Onlineverabredungen

+A -A
Autor
Beitrag
reap705
Stammgast
#51 erstellt: 18. Feb 2009, 10:21

p.hero1392 schrieb:
Mist die Verbindung zum 4.Spieler ist immer gescheitert.
Wir müssen es wohl morgen noch mal versuchen.


Ich war der Böse, bei dem die Verbindung nicht geklappt hat. Habe des in letzter Zeit öfter mal, dass wenn mich jemand einlädt bekomme ich die Meldung "Verbindung mit Spielern gescheitert". Neustart des Spiels oder der PS3 bringt keine Abhilfe. Es ist auch egal, ob mich jemand einlädt oder ich jemanden einlade. Klappt einfach nicht.

Das Verbinden mit einem anderen Spieler hingegen funktionierte ohne Probleme. Kann das jemand bestätigen, oder hat jemand nen Lösungsansatz dafür?

Achso... Wenn Ihr heute Abend noch nen Vierten Spieler braucht, bin ich gerne ab etwa 17 Uhr dabei. Vorausgesetzt die Verbindung klappt

Gruß reap705
cadance
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 18. Feb 2009, 10:34

Der_Marzl schrieb:
welche zeit?


Ich heute leider nicht.
Als Fussball Fan gucke ich UEFA Cup.
SaschaMav
Inventar
#53 erstellt: 18. Feb 2009, 10:39
Ich leider auch nicht. Gestern hat aber mein erster Onlineversuch schon Spaß gemacht, wusste aber bei dem Level echt nicht was ich machen musste, bin euch nur hinterhergelaufen. Aber das "Sack"hüpfen hat Spaß gemacht.
Marzl82
Stammgast
#54 erstellt: 18. Feb 2009, 15:58
@ SaschaMav
ist doch ok so, hatte es bei meinen ersten Onlinespielversuchen auch so gemacht und nachher waren schon 3 Levels abgeschlossen. Besser kann man es nicht haben.


p.hero1392 schrieb:
Mist die Verbindung zum 4.Spieler ist immer gescheitert.
Wir müssen es wohl morgen noch mal versuchen.


ich war auch einer der Übeltäter. Warum es nicht funktionierte weiß ich nicht. Hatte mit Candance schon am Nachmittag gespielt, da klappte es ohne Probs.
p.hero1392
Stammgast
#55 erstellt: 18. Feb 2009, 19:52
Naja wir müssen halt in den nächsten Tagen mal gucken ob wir noch mal 4.Spieler zusammen kriegen und vor allem ob die Verbindung dann funktioniert. Ich glaub eigentlich nicht dass es an einzelnen Personen liegt. Anfangs hatte ich nämlich zu gar keinem ne Verbindung später gingen dann immerhin 2 andere Spieler. Ist halt irgendwie Blöd wenn nicht alle mitspielen können die wollen
Ich hoffe da in den nächsten Tagen auf Besserung.
Raiwi
Stammgast
#56 erstellt: 19. Feb 2009, 00:05
Schade das keiner zwischen 20:00 -22:00 bei BP online war.
Es waren leider nur ein paar Russen(glaub ich) am Start, da machte es keinen Spass.
Wie sieht´s den am Donnerstagabend aus?
lanske
Inventar
#57 erstellt: 19. Feb 2009, 00:23
Schade, hätten wir nutzen können, ich war kurz bei zwei Truppen dabei.
Die eine Truppe wollte aber Rennen fahren, auf die ich keinen Bock habe und die andere Truppe war voll besetzt... ich muß Dich mal adden
mroemer1
Inventar
#58 erstellt: 19. Feb 2009, 08:18
Bin von ca. 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr drin und dann nochmals ab ca. 21.15 Uhr bis Ende offen.
RobHic
Inventar
#59 erstellt: 19. Feb 2009, 10:53
Ich war gestern von 20-22 Uhr bei BP :p

Werde heute um die gleiche Zeit wieder da sein, bin aber voll der Newbie und verstehe noch nicht so ganz was ich machen soll, deswegen fahre ich nur durch die Gegend und mache Werbetafeln kaputt und fahre Zäune um
SaschaMav
Inventar
#60 erstellt: 19. Feb 2009, 11:01

RobHic schrieb:
Ich war gestern von 20-22 Uhr bei BP :p

Werde heute um die gleiche Zeit wieder da sein, bin aber voll der Newbie und verstehe noch nicht so ganz was ich machen soll, deswegen fahre ich nur durch die Gegend und mache Werbetafeln kaputt und fahre Zäune um :D


Dann hast du die Grundsachen bereits erledigt. Somit bist du auch bereit für die Challenges.
SaschaMav
Inventar
#61 erstellt: 19. Feb 2009, 11:10
Würde dich gerne adden, aber mittlerweile mache ich mir schon sorgen um meine Freundesliste. Sie ist mittlerweile auf 60 Benutzer angewachsen.

Leider bekomme ich bereits bei Midnight Club Probleme online zu spielen, dass Spiel unterstützt nur bis 50 Freunde. Und leider habe auch schon von einem anderen Spiel gelesen, dass ab einer gewissen Freundesanzahl probleme macht. Weiß allerdings nicht mehr welches es war.
RobHic
Inventar
#62 erstellt: 19. Feb 2009, 11:17
Also, wer Böcke hat, kann mich adden.
Werde heute auf jeden Fall von 20 Uhr an bis ich müde bin, oder meine Frau sagt ich soll ins Bett gehen, meine Zeit bei Burnout verbringen.

Vielleicht einfach hier mal kurz bescheid geben.

Morgen weiß ich noch nicht wann und ob ich da bin. Samstag auf jeden Fall bis 15 Uhr, danach ist erstmal Fussi angesagt.
mroemer1
Inventar
#63 erstellt: 19. Feb 2009, 11:18
Burnout?

Verträgt max. 6 Freunde auf der FL!


[Beitrag von mroemer1 am 19. Feb 2009, 11:18 bearbeitet]
lanske
Inventar
#64 erstellt: 19. Feb 2009, 11:20
@Sascha
Midnight würde ich auch gerne mal online testen, da gibt es ja auch einiges zu erkunden

@RobHic
Bei mir biste schon in der Liste, wenn ich das richtig gesehen habe. Sofern es heute besser klappt, bin ich dabei.
Mir ist mein Wagen gestern ausgegangen und war nicht mehr zu starten
Keine Ahnung, was da los war.... ging nur noch durch beenden des Spiels zu beheben.
SaschaMav
Inventar
#65 erstellt: 19. Feb 2009, 11:23

lanske schrieb:
@Sascha
Midnight würde ich auch gerne mal online testen, da gibt es ja auch einiges zu erkunden ;)


Das können wir gerne mal testen. Mein letztes Testobjekt begann mit "Z" und war daher nicht mehr in meiner Ingame-FL. Vielleicht klappt das Onlinegehen mit Personen die auch in der Ingameliste stehen. Falls nicht, war es das wohl mit Midnight Club für mich.
RobHic
Inventar
#66 erstellt: 19. Feb 2009, 11:31

SaschaMav schrieb:

lanske schrieb:
@Sascha
Midnight würde ich auch gerne mal online testen, da gibt es ja auch einiges zu erkunden ;)


Das können wir gerne mal testen. Mein letztes Testobjekt begann mit "Z" und war daher nicht mehr in meiner Ingame-FL. Vielleicht klappt das Onlinegehen mit Personen die auch in der Ingameliste stehen. Falls nicht, war es das wohl mit Midnight Club für mich.


Mach doch nen Extra Midnight Club User auf deiner PS. Dann addest du nur Leute die das Spiel auch haben.
lanske
Inventar
#67 erstellt: 19. Feb 2009, 11:36
Auch ne Idee - darauf wäre ich jetzt nicht gekommen
Allerdings kannst Du das gespeicherte Spiel nicht auf den neuen User übertragen - oder
RobHic
Inventar
#68 erstellt: 19. Feb 2009, 11:42
Da bin ich überfragt, da ich das Spiel nicht habe.
Aber jenachdem wie weit man ist...sollte das ja noch gehen.
SaschaMav
Inventar
#69 erstellt: 19. Feb 2009, 11:50
Das kann man machen kein Problem, ich will aber auch die Trophäen. Das ist der Haken an der Sache.

Wer hat sich so ein Mist mit der Begrenzung ausgedacht?!

Es lag bestimmt auch daran, dass Sony im Laufe die FL erweitert hatte. Allerdings kann man wenigstens ein Patch seitens Rockstar erwarten.
Raiwi
Stammgast
#70 erstellt: 19. Feb 2009, 12:38

RobHic schrieb:
Also, wer Böcke hat, kann mich adden.
Werde heute auf jeden Fall von 20 Uhr an bis ich müde bin, oder meine Frau sagt ich soll ins Bett gehen, meine Zeit bei Burnout verbringen.

Vielleicht einfach hier mal kurz bescheid geben.

Morgen weiß ich noch nicht wann und ob ich da bin. Samstag auf jeden Fall bis 15 Uhr, danach ist erstmal Fussi angesagt.


Bescheid!!
Bin heute Abend dabei.
RobHic
Inventar
#71 erstellt: 19. Feb 2009, 12:48
Sehr schön!
Mein Frau muss bis 23:30 arbeiten, also hab ich auch genügend Zeit
lanske
Inventar
#72 erstellt: 19. Feb 2009, 13:16
Bei mir kann es eng werden - hab gerade MK vs. DC bekommen
War 8 Tage unterwegs...
RobHic
Inventar
#73 erstellt: 19. Feb 2009, 13:18

lanske schrieb:
Bei mir kann es eng werden - hab gerade MK vs. DC bekommen
War 8 Tage unterwegs...


Jeder wie er will
mroemer1
Inventar
#74 erstellt: 19. Feb 2009, 13:19

lanske schrieb:
@Sascha
Midnight würde ich auch gerne mal online testen, da gibt es ja auch einiges zu erkunden

@RobHic
Bei mir biste schon in der Liste, wenn ich das richtig gesehen habe. Sofern es heute besser klappt, bin ich dabei.
Mir ist mein Wagen gestern ausgegangen und war nicht mehr zu starten
Keine Ahnung, was da los war.... ging nur noch durch beenden des Spiels zu beheben.


Hatte ich auch 1x, aber vor dem Update. Erst war der Turbo weg, mein Wagen lief zwar noch, war aber nicht mehr von der Stelle zu bewegen.

Komme dann auch gerne ab 21.15 Uhr dazu!


[Beitrag von mroemer1 am 19. Feb 2009, 13:21 bearbeitet]
RobHic
Inventar
#75 erstellt: 19. Feb 2009, 13:53
Sag mal Lankse, wie läuft eigentlich so ne Online Runde mit dem Tiger ab?
Habe bis Dato zwar nur 07 und 08 daheim, aber bin am überlegen ob ich mir von nem Bekannten das 09er aus England mitbringen lassen.

Bitte deine 2 cents dazu
mroemer1
Inventar
#76 erstellt: 19. Feb 2009, 14:02
Bin zwar nicht lanske, aber billiger, ich nehme nur 1 cent!

Ich liebe den Tiger seit Jahren und kann dir durchaus zur 09 Variante raten. Besser spielbar ist kein Tiger und Online kann mann das erste mal jegliche erdenkliche Spielart zusammenzocken.

Würde mich freuen, diesen mit dir und lanske mal zu golfen.
RobHic
Inventar
#77 erstellt: 19. Feb 2009, 14:05
Das könnte aber noch bis April dauern zum einen habe ich gerade noch nen paar Spiele da, zum anderen fährt mein Kumpel erst im März und ich sehe ihn erst im April das nächste mal.

Vielleicht leihe ich es mir einfach mal aus.
mroemer1
Inventar
#78 erstellt: 19. Feb 2009, 14:08
Passt doch, bei dem Wetter golfen?

Da zocke ich lieber erst noch meine NHL Saison durch!
RobHic
Inventar
#79 erstellt: 19. Feb 2009, 14:11

mroemer1 schrieb:
Passt doch, bei dem Wetter golfen?

Da zocke ich lieber erst noch meine NHL Saison durch! ;)


Ich stand letztes Wochenende insgesamt 6 Stunden auf dem Golfplatz, geht auch bei dem Wetter
mroemer1
Inventar
#80 erstellt: 19. Feb 2009, 14:16
Upps!

Na ja wenns Spaß macht!


[Beitrag von mroemer1 am 19. Feb 2009, 14:17 bearbeitet]
Sto_himself
Inventar
#81 erstellt: 19. Feb 2009, 14:39

Raiwi schrieb:

RobHic schrieb:
Vielleicht einfach hier mal kurz bescheid geben.


Bescheid!!



Du bist ja ulkig drauf !
Raiwi
Stammgast
#82 erstellt: 19. Feb 2009, 14:44
Sorry, ich konnte nicht wiederstehn.
Sto_himself
Inventar
#83 erstellt: 19. Feb 2009, 14:54

Raiwi schrieb:
Sorry, ich konnte nicht wiederstehn. :D


Und das ist auch gut so !
Ich zocke gerne mit humorvollen Leuten, aber Burnout habe ich schon ad acta gelegt.
Vielleicht treffen wir uns mal bei einem anderen Game online.



PS: Geile Sig !
Raiwi
Stammgast
#84 erstellt: 19. Feb 2009, 15:06
Wenn ich mal vernünftig fahren kann ohne das was kaputt
geht werde ich mich auch mal bei Gran Turismo 5 Prologue
online sehen lassen.
Zu mehr spielen konnte ich mich noch nicht durch ringen.
Sto_himself
Inventar
#85 erstellt: 19. Feb 2009, 15:12

Raiwi schrieb:
Wenn ich mal vernünftig fahren kann ohne das was kaputt
geht werde ich mich auch mal bei Gran Turismo 5 Prologue
online sehen lassen.
Zu mehr spielen konnte ich mich noch nicht durch ringen.


GT5P hab ich auch hier liegen, war bei meiner PS3 dabei, aber zu dem Game konnte ich mich noch nicht durchringen.
Ich arbeite im Moment an der Resistance 2-Platin, aber bis zu den 10.000 Wettkampf-Kills isses noch ein weiter Weg.
Danach könnte ich mir Motorstorm PR vorstellen.
lanske
Inventar
#86 erstellt: 19. Feb 2009, 15:23
@RobHic and Micha
Dann wären wir schon 3 bei TW09.
Würde mich freuen, wenn wir mal ne Runde online zusammenbekommen.
Bislang habe ich mich nur an den von anderen vorgegebenen Schlägen versucht.
Da ich die Vorgänger nur vom PC her kenne, weiß ich nicht, wie groß der Sprung innerhalb der PS3 ist.
Vom PC zur PS3 ist der Sprung von 07 zu 09 gewaltig. Aber auch Everybodies Golf World Tour macht sehr viel Spaß; ist halt mehr Fungolf als ernster Sport
mroemer1
Inventar
#87 erstellt: 19. Feb 2009, 15:30
Die Schritte sind recht groß lanske, bin seit dem ersten PGA Tour Golf (Mega-Drive) mit dabei und muß sagen, das die 09er Version spielerisch einfach die Beste ist. Dies trifft auch auf die Grafik zu.

Lange stagnierten die Versionen auf den Sony Konsolen ziemlich, mal ein neuer Kurs, hier und da eine kleine Änderung, das wars.

09 ist zwar auch nicht der Quantensprung aber eindeutig der Schritt in die richtige Richtung.
Raiwi
Stammgast
#88 erstellt: 20. Feb 2009, 01:54
Leute das war Klasse!
Sorry das ich so schnell wech war aber Tel. ging vor.
Danke an alle für die freundliche und nette Aufnahme in der
Truppe.
Hätte nie gedacht das es online so viel Spass machen kann mit
den richtigen Leuten!
Wenn möglich bin ich auch in Zukunft für jede Beule bei BP zuhaben.
Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Hr. mroemer!
crawltochina
Inventar
#89 erstellt: 20. Feb 2009, 04:46

Sto_himself schrieb:

Raiwi schrieb:
Wenn ich mal vernünftig fahren kann ohne das was kaputt
geht werde ich mich auch mal bei Gran Turismo 5 Prologue
online sehen lassen.
Zu mehr spielen konnte ich mich noch nicht durch ringen.


GT5P hab ich auch hier liegen, war bei meiner PS3 dabei, aber zu dem Game konnte ich mich noch nicht durchringen.
Ich arbeite im Moment an der Resistance 2-Platin, aber bis zu den 10.000 Wettkampf-Kills isses noch ein weiter Weg.
Danach könnte ich mir Motorstorm PR vorstellen.



Daran beiß ich mir grad die Zähne aus :D. Wär natürlich cool, mit Dir mal online ein paar Rennen zu fahren, aber bei Deiner Trefferquote dauert das ewig, bis Du die nötigen Kills bei Resistance 2 zusammen hast, um Dich einem anderen Spiel zu widmen ;D.
Sto_himself
Inventar
#90 erstellt: 20. Feb 2009, 08:30

crawltochina schrieb:
Daran beiß ich mir grad die Zähne aus :D. Wär natürlich cool, mit Dir mal online ein paar Rennen zu fahren, aber bei Deiner Trefferquote dauert das ewig, bis Du die nötigen Kills bei Resistance 2 zusammen hast, um Dich einem anderen Spiel zu widmen ;D.


Tja, crawl, ist nicht jeder so ein Veteran wie du !
Evtl. kann ich aber mal einen Abend bei R2 aussetzen, um dich bei Motorstorm zu vernichten !
Im übrigen habe ich mittlerweile 2 Mal ein Singledeathmatch gewonnen, also sooo schlecht bin ich gar nicht !
Heute Abend Motorstorm PR ?
Raiwi
Stammgast
#91 erstellt: 20. Feb 2009, 09:51
Hallo
Nächste Woche Mittwoch den 25.2. hätte ich wieder Abends Zeit um mit Euch durch PC zufahren.
So ab 20:00 wäre ich dabei.
@mroemer den roten Punkt hab ich mit einem Edding nochmal extra markiert!
mroemer1
Inventar
#92 erstellt: 20. Feb 2009, 10:09
Spitze, dann kann ja nix mehr schiefgehen!

Wir sehen uns Mittwoch!
SaschaMav
Inventar
#93 erstellt: 20. Feb 2009, 10:35

Raiwi schrieb:
Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Hr. mroemer!
:prost


Ja ja, der Roemer halt.
mroemer1
Inventar
#94 erstellt: 20. Feb 2009, 10:41
Ja ich habe allen Anwesenden mal wieder nen Knopf an die Backe gelabbert, wenn mich die Schobys und Undertaker mal gelassen haben!

Ich glaube manch einer verflucht den Kauf eines Headsets wenn er BP zockt und mich aus versehen mit drin hat!


[Beitrag von mroemer1 am 20. Feb 2009, 10:41 bearbeitet]
SaschaMav
Inventar
#95 erstellt: 20. Feb 2009, 10:53

mroemer1 schrieb:
Ja ich habe allen Anwesenden mal wieder nen Knopf an die Backe gelabbert, wenn mich die Schobys und Undertaker mal gelassen haben!

Ich glaube manch einer verflucht den Kauf eines Headsets wenn er BP zockt und mich aus versehen mit drin hat! :D


Das Headset verfluchen, wieso? Bin eher froh das man bei Burnout einzelne Personen ausblenden kann.
SaschaMav
Inventar
#96 erstellt: 20. Feb 2009, 11:12
Gegen Abend werde ich heute auch wieder in Paradise City sein. Falls der Fahrlehrer und die anderen Zeit und Lust haben, ich habe auch schonmal einen Bus gemietet.
mroemer1
Inventar
#97 erstellt: 20. Feb 2009, 11:19
Genau, den Carson Inverno Van!

Ausserdem ist mir endlich klar geworden, warum ich nie eine Antwort bekomme, wenn ich dich was frage!


[Beitrag von mroemer1 am 20. Feb 2009, 11:20 bearbeitet]
SaschaMav
Inventar
#98 erstellt: 20. Feb 2009, 11:24

mroemer1 schrieb:
Genau, den Carson Inverno Van!

Ausserdem ist mir endlich klar geworden, warum ich nie eine Antwort bekomme, wenn ich dich was frage!


Hm, wir haben schonmal zusammengespielt? Hab dich gar nicht gesehen, ach so, du warst wahrscheinlich hinter mir?!
mroemer1
Inventar
#99 erstellt: 20. Feb 2009, 11:44
Ja stimmt, war immer hinter dir, aber nur um dich zu schieben!


[Beitrag von mroemer1 am 20. Feb 2009, 11:44 bearbeitet]
crawltochina
Inventar
#100 erstellt: 20. Feb 2009, 21:14

Sto_himself schrieb:

crawltochina schrieb:
Daran beiß ich mir grad die Zähne aus :D. Wär natürlich cool, mit Dir mal online ein paar Rennen zu fahren, aber bei Deiner Trefferquote dauert das ewig, bis Du die nötigen Kills bei Resistance 2 zusammen hast, um Dich einem anderen Spiel zu widmen ;D.


Tja, crawl, ist nicht jeder so ein Veteran wie du !
Evtl. kann ich aber mal einen Abend bei R2 aussetzen, um dich bei Motorstorm zu vernichten !
Im übrigen habe ich mittlerweile 2 Mal ein Singledeathmatch gewonnen, also sooo schlecht bin ich gar nicht !
Heute Abend Motorstorm PR ?


Na mich und meine paar Abschüsschen haste jedenfalls locker in die Tasche gesteckt, also keine Sorge wegen Deiner Skills ;).
Motorstorm PR generell liebend gern, hab aber das WE wie immer Damenbesuch, da ist das schlecht mit dem ausgiebigen Online-Zocken. Also lieber die Woche mal.

Grüße
Sto_himself
Inventar
#101 erstellt: 21. Feb 2009, 09:59

crawltochina schrieb:
Motorstorm PR generell liebend gern, hab aber das WE wie immer Damenbesuch, da ist das schlecht mit dem ausgiebigen Online-Zocken. Also lieber die Woche mal.
Grüße


Ich hab dir gestern, während du gemotorstormt hast, eh 2 Mal eine Online-Einladung geschickt, aber anscheinend wolltest du lieber noch offline üben.
Eh keine schlechte ID, denn ich bin gestern ca. 10 Online-Rennen gefahren, und meine beste Platzierung war Dritter, ich sollte wohl auch noch mehr üben...

CU next week !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
"The Eye of Judgment" Thread!
Fonzi2k am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  83 Beiträge
Wann kommt "Bionic Commando Rearmed" ?
Mammu am 08.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.06.2008  –  3 Beiträge
ghost recon 2 online
construcdead am 04.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.09.2007  –  3 Beiträge
Eye create
waltxx am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2008  –  4 Beiträge
Ghost Recon oder CoD 4
Hose01 am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  21 Beiträge
Burnout Paradise
Ahab25 am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2018  –  2688 Beiträge
Far Cry 2 UK-Version
KMDEW am 07.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  12 Beiträge
Burnout Paradise Remastered
heikohvr am 21.02.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  3 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue
Desmodinas am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  3 Beiträge
Eure PSN-ID / Spieleverabredungthread
Hering69 am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  11 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Hersteller in diesem Thread Widget schließen