PS3 mit dem PC verbinden

+A -A
Autor
Beitrag
Vertical
Stammgast
#1 erstellt: 29. Mrz 2007, 19:23
Hey,

also ich würde gerne von meiner PS3 auf meinen Home PC via Netzwerk zugreifen, ist das möglich? Wenn ja, wie?


Gruß Vertical


[Beitrag von Vertical am 29. Mrz 2007, 19:24 bearbeitet]
JulianD.
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Apr 2007, 12:28
Möglich ist das nicht, da keine Dateifreigabe vorhanden ist. Du könntest höchstens ein Linux aufspielen und dann dort auf die Dateien zugreifen, jedoch nicht auf die PS3 partition. an die Dateien kommt man nur durch ein backup auf einen USB stick....
Michael_aus_LH
Stammgast
#3 erstellt: 01. Apr 2007, 13:23
Oder die entsprechenden Files per auf den PC aufgespielten PS3Mediacenter X im PS3-Internetbrowser downloaden.
Linkinsoldier
Stammgast
#4 erstellt: 01. Apr 2007, 13:47
könntest du das mal ein bisschen genauer erklären?
Michael_aus_LH
Stammgast
#5 erstellt: 01. Apr 2007, 13:51

Linkinsoldier schrieb:
könntest du das mal ein bisschen genauer erklären?


Du nutzt dieses Programm und gibst entsprechende Ordner auf Deinem PC frei. Dann lädst Du über den PS3-Internetbrowser die Files auf die Platte der PS3 und kannst sie von dort abspielen.
Linkinsoldier
Stammgast
#6 erstellt: 01. Apr 2007, 15:27
ok, aber sie werden gepuffert und nicht gespeichert oder? Und gibts auch ne lösung die umgekerht funktioniert?

Auf jeden fall erstmal danke dir!


[Beitrag von Linkinsoldier am 01. Apr 2007, 15:28 bearbeitet]
Michael_aus_LH
Stammgast
#7 erstellt: 01. Apr 2007, 15:30

Linkinsoldier schrieb:
ok, aber sie werden gepuffert und nicht gespeichert oder? Und gibts auch ne lösung die umgekerht funktioniert?

Auf jeden fall erstmal danke dir!


Ich speicher die Videos komplett auf die Platte der PS3 und kann sie dann unabhängig vom PC abspielen.
Linkinsoldier
Stammgast
#8 erstellt: 01. Apr 2007, 15:31
ach sorry, ich glaub dann hab ichs missverstanden. Dass heisst ich kann damit die Files direkt auf die PS3 Platte speichern und dann von dort wiedergeben?

Wenn ja wäre das genial! Und gibts ne andere möglichkeit (evtl unter linux) mit der ich vom PC aus schreibzugriff bekomme?
Michael_aus_LH
Stammgast
#9 erstellt: 01. Apr 2007, 15:33

Linkinsoldier schrieb:
ach sorry, ich glaub dann hab ichs missverstanden. Dass heisst ich kann damit die Files direkt auf die PS3 Platte speichern und dann von dort wiedergeben?


genau!
Linkinsoldier
Stammgast
#10 erstellt: 01. Apr 2007, 19:17


Vielen Vielen Dank. Des Programm ist der Wahnsinn. Greif grad auf meinen PC zu

Hätte noch zwei letzte Fragen:

1) Funktioniert nur, wenn ich des Media Center am PC laufen habe, oder? Also nicht nur dass es installiert sein muss, sondern laufen muss, richtig? Wäre mir zumindest recht

2) Wie siehts mit der sicherheit aus? Kann jemand aus dem internet jetzt drauf zugreifen? Indirekt geb ich damit doch jetzt all meine datein frei, oder? oder kann ich des irgendwie blockieren, so dass nur die dateien freigegeben werden, die in dem ordner sind?

Danke dir,
Linkin

PS: Hier mal ne kleine Anleitung, falls jemand das gleiche vorhat wie ich


Wir starten am PC:

1. Die zum System DEINES PCs passende Version herunterladen:
http://www.redkawa.com/mediacenters/ps3mediacenterx/

2. Installieren.
3. PS3 Media Center X starten.
4. Launch Media Center klicken. Es öffnet sich euer Internetbrowser.
5. Die Adresse in der Adressleiste merken. Müsste http://eure IP des PCs:8192/ sein.
6. Unten auf Settings klicken
7. Links auf Software klicken.
8. Auf "Edit Settings" klicken. Hierbei muss rechts "Files" stehen. Wenn nicht, ändern!
9. Auf "click here" klicken.
10. Jetzt bei Start Directory das Verzeichnis manuell eingeben,
das beim Starten auf der PS3 dann angezeigt werden soll.
Wichtig: am schluss muss ein \ stehen, d.h. zb: C:\Eigene Dateien\Multimedia\
11. Ok drücken.
12. Unten bei Add Directory JEDES verzeichnis das ihr freigeben wollt eintragen.
Wichtig: Unterverzeichnisse werden automatisch übernommen, d.h. wenn ihr in dem Ordner dann einen Ordner
Mp3 habt, dann braucht ihr den nicht extra nocheinmal freizugeben.
Wichtig: am schluss muss ein \ stehen, d.h. zb: C:\Eigene Dateien\Multimedia\
13. Falls ihr euch vertippt habt, oder eins wieder löschen wollt, dann müsst ihr auf "remove Directory" gehen.
14. Wenn ihr damit fertig seit, lasst das Media Center X offen, und beendet den browser gehts zur PS3.


PS3:
15. Webbrowser starten.
16. Seite aufrufen. Hierbei gebt ihr als Adresse die von Punkt 5 ein. Müsste http://eure IP des PCs:8192/ sein.
17. geht auf "my files".
18. Jetzt nach guter alter DOS manier durchklicken bis man bei seinen Fotos, Videos oder Bildern ist.
19. Draufklicken. Die PS3 erkennt automatisch eure Files und speichert sie (wenn ihr dann auf Start klickt)
auf der HDD eurer PS3. Ihr seht es im Downloadmanager.
20. Zum Schluss einfach den Browser beenden.

Anmerkungen:
- PS3 Media center X muss am PC Aktiv sein, wenn ihr von eurer PS3 drauf zugreifen wollt.
- Wenn ihr am PC auf den freigegebenen Ordnern etwas verändert, startet am besten den PS3 Browser neu,
bevor ihr darauf zugreift. Sonst erscheinen die Dateien manchmal nicht.
- Ihr könnt im PS3 Browser ein Lesezeichen für euren "PC machen". http://IP Eures'PCs:8192/software/Files/
Dann könnt ihr ganz einfach und schnell auf die Files von eurem PC zugreifen.
- Mit http://Die IP eures PCs:8192/ meine ich zb: http://192.168.1.05:8192/
- Wenn ihr einen ordner nicht freigegeben habt, kann man ihn dennoch sehen, dateien downloaden geht aber nicht!


[Beitrag von Linkinsoldier am 02. Apr 2007, 11:02 bearbeitet]
Linkinsoldier
Stammgast
#11 erstellt: 02. Apr 2007, 12:45
Hab ein alternatives Programm gefunden. Es hat mehr Einstellungen und geht schneller an den Start. Beide Programme haben vor und nachteile. Testet am besten beide. Ich hab beide am PC und benutze beide!

1. Download von http://dl.qj.net/PS3.../fid/13319/catid/518
2. Installieren
3. klickt mit der rechten Maustaste auf "img". Wählt "Edit Resource" und sucht den Ordner "img"
in eurer PS3 Portal Installation. zB: C:/Programme/PS3 Portal/img/
4. Rechts auf die drei ordner "My Music", "My Pictures" und "My Videos" klicken und jeweils mit "edit source"
den Ordner auf der Festplatte eingeben, der freigegeben werden soll.
5. Mit der PS3 die IP adresse ansurfen und los gehts!
Oder schön mit bildern, hier:
http://www.ps3-blogger.de/1640.html
KimiNo1
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 02. Apr 2007, 14:25
also das prgramm ps3 portal ist wirklich einfach zu bedienen. wenn ich aber etwas speichern will, muss ich eine memory stick duo einlegen. ich kann wenn ich vom internet browser etwas herunterlade nicht auf der festplatte speichern. wo kann man das ändern?

mfg
Linkinsoldier
Stammgast
#13 erstellt: 02. Apr 2007, 15:26
benutzt du des programm mit PSP oder PS3?
KimiNo1
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 02. Apr 2007, 16:09
ps3
Linkinsoldier
Stammgast
#15 erstellt: 02. Apr 2007, 17:06
komisch. Funktioniert bei mir einwandfrei. Du hast schon noch platz auf der HDD oder? Und du wählst auch festplatte aus beim speichern, nicht irgendetwas anderes?
KimiNo1
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 02. Apr 2007, 21:44
also genug speicherplatz hab ich, wenn ich speichern will, heisst es datenträger einlegen. und wenn ich dann den memory stick einstecke, kann ich auch nur darauf speichern.
rz70
Stammgast
#17 erstellt: 02. Apr 2007, 22:36
Sorry wenn ich mich da mal zwischendrängle, aber ist das die Zukunft eines Mediasystems? Ich finde ja die Unterstützung bei der XBox 360 schon zum lachen, aber Sony scheint das ganze ja genauso gut (eher schlecht) zu machen. Ist es wirklich so schwer ein einfaches Streaming mit PC/Mac als Hersteller einer solchen Multimediamaschine zu realisieren? Traurig.

So jetzt könnt Ihr weiter diskutieren, sorry für die Unterbrechnung ;-)

Gruß
Richard
Pr0
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 03. Apr 2007, 13:20
Hab RedKawa bei mir auch schon länger am laufen, aber es gibt noch ein weiteren Client namens VMC. Leider bekomme ich da die
Applikation nicht zum laufen, ist eine .jar datei. Hat da jemand einen Rat für mich, bzw. funktioniert VMC bei euch?
rz70
Stammgast
#19 erstellt: 03. Apr 2007, 15:03
JAR benötigt Java auf dem PC. Welches müsste eigentlich in der ReadMe Datei stehen.

Gruß
Richard
Linkinsoldier
Stammgast
#20 erstellt: 04. Apr 2007, 12:34

KimiNo1 schrieb:
also genug speicherplatz hab ich, wenn ich speichern will, heisst es datenträger einlegen. und wenn ich dann den memory stick einstecke, kann ich auch nur darauf speichern.


welches Format hat den deine datei? Hab grad des hier gefunden:



When it asks you to insert a media storage device it's telling you the file is not authorized for load onto the PS3. Compare your file to the approved file types in the manual. The program is trying to be accomodating by offering to pass it on to a media storage device but it will not load it.
Use a program like the one on this site, PS3 Video 9 to convert it over to an approved type. An mp4 AVC profile would be an excellent choice. There are several profile choices to chose from.


Kanns sein, dass die datei n format hat dass die ps3 nicht unterstützt?
bmw_330ci
Inventar
#21 erstellt: 10. Jun 2007, 19:36
Muss man eigentlich jedes mal, wenn man auf Dateien vom PC zugreifen möchte, diese erst auf die interne Festplatte der PS3 speichern ?

Kann man diese nicht einfach nur streamen (ohne auf der PS3-FP zu speichern) ?

Und gibt es keine Möglichkeit, die IP irgendwie als so eine Art Favorit im Browser zu hinterlegen ? Ist ja auch nervig wenn man diese jedes Mal eintippen muss.

und


[Beitrag von bmw_330ci am 10. Jun 2007, 19:41 bearbeitet]
Linkinsoldier
Stammgast
#22 erstellt: 10. Jun 2007, 21:27
also ip hinterlegen geht nicht, aber du kannst die adresse (http://ip-adresse:Port/ als favorit speichern. Einfach mal select drücken, wenn du auf deinem pc zugegriffen hast, und dann favorit hinzufügen.

und streamen geht mit 1.80. lies dir am besten den thread hier durch:
http://www.hifi-foru...m_id=128&thread=1893
bmw_330ci
Inventar
#23 erstellt: 11. Jun 2007, 13:50
Vielen Dank für den Tipp ! Werde mich mal ein wenig einlesen.

und
reptile25
Stammgast
#24 erstellt: 11. Jun 2007, 15:17

rzelzer schrieb:
Sorry wenn ich mich da mal zwischendrängle, aber ist das die Zukunft eines Mediasystems? Ich finde ja die Unterstützung bei der XBox 360 schon zum lachen, aber Sony scheint das ganze ja genauso gut (eher schlecht) zu machen. Ist es wirklich so schwer ein einfaches Streaming mit PC/Mac als Hersteller einer solchen Multimediamaschine zu realisieren? Traurig.

So jetzt könnt Ihr weiter diskutieren, sorry für die Unterbrechnung ;-)

Gruß
Richard


Wieso die Unterstützung der Xbox360 ist doch gut (wenn es alle Videos abspielen würde wärs perfekt). Die der PS3 ist wohl zum lachen...
snowman4
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 11. Jun 2007, 20:43
Was soll denn diese Streaming über die Xbox360 oder PS3 für Vorteile bringen?
Kanji
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 15. Jun 2007, 12:47
hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchegelesen, doch zu Fragestellung am anfang kann ich soviel sagen.
du kannst auch ohne Linux bilder,musik udn filme vom PC auf deine PS3 übers netzwerk ziehen.

RED KAWA heißt die Lösung. Bei Fragen und Interesse google einfach mal oder frag mich.

mfg
Kanji
LagunaTuner
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 04. Nov 2007, 15:56
habs jetzt geschafft mit dem media center von der ps3 auf den pc zu zugreifen

nur wenn ich bei einer datei dann auf start klicke, passiert nix

wie kann man die denn auf die ps3 hdd speichern?

danke schonmal
LagunaTuner
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 06. Nov 2007, 14:29
kann keiner helfen?

edit: ok geht echt nur mit red kawa und .wmv dateien kann man garnich runterladen


[Beitrag von LagunaTuner am 06. Nov 2007, 15:31 bearbeitet]
Waylight
Neuling
#29 erstellt: 21. Mrz 2008, 11:03
Hi leute jetzt hab ich mir das Pogramm runter geladen. Wen ich auf My files gehe seh ich alle meine datein aber kann da nix auf machen da schreibt er das dan The Page cannot be displayed.??

wiso kann man da keine wmv dateien angucken was kann man da machen das man die ansehen kann oder anhorchen mp3 kann ich auch ned abspielen schreibt er das selbe hin
Wiso ned??


[Beitrag von Waylight am 21. Mrz 2008, 11:34 bearbeitet]
duplo78
Neuling
#30 erstellt: 30. Mrz 2009, 19:14
hallo,
wer gerne musik über die playsi oder filme laufen lassen möchte und das nicht mit dem tversity funktioniert dann hab ich noch ne seite, einfach bei google eingeben http://code.google.com/p/ps3mediaserver/ downloads/list. funktioniert sofort mann muß nur die ordner einfügen und dann kanns los gehen.
viel spass und lg
_steve
Stammgast
#31 erstellt: 31. Mrz 2009, 12:49
Da oben ist ein Thread, der nennt sich 'Erfahrungsberichte: Streamen mit der PS3'

Da wird alles in Längen und Breiten diskutiert. Auf 44 größtenteils unnützen Seiten.

Aber sicher dennoch in der Summe sehr viel nützlicher als ein ziemlich genau 2 Jahre alten Thread erneut auszugraben.

DA LANG:
http://www.hifi-foru...um_id=202&thread=518
NEo250686
Stammgast
#32 erstellt: 19. Jun 2009, 21:24
Ich habe alles streng nach den anleitungen von hier gemacht.

MPG videos aufen auch
aber leider meine HD videos, welche ich von premiere aufgenommen habe und nun in .vob vorliegen lassen sich nicht kopieren.

gibt es da einen weg?

Ich verwende PS3 Media Center X


Hier war ja die rede von noch nem anderen programm, geht es da mit den .vob datein?


Grüße NEo
Raven85
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 01. Feb 2010, 07:40
Hi Leute, kann man irgendwie den HD-Sat-Receiver mit der PS3 verbinden um sie als Speicherort zu verwenden?

Ich weiss etwas komplex aber würd mich interessieren!
Kuzl
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 27. Mrz 2010, 15:17
hallo also das mit ps3 und pc geht auch einfacher:
wenn mam mit der ps3 auf medienserver suchen geht müsste normal der pc, wenn er im selben netzwerk ist angezeigt werden. wenn man dann drauf klickt kommt vom windows media player am pc eine meldung das ein gerät auf dateien zugreifen will. => gestatten. ab jetzt kann man musik videos und bilder direkt von der playstation anschauen, ohne dass man sie auf der festplatte hat, wenn man dreieck drückt kann man sie aber auch direkt rüberkopieren. das coole ist, dass die ps3 auch die wiedergabenlisten des mediaplayers erkennt!

mit dem receiver wüsste ich jetzt nicht wie....
hifimelone
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 29. Mrz 2010, 10:39
Mein Rat wäre aber generell zum PS3 MediaServer zu wechseln, weil:

  1. du alle deine Bilder ohne Begrenzung schnell und superschön anschauen kannst
  2. du vor allem auch jegliche Videos streamen lassen kann und zwar ohne umwandeln (das macht die Software beim streamen selbst)
  3. sie unglaublich leicht zu konfigurieren ist



PS: Download @ http://ps3mediaserver.blogspot.com/
Kuzl
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 31. Mrz 2010, 18:30
geht mit der bei der ps3 vorinsterlierten software auch und ganz ohne konfiguration!!
du kannst alle median superschön und sogar in Vollbild anschauen oder eine Diashow oder eine Wiedergabeliste, die du am pc erstellt hast anhören bzw. anschauen.
Du kannst aber natürlich an der ps3 eine erstellen...
und umwandeln muss man da auch nichts oder so...
-- zuminderst bei mir
Deejan
Stammgast
#37 erstellt: 01. Apr 2010, 06:06

hifimelone schrieb:
Mein Rat wäre aber generell zum PS3 MediaServer zu wechseln, weil:

  1. du alle deine Bilder ohne Begrenzung schnell und superschön anschauen kannst
  2. du vor allem auch jegliche Videos streamen lassen kann und zwar ohne umwandeln (das macht die Software beim streamen selbst)
  3. sie unglaublich leicht zu konfigurieren ist



PS: Download @ http://ps3mediaserver.blogspot.com/


das heißt man kann die sachen streamen ohne auf die ps3 festplatte zu kopieren?

was ist der unterschied zum ps3 media center x?

http://www.redkawa.com/mediacenters/ps3mediacenterx/

gruß

Jan


[Beitrag von Deejan am 01. Apr 2010, 06:07 bearbeitet]
hifimelone
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 01. Apr 2010, 09:49
Exakt, man kann sie streamen ohne zu kopieren.
Was aber noch wichtiger ist sie werden ins richtige Format on the fly konvertiert.
Also egal welches Videofile du hast, nun ist sie abspielbar. Von Blu Ray m2ts, mkv, über mpeg1/2/3/4 divx, xvid etc...

Was der exakte Unterschied ist, ist schwierig für mich rein aus den 4 mickrigen Featueres auf der Seite von Redkawa abzuleiten.
Wenn du mir sagst was du damit machen kannst oder vermisst , kann ich dir gerne sagen, ob der PS3 MS das kann :-)
so long
Deejan
Stammgast
#39 erstellt: 01. Apr 2010, 12:30

hifimelone schrieb:
Exakt, man kann sie streamen ohne zu kopieren.
Was aber noch wichtiger ist sie werden ins richtige Format on the fly konvertiert.
Also egal welches Videofile du hast, nun ist sie abspielbar. Von Blu Ray m2ts, mkv, über mpeg1/2/3/4 divx, xvid etc...

Was der exakte Unterschied ist, ist schwierig für mich rein aus den 4 mickrigen Featueres auf der Seite von Redkawa abzuleiten.
Wenn du mir sagst was du damit machen kannst oder vermisst , kann ich dir gerne sagen, ob der PS3 MS das kann :-)
so long



ok dann weiß ich ja was ich nehmen werde den ps3 MS
viel konfigurieren muss man da ja anscheinend dann nicht bis der komplett läuft, richtig? oder gibts da ne to do liste von dir

gruß

Jan
hifimelone
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 01. Apr 2010, 13:22

viel konfigurieren muss man da ja anscheinend dann nicht bis der komplett läuft, richtig? oder gibts da ne to do liste von dir


Nein eigentlich nicht.
Hier aber trotzdem mal die wichtigsten Sachen


  1. Download @ http://code.google.com/p/ps3mediaserver/ Wichtig: Überlege ob du die Stabile oder die Beta wählst. Ich würde dir erstmal zur "stable" raten
  2. Programm starten
  3. unter Allgemeine Einstellungen auf Deutsch stellen und evt. als Windows Dienst installieren (ich habs nicht gemacht)
  4. Freigabeeinstellungen: Deine Ordner hinzufügen Bilder/Musik/Videos
  5. PS3 anschmeißen und genießen
  6. Auf der PS3 siehst du dann in jedem Videoordner auch einen Ordner Mecoder TSmuxer oder so, das ist immer eine laternative Codierngsmethode für den Stream, falls es mal zu Asychnronen Problemem o.ä kommt


Gruß

PS: Bei Fragen, immer fragen
Kuzl
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 02. Apr 2010, 08:51
mit dem eingebauten mediaserver der ps3 kann man auch alle dateien streamen, aber natürlich auch auf die festplatte kopieren.
knutek
Neuling
#42 erstellt: 26. Dez 2010, 19:21

Linkinsoldier schrieb:
Hab ein alternatives Programm gefunden. Es hat mehr Einstellungen und geht schneller an den Start. Beide Programme haben vor und nachteile. Testet am besten beide. Ich hab beide am PC und benutze beide!

1. Download von http://dl.qj.net/PS3.../fid/13319/catid/518
2. Installieren
3. klickt mit der rechten Maustaste auf "img". Wählt "Edit Resource" und sucht den Ordner "img"
in eurer PS3 Portal Installation. zB: C:/Programme/PS3 Portal/img/
4. Rechts auf die drei ordner "My Music", "My Pictures" und "My Videos" klicken und jeweils mit "edit source"
den Ordner auf der Festplatte eingeben, der freigegeben werden soll.
5. Mit der PS3 die IP adresse ansurfen und los gehts!
Oder schön mit bildern, hier:
http://www.ps3-blogger.de/1640.html


moin, ich hab das alles soweit gemacht, aber wenn ich die ip bei der ps3 eingebe komm ich nicht auf die seite

jemand n tipp
Fabo_28
Neuling
#43 erstellt: 02. Jan 2011, 22:44
Also mir hat diesesVideo sehr geholfen ;-)
zonck4571
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 16. Jan 2011, 13:46
Das Video ist super. Auch bei mir hat es damit funktioniert.
zonck4571
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 19. Jan 2011, 17:24
Habe an meine Fritzbox 7270 eine Festplatte angeschlossen und möchte mit der PS3 darauf zugreifen. Klappt aber leider nicht. Hat jemand eine Lösung parat?
Mijikai
Stammgast
#46 erstellt: 19. Jan 2011, 17:28
musst du nicht erst in der Fritzbox die daten verwalten???

Kannst doch im Setup der Fritzbox so einiges einstellen was die daten von nem externen Datenträger angeht, probiers mal aus, ich habe das bisher nur mit nem USB Stick versucht, und da konnte ich das sofort, erscheint als AVm Mediaserver oder so.

Viel glück

Miji
zonck4571
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 20. Jan 2011, 20:48
Hallo, danke für die Antwort. Ja das geht wirklich so einfach.Hätte ich nicht gedacht.Danke für den Tip. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.Merci
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 mit PC verbinden
CASH_MC am 02.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.08.2011  –  4 Beiträge
PS3 mit PSP verbinden
T.Magnum am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  2 Beiträge
PS3 mit Lautsprechersystem verbinden
mops98 am 08.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.03.2011  –  11 Beiträge
Anlage mit PS3 verbinden ?
ps3petra am 11.07.2011  –  Letzte Antwort am 14.07.2011  –  17 Beiträge
5.1 mit PS3 verbinden
Markus1612 am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  2 Beiträge
PS3 über Powerline mit dem PC verbinden un streamen
am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  11 Beiträge
Ps3 mit D-lan verbinden?
zokker800 am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 26.05.2009  –  5 Beiträge
PS3 mit Surround-Anlage verbinden?
forsberg99 am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  2 Beiträge
Externe Festplatte mit PS3 verbinden?
Olibär23 am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2007  –  4 Beiträge
Laptop und PS3 mit Crossover-Kabel verbinden
olli_e78 am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  13 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.815

Hersteller in diesem Thread Widget schließen