PS 3 muß ca. 45 min. warmlaufen

+A -A
Autor
Beitrag
wolfbert74
Neuling
#1 erstellt: 22. Feb 2009, 17:06
Hallo Leute!
Ich hab folgendes Problem: Meine Ps3 spielt alles tadellos ab, nur für das wichtigste ( geile Spiele zocken ) muß ich sie seit kurzem immer mind. 45 min. warmlaufen lassen, damit sie Spiele liest. Dazu kommt, das ich dann immer mein allererstes Game " Formula One " einlegen muß, weil das dann das einzigste ist, was läuft. Wenn ich es dann 10 min. gespielt hab, laufen alle anderen Games auch einwandfrei.
Ich weiß, hört sich äußerst seltsam an, ist aber so. Das Ding kommt mir vor wie so´n alter Videorecorder, der erstmal ne Zeit lang warmlaufen muß. Ich habs auch schon mit ner teuren Reinigungs- CD versucht, aber bringt nix.

Kann mir vielleicht irgendwer helfen und mir sagen worans liegen könnte? Ich hab nämlich schon ein wenig Panik, das irgendwann gar nix mehr geht.

Gruß Wolle
glotzegucker
Inventar
#2 erstellt: 22. Feb 2009, 17:17

wolfbert74 schrieb:
Hallo Leute!
Ich hab folgendes Problem: Meine Ps3 spielt alles tadellos ab, nur für das wichtigste ( geile Spiele zocken ) muß ich sie seit kurzem immer mind. 45 min. warmlaufen lassen, damit sie Spiele liest. Dazu kommt, das ich dann immer mein allererstes Game " Formula One " einlegen muß, weil das dann das einzigste ist, was läuft. Wenn ich es dann 10 min. gespielt hab, laufen alle anderen Games auch einwandfrei.
Ich weiß, hört sich äußerst seltsam an, ist aber so. Das Ding kommt mir vor wie so´n alter Videorecorder, der erstmal ne Zeit lang warmlaufen muß. Ich habs auch schon mit ner teuren Reinigungs- CD versucht, aber bringt nix.

Kann mir vielleicht irgendwer helfen und mir sagen worans liegen könnte? Ich hab nämlich schon ein wenig Panik, das irgendwann gar nix mehr geht.

Gruß Wolle


also ich würde das ding einschicken. ist bei mir nicht so und kann ja wohl auch nicht richtig sein!!!
p.hero1392
Stammgast
#3 erstellt: 22. Feb 2009, 17:43
Hört sich in der Tat ein wenig komig an
Da kann man nur sagen auf jeden Fall einschicken oder wenn du noch Gewährleistung hast umtauschen.
Ne Konsole ist ja eigentlich dafür da, dass man ohne lange Wartezeiten zum zocken kommt.

P.S.: Wie lange haste denn gabraucht bis du rausgefunden hast wie die PS3 überhaupt noch was abspielt??? Hört sich ja sehr kompliziert an
wolfbert74
Neuling
#4 erstellt: 22. Feb 2009, 17:57
Jo einschicken wär eine Möglichkeit, zieh ich auch in Betracht. Das Ding war auch zu teuer, um es so eingehen zu lassen !!!

A jo, das hab ich gemerkt, als ich letztens zocken wollt, nix ging, ich dann für ne Stunde weg war und das Gerät angelassen hab. Spiel reingeschoben und es ging.

Na ja jedenfalls danke erstmal, ich hoffe euch geht es nich irgendwann auch mal so
DeMode74
Inventar
#5 erstellt: 22. Feb 2009, 23:39
Kann mich meinen Vorrednern auch nur anschliessen:

http://www.tvs-logistic.de/?Services:PlayStation:PlayStation3

Grüße, Jimmy


[Beitrag von DeMode74 am 22. Feb 2009, 23:39 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS 3 und WLAN
almir_de am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  4 Beiträge
augenschmerzen durch ps 3?
robert295 am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  36 Beiträge
ps 3 und decoderstation 3
psr340 am 13.11.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2010  –  3 Beiträge
PS 3 Controller im Xbox Layout?
UmpaLumpa am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  6 Beiträge
Portfreigabe für PS 3 ?
kalle72 am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  4 Beiträge
PS 3 Basis Fragen
olm am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 20.05.2007  –  5 Beiträge
speicherplatz der ps 3
dragonia am 01.06.2007  –  Letzte Antwort am 02.06.2007  –  7 Beiträge
PS 3 Als Musikarchiv?
Starchild_2006 am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 10.08.2007  –  11 Beiträge
PS 3 Spiele Codefree
Eux am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  2 Beiträge
PS 3 und html
Kalatur am 17.12.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.995