Eure Wishlist für die PS3

+A -A
Autor
Beitrag
Paeng1983
Stammgast
#1 erstellt: 11. Mrz 2009, 13:47
Servus Leutz,

wollt mich einfach mal durchfragen welche Titel bei euch in der To-Get Liste stehen.
Gemeint sind nicht nur die für den nächsten Monat, sondern dürfen auch gerne spätere sein

Bei mir stehen momentan folgende Games für dieses Jahr an:

God of War 3
Prototype

und eventuell noch

Guitar-Hero Metallica.

Schönen Gruß

Paeng
dreesi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Mrz 2009, 16:08
Final Fantasy XIII ... dafür hab ich mir die ps3 gekauft wobei K2 gefährlich viel laune macht^^
LordMorpheus
Stammgast
#3 erstellt: 11. Mrz 2009, 16:24
Bei mir ganz oben stehen Duke4ever (das ich seit 1997 vorbestellt habe... die FA is mittlerweile seit 10 Jahren tot (okaysoft). Damals noch für PC ^^

Und ganz klar: Half-Life Episode 3!

Und zum Coopen: Army of two 2


PS: Wenn sie denn erscheinen sollten


[Beitrag von LordMorpheus am 11. Mrz 2009, 16:25 bearbeitet]
Pitzilla
Stammgast
#4 erstellt: 11. Mrz 2009, 16:45
Okaysoft ist seit 10 Jahren tot? Wohl kaum, die erfreuen sich bester Gesundheit, genauso wie die Duke4Ever Entwickler. Oder wie war die Aussage gemeint?

Meine Wishlist:

Heavy Rain
Uncharted 2
eventuell GH Metallica oder Rock Band 2, aber nur mit neuen Instrumenten!

Pitzilla
froschke
Inventar
#5 erstellt: 11. Mrz 2009, 16:54
Hiho

meine Wunschliste:
White Knight Chronicles*
Valkyria Chronicles DLC*
Finalfantasy 13

*eigentlich schon draußen, nur leider komplett auf japanisch

@LordMorpheus
meinst du diese tote firma? http://www.okaysoft.de/
eric_the_swimmer
Stammgast
#6 erstellt: 11. Mrz 2009, 18:06
Am meisten freue ich mich momentan auf Uncharted 2 und Bioshock 2. Heavy Rain hat großes Potenzial, aber da bin ich vorsichtig, weil man noch nicht besonders viel weiß.
Ähnlich sieht es bei Deus Ex 3 aus. Wenn das an Teil 1 herankommt, wird es das Spiel überhaupt. Aber ich habe da meine Zweifel.
StevieAtWork
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Mrz 2009, 18:31
Ich freu mich tierisch auf

Uncharted 2
God of War III
Fight Night Round 4 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


Da wir aber schon beim Wort "Whish" sind, ich wünsch mir folgendes:

Dead Space 2 - Gerne auch wieder mit klaustrophobischem Setting.Open World is das letzte, was dieses Game brauch. freuen würde ich mich über neue Monster, mehr Flexibilität und optischen Schnickschnack in der Character-Entwicklung (upleveln des Suits, der Wummen etc.) und 'ne fiese Story, die als Gute-Nacht-Geschichte schon schockt.

GTA: San Andreas 2 - Wäre für mich das wohl krasseste, was passieren könnte! Ich hab dieses Ghetto-Setting mit den Gangfights, den bandanas, den baggies, den Drive-Bys, dem ghetto-talk und der Musik geliebt. Auch wenn ich heute musikalisch in allen Richtungen unterwegs bin, hat mich guter, anspruchsvoller Hip Hop/Rap und die ganze Ghetto-Attitude doch den Großteils meines Lebens begleitet. Da machts gleich doppelt Bock. Ich wär begeistert!

Ansonsten freu ich mich auf Fifa09/10, Burnout Paradise, Resident Evil 5, Saints Row 2, etc., die es zwar größtenteils schon gibt, die aber leider noch nicht den Weg in meine Konsole gefunden haben.
joTkAer
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 11. Mrz 2009, 18:51
Uncharted 2
Gran Turismo 5
Ratchet & Clank (so noch Fortsetzungen kommen, worauf ich hoffe)
Kampfnudel
Inventar
#9 erstellt: 11. Mrz 2009, 19:44
Ich beteilige mich auch mal an diesen sinnlosen Thread, der aber mich dazu anregt, mitzumachen, da mir gerade langweilig ist...


Meine Wishlist? Ist schon Weihnachten?^^

Naja, ich wart auf K2,FEAR2 und HL2.
Nur komischerweise Spielt Spielegrotte nicht mit.

Ich warte jetzt schön über 2 Wochen. -.-





PS: Meinen Startsatz in diesen Thread bitte nicht böse nehmen.^^
Paeng1983
Stammgast
#10 erstellt: 11. Mrz 2009, 20:12

Kampfnudel schrieb:
PS: Meinen Startsatz in diesen Thread bitte nicht böse nehmen.^^


Pffff

Sind wir hier in nem Hifi-Forum oder bei ner Tagung der Elite Christlicher Jugendlicher

Der Fred wurde erstellt weil ich Langeweile hatte und ich mich durch die Release-Seite von IGN durchgewurschtelt hab.
energygum
Stammgast
#11 erstellt: 11. Mrz 2009, 21:37
- Resident Evil 5 (auf dem Weg zu mir )
- Der Pate 2
- Mafia II
- Gran Turismo 5
Birthcontrol
Stammgast
#12 erstellt: 11. Mrz 2009, 21:42
reichlich Spiele für Mouse und Tastatur.
Counter-Strike, Strategie-Spiele wie Rome Total War.
mcspeeeed
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 11. Mrz 2009, 21:52
- neues Socom Confrontation Map-Pack
- MAG
- Gran Turismo 5
p.hero1392
Stammgast
#14 erstellt: 11. Mrz 2009, 22:37
-Uncharted2
-Assassins Creed2
-I am Alive
-LBP2 (hoffentlich irgendwann mal)
Paeng1983
Stammgast
#15 erstellt: 12. Mrz 2009, 11:22
Mist....

Uncharted 2 und
Gran Tourismo 5

hab ich ja total vergessen... wird doch wieder teuer


p.hero1392 schrieb:
-
LBP2 (hoffentlich irgendwann mal) :D


Jiepp wär auch nicht schlecht, wobei mir beim 1 noch paar Sachen fehlen
SaschaMav
Inventar
#16 erstellt: 12. Mrz 2009, 11:30
Natürlich auf:

- Uncharted 2
- Assassins Creed 2
- Gran Turismo 5
- Ratchet and Clank ...
- Oblivion 2 bzw. Elder Scrolls 5
joTkAer
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 12. Mrz 2009, 14:09

joTkAer schrieb:
Uncharted 2
Gran Turismo 5
Ratchet & Clank (so noch Fortsetzungen kommen, worauf ich hoffe)


Ergänze noch um Mafia 2 - wobei da die Frage ist: PS3, XBOX 360 oder PC ... *grübel*
Holy_Moly
Inventar
#18 erstellt: 12. Mrz 2009, 23:27
Gran Turismo 5
Gran Turismo 6
Gran Turismo 7
hueter
Stammgast
#19 erstellt: 13. Mrz 2009, 00:13
Ich hätte gern einen neuen Teil von Jack and Daxter

Die Spiele waren auf der PS2 schon unter meinen Favoriten
T0bi1985
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 13. Mrz 2009, 00:47
- Gran Turismo 5

- größerer Akku in den Controllern(könnten auch mehr Gewicht vertragen)

- Final Fantasy 13

- Final Fantasy Versus

- Saints Row 3

- GTA V

- Smackdown Vs. Raw 2010(hoffentlich mit besserer Steuerung)
peinti
Stammgast
#21 erstellt: 13. Mrz 2009, 14:23
ich warte auf den einzigen Grund warum ich mir eine PS3 gekauft hab:

Gran Turismo 5


LBP 2 wär aber auch nicht schlecht!
qfactor
Inventar
#22 erstellt: 13. Mrz 2009, 16:01
ich hätte auch mal ein paar (ehe unrealistische) wünsche:

- splinter cell conviction doch für die PS3
- oddworld - abe's xxx *heul*
heikohvr
Stammgast
#23 erstellt: 13. Mrz 2009, 16:39
Mal abgeshen von den ganzen bekannten Namen die ihr schon genannt habt würde ich mich über ein richtig schönes
Point and Click Adventure (Monkey Island o.ä.)freuen.
Da kann man dann auch gemeinsam mit der Frau ein paar Rätsel lösen.
Mal sehen was mit dem angekündigten Larry Spiel ist.
weltkrieger_
Neuling
#24 erstellt: 15. Mrz 2009, 20:10
World in Conflict Soviet Assault Gta 5Uncharted 2Half Life Black Mesa falls des ma fuer ps3 rauskommt=) und noch viele mehr!
Holy_Moly
Inventar
#25 erstellt: 15. Mrz 2009, 20:56

heikohvr schrieb:
Mal abgeshen von den ganzen bekannten Namen die ihr schon genannt habt würde ich mich über ein richtig schönes
Point and Click Adventure (Monkey Island o.ä.)freuen.
Da kann man dann auch gemeinsam mit der Frau ein paar Rätsel lösen.
Mal sehen was mit dem angekündigten Larry Spiel ist.


Geil wäre ein Baphomet's Fluch Spiel. AM besten ein Remake von Teil 1&2
Pommbaer84
Inventar
#26 erstellt: 16. Mrz 2009, 02:40
- Alle kommenden Spiele in 1080p

- Gran Turismo 5

- Kabellose Micros

- LBP 2
heikohvr
Stammgast
#27 erstellt: 16. Mrz 2009, 09:52

Holy_Moly schrieb:

heikohvr schrieb:
Mal abgeshen von den ganzen bekannten Namen die ihr schon genannt habt würde ich mich über ein richtig schönes
Point and Click Adventure (Monkey Island o.ä.)freuen.
Da kann man dann auch gemeinsam mit der Frau ein paar Rätsel lösen.
Mal sehen was mit dem angekündigten Larry Spiel ist.


Geil wäre ein Baphomet's Fluch Spiel. AM besten ein Remake von Teil 1&2 :D


Das wär schon mal ein Anfang!
Chino79
Stammgast
#28 erstellt: 16. Mrz 2009, 17:07

heikohvr schrieb:
würde ich mich über ein richtig schönes
Point and Click Adventure (Monkey Island o.ä.)freuen.


Pointen und Clicken will ich aber bei der PS nicht
dreesi
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 16. Mrz 2009, 17:26
dann eben stick'n click ;p

neben Final Fantasy XIII & Versus

--> BT-Micros, dann würd ich auch endlich mal bei singstar zuschlagen!!!
Paeng1983
Stammgast
#30 erstellt: 16. Mrz 2009, 17:38

dreesi schrieb:
--> BT-Micros, dann würd ich auch endlich mal bei singstar zuschlagen!!!


Auf die wart ich auch schon
Angeblich kommen die mit GH-Metallica raus
Chino79
Stammgast
#31 erstellt: 16. Mrz 2009, 19:10

dreesi schrieb:
--> BT-Micros, dann würd ich auch endlich mal bei singstar zuschlagen!!!


Steh ich auf dem Schlauch oder was heißt BT?
Holy_Moly
Inventar
#32 erstellt: 16. Mrz 2009, 19:14

Chino79 schrieb:

heikohvr schrieb:
würde ich mich über ein richtig schönes
Point and Click Adventure (Monkey Island o.ä.)freuen.


Pointen und Clicken will ich aber bei der PS nicht ;)


Gabs bei der PS1 &PS2 doch auch schon...und wirds auf der PS3 auf jeden Fall auch geben.
Chino79
Stammgast
#33 erstellt: 16. Mrz 2009, 19:16

Holy_Moly schrieb:
Gabs bei der PS1 &PS2 doch auch schon...und wirds auf der PS3 auf jeden Fall auch geben.


Aber hoffentlich nicht so wie bei MI2. Bis ich das Fadenkreuz bspw. auf "Nimm" positioniert hätte, würde schon der halbe Tag vergehen
heikohvr
Stammgast
#34 erstellt: 16. Mrz 2009, 19:17

Chino79 schrieb:

Holy_Moly schrieb:
Gabs bei der PS1 &PS2 doch auch schon...und wirds auf der PS3 auf jeden Fall auch geben.


Aber hoffentlich nicht so wie bei MI2. Bis ich das Fadenkreuz bspw. auf "Nimm" positioniert hätte, würde schon der halbe Tag vergehen ;)


Es sollte schon spielbar umgesetzt werden.
Es ging mir halt um die Art der Spiele.
p.hero1392
Stammgast
#35 erstellt: 16. Mrz 2009, 20:54

Chino79 schrieb:

dreesi schrieb:
--> BT-Micros, dann würd ich auch endlich mal bei singstar zuschlagen!!!


Steh ich auf dem Schlauch oder was heißt BT?

Bluetooth
Chino79
Stammgast
#36 erstellt: 16. Mrz 2009, 22:31

p.hero1392 schrieb:
Bluetooth ;)


Aaah Logisch. Naja, BT wirds wohl nicht, aber dafür Wireless.
p.hero1392
Stammgast
#37 erstellt: 16. Mrz 2009, 23:01
Wahrscheinlich mit so nem blödem USB Stick-Empfänger, wie bei BUZZ den so Schussel wie ich dann wieder verlieren können


[Beitrag von p.hero1392 am 16. Mrz 2009, 23:02 bearbeitet]
Pommbaer84
Inventar
#38 erstellt: 17. Mrz 2009, 01:13
Gibt doch so ne Adapter um ne Maus anzuschließen - damit wäre das Point & Click einfacher ^^
Chino79
Stammgast
#39 erstellt: 17. Mrz 2009, 10:44

p.hero1392 schrieb:
Wahrscheinlich mit so nem blödem USB Stick-Empfänger, wie bei BUZZ den so Schussel wie ich dann wieder verlieren können :cut


Japp.
energygum
Stammgast
#40 erstellt: 17. Mrz 2009, 12:50

dreesi schrieb:

--> BT-Micros, dann würd ich auch endlich mal bei singstar zuschlagen!!!



Wireless Micros sind ab 20. März bei amazon.co.uk verfügbar ;).... der wunsch hat nicht lange angehalten
Paeng1983
Stammgast
#41 erstellt: 17. Mrz 2009, 12:58

energygum schrieb:

dreesi schrieb:

--> BT-Micros, dann würd ich auch endlich mal bei singstar zuschlagen!!!



Wireless Micros sind ab 20. März bei amazon.co.uk verfügbar ;).... der wunsch hat nicht lange angehalten :)




Für £29.99 exkl. Versand, etc.

Nur falls einem die Angabe noch fehlt
energygum
Stammgast
#42 erstellt: 17. Mrz 2009, 13:05
und ab 23.März im DE Amazon....für satte 52Euro inkl. Versand.....falls jemanden auch diese angaben fehlen sollten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wofür nutzt ihr eure PS3?
blackblade85 am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  15 Beiträge
Zubehör für die Ps3
Vectra_Elegance am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 01.09.2007  –  5 Beiträge
Wo wurde Eure PS3 hergestellt ?
ElNuntius am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  12 Beiträge
PS3 Garantie Service ! Eure Meinung ?
FIFA09/PS3 am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  7 Beiträge
wie pflegt ihr eure PS3 ?
PussyWagon_ am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.11.2010  –  54 Beiträge
Wandhalterung für PS3 !
Prostetnik_Vogon_Jelz am 10.10.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  2 Beiträge
Welchen TV für PS3 ?
Calypso2006 am 07.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  87 Beiträge
Jugendschutz Ps3
nagumo am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  3 Beiträge
Wo tauscht Ihre Eure PS3-Spiele?
Danielitooo am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  16 Beiträge
Wie habt ihr eure ps3 hingestellt?
DunDa am 21.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.915

Hersteller in diesem Thread Widget schließen