aber, daß es ingame nicht erkannt werden wird.
Bei Singstar scheint im Adapter ein Dongle zu sein, denn andere USB-Micros werden nicht erkannt

Hab gestern die Drums von Rockband gesehen, natürlich nicht kompatible mit dem Drumset von GH. Was für ein Mist ist das denn?


Ein Konkurenzbarriere die keinem hilft ausser das es die Kunden verärgert.
Technisch sollte das doch möglich sein sowohl die kompatibilität mit Rockband als auch das benutzen der HS als Mikro.
Aber man will halt noch mehr HW verkaufen.

Sind die Gitarren von Rockband denn wirklich anders. Andere
Funktionen o.ä.?
lanske
Inventar
#17 erstellt: 14. Jan 2009, 15:13
Ich denke nicht.
Es soll ja auch Patches geben, die für eine weitgehende Kompatibilität sorgen sollen.
Die werden allerdings schon seit einem Jahr versprochen
Sephiroth289
Stammgast
#18 erstellt: 14. Jan 2009, 15:33
Hi zusammen!

Meine Süße hat mir GH World Tour + 2 Gitarren + Mikro zu Weihnachten geschenkt. (Ich glaub das Bundle aus dem MediaMarkt - hab die Tüten gesehen )

Hab zwar jetzt alles auf leicht durch und teste grad einiges auf Mittel, fand jedoch schon auf leicht einige Titel ziemlich Anspruchsvoll. U.a. wären das Crazy Train von Ozzy, B.Y.O.B. und alle TooL-Tracks (viel zu lang - irgendwann lässt die Konzentration nach).

Was mich Interessieren würde:
Wie schauts denn nu aus mit der Kompatibilität zu Rockband/Guitar Hero 3? Geht da irgendwas, oder nicht?

Würde das Game gern mal Online zocken.
Wenn jemand Interesse hat: PSN-ID: Sephiroth289

Greetz
heikohvr
Stammgast
#19 erstellt: 14. Jan 2009, 16:05

Sephiroth289 schrieb:
Hi zusammen!

Meine Süße hat mir GH World Tour + 2 Gitarren + Mikro zu Weihnachten geschenkt. (Ich glaub das Bundle aus dem MediaMarkt - hab die Tüten gesehen )

Hab zwar jetzt alles auf leicht durch und teste grad einiges auf Mittel, fand jedoch schon auf leicht einige Titel ziemlich Anspruchsvoll. U.a. wären das Crazy Train von Ozzy, B.Y.O.B. und alle TooL-Tracks (viel zu lang - irgendwann lässt die Konzentration nach).

Was mich Interessieren würde:
Wie schauts denn nu aus mit der Kompatibilität zu Rockband/Guitar Hero 3? Geht da irgendwas, oder nicht?

Würde das Game gern mal Online zocken.
Wenn jemand Interesse hat: PSN-ID: Sephiroth289

Greetz

Ich werde erst mal üben aber was spielst Du denn sonst noch?
Ich werde Dich dann mal adden!
Die anderen beiden Kollegen hier hab ich schon auf der FL

Gruß
Heiko


[Beitrag von heikohvr am 14. Jan 2009, 16:06 bearbeitet]
ciorbarece
Inventar
#20 erstellt: 14. Jan 2009, 16:37
Mittlerweile ist die Kompatibilität unter den Spielen gegeben.

Ich hab GH3 und Rock Band und mein Instrumente sind:

GHIII Gitarre
Rock Band Drums
GHWT Mikrofon

Funktioniert einwandfrei, nur bei der Gitarre muss man auf die Effekte verzichten, das war mir aber nicht so wichtig.

Klener Tip: Falls ihr vorhabt Guitar Hero Mal auf Schwer zu spielen dann würde ich schon Mal anfangen auf Mittel den Zeigefinger für Rot UND Grün zu benutzen. Ansonsten hat man das Problem daß man zu wenig Finger hat auf Schwer, da kommen nämlich alle 5 Noten ins Spiel.

Wenn mans einmal raus hat dann gehts recht flott von Leicht über Mittel zu Schwer. Extrem ist dann nochmal ne ganz andere Nummer, da muss man die Hammer-Ons und Pull-Offs perfekt raus haben, sonst hat man keine Chance.

Naja, ROCK ON!
heikohvr
Stammgast
#21 erstellt: 14. Jan 2009, 17:03

ciorbarece schrieb:
Mittlerweile ist die Kompatibilität unter den Spielen gegeben.

Ich hab GH3 und Rock Band und mein Instrumente sind:

GHIII Gitarre
Rock Band Drums
GHWT Mikrofon

Funktioniert einwandfrei, nur bei der Gitarre muss man auf die Effekte verzichten, das war mir aber nicht so wichtig.

Klener Tip: Falls ihr vorhabt Guitar Hero Mal auf Schwer zu spielen dann würde ich schon Mal anfangen auf Mittel den Zeigefinger für Rot UND Grün zu benutzen. Ansonsten hat man das Problem daß man zu wenig Finger hat auf Schwer, da kommen nämlich alle 5 Noten ins Spiel.

Wenn mans einmal raus hat dann gehts recht flott von Leicht über Mittel zu Schwer. Extrem ist dann nochmal ne ganz andere Nummer, da muss man die Hammer-Ons und Pull-Offs perfekt raus haben, sonst hat man keine Chance.

Naja, ROCK ON!images/smilies/insane.gif


Hi!

Also kann ich mit der GH Gitarre auch Rockband spielen?

Auf was genau muß ich dann verzichten? Was für Effekte?

Vielleicht sollte ich GH erst mal spielen bevor ich blöde Fragen stelle aber egal


[Beitrag von heikohvr am 14. Jan 2009, 17:03 bearbeitet]
ciorbarece
Inventar
#22 erstellt: 14. Jan 2009, 17:57

heikohvr schrieb:

Hi!

Also kann ich mit der GH Gitarre auch Rockband spielen?

Auf was genau muß ich dann verzichten? Was für Effekte?

Vielleicht sollte ich GH erst mal spielen bevor ich blöde Fragen stelle aber egal :D


Klar kannst du mit der GH Gitarre Rockband spielen! So blöd ist die Frage nicht, weil vor nicht allzu langer Zeit ging das nämlich nicht. Mittlerweile haben sich die Hersteller darauf geeinigt die Instrumente untereinander kompatibel zu machen, sonst hätte manch einer 3 Gitarren zu Hause und das würde wenig Sinn machen.

Wenn ich mich nicht irre gibts bei der RB Gitarre einen Drehschalter mi dem man die Effekte einstellen kann fürs Tremolo, also das Teil was den Klang verändert bei langen Noten. Starpower und alles andere funktioniert ganz normal.
heikohvr
Stammgast
#23 erstellt: 14. Jan 2009, 18:16
Ok! Ich danke Dir!
lanske
Inventar
#24 erstellt: 14. Jan 2009, 19:14
Das ist für mich eine neue Nachricht, daß die GH3 Gitarren auch bei Rockband funktionieren, aber eine gute

Gilt das auch für die etwas erweiterte Gitarre von World Tour?
Die hat ja noch den Slidebereich.

Hast Du ne Seite, auf der das nachzulesen ist?
ciorbarece
Inventar
#25 erstellt: 14. Jan 2009, 19:30
Hier ist ne Übersicht über die Kompatibilität:

http://silencer137.w...ompatibilitatsliste/

Auf der PS3 funktionieren die GH3 Gitarren mit Rock Band erst seit Dezember glaub ich. Kein Wunder daß das kaum einer weiss, aber es geht 100%-ig.

Nur auf das eine oder andere Feature muss man ggf. verzichten, die GH3 Les Paul hat nun Mal keinen Schalter für effekte oder Extra-Tasten für Solos. Das trübt den Spielspaß aber imo nur wenig, ich hatte jedenfall einen Riesenspaß mit der Laus Paul und Rock Band

Sobald Rock Band 2 auf der PS3 erscheint, also am 5. Feb, werde ich mein RB1 verkaufen und mir den 2er holen. Der große Vorteil ist daß man die songs aus RB1 in RB2 importieren kann, was großartig ist. Ich hab dann praktisch beide Teile
lanske
Inventar
#26 erstellt: 14. Jan 2009, 20:48
Laut der Liste wird dann auch RB2 bei mir zu Hause Einzug halten

Danke für die Liste, bzw. den Link
lanske
Inventar
#27 erstellt: 15. Jan 2009, 09:05
Guitar Hero Aerosmith + Gitarre gibt es aktuell bei shop.to für 32,99 Pfund. Versand kommt noch drauf, max. 4,50 Pfund

Hier
Maverik
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 15. Jan 2009, 10:18
Ich find´s schade, dass man die Songs von Gh2 nicht auf Gh3 übernehmen kann.
Auch nicht die runtergeladenen Tracks.
Man muss immer umständlich die Discs wechseln und das Spiel neu starten.

DA muss sich noch was ändern!
heikohvr
Stammgast
#29 erstellt: 15. Jan 2009, 10:38

Maverik schrieb:
Ich find´s schade, dass man die Songs von Gh2 nicht auf Gh3 übernehmen kann.
Auch nicht die runtergeladenen Tracks.
Man muss immer umständlich die Discs wechseln und das Spiel neu starten.

DA muss sich noch was ändern! :.



Eventuell muß hier Rockband vorlegen damit Guitar Hero nachzieht. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Technisch sollte das doch kein Problem sein.
Mal schauen wie sich das entwickelt.

Ich hab gestern GH World Tour auf leicht angespielt.
Macht super viel Spaß.
Spielt ihr mittlerweile nur noch auf schwer?
Meine Motorik muß erst trainiert werden da ich auch
selber nie Gitarre gespielt habe.

Thema Mikrofon: Lt. Anleitung werden nur USB Mikros unterstützt. Ob jetzt auch USB Headsets unterstützt werden
weíß ich nicht.

Gruß
Heiko
heikohvr
Stammgast
#30 erstellt: 15. Jan 2009, 10:41
Kurze Info!

Hab gestern gelesen das zwischen dem 27.01 und dem 4.02.09
zwei Titel von Bruce Springsteen "Burn to run" und "My lucky Day" kostenlos zum download stehen. Danach wohl 3,99€.

Quelle
lanske
Inventar
#31 erstellt: 15. Jan 2009, 10:51
Cool, da müssen wir dranbleiben

Ich spiele nur auf leicht, da ich eher selten statt excessiv spiele. Nur mein Top Gun Theme versuche ich mittlerweile auf mittel, bekomme bei den Soli aber regelmäßig Knoten in den Fingern...
heikohvr
Stammgast
#32 erstellt: 15. Jan 2009, 12:00

lanske schrieb:
Cool, da müssen wir dranbleiben

Ich spiele nur auf leicht, da ich eher selten statt excessiv spiele. Nur mein Top Gun Theme versuche ich mittlerweile auf mittel, bekomme bei den Soli aber regelmäßig Knoten in den Fingern...


Das TopGun Theme ist schon geil. Hoffentlich werden die
Titel irgendwann kompatibel.
Ich glaub im Herbst kommt GH5 und wenn da wieder die Titel nicht kompatibel sind ist das echt k.acke!
Maverik
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 15. Jan 2009, 12:24
Das Top Gun - Anthem ist wahrscheinlich
das langweiligste Lied aller Zeiten!

...aber jeder will´s spielen und es macht auch unheimlich viel Spaß!

Wünsche mir noch Titel von Toto wie z.B. "Hold the line".
Das geht mal richtig ab! YEAH!
lanske
Inventar
#34 erstellt: 15. Jan 2009, 12:25
Vielleicht hat ja jemand anders Infos, ob und wie die Titel untereinander kompatibel gemacht werden können...

Edit:
So ein statement von jemandem mit dem Nick ist irgendwie daneben *gg*


[Beitrag von lanske am 15. Jan 2009, 12:26 bearbeitet]
heikohvr
Stammgast
#35 erstellt: 15. Jan 2009, 12:50

lanske schrieb:

Edit:
So ein statement von jemandem mit dem Nick ist irgendwie daneben *gg*


Du bist jetzt der "Iceman"!

Ich find den Track cool und hoffe das sich bzgl. der kompatibilität noch etwas tut!
lanske
Inventar
#36 erstellt: 15. Jan 2009, 14:08
sssssssss *g*

Eigentlich bin ich lieber Viper, egal ob fliegend oder auf Rädern
nichtswisser
Stammgast
#37 erstellt: 23. Jan 2009, 12:54
So ich habe mir eben im Blödmarkt das Legends of Rock Bundle für 29 Euro geholt... habe zwar wenig Ahnung von, aber man lernt das sicher...

Was könnt ihr denn mir für Tips für den Anfang geben... bin da quasi auf Null... weder von dem Spiel noch von Gitarren
lanske
Inventar
#38 erstellt: 23. Jan 2009, 13:31
Mach die Tutorials durch, dann hast Du die Grundlagen.
Danach such Dir ein Lied, welches Du gut zu kennen glaubst - geht über Übungen - und dann schau, wie gut Du zurecht kommst auf Level leicht
nichtswisser
Stammgast
#39 erstellt: 23. Jan 2009, 13:39
oki ich werde es mal versuchen... hoffe ich finde die Zeit... zumal ja seit gestern auch endlich wieder mein Burnout geht...

Muss wohl doch nächste Woche Urlaub planen
Paeng1983
Stammgast
#40 erstellt: 23. Jan 2009, 14:53

nichtswisser schrieb:
So ich habe mir eben im Blödmarkt das Legends of Rock Bundle für 29 Euro geholt... habe zwar wenig Ahnung von, aber man lernt das sicher...

Was könnt ihr denn mir für Tips für den Anfang geben... bin da quasi auf Null... weder von dem Spiel noch von Gitarren :?



Servus, handelt es sich dabei denn um ne "normalgroße" Gittarre oder wie soll man den Zusatz "Gitarren-Controller verstehen.

Bin auch grad am überlegen.

Dankeschön
nichtswisser
Stammgast
#41 erstellt: 23. Jan 2009, 15:18

Paeng1983 schrieb:

Servus, handelt es sich dabei denn um ne "normalgroße" Gittarre oder wie soll man den Zusatz "Gitarren-Controller verstehen.


Du, ich kenne mich da nicht aus Habe den Karton noch hier im Büro liegen... aber es schaut wie eine ganz normale Gitarre aus... PS3 Tasten sind da auch mit drauf.

Also für mich eine "normalgroße" Gitarre und einen USB Adapter für die PS3.

Hatte erst überlegt, mit 2 Bundles zu kaufen, damit man 2 Gitarren hat... aber ich fange erst mal langsam an.

Das Bundle war auch noch mit 60 Euro ausgezeichnet... denke schon, ist nen super Preis...

Für nen Kollegen habe ich das Bundle für die Wii mitgebracht.
Paeng1983
Stammgast
#42 erstellt: 23. Jan 2009, 15:22

nichtswisser schrieb:

Das Bundle war auch noch mit 60 Euro ausgezeichnet... denke schon, ist nen super Preis...

Für nen Kollegen habe ich das Bundle für die Wii mitgebracht.


Hmmm hab mich da jetzt mal bissl umgehört.
Scheint sich noch um die Gitarre aus der 1. Generation zu handeln die durch dieses Angebot ihre Position als Ladenhüter aufgeben soll.
lanske
Inventar
#43 erstellt: 23. Jan 2009, 15:33
Die Gitarren können auch für GHWT z.B. eingesetzt werden, dann fehlen aber ein paar Features, Slideleiste ist so ein Beispiel.
Als Bass können sie aber uneingeschränkt weitergenutzt werden.
Daher würde ich eher nur ein Bundle kaufen und warten, bis es von GHWT ein entsprechendes Angebot gibt.
Wer nicht vor hat, weitere Teile zu kaufen, dem Wahn also nicht verfällt :D, der wird natürlich auch mit zwei "alten" Bundles glücklich
Gelscht
Gelöscht
#44 erstellt: 23. Jan 2009, 15:48

lanske schrieb:
...dann fehlen aber ein paar Features, Slideleiste ist so ein Beispiel.


Mit dieser Slide-Leiste komme ich überhaupt nicht klar. Ich spiele die entsprechenden Passagen immer mit den normalen Grifftasten.

anderl
Flatliner
Stammgast
#45 erstellt: 23. Jan 2009, 23:38
heute gabs das Guitar Hero mit Gitarre für 29,00€ beim Media Markt. hatte es vorhin schon mal gepostet.
War gleich die Wireless Gitarre dabei.
Haasi1985
Stammgast
#46 erstellt: 24. Jan 2009, 04:14
ENDLICH ein vernünftiger Guitar Hero Thread!

Ich hab mir im Dezember GHWT gegönnt, als es im Blödmarkt im Angebot war mit 2 Gitarren und Mikro für 99 €.
Ich bin eigentlich der totale Anti-Musiker aber es hat mir von Beginn an schon extrem viel Laune gemacht und mitterweile kann ich auch einige Songs auf schwer einigermaßen spielen

Bin am überlegen ob ich mir noch Legends of Rock dazuhole, ich denke für 29 € kann man da nicht viel falsch machen. Die Gitarre werd ich dann wohl verticken.

Weiß man schon ob das Drumset auch bald einzeln angeboten wird? Bei ebay werden ja teils horrende Preise dafür gezahlt.

Und wie siehts mit nem Erscheinungsdatum und Preisen von Rockband 2 aus?
heikohvr
Stammgast
#47 erstellt: 27. Jan 2009, 16:18

Haasi1985 schrieb:
Weiß man schon ob das Drumset auch bald einzeln angeboten wird? Bei ebay werden ja teils horrende Preise dafür gezahlt.


Ich denke schon das es das einzeln geben wird.
Die Frage ist wann. Jetzt oder erst mit erscheinendes 5 Teils im Herbst. Was kostet es einzeln? usw.
Abwarten und Tee trinken. Durch Rockband ist die Konkurenz
größer geworden und somit sicher auch der Druck auf Activision.

Leider kam ich wegen dem 29€ Angebot zu spät. War nichts mehr da. Activision liefert auch nichts mehr. War wohl ein totaler Ausverkauf.
heikohvr
Stammgast
#48 erstellt: 27. Jan 2009, 16:20
Ab heute sollen ja die beiden Bruce Springsteen Songs
kostenlos zum download stehen.
Bin noch im Büro aber habt ihr schon was entdeckt?

Gruß
Heiko
lanske
Inventar
#49 erstellt: 27. Jan 2009, 17:04
In den Store kannst Du doch auch per PC reinschauen
heikohvr
Stammgast
#50 erstellt: 27. Jan 2009, 17:09
Aber nicht von der Arbeit!!!!!!!!

Das ist ja mein Problem!!!
Pitzilla
Stammgast
#51 erstellt: 27. Jan 2009, 17:21
So,

ich habe gestern auch beim Mediamarkt Bundle für 29 Euro zugeschlagen.
Ich hatte GHIII schon auf dem PC inkl. 2 Explorer Gitarren, aber auf der Konsole im Wohnzimmer kommt es doch besser. Falls jemand Interesse an der PC Version mit den Gitarren hat...

Mich würde auch World Tour oder Rock Band total reizen, aber ich scheue die Investition, weil ich dann doch immer nur alleine davor sitze/stehe.

Aber eine zweite Gitarre hätte ich schon gerne im Schrank, weiß jemand, wo man die günstig bekommt? Für Wii und Xbox gibt es die ja für 19 Euro bei Amazon, die PS3 Version kostet noch 70 *hust*.

Pitzilla
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Guitar Hero 3 Gitarre
Vorcalion am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  2 Beiträge
Guitar Hero WT savegame Problem
rikerm am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2009  –  8 Beiträge
Guitar Hero - Wird noch produziert?
hififriend am 26.08.2011  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  3 Beiträge
Guitar Hero Wireless Empfänger PS3
curston76 am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  4 Beiträge
Frage zu Rock Band und Guitar Hero
TheBigJoe am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  3 Beiträge
Sound kratzt bei Guitar Hero 3
Zander84 am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  5 Beiträge
Sony W5500 46" Guitar Hero unspielbar
Schaefchen1981 am 01.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  5 Beiträge
Zuschlagen bei Guitar Hero Gitarre für 19,99??
-Justus- am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  11 Beiträge
Guitar Hero 6 Warriors of Rock frage
Stoneprophet am 17.08.2011  –  Letzte Antwort am 18.08.2011  –  2 Beiträge
guitar hero world tour kein sound vom Center
Ricky am 29.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedNordlicht_in_LG
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.268