Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Onlineverabredungen

+A -A
Autor
Beitrag
Sto_himself
Inventar
#101 erstellt: 21. Feb 2009, 09:59

crawltochina schrieb:
Motorstorm PR generell liebend gern, hab aber das WE wie immer Damenbesuch, da ist das schlecht mit dem ausgiebigen Online-Zocken. Also lieber die Woche mal.
Grüße


Ich hab dir gestern, während du gemotorstormt hast, eh 2 Mal eine Online-Einladung geschickt, aber anscheinend wolltest du lieber noch offline üben.
Eh keine schlechte ID, denn ich bin gestern ca. 10 Online-Rennen gefahren, und meine beste Platzierung war Dritter, ich sollte wohl auch noch mehr üben...

CU next week !
p.hero1392
Stammgast
#102 erstellt: 21. Feb 2009, 17:15
An die LBPler:
Hättet ihr vielleicht dieses Wochenende noch mal Lust und Zeit für ne online Runde??Ich wäre heute so ab 18 Uhr da. Ansonsten schlagt einfach mal ne Zeit vor für heute, morgen!!
Ich hoffe mal das die Server diesmal nicht so überlastet sind
lanske
Inventar
#103 erstellt: 22. Feb 2009, 09:50
Gibt es hier eigentlich MK vs. DCU Spieler?
So richtig überzeugt hat mich das Game nicht, aber für mal zwischendrin hau drauf und denk nicht drüber nach ist es ganz nett.
Da gibt es ja auch ein paar online Trophies zu verdienen.....
cadance
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 28. Feb 2009, 18:47
Den Fred nochmal nach oben holen.

Heute jemand Lust auf Killzone 2 nach Bundesliga ca. 17.30 Uhr
SaschaMav
Inventar
#105 erstellt: 02. Mrz 2009, 11:19

cadance schrieb:
Den Fred nochmal nach oben holen.

Heute jemand Lust auf Killzone 2 nach Bundesliga ca. 17.30 Uhr


Kann ich nicht versprechen, werde es zwar heute bekommen, weiss aber noch nicht, ob die Zeit dafür da ist.
cadance
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 02. Mrz 2009, 11:23

SaschaMav schrieb:

cadance schrieb:
Den Fred nochmal nach oben holen.

Heute jemand Lust auf Killzone 2 nach Bundesliga ca. 17.30 Uhr


Kann ich nicht versprechen, werde es zwar heute bekommen, weiss aber noch nicht, ob die Zeit dafür da ist.


Habe Samstagnacht mal 1 1/2 Sunden K2 gezockt.
Steuerung ist aber gewöhnungsbedürftig.

Heute geht bei mir nix, da spielt unsere Alemannia.
mroemer1
Inventar
#107 erstellt: 02. Mrz 2009, 11:46
Ich kriege es wohl am Mittwoch, evtl. schon morgen!
SaschaMav
Inventar
#108 erstellt: 02. Mrz 2009, 11:51

mroemer1 schrieb:
Ich kriege es wohl am Mittwoch, evtl. schon morgen!


Eine wirklich gute Nachricht, freut mich, dass wir dich bekehrt haben.
mroemer1
Inventar
#109 erstellt: 02. Mrz 2009, 11:52
Ich und Wargames!
cadance
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 02. Mrz 2009, 12:16

mroemer1 schrieb:
Ich und Wargames!



Ich habe beim schiessen und zielen mit dem PS3 Pad
auch eine Streuung wie eine alte Schrotflinte.
mroemer1
Inventar
#111 erstellt: 02. Mrz 2009, 13:10
Ja glaube ich, bei uns sieht das dann wohl so aus:



[Beitrag von mroemer1 am 02. Mrz 2009, 13:25 bearbeitet]
lanske
Inventar
#112 erstellt: 02. Mrz 2009, 14:09
Wenn wir eine Rentnergang "Burnout Veteranen" bei Killzone aufmachen, könnte ich mich ja auch glatt noch dazu überreden lassen

Allerdings wird es bei mir wohl eher Hawx; die Demo hat es mir schwer angetan
heikohvr
Stammgast
#113 erstellt: 02. Mrz 2009, 15:46

lanske schrieb:
Wenn wir eine Rentnergang "Burnout Veteranen" bei Killzone aufmachen, könnte ich mich ja auch glatt noch dazu überreden lassen

Allerdings wird es bei mir wohl eher Hawx; die Demo hat es mir schwer angetan ;)


Hawx reizt mich auch irgendwie.
Gibt es dazu auch schon Aussagen wegen Sprachen in der UK Version?

Gruß
Heiko
SaschaMav
Inventar
#114 erstellt: 02. Mrz 2009, 15:55

heikohvr schrieb:
Hawx reizt mich auch irgendwie.
Gibt es dazu auch schon Aussagen wegen Sprachen in der UK Version?

Gruß
Heiko


Bei Amazon-UK meinte ein Schreiber, dass es Multilingual ist, woher seine Quelle beruht keine Ahnung.

Und da dir UK-Demo auch auf Deutsch zu sein scheint, vermute ich mal ganz stark, dass deutscher Ton dabei ist.
lanske
Inventar
#115 erstellt: 02. Mrz 2009, 16:55
Sieht ja so aus, als wenn man schon in der Demo online zocken kann... schon mal jemand getestet?

Da bislang der beste Preis knapp 37£ waren, warte ich noch mit dem Kauf
SaschaMav
Inventar
#116 erstellt: 12. Mrz 2009, 13:14
Ich werde heute auch mal wieder online gehen. Werde so ab 19 Uhr online sein.

Würde mich für Midnight Club oder Burnout interessieren. Bin aber auch für weitere Spiele offen.

@lanske
Wie sieht es heute mit Midnight Club aus, Zeit und Interesse?
mroemer1
Inventar
#117 erstellt: 12. Mrz 2009, 13:15
Burnout?

Toll habe ich lange nicht mehr gespielt!


[Beitrag von mroemer1 am 12. Mrz 2009, 13:15 bearbeitet]
lanske
Inventar
#118 erstellt: 12. Mrz 2009, 13:21
19:00 Uhr ist etwas früh, da werde ich erst mit meiner family Abendbrot essen. Also eher 20:00 bis 20:15 Uhr.
So wie es aussieht, werde ich morgen frei nehmen, um unseren neuen VPN-Client zu testen, damit gäbe es dann open End *g*

Midnight wäre somit möglich, hängt aber auch etwas vom Verlauf des Abends ab, Nichte wird heute operiert, Schwager in spe evtl. auch und so
Aber wirst ja sehen, ob ich on bin.
Wenn ich Dich bei Midnight sehe, dann lade ich Dich ein und wir können testen, ob es an Dir liegt mit der Einladung und ob die HS funktionieren

Burnout ist da bei mir erst einmal abgemeldet, eher noch ne Runde Hawx oder TW09
SaschaMav
Inventar
#119 erstellt: 12. Mrz 2009, 13:30

lanske schrieb:
19:00 Uhr ist etwas früh, da werde ich erst mit meiner family Abendbrot essen. Also eher 20:00 bis 20:15 Uhr.
So wie es aussieht, werde ich morgen frei nehmen, um unseren neuen VPN-Client zu testen, damit gäbe es dann open End *g*

Midnight wäre somit möglich, hängt aber auch etwas vom Verlauf des Abends ab, Nichte wird heute operiert, Schwager in spe evtl. auch und so
Aber wirst ja sehen, ob ich on bin.
Wenn ich Dich bei Midnight sehe, dann lade ich Dich ein und wir können testen, ob es an Dir liegt mit der Einladung und ob die HS funktionieren

Burnout ist da bei mir erst einmal abgemeldet, eher noch ne Runde Hawx oder TW09 :D


Ist okay, falls ich Burnout spielen sollte, kannst du mich wenn du Lust auf Midnight Club hast anschreiben.
lanske
Inventar
#120 erstellt: 12. Mrz 2009, 13:34
Machen wir so

Mal schauen, ob ich dann morgen vormittag mehr Erfolg online mit Hawx habe
heikohvr
Stammgast
#121 erstellt: 12. Mrz 2009, 16:05

lanske schrieb:
So wie es aussieht, werde ich morgen frei nehmen, um unseren neuen VPN-Client zu testen, damit gäbe es dann open End *g*


Sowas hab ich auch. Damit ich auch am Wochenende arbeiten kann!
Marzl82
Stammgast
#122 erstellt: 12. Mrz 2009, 21:58
Hi Leutz

ich könnt noch die Partylöwe Trophy in LBP gebrauchen, falls jemand Lust hat bitte melden oder adden!

PSN-ID Marzl82
SaschaMav
Inventar
#123 erstellt: 13. Mrz 2009, 09:39

Der_Marzl schrieb:
Hi Leutz

ich könnt noch die Partylöwe Trophy in LBP gebrauchen, falls jemand Lust hat bitte melden oder adden!

PSN-ID Marzl82


Die Lust ist da, mir fehlen aber noch so gut wie alle Trophies, meine Erfahrung mit 1 Offline und 2 Online spielen lässt allerdings zu wünschen übrig. Mal sehen, ob es heute klappt.
Marzl82
Stammgast
#124 erstellt: 13. Mrz 2009, 09:56
hab alle Levels durch, spiel sie auch nochmal damit du die Trophys bekommst.
peinti
Stammgast
#125 erstellt: 13. Mrz 2009, 14:17
Ich würd ja LBP auch gerne online spielen, aber ich weiß nicht so recht was ich falsch mache.

Wenn ich mir online die verfügbaren Levels anschaue, kann ich ja zw "Online" und "Alleine spielen" wählen. Wenn ich allerdings "Online" wähle, kam bis jetzt (20-30 versuche) IMMER irgendeine Fehlermeldung ála "Spielauflistung gescheitert" :-/

Brauch ich dazu Freunde im PSN die auch gerade im LBP sind, oder wo ist da das Problem?
Marzl82
Stammgast
#126 erstellt: 13. Mrz 2009, 17:19
gibt öfters mal Probleme mit den Servern. Musste halt immer mal wieder probieren. Im PSN biste aber angemeldet?
peinti
Stammgast
#127 erstellt: 13. Mrz 2009, 18:23
Ja, angemeledet bin ich immer, wenn ich das probiere. Sonst könnt ich die Online Level ja auch gar nicht "alleine spielen".
p.hero1392
Stammgast
#128 erstellt: 13. Mrz 2009, 18:45

Der_Marzl schrieb:
Hi Leutz

ich könnt noch die Partylöwe Trophy in LBP gebrauchen, falls jemand Lust hat bitte melden oder adden!

PSN-ID Marzl82


Ich wär heute auch dabei
Helfe natürlich immer gerne
Marzl82
Stammgast
#129 erstellt: 14. Mrz 2009, 12:59
Danke Dir, hab die Trophy nun bekommen. Bin aber für weitere Spiele immer zu haben.

Kann man eigentlich das MGS Pack online spielen, wenn es die Mitspieler nicht haben? Hab´s noch nicht probiert.

@ p.hero

wenn du nächste Woche abends bzw. nachts Lust und Zeit hast, können wir es ja mal probieren.
p.hero1392
Stammgast
#130 erstellt: 14. Mrz 2009, 15:47

Der_Marzl schrieb:
Danke Dir, hab die Trophy nun bekommen. Bin aber für weitere Spiele immer zu haben.

Kann man eigentlich das MGS Pack online spielen, wenn es die Mitspieler nicht haben? Hab´s noch nicht probiert.

@ p.hero

wenn du nächste Woche abends bzw. nachts Lust und Zeit hast, können wir es ja mal probieren.

Gerne ich habs nämlich nicht würds aber gerne mal spielen
Funky_Wizard
Stammgast
#131 erstellt: 14. Mrz 2009, 17:09
Hallo ich heisse dort GarnKlee falls ihr bock auf ne runde zocken habt schreibt mich an.

besitze: sony headset,killzone2,orange box,bournout paradise,metal gear4, freue mich auf neue freunde
SaschaMav
Inventar
#132 erstellt: 15. Mrz 2009, 15:29
Also wenn ihr mal Lust was zu zocken habt, und ich zufällig gerade online sein sollte, einfach eine kurze Meldung. Habe "leider" hier soviel an Spieleauswahl, dass hier schonmal die Übersicht flöten geht. Werde hier auf jedenfall einige Adden.
Marzl82
Stammgast
#133 erstellt: 15. Mrz 2009, 20:18
Liebe Kollegen,

kommende Woche ab ca. 23.00 Uhr bin ich online. Suche noch paar Mitspieler für´s LBP MetalGearSolid Pack. Burnout wäre auch toll, oder Buzz (falls ihr mich gewinnen lasst )

Gruß Marzl
p.hero1392
Stammgast
#134 erstellt: 15. Mrz 2009, 20:30

Der_Marzl schrieb:
Liebe Kollegen,

kommende Woche ab ca. 23.00 Uhr bin ich online. Suche noch paar Mitspieler für´s LBP MetalGearSolid Pack. Burnout wäre auch toll, oder Buzz (falls ihr mich gewinnen lasst )

Gruß Marzl

Ich würde narürlich gerne bei LBP mitspielen aber 23.00 Uhr ist definitiv unter der Woche zu spät für mich um anzufangen da ich leider um 6.00 schon wieder raus muss
Aber am Wochenende hätt ich natürlich Abends mehr Zeit
Marzl82
Stammgast
#135 erstellt: 15. Mrz 2009, 21:55
hab kommende Woche Spätschicht, deshalb diese verrückte Uhrzeit. Wenn sich keiner findet versuch ich mich weiter an der "Spielen" Trophy. Ist auch schwer genug. Hab jetzt die Gärten und die Savanne fertig. Beim Canyon verzweifel ich bald am Schlangenschrein Level, kurz vor Schluss bei Jalapeno. Aber ich denke das wird schon.
peinti
Stammgast
#136 erstellt: 16. Mrz 2009, 20:12
ich habe gelesen, dass wenn man "allein spielen" wählt man trotzdem mit den leuten aus seiner freundesliste spielen kann, die gerade online sind.

stimmt das?

das würde ich dann nämlich mal gerne ausprobieren, da das "online spielen" bei mir ja nicht funktioniert.

meine PSN ID: peinti

marzl, ich hab dich schon geaddet.
Sto_himself
Inventar
#137 erstellt: 21. Mrz 2009, 23:20
Falls jemand Lust auf Battlefield BC hat, morgen (So) Nachmittag wäre ich zufällig online...
Copy81
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 22. Mrz 2009, 00:12
hi,

hab seid kurzem ne ps3 und würde gerne in eure liste aufgenommen.
meine id ist copy81

also bis bald
peinti
Stammgast
#139 erstellt: 27. Mrz 2009, 14:33
so habs jetzt mit dlan probiert und es funktioniert

der wlan empfänger der ps3 dürft nicht der beste sein, am laptop spiel ich immer schon über wlan.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
"The Eye of Judgment" Thread!
Fonzi2k am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  83 Beiträge
Wann kommt "Bionic Commando Rearmed" ?
Mammu am 08.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.06.2008  –  3 Beiträge
ghost recon 2 online
construcdead am 04.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.09.2007  –  3 Beiträge
Eye create
waltxx am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2008  –  4 Beiträge
Ghost Recon oder CoD 4
Hose01 am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  21 Beiträge
Burnout Paradise
Ahab25 am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2018  –  2688 Beiträge
Far Cry 2 UK-Version
KMDEW am 07.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  12 Beiträge
Burnout Paradise Remastered
heikohvr am 21.02.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  3 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue
Desmodinas am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  3 Beiträge
Eure PSN-ID / Spieleverabredungthread
Hering69 am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  11 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.337

Hersteller in diesem Thread Widget schließen