playstation2

+A -A
Autor
Beitrag
nico84
Neuling
#1 erstellt: 30. Mrz 2007, 16:27
So also ich habe nun schon seit was weis ich nicht wie lange ne ps2 habe mir dafür ne festplatte nen netzwerkadapter und so ein programm dazu welches HDadvance heist besorgt.schöne sache spiele speichern und das geht alles top problem an der sache ist nur das ich nun auf spiele gestossen bin die nicht funktioneiren weil die modeeinstellungen nicht richtig sind.kann mir irgendjemand weiterhelfen bitte.gibt es eine seite oder irgendwas wo man diese modeeinstellungen zu dem jeweiligen spiel finden kann.wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann.danke schonmal im vorraus!!!!
dothedew227
Inventar
#2 erstellt: 31. Mrz 2007, 12:06

nico84 schrieb:
So also ich habe nun schon seit was weis ich nicht wie lange ne ps2 habe mir dafür ne festplatte nen netzwerkadapter und so ein programm dazu welches HDadvance heist besorgt.schöne sache spiele speichern und das geht alles top problem an der sache ist nur das ich nun auf spiele gestossen bin die nicht funktioneiren weil die modeeinstellungen nicht richtig sind.kann mir irgendjemand weiterhelfen bitte.gibt es eine seite oder irgendwas wo man diese modeeinstellungen zu dem jeweiligen spiel finden kann.wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann.danke schonmal im vorraus!!!!


was für Modeeinstellungen?
das kann nur mit deinem HD Advance zusammenhängen. wirf weg die SCH... die bringt nach allen Test die ich gelesen habe sowieso keinen Vorteil. hatte noch nie ein Problem mit irgendwelchen Einstellungen bei einem Spiel
Quali.10
Inventar
#3 erstellt: 09. Apr 2007, 17:11
Hab bis jetzt auch nur negatives darüber gelesen.
Naja, wers braucht.
harris360
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Apr 2007, 19:24
was habt ihr denn negatives gelesen?
dothedew227
Inventar
#5 erstellt: 09. Apr 2007, 19:38

harris360 schrieb:
was habt ihr denn negatives gelesen?


das es absolut nichts bringt weil der HD Effekt dadurch erreicht wird das das Bild einfach brutal verkleinert wird.
ist aber auch logisch. wo sollen die fehlenden Buldinformationen auch herkommen. nicht mal einScaler ist vorhanden und auch die sind fragwürdig
und offensichtlich scheint das Ding ja obendrein auch noch Probleme zu verursachen die man vorher nie hatte
harris360
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Apr 2007, 19:46
ahm, um das programm, was du meinst geht es hier nicht. es geht um ein prog mit dem man spiele von hdd spielen kann...

aber das hochskalierdingens ist schrott, da geb ich dir recht. hdadvance ist aber kein schrott :-)

@nico84: um welche spiele geht es?


[Beitrag von harris360 am 09. Apr 2007, 19:49 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue PS3 und Spiele PS2
Jarecki am 22.08.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2008  –  4 Beiträge
Spiele auf Festplatte speichern?
buxxx am 14.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  7 Beiträge
Spiele Tauschen! Coole sache
Pajazo am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  8 Beiträge
PS2 Spiele auf PS3 Slim abspielen!
Markus310NRW am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  4 Beiträge
Wie speichernt man ein PS1 Spiel auf PS2
pinakind am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  3 Beiträge
Warum kein Emulator für PS2 Spiele ?
rova70 am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  24 Beiträge
Spiel will nicht speichern
JAN333 am 14.07.2010  –  Letzte Antwort am 20.07.2010  –  3 Beiträge
ps2 spiele mit progressiv scan
gisbert69 am 08.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  9 Beiträge
spiele aus dem ausland
SirPrise am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  35 Beiträge
PS2 lässt sich nicht starten
Doc67 am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.555